Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Moonlil 10.06.2003 16:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*Yuki tret*
Wie oft hab ich dir eigentlich schon gesagt du sollst mich net Mooni nennen?!?!?! -.-
Denk dran! Ihr wollt mir uns mitfahren!!! *hg*
Naja... Jedenfals... Das Kostüm is fertig! ^-^ *nur ma so nebenbei erwähn*

Schreckschuß-Pistole...? Klar! Wenn ich die dann krieg! XD

@Miuu: *_______* Endlich jmd. der auf meiner Seite is!!! XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Miuu 10.06.2003 16:25
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Moonlil: Jaaaa, Kostüm isch fertig XD *freu* Ich nehm das dann unter meinen persönlichen Schutz und rette es vor allem, die ihm was antun wollen.. mein Gott, Kafka hat mein Gehirn verblödet...

Und ich hab urplötzlich keine Lust mehr, Sakuma zu cosplayen, sondern will doch Omi machen... Hilfe, tut was dagegen >.<
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 10.06.2003 16:31
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*chibi-m zurück tret*
Was fällt dir ein alte Frauen zu treten die zudem noch schwächer sind als du? Typisch junges Gemüse. Außerdem muss ich Kenken ja vor dir beschützen. Schließlich werde ich an ihr hängen und es ist bestimmt nicht gut, wenn sie dann in Panik gerät weil ein Chibi-Nagi an ihr hängt. --;

Was die Fahrt angeht. Du musst mich mitnehmen. Schließlich habe ich dich gehuldigt und außerdem kannst du nicht auf meine geistreichen Kommentare verzichten. Das weißt du doch ganz genau.
*Ken Kissen anschlabber*
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 10.06.2003 16:31
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ich hab kein Problem mit wenn du Omi cosplayst! X'D

Nya.... Ich muss jetz aba echt raus! @.@ Bio-Prüfung am Donnerstag! T.T



Von:    Moonlil 10.06.2003 16:37
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Es is unfair wenn ihr jedesmal postet wenn ich schreibe! -.-;;;

*Yuki wieda tret*
Nix da! XD Ich werd so oder so an jemanden hängen! XD
Außerdem hab ich doch gesagt du sollst nix perverses mit dem Kissen anstellen!!! *Kopfschüttel*

...

Bin jetz aba echt wech! @.@
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:   abgemeldet 10.06.2003 16:43
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich muss mich ja an was festhalten wenn kein echter Kenken da ist.
*schmollend sag*weita kissen anschlabber*
Hast mich bei Kenken wegen dem Pinsel schlecht gemacht? Was kann ich dafür, wenn du meine Pinsel vorher nicht auswäscht? T^T *snif* Hättest ja auch deine eigenen mitbringen können.
Mir ist klar, dass du an jemanden hängen wirst. Du hängst doch immer. *drop* Nimm Mika. Die is das gewohn. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Miuu 10.06.2003 17:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Alles, was wie Nagi aussieht, darf sich gern an mich hängen XD *sichwiedermalaufdräng* *kafkaignorier*

Aber ich hab ein Problem damit, Omi zu cosplayen, schließlich hab ich das schon gemacht, zweitens ist es zu simpel, und drittens hab ich mein Karnickel doch schon angefangen...... AAAAAAAAAAAAAAAAAH XD *durchdreh*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 10.06.2003 22:37
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Abeeeend!!!!
T--T
argh1! Ihr schnorrer!! ich möcht auch mal nachmittags zum schreiben kommen!! ;___;

naja!! ^_-

@Miuu-chan: Ich hab gar nix gegen deinen Ava,..nur was gegen das Motiv drauf!! ^.^ (ergibt das noch sinn?;_;~) Und...ih hab einfach angst vor Na..nagi!!!
X___X was? du guckst sonic underground? aber nicht das mit:
"sonic undergrouuu~~nd!! Ihre Mutter zu findäään, das ist ihr größter trauuuu~~m!! XD *kenken stirbt* Gar ken Eggman!!! ;__;

@Knucki: Schnuff..ich vermiss dich auch!! Und sowieso alle!! Naja, aber bald (bald in anführungszeichen* XD) sehen wir uns ja wieder!!
Nyan..ich hab jetzt eh ein neues Handy!! (Kenken kann etzt Fotos machen!! XD hööhöö! Bloß is der empfang manchmal sau-schlecht..also niemand wundern bitte!! ^^)

@Mooni: XD Wir können doch so machen, das du dich an Miuu klammerst!! Die freut sich und ich hab RUhäää!!!!
(argh! ich sehs schon kommen!
Kenken* kauert wimmern am boden*
Mooni* drumrum hüpf*
Miuu *foto mach*
X________________X argh!! so darf es nicht endeeeen!!!!!! XD;;

@Yuki: Ich will aber nich tvon nem Aya beschützt werden!!! XD
Außerdem bin ich ja geisel!! Ich bin am tollsten von allen!! T^T
Und detr Geiseltyp heißt K-A-G-A!!!!! O______O *kaga knudl*
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!!
Aya: Team desu!

Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains!
((Megatron))



Von:    Knuckles 10.06.2003 23:41
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Miuu: Iiiirgendwann kann ich die CD dann also auch mal hören XD ... darf ich erwähnen, dass meine Chemieklausur das letze war? Miuu, ich will aber das du dein Hasenkostüm fettisch machst *Sakuma knuddel*

@Kenken: *knuddel* ... ich guck Sonic Anda-grau-aund auch - es is Sonic und der wird von Conan gesprochen, das is so niedlich, und Knucki musste ich spontan auch anhimmeln, als es aufgetaucht ist. Aber an sich ist die Serie sooooo großer Mist (diese Instrumente *lach*) Und nur Botnik und kein Eggman (wer mich jetzt versteht ist gut)

Hab heut endlich Matrix Reloaded gesehen, der Film ist total der Hammer, und das Ende, und Neo in dieser schwarzen Pseudo-Priester Kutte *ansabber*

Gut's Nächtle^^
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Miuu 11.06.2003 00:21
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Knucki: Jaaaaaaa, irgendwaaaaaaaaaaaann XD Ich wollt's eigentlich heute Abend machen, aber irgendwie hab ich stattdessen jetzt lieber Tippi geschrieben X_____x Und noch nicht Probegelesen.. jau, das muss ein Müll geworden sein *beimschreibengemerkthab* Und ich bin ja so überhaupt gar nicht weiter XD

Na ja, aber ich hab mein ICQ an, also falls du nichts besseres zu tun hast.... *g*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 11.06.2003 07:20
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Kenken: Du magst misch nisch!!! T^T Nya~~~!!! *in Ecke verkriech* Dabei wollte ich Mooni (XD) so gerne mit einem Plüschkatana verhauen. Aber das kann ich ja immer noch machen.
Was heißt hier überhaupt Geisel und der beste von allen? *rofl* Vergiss nicht was aus Geisel geworden ist. *an die 3 Screenshots denk* Ach der gute alte Schu. XDXDXD
Okay, okay der Geisel-Typ heißt K-A-G-A!!! Vielleicht kann ich es mir ja jetzt endlich merken, aber für mich wird es wohl immer der "Geisel-Typ" sein. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Miuu 11.06.2003 10:50
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kenken, ich hab dich übersehen oO Versteckst dich da einfach über dem Knucki XD Hey, aber Sonic Underground ist toll, dieses Opening, diese Instumente, diese Lieder.... muahahahaha XD Und isch mag die Mutter ^^
Jaaaaaaaa, Moonlil soll sich an mich klammern, will haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben XD *sakumakostümverbann* *omiklamottenzusammensuch* Muahahahaha XD Und nein, Kenken, ich mach keine Fotos. Ich filme natürlich alles ^.^ Ich hab ja überlegt ob ich mein Plüsch-Nagi diesmal auch mitbringen soll.. und ich muuuuuuuss einfach XD Es ist zu schöööön ^^ Darf ich jetzt net endlich mal die Kenken-knuddelt-Nagi-Stofftier-Bilder hochladen? XD Du, wenn ich net darf, dann druck ich die tausend mal aus und verteil sie auf der Ani als FLugblätter XD
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 11.06.2003 13:23
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab noch mal ne Frage. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Übersetzung von Fight Fire With Fire her kriege oder kann sie mir jemand schicken? Ich hab die CD heute gekriegt. *_______* Ich hab sie so lieb. Aber leider ist mein Japanisch ist nicht gerade weltbewegend. -______-° Um es genauer auszudrücken, ich versteh kein Wort. Nur ab und zu mal Ken-kun, Yohji-kun, Omi-kun und Aya-kun. Und kann mir wer sagen wer da rumgestöhnt hat? -___-°
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Moonlil 11.06.2003 18:02
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*Yuki ihr Kenken-Kissen wegnem* Haste nu' davon! XP
Kenken hat sich net über die Blau-Lila-gescheckte Schürze beschwert... Aber.. Normale Menschen waschemn ihre Pinsel aus nachdem sie benutzt wurden, nicht ´vor dem nächsten Benutzen! -.-;;;;;
Ach ja... Müsstest du es net genauso gewohnt sein, dass ich an dir hänge? ^^°

@Miuu: Bleibt dir wohl nix anderes übrig, als beide Kostüme mitzunehmen! XD
Eigenartig...... Sonst kriegen die anderen immer ne Krise wenn ich mich an sie klammer! o.O''' Nya... Mir solls recht sein! XD
Und büdde bring den Plüsch-Nagi mit!!! *-*
Die Fotos von dem Nagi-knuddälnden-Nagi brauchste net unbedingt hochladen! Kannst sie mir ja au schicken! XDXD *haben will*

@Kenken: Wenn du mich net Mooni nennst, klammer ich mich VIELLEICHT net an dich! XD oder wenigstens net so oft! XD



Von:   abgemeldet 11.06.2003 18:21
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mooni: Ich habe den Pinsel einmal benutzt. EINMAL!!! Ich hatte auch nicht vor ihn jemals wieder zu benuten. Dann kommst du kleines gemeines Chibi und verunstaltest damit Kenkens heiliges Kenken Kissen. *maul*
Jetzt tritt mich noch, wo ich wegen meinen Shitas schon am Boden liege. Du bist so gemein. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück. Vor allem, weil sich meine Laune gebessert hat, weil mein Lieblingskitten für mich nach Drama CD guckt. *_________* Ich liebe dich Kitten.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 11.06.2003 18:42
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*schmoll* Diesma hab ich dich doch net getreten!
Naja... Egal...
Freu mich dass du wieda bessere Laune hast! ^-^ *Yuki knuddäääl*

Trotzdem wäscht man einen Pinsel nach dem Benutzen aus! -.-;;; Hättest ja wenigstens sagen können dass er dreckig is! ^^°



Von:   abgemeldet 11.06.2003 18:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab ihn schon ewig nicht mehr benutzt gehabt. Du wolltest einen Pinsel und ich hab dir einen gegeben. Der Rest war dein Problem. *quengel* Immer alles auf mich abwälzen. Ich schneide am Samstag bei Mika Stoff. XD
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Moonlil 11.06.2003 19:05
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Dann wünsch ich dir viel Glück! XD
Und vergiss net dass da noch Platz für die Nähte sein muss! XD
Und quengel net!
...
Uhm... Net hauen... Aba z.H. is mir aufgefallen dass ich DOCH Pinsel dabei hatte...... >.< Aba nur gaaanz dünne! ^^°



Von:   abgemeldet 11.06.2003 19:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jetzt kommt's raus. Du listiges kleines Chibi. Ja, ja und mir alles in die Schuhe schieben. *grummel* Da Kenken!!! Es war die Schuld vom Chibi. Dabei weiß es ganz genau, dass es sich nicht auf mich verlassen kann. X_____x JA, ja, ich weiß. Ich bin so schlecht.
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:    Knuckles 11.06.2003 23:56
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal sagen, dass ich euch ... faszinierend ... finde?

Apropos Fight Fire, Kenkääääääääään! Kannst du mir das bitte bitte brennen??? *anschnorr* ... ich persönlich ring ja immernoch mit mir, ob ich mir das Theater of Pain kaufen soll ... eigentlich hab ich kein Geld, aber ...
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)



Von:    Moonlil 12.06.2003 12:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Aba mit dem dünnen Pinsel hätte ich die Schürze eh net malen können! Dafür brauchte ich schon nen dicken Pinsel! So! XD

@Knuckles: Du findest uns faszinierend? o.O'''



Von:    Demon_Kurai 12.06.2003 14:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr daaaa!^^
Wo ihr euch hier alle so schön mit WK und so auskennt, könnt ihr mir doch bestimmt sagen, ob es irgendwelche Lieder gibt, wo nur Aya singen tut (und wie die Lieder dann heißen wär auch gut^^).
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 12.06.2003 16:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Mooni: Hättest eben deine Pinsel mitbringen sollen. Du weißt doch, dass man sich auf mich nicht verlassen kann. T^T Du willst ja nur, dass Kenken schlecht von mir denkt. ;________;

@Knuckles: Nicht wundern. Wir sind immer so. Vor allem, wenn wir (Gott bewahre) zusammen sind. XD

@Demon_Kurai: The End, Ayas Versionen von Epitaph und Sweet Nothing, Blue Mask, House of Love, Kami wa daijina mono o kizutsukeru, Monochrome ni somaru Yuku Machi De, Southpaw Boxer, Someday
SEKI IS BESSA~~~~
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Miuu 12.06.2003 16:38
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Seki Koyasu, Koyasu Seki.. ich mag die Lieder von Koyasu aber auch lieber *g*
Aber hieß das Lied nicht mal "Kami wa taisetsu na mono o kizutsukeru?" oO' *liebhab*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Panda-chan 12.06.2003 16:49
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Miuu: Du hast ne Übersetzung von dem heiligen Kids??? Auch haben will!!!!! Biiiitttteeee!!! hab seit neuestem übrigens eine von Endless Rain!

@Eiri-Yuki: Ähmn...ich hab das Drama nicht, aber ich studiere Japanologie...Wenn ich das mal zu hören bekäme, könnte ich auch vielleicht was übersetzten...für ne Inhaltsangabe müsste es in jedem Fall reichen....*grins*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Moonlil 12.06.2003 17:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
*nochma kurz da bin*
@Panda-chan: Ein Glück! Ich dachte schon wir hätten dich vergrault! XD
Lass mich raten... Du hast Hintergedanken und willst das Drama selber haben was? XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:   abgemeldet 12.06.2003 17:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Miuu: Kann sein, dass ich mich auch nur verschrieben hab. ^^°

@Panda-chan: Nya, wenn du lieb zu mir bist, lass ich es mir durch den Kopf gehen. XD Krieg ich die Übersetzung von Endless Rain? *-*

@Mooni: Du bist immer nur kurz da. --;
Die Zeit vergeht und vieles geht verloren.
Das Leben vergeht und wird wieder geboren.
Tod ist Tod.
Leben ist Leben.
Du fragst warum? So ist es eben.



Von:   abgemeldet 12.06.2003 20:33
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
X______________x spinnt ihr alle, wie will ich denn da jemals wieder mit lesen nachkommen!!!
O___O *sterb*

also *ächem*
Miuu, nimm endlich den Avatar weg, Mooni, äh, moonlil, geh auf der Ani von mir weg und nimm Miuu!!! XD
Yuki Ich hab disch doch lieeeb!!!!! ^0^ Hast du Go schon gekriegT?? Ich weiss..unsere Post is verd... lahm =__=
Und auf der Ani sehen wir uns ja endlich wieder und spieeeeeeeeelen!! XD
Knucki: Ja, kann ich dir brennen!!!! ^^ Muss immernoch eure Doujinshi wegschicken X__X vergess es immer! Dann kann ichs gleich dazu tun!! ^0^

*schnauf*
was war denn noch..
da habt ihrs!! Jetzt weiss ich gar nicht mehr um was es überhaupt ging!!!
Jedenfalls freu ich mich auf die Ani wie blöd!! hab heute bestätigung für Sonntags-karte gekriegt!! ^^
Yokattaaaaaaaaaaaaaa!!!! *____________________*
So ich hab jetzt zwei woche urlaub, nur das ihrs wisst!!!! ^0^
WAAAAAAAAAHAHAHAAAAAAHAAHAAAA!!!! ^_-
Yura: Ginga Keisatsu Dancing Team desu!!
Aya: Team desu!

Wait, Nofate, Blood, Freeze, Wave, Nofree, END, Remains!
((Megatron))



Von:    Miuu 12.06.2003 22:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab morgen zwei Stunden Latein-Klausur, Kenken hat zwei Wochen Urlaub, wie schön @_@

@Moonlil: Ja, bist du denn auch am Freitag schon da und hüpfst in deinem göttlichen Kostüm rum? Dann mich ich nämlich wirklich noch mal Omi ^^ Oh mein Gooott, ich werde an dir kleben wie eine Klette, dich zu Tode knuddeln und vergöttern XD ^^'

@Kenken: Isch hab meinen Ava aber liiiiiiieb =P Sei brav, oder dem Wurm passiert was... ne, geht gar net. Kat-chan hat ihn gester entführt oO Sie will, dass ich ihn net fertig mache, dann bleibt er nänmlich immer bei ihr *mitschulternzuck*

@Panda: Jau, schick ich dir.. aber net jetzt, zu müde XD Zu faul? oO

Mein Gott, wisst ihr eigentlich schon, wie süß Nagi ist?! *__________* *anbet*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 12.06.2003 22:49
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Demon_Kurai: Und COURAGE! Und Courage *Lieblings Koyasu Lied sei* ... aber ich glaub ich mag Seki doch mehr ... oder doch Ko... ah, lassen wir das -.-* ... (warum drängt sich mir ausgerechtnet jetzt der absolut geniale No Surrenda~a Rap von Miki auf???

@Kenken: Danke fön^^ ... Und Mein Liebling is jetzt bei mir, aber keine Sorge, ich lass Miuu noch fertig nähen, ich wollte nur vor meiner Englischklausur ne Stütze haben .... JA! Keine Klausuren mehr dies halb Jahr^^

@Miuu: Wenn du Panda mal die Übersetzung schickst, könntest du dich herablassen sie mir auch zu zu senden?
Takin' Take it semete
Tetteiteki ni nuite
Ushiro nante mitaku wa nai
Gooru dake mezashite ima da
(SONIC DRIVE)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück