Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112065/-1/11805969372442/
http://desu.de/ibgXlQp




Von:    Shinichi_Kudou 31.05.2007 09:37
Betreff: Weiß Kreuz DVDs mit deutscher Synchro ?! [Antworten]
Avatar
 
Hö? Is die englische Synchro von Glühen denn anders, als die von WK? Jetzt mal im ernst.. ich war am Telefonieren, als ich WK das erste mal in Englisch sah.. und spätestens, als das 'Takatori die' verlautete, lag ich lachend aufm Boden.. und das könnt ihr ernst nehmen.. ich hab noch nie so.. so .. so eine schnecke beim Sprechen gehört O_O Und dann war noch die WK hintergrundmusik einfach rausgeschnitten, die das ja sogar noch ein bissl toll unterlegt hat.. aber nein.. rausgeschnitten O_O und dieser englische sprecher von Aya... Gott im Himmel.. ich gucks mir immer an, wenn ich mal schlecht drauf bin.. weil ich wirklich immer lachen muss.. gott is der ne pfeife
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage

Zurück zum Thread