Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!

Eröffnet am: 01.09.2005 23:32
Letzte Reaktion: 31.05.2007 09:37
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nikaja Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 08.05.2007, 16:06
 shinigami Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 08.05.2007, 16:31
 Nikaja Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 09.05.2007, 11:53
 RanFujimiya Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 16.05.2007, 01:24
 Panda-chan Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 20.05.2007, 23:41
 RanFujimiya Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 31.05.2007, 00:03
 Panda-chan Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 31.05.2007, 09:23
 Ran_Fujimiya Weiß Kreuz DVDs mit deutscher ... 31.05.2007, 09:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nikaja 08.05.2007 16:06
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich plädiere nicht immer für japanische Synchros. Oft mag ich sogar die deutschen lieber. Aber bei WK ne deutsche Sychnro? Unvorstellbar! Seitdem ich diesen Anime gesehen habe, wollte ich unbedingt japanisch lernen. Die Stimme von Nagi finde ich einfach toll. Bei dem hört sich die Sprache so wunderbar an. Seitdem lerne ich sie auch.

Deswegen kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten und sagen wie der Seiyu von Nagi heißt und in welchen Animes er noch synchronisiert hat bisher?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    shinigami 08.05.2007 16:31
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
>Deswegen kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten und sagen wie der Seiyu von Nagi heißt und in welchen Animes er noch synchronisiert hat bisher?

Nozomu Sasaki:

Tetsuo (Akira)
Eram (Arislan Senki)
Mackie (Bubblegum Crisis)
Chihaya (Earthian)
Hayate Gekkou (Naruto)
Hajime Sakaguchi (PSME)
Jin (Prince of Tennis)
Guru Clef (Rayearth)
Yuusuke (Yu Yu Hakusho)
und noch etliche Andere ^_^

Ich kann gar nicht fassen, daß tatsächlich wer ne deutsche Synchro bei WK will, bei DEN Seiyuu *fassungslos ist*!!
Die erste Nacht am Galgen ist die Schlimmste....



Von:    Nikaja 09.05.2007 11:53
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Danke danke! Das ist mir schon mal eine sehr große Hilfe! Dann werde ich die Stimme spätestens bei Naruto wiederhören, wenn ich dann mal so weit bin: Thx noch mal!:D
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    RanFujimiya 16.05.2007 01:24
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich schnapp mir jetzt einfach mal den Thread.

Derjenige, der mit vielleicht torrent Links zu WK mit ENGLISCHER SYNCRO schicken könnte, heirate ich. xD
Nehm WK und Glühen gerne ..
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Panda-chan 20.05.2007 23:41
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Ich hoffe, die willst du nur zu Unterhaltungszwecken...Die englische Synchro ist nämlich astronomisch schlecht!^^ *lol*
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    RanFujimiya 31.05.2007 00:03
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Genau dafür ist es. x3
Wobei die Englische von Glühen absolut geil ist.
_sex, drugs and rock'n'roll



Von:    Panda-chan 31.05.2007 09:23
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? O.o;
(Es _gibt_ ja englische subs, die besser sind als die Japanischen Orginal-Subs...z.B bei Please save my earth...)
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:    Ran_Fujimiya 31.05.2007 09:37
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Hö? Is die englische Synchro von Glühen denn anders, als die von WK? Jetzt mal im ernst.. ich war am Telefonieren, als ich WK das erste mal in Englisch sah.. und spätestens, als das 'Takatori die' verlautete, lag ich lachend aufm Boden.. und das könnt ihr ernst nehmen.. ich hab noch nie so.. so .. so eine schnecke beim Sprechen gehört O_O Und dann war noch die WK hintergrundmusik einfach rausgeschnitten, die das ja sogar noch ein bissl toll unterlegt hat.. aber nein.. rausgeschnitten O_O und dieser englische sprecher von Aya... Gott im Himmel.. ich gucks mir immer an, wenn ich mal schlecht drauf bin.. weil ich wirklich immer lachen muss.. gott is der ne pfeife
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage


[1] [2]
/ 2



Zurück