Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz´ Fähigkeiten

Eröffnet am: 22.02.2004 17:22
Letzte Reaktion: 17.03.2004 14:12
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 14.03.2004, 12:48
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 14.03.2004, 13:03
Shepherd Schwarz´ Fähigkeiten 14.03.2004, 22:53
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 12:29
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 16:40
Shepherd Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 17:12
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 18:10
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 18:21
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 19:39
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 19:56
Shepherd Schwarz´ Fähigkeiten 15.03.2004, 20:49
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 08:02
Shepherd Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 18:43
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 19:49
 Watashi-San Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 20:17
magic_kaitou Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 23:35
magic_kaitou Schwarz´ Fähigkeiten 16.03.2004, 23:49
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 17.03.2004, 14:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.03.2004 12:48
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Hi!!! Tut mir leid, dass ich wegen dem Mail gemeckert habe!! Mein E-Mail Account funktioniert nur leider nicht so wie ich will und deswegen habe ich gedacht du hast das Mail nicht bekommen!!
Was dein Mail anlangt, habe ich leider keines bekommen, was allerdings wahrscheinlich an meinem Account liegen wird! Könntest du so lieb sein und es noch einmal schicken!! Nur, wenn es keine Umstände macht!!

@Shepherd: Und ich frage mich, ob du dieses Thread wirklich ordentlich durchgelesen hast!!

Wir haben NIE behauptet, dass Schwarz Vergewaltiger sind!! Wir haben einzig und alleine gesagt, dass viele Fans sie in ihren FF dazu machen und diese Fans wahrscheinlich denken, dass Schwarz ein hohes Potential zu Vergewaltigern haben, weil sie eben „die Bösen“ sind!!!
Tonaradoss (ich glaube, mit ihr habe ich darüber diskutiert) und ich sind absolut gegen diese Meinung!!

Was die Anführer Geschichte angeht...ich bezeichne Aya immer gerne als „offiziellen Anführer“ und Omi als „inoffiziellen Anführer“!!!!

Und was Schuldig anlangt, hat Tonaradoss schon richtig gesagt, dass NICHT er den Auslöser im Manga gedrückt hat. Das war ein Junge neben ihm --> schau dir das Bild doch das nächste Mal genauer an, bevor du dich beschwerst!!
Und JA, er hatte vielleicht die Idee Ouka zu entführen, aber nur um Weiß anzulocken. Getötet hat sie Farfarello!!

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 14.03.2004 13:03
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Tonaradoss (ich glaube, mit ihr habe ich darüber diskutiert) und ich sind absolut gegen diese Meinung!!

Hai, ich war das ^^;;
Und es stimmt, wir haben lediglich darüber diskutiert, warum wieso weshalb man zu zu dem Bild der "Schwarz-Vergewaltiger" kommen kann, nicht und ich betone NICHT, dass wir dieses Bild befürworten, es mögen, es ernst nehmen oder dergleichen

>>Und JA, er hatte vielleicht die Idee Ouka zu entführen, aber nur um Weiß anzulocken. Getötet hat sie Farfarello!!

Und ich glaube nicht, dass der Mord an ihr von ihm geplant war. Wie man sieht ist er schon halb weg, als Farfarello sie erschießt und bekommt danach noch später mächtig Prügel, auf die er wohl gern verzichtet hätte.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 14.03.2004 22:53
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@TokyoGirl und Tonaradoss: Lest meinen Beitrag nochmal. Ich habe gesagt, wie es aussieht und ich kenn die Serie in- und auswendig. Inklusive Dramen und Gluehen und wasnichtsonstnochalles. ob ihr's glaubt, ist mir auch egal, ich werde mich sicherlich nicht streiten -

Ja, Nagi hat den Auslöser gedrückt, aber Schuldig hat es vermasselt. interessant, oder? Das bedeutet einfach nur, dass es Schuldig's Auftrag war. Ob er den Auslöser gedrückt hat, oder nicht, ist an und für sich egal. Es geht darum, dass es sein Auftrag war. Ergo ist er auch Schuld dran, dass Aya im Koma liegt.

Nächstes, ja, Farfarello hat geschossen. Aber wenn Schuldig die Sache nicht inszeniert hätte, wäre es nicht soweit gekommen. Schuldig hatte Langeweile und wollte Spaß haben. Ergo, er ist schuld an Oukas Tod, weil es seine Idee war. Farfarello ist einfach blutlüstern. Ein Grund mehr, ihn nicht mitzunehmen, wenn es um Spaß geht. Schuldig hat den Fehler gemacht, also hat er Schuld. Natürlich war der Mord nicht geplant. Schuldig wollte einfach Spaß haben, und das ging schief.

Omi ist Anführer. Aya ist nie Anführer von irgendwas gewesen. Es ist ganz eindeutig festgelegt. Aya hat nicht das Sagen. Omi hat in erster Linie den Kontakt zu Persia, nicht Aya. Omi erfährt nie, dass Persia sein Vater war,btw. Wenn ihr die Dramen kennen würdet, wüsstet ihr das.

Schwarz-Vergwaltiger: Ja, ich habe durchaus bemerkt, dass ihr eben nicht zustimmt. Es war auch nur ein allgemeines Statement. Insbesondere richtete es sich an den Beitrag von Kaichi-chan "Was Brad und Schu als Vergwaltiger angeht... nujo...ich finds net so schlimm, wenn sie als Vergewaltiger abgestempelt werden. Es kommt halt drauf an wie die Vergewaltigten darauf reagieren. Wenn die nämlich zu ooc rüberkommen find ichs Scheiße. Das färbt dann nämlich auch auf die Täter ab." - Der Logik kann ich beim besten Willen nicht mehr folgen.

Nächstes: Doch, Schuldig könnte jemanden mental töten. Es kommt nur drauf an, wie leicht ein Mensch zu kriegen ist. Sakura hat einen starken Willen. Andere Menschen nicht. Ein ohnehin anfälliger Mensch ist leichter zu kontrollieren und zu manipulieren als jemand, der mitten im Leben steht und alles im Griff hat. Sakura hatte er durchaus im Griff. Nur als sie Aya gesehen hat, war's eben vorbei, weil das, was sie FÜR Aya empfindet, stärker ist, das das, was sie jemals gegen ihn empfinden könnte. Einfache Sache. Und in Gluehen könnte Schuldig es erst recht, da sie allesamt an Kärften hinzugewonnen haben.

Sonst noch irgendwas zu klären?
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:    Panda-chan 15.03.2004 12:29
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Shepherd: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hätte von dir zur Anführerfrage gern ein Zitat aus einem offiziellen Buch zu Weißkreuz mit Angabe der Seitenzahl.

Außerdem bin ich der Meinung, dass du - bevor du hier in einem Thread friedlich diskutierende Leute als Idioten beschimpfst, die nichts als Blödsinn schreiben - erst mal den ganzen Thread gelesen haben solltest - und das hast du sicherlich nicht, sonst hättest du nicht auf Fragen voreilige Antworten gegeben, die wir hier bereits mit Hinweisen auf Stellen in der Serie ausdiskutiert haben.

Ich möchte dich ferner bitten, hier etwas freundlicher aufzutreten. Wir sind alle Fans der selben Serie. Einer Serie die vom Autor selbst so inkonsequent fortgeführt wurde, dass wohl niemand die Wahrheit für sich gepachtet haben kann. Wir wollen hier nur in Ruhe ausdiskutieren, was wir für WAHRSCHEINLICH halten. Und dabei möchte ich mich nicht beleidigen lassen.


@TokyoGirl: Klar kann ich dir die Mail noch mal schicken! Also, wenn ich dir nen Tip geben darf: Web-Mail ist mein Held!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 15.03.2004 16:40
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Shepherd: Nein, ich muss deinen Beitrag nicht noch einmal lesen, denn ich habe deutlich verstanden was du gemeint hast!!! Vielleicht solltest du aber meinen noch einmal lesen!!
Und langsam glaube ich auch, dass du dieses Thread nicht vollständig gelesen hast, denn Tonaradoss und ich haben beide gesagt, dass wir die Drama-CDs nicht besitzen. Falls sich dein „Wissen“ also auf irgendwelche Abschnitte in den Dramen bezieht, dann wäre es sehr nett, wenn du uns dies mitteilen würdest!!!

Oh ja, Schuldig hat es vermasselt! Das höre ich ja sooo wahnsinnig gerne. Hier sieht man wieder, wie ein Name die Menschen in ihrer Meinung doch beeinflussen kann. Wenn, dann haben es beide vermasselt und nicht nur Schuldig!!
Und wieso sollte Schuldig die Verantwortung für etwas übernehmen, das Farfarello getan hat??? Farfarello ist nicht so verrückt, wie die meisten gerne behaupten und so, nehme ich an, dass er genau wusste was er tut!!!

Und du solltest wirklich deinen Ton etwas ändern. Es kommt so rüber als wolltest du uns beleidigen und uns damit sagen, dass wir keine Ahnung von Weiß Kreuz haben!!
Man muss Menschen nicht beleidigen um ihnen die eigene Meinung mitzuteilen!!

@Panda-chan: Thank you!! I got your E-Mail!! I’ll write back in few days!!! *kisu*
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~
Zuletzt geändert: 15.03.2004 16:48:11



Von:   abgemeldet 15.03.2004 17:12
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Panda-chan: Es tut mir leid, wenn du dich durch meinen Beitrag beleidigt gefühlt hast - das war nicht meine Absicht. Ich möchte dich auch bitten, mir in meinen Beiträgen zu zitieren, wo ich euch alle als Idioten beschimpft haben soll, wie du mir vorwirfst. Sicher, ich rede von Blödsinn, was aber daran liegt, dass hier Gerüchte aufgekommen sind ("Farfarello als Empath"), die durch offizielle Angaben zu Charakter bzw. durch die Serie selbst, eindeutig widerlegt werden können. Des Weiteren habe ich auch einige meiner Aussagen nochmals näher erklärt, da es zu Missverständnissen gekommen war. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ausschließlich alles Blödsinn gewesen wäre - denn das ist nicht.
Deine Bitte um etwas mehr Freundlichkeit nehme ich natürlich gern an, allerdings wird es mich nicht davon abhalten, weiterhin zu sagen, was ich weiß.
Ja, das Zitat aus dem offiziellen Buch würde ich gern lesen. Ich verweise da übrigens auch auf den alten Weiß Kreuz-Thread im Carlsen Comicforum, in dem das Thema "Anführer" ebenfalls diskutiert wurde (und ich denke, mit Quellenangabe, denn darauf wurde Wert gelegt). Der Thread müsste unter der Suchfunktion noch existieren. Noch etwas zum Anführer - Omi war vor Aya in Weiß, die Gruppe existierte bereits vor Ayas Zustoßen. Seit wann wird ein neues Mitglied als Anführer einer bereits bestehenden und funktionierende Gruppe festgelegt?

@TokyoGirl:
>Und langsam glaube ich auch, dass du dieses Thread nicht vollständig gelesen hast, denn Tonaradoss und ich haben beide gesagt, dass wir die Drama-CDs nicht besitzen. Falls sich dein „Wissen“ also auf irgendwelche Abschnitte in den Dramen bezieht, dann wäre es sehr nett, wenn du uns dies mitteilen würdest!!!

Ihr könntet aber diverse Übersetzungen auf Englisch von den DramaCDs lesen. Die sind/waren (ich war ewig nicht mehr dort) auf der Seite von Jei Kama zu finden bzw. kursieren auch im Internet. Und wenn ich mich mit etwas beschäftige, besonders wenn es als Diskussionsgrundlage dienen könnte, suche ich erstmal danach. Ich besitze keine der Dramas, aber ich hab die Übersetzungen gelesen und weiß, wovon ich spreche. Ich weiß auch, dass ihr die CDs nicht besitzt, aber wie gesagt, es gibt Übersetzungen, um die ihr euch hättet bemühen können.
Was wollt ihr denn genau aus dem Dramas wissen?

> Oh ja, Schuldig hat es vermasselt! Das höre ich ja sooo wahnsinnig gerne. Hier sieht man wieder, wie ein Name die Menschen in ihrer Meinung doch beeinflussen kann. Wenn, dann haben es beide vermasselt und nicht nur Schuldig!!

Erzähl mir besser nicht, wie ein Name Menschen beeinflussen kann. Ich studiere genau das Fach und kenne mich bestens damit aus. >< Es haben nicht beide vermasselt, sondern Schuldig, weil Schuldig der war, der den Auftrag bekommen hat. Er hat Nagi zur Unterstützung dabei gehabt. Aber Schuldig hatte die Verantwortung. Und wer die Verantwortung hat, kriegt auch den Ärger, wenn's schief geht bzw. der vermasselt es letztlich.

> Und wieso sollte Schuldig die Verantwortung für etwas übernehmen, das Farfarello getan hat??? Farfarello ist nicht so verrückt, wie die meisten gerne behaupten und so, nehme ich an, dass er genau wusste was er tut!!!

Ach, was du nicht sagst ... Ich bin ein Vertreter der Meinung, dass Farfarello nicht verrückt ist. Das schließt aber diverse abnormale Eigenschaften nicht aus. Natürlich wusste Farfarello, was er tat, ich habe nirgends das Gegenteil behauptet. Allerdings war es Schuldigs Idee und er hätte die Gefahr sehen müssen, die von Farfarello ausgehen könnte, wenn er ihn mitnimmt. Hat er aber nicht, oder er hat sie unterschätzt (und Crawfords Warnung in den Wind geschlagen) und dann hat Farfarello halt geschossen. Pech für Schuldig, denn er hatte mal wieder die Verantwortung. Nicht Farfarello. Farfarello ist der Mörder, aber Schuldig hatte die Verantwortung, weil es seine Idee war.

> Und du solltest wirklich deinen Ton etwas ändern. Es kommt so rüber als wolltest du uns beleidigen und uns damit sagen, dass wir keine Ahnung von Weiß Kreuz haben!!

Natürlich kommt es so rüber. Weil ich nicht eurer Meinung bin. Aber es macht mir nichts aus. Ihr seid auch nicht wirklich freundlich, um ehrlich zu sein. Denn mit drei bis vier Ausrufezeichen zu schreiben, bedeutet ähnliches wie jemanden anschreien. Schreibe ich irgendwo mit Ausrufezeichen? O_O

> Man muss Menschen nicht beleidigen um ihnen die eigene Meinung mitzuteilen!!

Das sagst du mir aber schön. Danke. Wo habe ich jemanden beleidigt? Ich habe gesagt, dass teilweise Blödsinn verzapft wurde. Das bedeutet nicht, dass alles Blödsinn war. Noch bedeutet es, dass ihr, wie Panda-chan mir schon unterstellen wollte, Idioten seid. Aber ich habe meine Meinung und ich teile eure eben teilweise nicht, deswegen müsst ihr mich aber auch nicht angehen, als würde ich Weltverbrechen begehen. Wir mögen doch alle dieselbe Serie, oder?
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml
Zuletzt geändert: 15.03.2004 17:19:16



Von:    TonaradossTharaynAdmin 15.03.2004 18:10
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Ich bitte hiermit alle Parteien in etwas ruhigerer Verfassung weiterzudiskutieren.
Shepherd, du hast anfangs nicht grade freundlich auf die Schreiber dieses Threads reagiert -> deswegen kann ich ihren Zorn sehr gut nachvollziehen. Jetzt beschimpfe bitte Leute, die anfangs in aller Ruhe diskutiert haben.

>>Ich habe gesagt, dass teilweise Blödsinn verzapft wurde.

Und das ist eine Beleidigung. Die Fans hier interpretieren genauso wie du und haben eine andere Auffassung (ich teile deine übrigens auch nicht, deswegen stelle ich es nicht als blödsinn da) - dann sag deine Sicht der Dinge, aber ohne ausfallend und herablassend zu werden.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Knuckles 15.03.2004 18:21
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ey Leute, was soll'n das? Müsst ihr euch immer gleich kloppen, nur weil ihr verschiedener Ansichten seid?
Ich mein, ich teile ja auch Pandas Ansichten (und ich kenne die Dramen), aber deswegen sag ich ja auch nicht, dass alle anderen Vorstellungen/Spekulationen Müll sind (ich behaupte ja auch weiterhin, dass Farfarello noch nie Schmerz fühlen konnte).

So, das wollte ich nur mal gesagt haben.
Let my imagination go and drop me where I feel most scared.



Von:    Panda-chan 15.03.2004 19:39
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Tonaradoss: Danke, ich bin ein Hitzkopf uns brauche manchmal ruhige Stimmen der Vernunft...

@Shepard: ich hatte eigentlich gemeint, dass ich von dir gern eine Textstelle zitiert hätte...aber egal. Mich hat das ganze jetzt doch so sehr beschäftigt, dass ich selbst mal mein Japanisch ausgepackt und nachgelesen habe. Und ich habe dabei etwas Interessantes gefunden!^^
Im Weiß Kreuz Film Book steht zwar bei Crawford uns Hell, dass sie die Chefs ihres Teams sind (jap. Leader), aber weder bei Aya NOCH BEI Omi steht ein solcher Vermerk! Daraus schließe ich, dass bei Weiß keinen "Anführer" in dem Sinne gibt jeder für sich selbst spricht. Würde übrigens dazu passen, dass jedes Weiß-Mitglied selbst die Annahme einer Mission bestätigt. Was meinst du dazu?

Aber warum diskutieren wir jetzt weigentlich über Weiß?! Das ist ein Schwarz-Thread! Müssen sich diese lästigen Kätzchen denn überall reinschleichen?! *deutet-Weiß-stumm-den-Weg-zur-Tür*

@TokyoGirl: I´m looking forward to it!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 15.03.2004 19:56
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

Ging eher allgmein hier ^^; Als admin muss ich aufpassen, dass Diskussionen nicht zu hitzig werden *dabei auch sich selbst kontrollierne muss* .____.°°° nyajaja

Och die armen weiß-kittys *die einfach bei sich aufnehm, da Panda-chan sie rausgeschmissen hat*
*kraul*
*streichel*
ach sind die niedlich ^O^

*sich mal mittrollt*
*drop*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 15.03.2004 20:49
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Schade, dass ihr meine Hilfen nicht annehmen wollt. Ich werde mich sicherlich nicht mit euch streiten - die Zeit hab ich einfach nicht.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml
Zuletzt geändert: 15.03.2004 21:37:12



Von:    TonaradossTharaynAdmin 16.03.2004 08:02
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber außer die anderen darzustellen, als würden sie Blödsinn labern, hast du nichts getan. In keinem Post bietest du Hilfe an, ich würde bitten, dass du diesen hochtrabenden Ton unterlässt
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 16.03.2004 18:43
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
> Sorry, aber außer die anderen darzustellen, als würden sie >Blödsinn labern, hast du nichts getan. In keinem Post bietest du >Hilfe an, ich würde bitten, dass du diesen hochtrabenden Ton >unterlässt.

Ich zitier mal meine Hilfsangebote:
Was wollt ihr denn genau aus den Dramas wissen?
Übersetzungen auf Englisch von den DramaCDs --> Die sind/waren (ich war ewig nicht mehr dort) auf der Seite von Jei Kama zu finden bzw. kursieren auch im Internet.
--> Sowie mein allererster Beitrag, in dem einiges zur Klärung der Fähigkeiten in Gluehen steht.

Bezüglich "Beleidigungen":
>>@Panda-chan: Es tut mir leid, wenn du dich durch meinen Beitrag beleidigt gefühlt hast - das war nicht meine Absicht.<< [Zitat Shepherd]
Da steht ganz eindeutig, dass es nicht meine Absicht war jemanden anzugreifen.
>>Es kommen zwar gute Ideen, aber der Großteil davon ist einfach nur absoluter, durch Fanfiction verursachter Blödsinn.<< [Zitat Shepherd]
Dort steht, dass es Blödsinn ist, UND es steht auch da, woher der Blödsinn kommt. Da steht nichts von "Idioten" oder "Ihr seid alle bescheuert" oder was auch immer mir hier vorgeworfen wird.

Und Tonaradoss: Wenn du Admin bist, warum löschst du keine Doppelpostings? Das gehört zu den Aufgaben eines Admins - ich war selbst mal einer.

So. Mehr hab ich nicht mehr zu sagen. Ich werde mich hier nicht nochmal wiederholen und ich werde mich hier bestimmt nicht über Dinge streiten, die klar widerlegbar sind.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:    TonaradossTharayn 16.03.2004 19:49
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Ich zitier mal meine Hilfsangebote:
Was wollt ihr denn genau aus den Dramas wissen?
Übersetzungen auf Englisch von den DramaCDs --> Die sind/waren (ich war ewig nicht mehr dort) auf der Seite von Jei Kama zu finden bzw. kursieren auch im Internet.
--> Sowie mein allererster Beitrag, in dem einiges zur Klärung der Fähigkeiten in Gluehen steht

Ich finde es wirklich reizend, wie du andere Leute als "blöd" darstehen lässt und ihnen dann gönnerhaft deine Hilfe anbietest -> sowas nennt sich ÜBerheblichkeit und nicht Hilfe

>>Da steht ganz eindeutig, dass es nicht meine Absicht war jemanden anzugreifen.

Gibst jedoch im selben Atemzug zu, dass du das, was wir hier schrieben als blödsinn empfinde. Reizend, wiedereinmal.

>>Dort steht, dass es Blödsinn ist, UND es steht auch da, woher der Blödsinn kommt. Da steht nichts von "Idioten" oder "Ihr seid alle bescheuert" oder was auch immer mir hier vorgeworfen wird.

Siehe oben


>>Und Tonaradoss: Wenn du Admin bist, warum löschst du keine Doppelpostings? Das gehört zu den Aufgaben eines Admins - ich war selbst mal einer.

weil ich nicht die Befugnis zu habe. Komm endlich von deinem hohen Ross runter Freundchen, ansonsten werde ich wirklich böse


>>So. Mehr hab ich nicht mehr zu sagen. Ich werde mich hier nicht nochmal wiederholen und ich werde mich hier bestimmt nicht über Dinge streiten, die klar widerlegbar sind.

widerlegt hast du gar nichts, nur deine Meinung kund getan, unsere Interpretationen als Blödsinn abgestempelt und dich zum WK-Guru aufgespielt. Was ich dir ehrlich gesagt nicht richtig abnehme ^_^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Watashi-San 16.03.2004 20:17
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
> >>Und Tonaradoss: Wenn du Admin bist, warum löschst du keine Doppelpostings? Das gehört zu den Aufgaben eines Admins - ich war selbst mal einer.
>
> weil ich nicht die Befugnis zu habe. Komm endlich von deinem hohen Ross runter Freundchen, ansonsten werde ich wirklich böse

Aber ich hab die Befugnis.
Und schon ist das Teil weg.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:35
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich beleidige ich jetzt alle und jeden, aber habt ihr nebenbei auch ein Leben? Wenn man in der Schule / im Beruf genauso hypersensibel reagiert, kommt man noch weniger weit, als im Forum.

> Ich finde es wirklich reizend, wie du andere Leute als "blöd" darstehen lässt und ihnen dann gönnerhaft deine Hilfe anbietest -> sowas nennt sich ÜBerheblichkeit und nicht Hilfe

Schade, dass du so sturr auf dem Bild beharrst, das du dir von Shepherd gemacht hast. Denn ich lese da wirklich ein Angebot - ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die Drama-Scrips durchlesen.

> >>Da steht ganz eindeutig, dass es nicht meine Absicht war jemanden anzugreifen.
>
> Gibst jedoch im selben Atemzug zu, dass du das, was wir hier schrieben als blödsinn empfinde. Reizend, wiedereinmal.

Spepherd reizt euch also bewusst, soll ich das so verstehen? Kam auf mich nicht so rüber. Wenn du zu mir sagst, die Erde dreht sich um den Mond, antworte ich auch, dass es BLÖDSINN ist. Das heißt nicht, dass ich dich für dumm halte. Ähnlich auch, wenn du behauptest, Farfarello sei ein Empath oder was weiß ich. Das ist genauso ein Blödsinn, wenn man die Serie auch nur einmal gesehen und verstanden (!) hat.

> >>Und Tonaradoss: Wenn du Admin bist, warum löschst du keine Doppelpostings? Das gehört zu den Aufgaben eines Admins - ich war selbst mal einer.
>
> weil ich nicht die Befugnis zu habe. Komm endlich von deinem hohen Ross runter Freundchen, ansonsten werde ich wirklich böse

Du hast keine Befugnis zum Löschen aber eine Befugnis zum Flamen? Was passiert denn, wenn du böse wirst?

Es würde mich übrigens echt mal interessieren, zu was du alles ein Befugnis hast, wenn du keine Postings löschen darf. Hast du Zugriff auf das Script vom Board? Kanns du die User-IPs einsehen? Kannst du Fehler ausbessern, wenn das Board mal still liegt? Die Aufgabe eines Administrators besteht darin, ein Board zu warten und zu pflegen, nicht darin, Leute zurechtzuweisen. Das machen Moderatoren, und zwar in einem angemessenen Ton.

Apropos: Üblicherweise ist es geschickter, wenn bei Streit ein Moderator schlichtet, der nicht in die Diskussion verwickelt war. Es ist nicht wirklich gut, plötzlich mit der Mod/Admin-Keule draufzuschlagen, wenn man selbst mitten im Gefecht ist.

> widerlegt hast du gar nichts, nur deine Meinung kund getan, unsere Interpretationen als Blödsinn abgestempelt und dich zum WK-Guru aufgespielt. Was ich dir ehrlich gesagt nicht richtig abnehme

Dann kennst du Shepherd aber schlecht. Shepherd ist ein WK-Guru. Echt jetzt.
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:   abgemeldet 16.03.2004 23:49
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
> Im Weiß Kreuz Film Book steht zwar bei Crawford uns Hell, dass sie die Chefs ihres Teams sind (jap. Leader), aber weder bei Aya NOCH BEI Omi steht ein solcher Vermerk! Daraus schließe ich, dass bei Weiß keinen "Anführer" in dem Sinne gibt jeder für sich selbst spricht. Würde übrigens dazu passen, dass jedes Weiß-Mitglied selbst die Annahme einer Mission bestätigt. Was meinst du dazu?

Hmm, ich hab mein Film Book zwar nicht mehr, aber im Prinzip ist es doch so, dass Weiß auch einen anderen Aufbau hat, als Schwarz und Schreient, oder? Beide sind Gruppen der ß, die lediglich für die Takatoris gearbeitet haben, quasi als Gegenleistung dafür, dass diese ß den Weg nach Japan ebnen. Somit erhalten sie keine direkten Befehle der ß und brauchen entsprechend einen Anführer innerhalb der Gruppe, der die Befehle der Takatoris entsprechend auswerten kann.

Weiß dagegen arbeitet direkt für Kritier, ergo die Befehle kommen von Perser. Das stimmt zwar schon, dass jedes Weiß-Mitglied entscheiden kann, ob es mitzieht (oder im schlimmsten Fall dahinscheidet, siehe OVA), ein Anführer in dem eigentlichen Sinne ist jedoch nicht nötig. Schaut man sich die Hierarchie genau an, stellt man jedoch fest, dass Omi die Pläne entwickelt, die die anderen drei umsetzen. Omi ist am längsten von allen Mitglied von Kritiker, er ist quasi als solches erzogen worden. Dass er dann in Glühen zum Polizeipräsidenten avanciert ist ein weiterer Hinweis darauf, dass Omi eigentlich derjenige ist, der die Macht hat.
Aya rennt lediglich mit dem Schwert rum und schreit "TAKATORIIIIIIII! SHINEEEEEE!". Mehr macht er gar nicht. Den interessiert das Schicksal von Weiß als Gruppe doch überhaupt nicht, zudem ist er Weiß doch eben erst beigetreten.
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:    Panda-chan 17.03.2004 14:12
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@all: So, jetzt muss ich auch mal brüllen. ich bin zwar kein Admin, aber das geht jetzt trotzdem einfach pauschal an alle:
HÖRT GEFÄLLIGST AUF EUCH ZU KABBELN; ODER TUT DAS PRIVAT! DAS HIER IST EIN DISKUSSIONSTHREAD! ER HAT EIN THEMA UND JEDER; DER DAZU WAS BEISTEUERT IST WILLKOMMEN! DIE GESPRÄCHSREGELN DÜRFTEN JETZT JEDEM KLAR SEIN!

*hüstel*
So, jetzt können wir weitermachen.

@Magigkaitou: Gute Argumentation. Seh ich ein. Acuh wenn ich meine, dass das das jeder sehen sollte, wie er will. Irgendwine Meinung zu Schwarz Fähigkeiten?

@Shepard: (Falls du das hier noch liest): ich möchte dich bitten, nicht sauer davon zu stürmen. Deine Meinung interessiert mich und ich freu mich immer über leute die Ahnung ahnen - auch wenn sie einen anderen Standpunkt vertreten als ich. Wenn du die Dramen kennst, sind wir schon zwei. Also begrab deinen Streit mit Tonaradoss, komm zurück und diskutiere ein wenig mit uns!
Kaffee? Kuchen?
*hält-symbolisch-ne-Kanne-hoch*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück