Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz´ Fähigkeiten

Eröffnet am: 22.02.2004 17:22
Letzte Reaktion: 17.03.2004 14:12
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 13:00
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 13:52
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 13:58
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 14:49
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 17:10
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 21:17
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 22:13
 SherlocKai Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 23:03
 Iceflame Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 23:52
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 01.03.2004, 16:34
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 01.03.2004, 16:56
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 02.03.2004, 19:38
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 03.03.2004, 08:21
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 03.03.2004, 20:46
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 04.03.2004, 06:53
 Iceflame Schwarz´ Fähigkeiten 04.03.2004, 22:47
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 04.03.2004, 23:53
 Iceflame Schwarz´ Fähigkeiten 05.03.2004, 01:25
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 05.03.2004, 12:37
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 05.03.2004, 13:36
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 05.03.2004, 19:48
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 06.03.2004, 12:23
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 06.03.2004, 13:22
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 08.03.2004, 11:47
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 08.03.2004, 15:08
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 10.03.2004, 23:13
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 11.03.2004, 14:50
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 12.03.2004, 11:19
Shepherd Schwarz´ Fähigkeiten 14.03.2004, 01:11
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 14.03.2004, 09:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TonaradossTharayn 29.02.2004 13:00
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hm... hatte ich bisher eigentlich nicht den Eindruck, dass Weiß so besonders "besser" dargestellt wird. Nur kommt in WK nun mal seeeehr viel Weiß drin vor und in der gesamten Serie vielleicht 30 Minuten Schwarz - und dann erfährt man auch noch kaum was von denen.

Also geht man geschwind nach dem Äußeren: Brad, ziemlich kalt, scheint gern andere ausnutzen, Anzug, unnahbar, eiskalter Geschäftstyp: Plam, er ist DER geborene Vergewaltiger!

Schuldig, immer ein sadistisches Lächeln, spielt gerne andere gegeneinander aus, tötet gerne, Plam, geborene Vergewaltiger Nummer 2!

Ihr müsst auch mal bedenken, dass nicht jeder im Besitz der Schwarzdramen ist, nicht jeder hat so weit geforscht, dass er wirklich ALLES über diese Serie weiß..

Sorry, wenn das jetzt böse klingt >.< aber... bei euch krieg ich manchmal das GEfühl, dass ihr erwartet jeder wüsste alles darüber... wie ihr...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 29.02.2004 13:52
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Keine Angst, ich habe es nicht böse aufgefaßt!! ^-^ Und ich habe auch keines der CDDramen...leider! Ihr werdet es nicht glauben, aber jene sind unheimlich schwer zu finden, auch wenn ich als Japanerin sozusagen „an der Quelle“ sitze!! ^-^
Und ich meinte eigentlich nicht, dass Weiß in der Serie besser dargestellt werden, sondern von Fans in ihren FF --> sorry, vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt!!
Aber du hast bestimmt Recht, wenn man die Dramen nicht hat, weiß man kaum etwas über Schwarz, was ich persönlich sehr schade finde, denn sie sind interessant und ich würde wirklich gerne mehr über ihre Vergangenheit wissen!! Deswegen habe ich auch sehr auf Weiß Kreuz Glühen gehofft, aber darin sind Schwarz noch seltener vorgekommen als in Weiß Kreuz!!
Man muss bei den vier Mitgliedern von Schwarz wirklich nach dem Äußeren gehen und in diesem Fall ist es sehr einfach einige von ihnen als nicht ganz bei Verstand abzustempeln und zu Vergewaltigern zu degradieren!!

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 29.02.2004 13:58
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

Nein, nein ich meinte auch in den FFs (mit dem besser wegkommen) ^^;
Mein (seeeeeeehr beschränktes) Wissen über Schwarz habe ich auch nur von einigen Leute hier, die die Dramen besitzen >.< (btw, EINE dieser Personen wollte sie mir schicken... *gaaaaaaaaanz unauffällig zu Panda-chan schiel* <.<)

>>Deswegen habe ich auch sehr auf Weiß Kreuz Glühen gehofft, aber darin sind Schwarz noch seltener vorgekommen als in Weiß Kreuz!!


Ich war froh, dass sie üerhaupt kamen, denn zuerst hieß es, die kommen gar nicht vor >.< Dabei mag ich Brad-sama doch so sehr ;_;


>>Man muss bei den vier Mitgliedern von Schwarz wirklich nach dem Äußeren gehen und in diesem Fall ist es sehr einfach einige von ihnen als nicht ganz bei Verstand abzustempeln und zu Vergewaltigern zu degradieren!!

Nya das dumme dabei ist... die eignen sich dafür um längen besser als die von Weiß (stellt euch mal Ken oder Omi als Vergewaltiger für Schuldig oder Brad vor ^^;;;;)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 29.02.2004 14:49
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Gut, dann haben wir uns sowieso verstanden!! ^-^'''

Ja, ich bin eigentlich auch froh, dass sie in Glühen wenigstens einen kleinen Gastauftritt bekommen haben, obwohl ich mich bei ihrem neuen Charakterdesign doch etwas erschreckt habe...aber ich habe mich daran gewöhnt!! ^-~

NEIN, Ken und Omi kann ich mir wirkich nicht als Vergewaltiger vorstellen, Aya dann vielleicht noch eher, aber nur für Nagi...ahhh, aber lassen wir dass...

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    Panda-chan 29.02.2004 17:10
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@TokyoGirl:Ah that´s fine! Seems I´ve finally found someone I can talk to about english fanfictions! (I seem to be the only one in here who´s reading english...) I like it though I do not have much practice speaking it myself. But I´m gonna visit my sister tomorrow who lives in Cambridge for a year! It´ll be fun!^^

So, ich weiß zwar nicht, was du unter "lesbar" verstehst, aber gute Schwarz fanfictions findest du in jedem Fall hier: http://www.angelfire.com/anime4/patternsofblood/mamifics.html
Die Fanfics auf dieser Seite sind sehr unterschiedlich. Meine besondere Empfehlung geht an "Alice" und "I´m with you", aber die meisten anderen sind auch gut! Nur, eine kleine Warnung: bei der Fic "Once in a lifetime" fehlt meiner Meinung nach das NC-17 Warnschild...
Und natürlich auch auf http://www.bradcrawford.org/

Zum anderen Thema: Wenn´s nach mir geht, bleiben die sowieso alle solo. Aber das gehört in andere Theads. In der Hinsicht falle ich eben aus dem Rahmen der sonstigen WK-fans...

Aber wollten wir hier nicht eigentlich über die Skills sprechen??? Wo ist der Themenbezug nur schon wieder gelandet?!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 29.02.2004 21:17
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Themenbezug bei WK XD, das ist doch eigentlich unmöglich XD

... ähm Panda, I'm only reading english ones, too.

... um nomma vom Thema abzuweichen, von mir aus kann Farfie auch gerne Sally haben *die Dramen knuddel* *schon wieder das dumme "sally" commitments Lied sing*

Menno, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte XD
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    TonaradossTharayn 29.02.2004 22:13
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
erstmal:

Bin ich die eiznige, die die gute alte deutsche Sprache liebt und verteidigt? ;_; Ja ich mag Deutsch, ich liebe Deutsch... (ich mache auch Deutsch Leistungskurs XD)... ich lese gerne Deutsch! ;_;
*das mal sagen musste*

>>Ja, ich bin eigentlich auch froh, dass sie in Glühen wenigstens einen kleinen Gastauftritt bekommen haben, obwohl ich mich bei ihrem neuen Charakterdesign doch etwas erschreckt habe...aber ich habe mich daran gewöhnt!! ^-~

Ich auch und wie *_*
Ich dachte zeurst auch "ihhhhhhhhhhh was haben die aus meinem tollen Brad gemacht?! O_O" und dann: "*brad ansabber*" ^^;;;;


>>NEIN, Ken und Omi kann ich mir wirkich nicht als Vergewaltiger vorstellen, Aya dann vielleicht noch eher, aber nur für Nagi...ahhh, aber lassen wir dass...

hehe ^^;;;; siehsu und deswegen müssen wohl Schuldig und Crawford herhalten... da fällt mir ein, ich hab mal ne gaaaanz grottige FF gelesen, da hat Farf die beiden vergewaltigt und Brad und Schu haben geweint und alles >.<
das fand ich auch nicht grad berauschend ^^;

ahm ja.. Skills... ahm....
*überlegt krampfhaft ne frage*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    SherlocKai 29.02.2004 23:03
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich hörte hier was von Dramen? ... Auch haben will *umschau ob jemand was brauchbares für mich hat* Nein? *heul* Naja auch wurscht.
Was Brad und Schu als Vergwaltiger angeht... nujo...ich finds net so schlimm, wenn sie als Vergewaltiger abgestempelt werden. Es kommt halt drauf an wie die Vergewaltigten darauf reagieren. Wenn die nämlich zu ooc rüberkommen find ichs Scheiße. Das färbt dann nämlich auch auf die Täter ab. *Schulterzuck* Hat jetzt eh keiner kapiert.
Um auch was für den Themenbezug zu tun:

a) Brads Visionen kann wohl niemand beurteilen, der sowas nicht selbst kann (als ob es da jemanden geben würde)

b) Die Schilde von Schuldig... naja... ich denke schon, dass er so einiges abblocken kann, dass dann aber auch gleich "Schilde" zu nennen... das klingt zu sehr nach Star- Trek ("Captain Brad, die Schu-Schilde sind um 50% gefallen")

c) Nagi kann mit Sicherheit Dinge bewegen, die er nicht sieht. Hauptsache er weiß wo sie zu finden sind.

d) Farf... Ich wüsste ja zugerne was der überhaupt für eine Fähigkeit hat. Naja gut, es wird behauptet (sich da auf FF's bezieht), dass er keine Schmerzen spürt, aber ist das wirklich eine Fähigkeit im "Schwarz-Stil"? Ich meine, alle anderen können irgenwas übersinnliches und Farf hat wahrscheinlich nur Problem damit, dass sein Nervensystem nicht richtig funktioniert. Ich glaube nicht, dass das alles ist.

Alles in allem kann man in Schwarz' Skills so einiges hineininterpretieren, daher herrscht in dem Fall wohl Narrenfreiheit. Und da eh jeder FF-Autor macht was er will... mei dann lasst sie doch. Hindern können wir sie nicht.
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines " Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:    Iceflame 29.02.2004 23:52
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
also zu den Kräften von Farf...

ich habe mal auf einer Seite gelesen dass er als besondere Fähigkeit Emphatie hat. Nur dass er sich gegen diese Fähigkeit dermaßen sperrt dass er gar keine Gefühle, und Schmerzen, empfindet. o.O


und Schuldig...
naja..in dieser einen Folge, in der Omi von seinem "Bruder" ausgepeitscht wird, sieht es ja wirklich so aus als ob er sich teleportieren würde. Allerdings hat er nunmal sehr schnelle Reflexe und kann sich sehr schnell bewegen (wie bei einem seiner ersten Auftritte, als er mal schnell in einen Baum hochspringt *g*). Eine andere Theorie, die ich auch auf irgendeiner Site gefunden habe;: Er gaukelt anderen nur diese schnellen Bewegungen , bzw, Teleportationen, durch Gedankenmanipulationen vor Womit ich bei einer anderen Sache bin: Wie sehr kann Schuldig Menschen beeinflussen? In der Serie liest er ja zum großen Teil nur Gedanken, die wenigen Male in denen er manipuliert sind es seelisch instabile Personene, die er vorher verunsichert hat (Beispiel Sakura), und diese Manipulatonen sind auh nicht allzu stark. Schon dafür muss er sich sichtlich anstrengen.
Wenn ich mir dagegen manche FF´s oder RPG´s durchlese..in denen er über mehrer Kilometer ein paar Leute teleportieren kann...oder sich mit Personen unterhält die am anderen Ende Tokyos sind *crat*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:33:03



Von:   abgemeldet 01.03.2004 16:34
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Yes, finally you have found me!! ^-^ And thanks a lot, for giving me the addresses of the HPs!! I will look at them at soon I can find time in my timetable!! ^-^ Then we can talk, if you like...
Oh yes, Cambridge is wonderful...wish you much fun!
@Tonaradoss: Keine Angst, ich mag die deutsche Sprache auch, also du bist nicht alleine!!

Was nochmals das Thema „Vergewaltigung“ angeht --> ich lese mir solche Sachen nicht durch!! Ich HASSE sie!!! Ich finde es ist ein unsagbar grausames Thema und ich könnte solche Sachen auch niemals schreiben, aber wer es mit sich vereinen kann...in Ordnung für mich...
Schuldig, Crawford und Farfarello als Vergewaltiger abzustempeln ist natürlich leicht, was ich aber auch nicht denke, dass sie tun, ist sich untereinander zu vergewaltigen!! Ich meine, die vier müssen es zusammen aushalten und ich bin mir immer noch sicher, dass sie in Wahrheit nicht so herzlos sind wie sie bei den Missionen erscheinen!!

@tenshi02: An die Episode Bruder habe ich auch gedacht, als hier Schuldigs Fähigkeiten diskutiert wurden/werden! Ich denke allerdings dass er schon wirklich Telepathie beherrscht und dies anderen nicht nur vorspielt. Was würde es ihm bringen???
Aber eines ist schon seltsam: in der letzten (oder vorletzten) Episode (bin mir nicht mehr so sicher), wird Schuldig doch von Balinese mit seinen Drähten gefangengenommen. Es sah nicht so besonders gut aus für Schuldig...ich frage mich, warum er Balineses Gedanken nicht beeinflusst hat, um sich zu befreien. Und sollte er wirklich Telepathie beherrschen, warum hat er sich dann fangen lassen? Oder haben dies die Filmemacher nur gemacht, um Balinese auch einmal einen Sieg gegenüber Schuldig zu geben...nach dem Motto: Poor, poor kitty, we let you win tonight!! ^-^
Das Farfarello Emphatie beherrscht finde ich für ziemlich unmöglich --> das bedeutet nämlich, dass man die Gefühle von anderen Menschen spüren kann (erinnere an Hisoka aus Yami no Matsuei, er hat diese Fähigkeit), aber da Farfarello nicht einmal weiß wie Gefühle sich anfühlen, halte ich dies für ziemlich unwahrscheinlich...aber ihr könnt gerne versuchen mich zu überzeugen! ^-~‘‘


TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 01.03.2004 16:56
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

Nun ja... ich lese ab und an gern rape... geschrieben habe ich es noch nicht (nicht direkt jedenfalls)... natürlich ist das was... böses und schlechtes, aber bei FFs etc... >.< sorry, wennu mich nu für pervers hälst T_T


>>Ich meine, die vier müssen es zusammen aushalten und ich bin mir immer noch sicher, dass sie in Wahrheit nicht so herzlos sind wie sie bei den Missionen erscheinen!!

Damit hassu mich grade auf die Idee für eine FF gebracht ~_~
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 02.03.2004 19:38
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Nein, ich halte dich jetzt nicht für pervers. "Leben und leben lassen!" --> eines meiner Motto!!

Ach wirklich, ich hab dich inspiriert --> das freut mich! Wenn du die FF beendet hast, würde ich sie gerne lesen, natürlich nur wenn es dir Recht ist!!

Arigatou, TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 03.03.2004 08:21
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tokyo Girl

Da bin ich beruhigt XD
Ich finde, solange man zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann, ist alles okay....

>>Ach wirklich, ich hab dich inspiriert --> das freut mich! Wenn du die FF beendet hast, würde ich sie gerne lesen, natürlich nur wenn es dir Recht ist!!


Wenn ich mal irgendwann dazu komme, sie zu schreiben XD
Hab zu viele offene Projekte, die auch noch beendet sein wollen ¬_¬
wääähäääää
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:46
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Hierbei bin ich exakt deiner Meinung. Solange man weiß was Fiktion und Realität ist, gibt es meiner Ansicht nach auch keine Probleme...

Wegen der FF mach dir keine Sorgen. Beende vorher deine begonnenen Projekte und wenn du dann Lust und Zeit hast, mach diese!! Sollte mir vielleicht einmal was von dir durchlesen. Du scheinst viel zu schreiben!! Ich habe dazu leider gar kein Talent!! >.<

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 04.03.2004 06:53
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

Ich hab mal viel geschrieben, vorallem DBZ, aber die sind alle abgebrochen, weil ich da irgendwie rausgefunden habe ^^; Sowieso schaff ich das irgendwie nie ne FF auch zu Ende zu schreiben.... ^^;

Nya, mal wieder zum ursprünglichen Thema...

Ich abe irgendwo mal gelesen, dass es in den Schwarz Dramen hieß, Farfarello wäre wirklich Empath und kann Schmerz spüren - nur kompensiert er das mit den Gefühlen anderer und so kommt eine Art "Taubheit" zu stande, so dass er keine Schmerzen mehr empfinden kann o.o (was ich aber dann komisch finde, in der TV SErie stellen die doch wahrlich alles mögliche mit ihm an und er zuckt nicht mal mit der Wimper oo)

Zu Schuldig und Yohji

DAS kam mir auch etwas spanisch vor. Vielleicht dachten sie wenigstens EINER müsste mal gegen Schwarz gewinnen und das kann nur Yohji sein, weil die anderen zu stark sind:

Brad schlägt Ran (und das hätte er auch, so oft, wie er ihn niedergestreckt hat (und das mit verletzter Hand! Blöde Manx hat ihn einfach angeschossen *fluch*>.<))
Nagi schlägt Omi (ohne ihn zu berühren, HARHAR)
Farfarello schlägt Ken

blieben nur Yohji und Schuldig... oder vielleicht sind Schuldigs Fähigkeiten nicht sonderlich stark genug. Man bedenke, er konnte auch Sakura nicht vollständig kontrollieren!
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Iceflame 04.03.2004 22:47
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
jepp...ich finde das mit der Emphatie klingt irgendwie logischer als das "kein Schmerzempfinden". Immerhin bestehen Schwarz nur aus übersinnlich Begabten..und das was Farf ja angeblich hat wäre eine Krankheit. Das passt nicht so ganz. o.O


@Tonaradoss

find ich auch...Schuldig scheint irgendwie.....schwach *eigentlich nicht meinen Gott ankratzen will*
Ich habe Glühen noch nicht gesehen...wirkt er da stärker?



Von:    Knuckles 04.03.2004 23:53
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich vertrete ja (allein auf weiter Flur ;.;) die Ansicht, dass der Herr Farfarello diese Fähigkeit - also keinen Schmerz zu fühlen - schon immer hatte. Ich weiß, dafür gibt es kein Anzeichen, weder in Serie noch in den Dramen, aber ich könnt es mir dennoch vorstellen *mit Farfie-Banner wedel*

Und eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Schuldig mit seinen Gedanken irgendwen beeinflussen kann. Er kann sie nur lesen, und maximal einfach Konversation betreiben.
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1



Von:    Iceflame 05.03.2004 01:25
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Knuckles

nya...es gibt einen seltenen Gendefekt, die betroffenen Personen können kein Schmerz empfinden. o.O
Aber ich glaube nicht das Farf das hat *nicht glauben will*

und Schuldig...also Sakura hat er ja beeinflust. Ich denke schon dass er bis zu einem gewissen Grad auch Gedanken manipulieren kann, aber er ist eben nicht nicht besonders stark darin ^^;



Von:   abgemeldet 05.03.2004 12:37
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Ich kann dich verstehen. Ich habe auch viele angefangene Werke bei mir zu Hause herumliegen, aber bin dann entweder zu lustlos um sie zu beenden, oder sie gefallen mir nicht und ich werfe sie gleich weg! Ich bin ein Perfektionist. Aber, ich werde einmal ein paar deiner FF lesen. Du scheinst viel über X zu schreiben. Ich mag X, besonders die Beziehung zwischen Subaru-san und Seishiro-san. Ihre Geschichte ist sehr traurig, besonders jene von Subaru-san. Ich meine, zuerst verliebt er sich in einen Menschen der ihn töten will und dann ist er dazu verdammt diesen umzubringen!!! Dennoch finde ich die beiden sehr interessant...

Aber, ich möchte nicht zuweit vom eigentlichen Thema abkommen. Zurück zu SCHWARZ...^-^

Das Schuldig nicht so stark ist, wie er vorgibt, habe ich mir auch schon gedacht, oder aber Sakura-chan hat einen sehr starken Willen und hat Schuldigs Manipulation durchbrochen (was ich mir weniger vorstellen kann, weil sie wahrscheinlich nicht einmal genau wusste, was mit ihr passiert!).
Ich denke auch, dass Schuldig etwas zu viel von sich selbst überzeugt ist. So nach dem Motto: ihr könnt mir sowieso nichts anhaben, also muss ich mich nicht sonderlich bemühen um euch zu kontrollieren! Vielleicht wird er unvorsichtig, wenn er denkt, er hat sowieso schon gewonnen...

Das mit der Empathie bei Farfarello glaube ich trotzdem nicht ganz --> aber ich möchte euch nicht eure Theorien zerstören (und zu den Dramen können wir Armen wohl auch nichts sagen, weil wir sie nicht haben! *cries*)
Und die Fähigkeit die Farfarello besitzt (also keine Schmerzen spüren), ist wirklich eine Krankheit die auch andere Menschen haben. Ich kann mich erinnern, gelesen zu haben, dass bei diesen Menschen etwas mit dem Nervensystem nicht in Ordnung ist...kennt hier zufällig jemand einen Arzt, den er/sie fragen könnte? ^-^ Würde mich sehr interessieren!!

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 05.03.2004 13:36
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

Wem sagst du das.... ich bin hier wohl der eingefleischteste Subaru-Fan ^^; Subaru ist meiner Nummer 1 und wird es wohl auch immer bleiben ^^;;; Aber darüber können wir ja ein andermal wo anders plaudern ^,^

zu Schwaaaaaaaaaartz

Ja würde dem Nahe kommen... Schuldig ist oft wirklich viel zu sehr von sich überzeugt, aber! ich habe noch eine andere Theorie seinerseits

Wie wir alle sehen konnten, hat er zB mit Omi und Sakura vorher gesprochen, sie verunsichert, ihnen ins gewissen geredet etc. Vielleicht ist das wirklich alles was er kann.
Er kann sie nicht manipulieren - er lässt sie GLAUBEN, er würde sie manipulieren! Das würde erklären, warum Sakura ihm teils widerstehen konnte, teils aber auch nicht. Er kann mit den Menschen per Telepathie kommunizieren - aber das wars auch schon. Er benutzt praktisch "Illusionen" in dem er die Menschen reinredet, um sie zu manipulieren Oo

zu Farf:

Wegen dieser keine Schmerz sache:

Ich habe mal einen Bericht gesehen und da hieß es, dass die Nervenenden es nicht schaffen die Haut zu durchstoßen, bzw, die Nerven einfach völlig verkümmert sind. Ritzen sie sich die Haut auf, spüren sie es nicht, weil dort keine Nervenenden vorhanden sind.
Und so toll wie es anfangs klingt ist es nicht: Wenn innere Schäden entstehen (egal aus was fürn Grund) spüren sie keine Schmerzen, rennen damit rum - und sterben daran....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 05.03.2004 19:48
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Salve Leute!
Aus dem fernen England werfe ich meine Meinung herüber! *werf*

@TokyoGirl: Oh you´re so right! Cambridge is lovely! All those sweet little Shops with so many sweets! And the buildings invite to sit down with a mug of star bucksa coffee and talke out your drawing stuff! I love it!^^
Hope you´re gonna like the fics! If so, please let me know!^^

Yeah, zurück zum Thema: Also

Das Farf ein Empath sein soll halte ich für ein Fanfiction-gerücht. as steht in keinem offiziellen Buch und davon ist auch in den Dramen mit keinem Wort die Rede! Er HAT ein Skill und das ist Astralprojektion. Also, er kann seinen Körper verlassen und an einem anderen ort erscheinen. Das kommt aber in der Serie de facto nie zum tragen, auch wenn der eine oder andere Ami der Meinung zu sein scheint, das erkläre sein Auftauchen in Brads Innenwelt in Glühen.

Ich denke nicht, dass Schu sich teleportieren kann. Es SCHEINT andere so, aber ich würde seine "Teleportation" damit erklären, dass er als jemand, der Gedanken lesen kann einfach schneller denkt als andere Menschen und daher auch unvorstellbar schnelle Reflexe hat. Aber warum Nagi in Glühen Teleproetation beherrscht, wüsste ich wirklich gerne....*grummel*
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass neben Koyasu noch eine Menge anderer Leute an dieser Serie mitgeschrieben haben, und da recht wenig Absprachen stattgefunden haben...

OK, ich bin ein wenig in Eile, weil ich gleich Essen gehe! See ya docks!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 06.03.2004 12:23
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Schön, dass ich einen weiteren Subaru-san Fan gefunden habe, der anscheinend nicht zu der Sorte Girly gehört, die einfach nur an seinen Looks interessiert ist (--> bei solchen Dingen könnte ich zur Rachegöttin mutieren!).
Aber ja, darüber können wir einmal wieder reden. Sag Bescheid, ich diskutiere immer gerne über meine Lieblingscharaktere...

@Panda-chan: Hey, nice to hear from you again! *hugs* I hope, you have a good time in Cambridge (--> it seems so!!!). Yes, the sweets and the coffee are excellent!! I’m addicted to both things!! How long will you stay there?
Yes, I love the FFs!! I have read one already! If you want to talk, please feel free to send me an ENS!!!


@Tonaradoss: Hey, deine Theorie über Schuldig ist wirklich eine Überlegung wert. Wenn Menschen leicht zu beeinflussen sind, dann würden sie bestimmt auf Schuldig hereinfallen!!
Genau, so war das, mit dieser einen Krankheit, bei welcher man keine Schmerzen empfindet. Das größte Problem hast du auch angesprochen, wenn man innere Verletzungen hat, dann bemerkt man es nicht, bis man stirbt!

@Panda-chan: Astralprojektion klingt jedoch sehr logisch, jedenfalls logischer als die Meinung eines Fans, welche ich einmal auf einer HP gelesen habe. Dort hieß es, dass Brad sich Farfarello nur vorgestellt hat und er gar nicht wirklich dort war! Dann frage ich mich, wie eine Illusion einen Menschen töten kann!! Das ist doch nonsense!! ~.~

Ja und dass die Leute von Schwarz in Glühen plötzlich ganz andere Fähigkeiten haben, als in Weiß Kreuz, könnte zwei Gründe haben!! 1., ihre Fähigkeiten haben sich weiterentwickelt, oder sie haben die Veranlagung dazu neue Fähigkeiten zu erlernen/dazuzubekommen, oder 2., dass Team von Glühen hat sich wirklich nicht untereinander abgesprochen! ~.~


I hope to hear from you soon, guys, TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 06.03.2004 13:22
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

Ich würde gerne mit dir über Subaru (oder meinetwegen auch andere interessante Charaktere) diskutieren ^.^ Ist würde bestimmt sehr interessant sein, deine Meinung darüber zu hören ^.^

Wegen Schuldig:

Diese Theorie erscheint mir bis jetzt am logischten (jaja, eigenlob stinkt .____.) das würde nämlich alles erklären....

>>1., ihre Fähigkeiten haben sich weiterentwickelt, oder sie haben die Veranlagung dazu neue Fähigkeiten zu erlernen/dazuzubekommen,

(mal 2. außen vor gelassen) halte ich es für sehr gut denkbar, dass das passiert ist. Jeder verbessert ja seine Fähigkeiten, bzw erlernt neue hinzu, warum also nicht auch Schwarz? 5 Jahre sind eine lange Zeit in der sie ihre Fähigkeiten verfeinert haben könnten, oder? oo
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen...
Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 08.03.2004 11:47
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Ich bin schon wieder sooo spät --> entschuldige bitte!!!
Ich würde mich freuen, endlich jemanden zu haben, mit dem ich über meine Favourite Characters diskutieren kann!! (für FF habe ich jetzt auch schon jemanden gefunden *zupandachanschiel* ^.^).
Wie würdest du dich gerne unterhalten? Über ENS oder Mail?

Ja, mit den Fähigkeiten von Schwarz, glaube ich auch, dass es so ist, wie wir gesagt haben!

Was mich allerdings immer noch nachdenklich macht, ist die Sache mit Farfarello! Wie kann er auftauchen, jemanden töten und dann plötzlich wieder verschwinden?! Astralpojektion wäre hier wirklich eine gute Antwort, aber ob sie auch die richtige ist, ist fraglich...
Es ist schlimm, wenn man in eine Serie oder in bestimmte Fähigkeiten von Charakteren so viel hinein interpretieren muss bzw. kann!

Mhm, könnte es sein, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht?!

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 08.03.2004 15:08
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@TokyoGirl

ENS wäre mir am liebsten, bei Mails bin ich meist zu faul (obwohls im Grunde dasselbe ist O_o


>>Mhm, könnte es sein, dass uns der Gesprächsstoff ausgeht?!

Joa, kann sein ^^;;;
Hilfeeeeeeeeeeeeee rettet den Thread XD *sich ne Frage überlegen geht*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 10.03.2004 23:13
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Meine Güte! Da ist man mal ein paar Tage außer Landes und schon liegt der Thread brach! Euch kann man aber auch nicht alleine lassen!!! *lach*

About Farf: Mhm, insgesamt fand ich den gesamten Endkampf von Glühen so unbefriedigend dämlich, dass ich mir über Farf noch die wenigsten Gedanken gamcht habe. Diese ganze Klon-Story war schon blöd genug.
Mami-san würde jetzt wieder mit ihrer gedanken-Welt-Raum-Theorie kommen und sagen, dass Farf sich inm Gemeinsamen Gedanken-Raum mit Crawford und Nagi aufhalten konnte. obwohl er wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt mit Sally am anderen Ende der Welt saß. Mich interessiert vielmehr,warum es Nagi war, der Crawford den Tip gab und nicht Schuldig! das wäre doch ganz klar SEIN Metier gewesen, oder?

Übrigens hab ich mir vor Kurzem noch mal den Manga angesehen: der Junge, der auf den Zünder der Bome drückt ist NICHT Nagi! Schaut euch doch das Pony an! Selbst wenn sie ihn von weiter weg gezeichnet hat, hatte Nagi bei Tsuchiya immer vile strähnigere Haare! (Jetzt wirds freaky...)
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 11.03.2004 14:50
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Ja, ja, ohne Diskussionspartner geht ein Thread eben unter!! ^-^''
Übrigens, ich habe dir ein Mail geschrieben --> hast du es nur noch nicht gesehen, oder nicht bekommen (hab es am Montag oder Dienstag weggeschickt!!).

Zum Thema:

Schreck lass nach, DU hast wirklich Recht. Der Junge auf den Explosionsphotos sieht wirklich anders aus als Nagi-kun!! Ich meine, ein Argument wäre natürlich auch, dass die Zeichnerin einfach undeutlich gezeichnet hat, aber ich blättere jetzt schon fünf Minuten wie wild durch die beiden Mangabände und mir fällt kein Bild auf, auf dem Charaktere (oder Teile von ihnen z.B.: Haare) undeutlich gezeichnet sind!!!

Außerdem, ist es nicht seltsam, dass man von Schuldig das Gesicht genau sieht und bei dem Jungen sind die Haare und ein schwarzer Schatten vor den Augen?? Wenn es Nagi-kun wäre, warum hat sie ihn nicht gezeichnet --> schließlich tauchte er schon früher auf, weil die Szene mit der Explosion doch nur eine Rückblende (aka Aya-sans Erinnerungen) waren!!!

Hier wird allerdings eine weitere Frage aufgeworfen: Wenn der Junge nicht Nagi-kun ist, wer ist es dann?
Hat Schwarz noch ein fünftes Mitglied, oder vielleicht ist das irgendein Charakter von einer Drama CD??

Ich glaube ich interpretiere schon wieder viel zu viel in etwas hinein!!! Verzeiht!!
Also, eure Meinungen bitte...TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:33:03



Von:    Panda-chan 12.03.2004 11:19
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@TokyoGirl: Habe deine Mail bekommen und auch schon längst beantwortet, aber ich hatte keine Glegenheit online zu gehen, um sie wegzuschicken!!!! *peinlich* jetzt müsste sie aber gerade in den Postfach flattern!^^

Zum Thema: Nö, der Junge (der, wie jetzt bewiesen wurde, NICHT NAGI ist!), ist ein vollkommener Noname Chara. Kommt nirgendwo sonst vor. Der erste Manga ist ohnehin recht wiedersprüchlich zum Rest, was es so zu Wk gibt. Es gan ja auch Streit zwischen Koyasu und Tsuchiya, weil sie mehr Mitspracherecht an der Story wollte. Insofern würd ich da nicht viel reininterpretieren.

Ich hab mir gestern aber in einem spontanen Anfall von Nostralgie die Folge 13 der ersten TV-Serie angesehen! Und siehe da! Da sind doch ganz konkrete Antworten auf so manche Frage in diesem Thread! So sagt Crawford in während seines Kampfes mit Aya, dass er nur "a little glimpse of the future" also nur ein ganz klein wenig von der Zukunft sehen kann. Und im Kampf verspottet er Aya, weil er jede Bewegung Ayas vorhersieht und daher nicht von ihm getroffen werden kann! Das heißt, dass Crawfords Gabe wohl tatsächlich auf die nächsten paar Sekunden/Minuten beschränkt ist. Szenen, in dener er unter furchtbaren Kopfschmerzen bahnbrechende Visionen zu Tage fördert und sich dabei dramatisch mit der hand in sein Hemd festkrallt (wie so oft in Fanfics besungen) gibt es in der gesamten Serie nicht einmal!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 14.03.2004 01:11
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
> Was denkt ihr, warum zum Geier Nagi in der Lage war, in der Glühen TV-Serie in Bergers Innenwelt einzudringen, um Crawford den entscheidenden Tip zu geben?

Weil sie nach dem Untergang von SZ Kräfte bekommen haben, die sie alles überleben lassen. "With powers like ours we can survive anything." Schuldig - "With powers like ours we can even survive devil." Nagi

> Kann Schuldig Leute wirklich mit Telepathie umbringen?

Könnte er. Er ist Telepath. Natürlich könnte er keinen Gehirnschock oder wasauchimmer veranlassen, aber er kann Leute indirekt umbringen, indem er sie in den Selbstmord treibt. Denn das könnten Telepathen (gesetzt dem Falle es gäbe sie.).

> Warum kann sich Nagi in Glühen plötzlich teleportieren und wusste, wann wo der verdammte Blitz einschlagen würde?

Siehe oben - neue Kräfte. Sie sind nach dem Tod von SZ stärker geworden - quasi unbesiegbar.

Nichts mit Verschwörungstheorien. Ich frage mich beim Lesen des Threads nur, wer die Serie wirklich vollständig genau gesehen und auch verstanden hat. Es kommen zwar gute Ideen, aber der Großteil davon ist einfach nur absoluter, durch Fanfiction verursachter Blödsinn.
Um mal ein paar Dinge zu klären:
Farfarello ist alles andere als ein Empath. Empathen sind Menschen, die sich in andere hineinversetzen können, mitfühlen können, erleben, was andere erleben. Wenn jemand leidet, leiden sie mit. Sie sind sehr gefühlvolle einfühlsame Menschen und egal, ob sie es unterdrücken oder nicht, sie könnten NIE einen Menschen töten. Farfarello hat die Fähigkeiten keine Schmerzen zu empfinden. Und es wird angenommen, dass er sich selbst heilen kann. Er erwähnt es andeutungsweise in der Serie. Gott lässt ihn jedesmal wieder auferstehen, sagt er dort. Somit ist Farfarellos Fähigkeit geklärt.

Vergewaltigung - oh ja, machen wir Schwarz zu Vergewaltigern. Falls es noch keiner mitbekommen hat, Vergewaltiger sind Menschen mit echten kranken Problemen. Und keiner von Schwarz würde so etwas tun. Schwarz haben ein gewisses Ehrgefühl. Das kommt allein schon dadurch zu Tage, dass Crawford Schuldig davon abhält Sakura weiter zu schlagen. Crawford kriegt seinen Respekt anders als durch Drohungen und Prügel. Er hat ihn allein dadurch, dass er in die Zukunft sehen kann. Wenn dir ein Precog sagen würde "Ich würde heute nicht mit dem Auto auf der und der Straße fahren -" Was würdest du machen? Hm? Ich möchte den sehen, der trotzdem dort langfährt. Das gibt Crawford automatisch Macht. Ebenso Schuldig. Schuldig weiß, was Menschen denken. Das gibt ihm ebenfalls Macht. Nichts ist mehr vor ihm geheim. Nagi genauso. Nagi kann jemanden mit seinem Willen allein die Knochen brechen. Er muss niemanden vergewaltigen. Und Farfarello interessiert sich viel zu wenig dafür, als dass er überhaupt dran denken würde, über jemanden herzufallen. Es ist also absoluter Schwachsinn.

Aya ist NICHT der Anführer von Weiß. Omi ist der Anführer von Weiß. Das merkt man schon allein daran, dass er nachher Polizeipräsident wird und dass er den meisten Kontakt zu allen hat. Traurig, aber wahr. Omi hat das Sagen, nicht Aya. Aya ist nur der Hauptchara. Das heißt nicht, dass er Weiß anführt.

Schuldig ist serh wohl Schuld am Tod von Ouka und am Koma von Aya. Er hat, wie richtig gesagt wurde, den Auslöser betätigt, der zur Explosion führte. Und er hatte diese dumme Idee, Ouka zu entführen. Aus reiner Langweile. Crawford hatte ihn noch gewarnt. Schuldig wollte net hören. Crawford ist net Schuldigs Babysitter und baboum ging's schief und Schuldig hatte ein Problem.

So, den Rest von dem Müll, der hier - mit Verlaub - so fabriziert wurde (teilweise, ich verallgemeinere mal nicht zu grob), den hab ich schon wieder vergessen. Vielleicht solltet ihr die Serien einfach nochmal genau ansehen. Alle Fragen werden bezüglich Schwarz weitestgehend geklärt. Oder man kann sie sich logisch erschließen, wenn man sich mit der Materie befasst hat.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:    TonaradossTharayn 14.03.2004 09:02
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Könnte er. Er ist Telepath. Natürlich könnte er keinen Gehirnschock oder wasauchimmer veranlassen, aber er kann Leute indirekt umbringen, indem er sie in den Selbstmord treibt. Denn das könnten Telepathen (gesetzt dem Falle es gäbe sie.).


Könnte er nicht. Wie wir bereits geklärt haben, sind seine Kräfte so dermaßen schwach, dass er nicht mal Sakura vollständig kontrollieren konnte. Wie soll er da Leute in den Tod treiben können?

>>Aya ist NICHT der Anführer von Weiß. Omi ist der Anführer von Weiß

Ist er. Omi wurde nur später der neue "Persa", weil den Platz seines "Onkels" (erfährt er überhaupt mal in den Dramen, dass er sein Vater war?) einnimmt. Nicht mehr, nicht weniger.

>>Er hat, wie richtig gesagt wurde, den Auslöser betätigt, der zur Explosion führte

Hat er nicht, sorry, ist auf dem Bild im Manga nicht erkennbar. Er hat die Hände in den Taschen gehabt, während ein Junge den Auslöser drückt.

Ich denke jemand anderes sollte sich die Serie noch mal zu Gemüte führen...

Edit:
>>Und er hatte diese dumme Idee, Ouka zu entführen. Aus reiner Langweile

Es ging eher darum, dass er sie NICHT erschossen hat, wie es von vielen gedacht wird, sondern Farfarello es war.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
Zuletzt geändert: 14.03.2004 09:05:12


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück