Zum Inhalt der Seite

Thread: Erabareta ningen da!!!!

Eröffnet am: 18.04.2003 16:09
Letzte Reaktion: 21.09.2004 11:55
Beiträge: 662
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:    Panda-chan 21.04.2003 14:08
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Kotono: Ich mag WK seit etwa 3 Jahren. Eine Freundin kam mich besuchen und hatte grad frisch eine chin. sub-Fassung dabei und wir haben halt nen kleinen Videoabend gemache und da hat es eben schon beim Opening "Zoom" gemacht. Seitdem horte ich alle,s was ich zu der serie kriege...habe jetzt 5 Dramen.

Mhm,mir kam grad beim Durchlesen, dass das mit den Erabareta Ningen eigentlich politisch ganz schön bedenklich ist, wenn ihr versteht, was ich meine...Ich weiß ja, dass Japaner keine Ahnung von geschichte haben, aber das ist schon etwas...gruselig. Findet ihr nicht auch?
Es macht zwar Spass über Glühen abzulästern, aber eigentlich, wenn man mal so drüber nachdenkt....?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 15:53
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haiiii!!! ^^

Ja... teilsweise is Glühen sowieso..ehm.. "Fihrer" zum Beispiel!! X3;;; musste das sein? .. JA!! XD
aber das war in der alten Staffel ja auch schon so..

NYAAA T-T ich will ja nich spoilern!! ..aber..aber... ABER!!!! T-T
nein!
O______O
ich muss aufhören, Miuu und Katrin psychoterrorisieren mich schon wieder!! ;__; geht weg ihr!!!! XD

bai bai!!
*davon lauf*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Knuckles 21.04.2003 15:57
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Katrin: KASE!
Miuu: Ken!
Katrin: Kase!
Miuu: Ken!
Katrin: Kase!
Miuu: KEN!!! *umarm*

Kenken: *sterb*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Panda-chan 21.04.2003 18:01
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Hey, Leuts, ist euch eigentlich was aufgefallen? ich hatte heute noch keine Hallus! ich glaub ich bin geheilt!!!!
*freu* *herumtanz*
*jemand-tippt-dem-Panda-dezent-auf-die-Schulter*
*Panda-dreht-sich-um*
Furi: Glaub diesem Scharlatan Rindou bloss kein Wort! Wenn hier jemand die Zukunft des Wk-Forums vorraussagen kann, dsann bin das immer noch ich!^^
Crawford: No, Wahrsagen ist mein Metier...
Panda: *umkipp*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 20:54
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XDXDXD *rofl* @Pandalein X3

T___T *wimmer* kann mir bitte jemand helfen??
ich stürz mich sonst von der nächsten Brücke, wenn die zwei so weiter machen!!! *ich weine XD*
(ich weine wirklich!! )
nur..kuma is mein Freund..und..Brad..XDXD hehehe!
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    Knuckles 21.04.2003 22:51
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
... äh, und was ist mit MEWTU? War der nicht immer dein einziger Freund??? Der fühlt sich gleich vernachlässigt!

---> Mehr wollte ich gar nicht -.-***
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Miuu 22.04.2003 13:48
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hai, Mewtu, dein einziger Freund, und Kuma, dein zweiter einziger Freund..

Guten Morgen, meine erabareta ningen ^^

Ich will gar nicht wirklich was... ich wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben X_____x
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Panda-chan 22.04.2003 14:13
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Oje, ich fürchte, bis ihr weder getrennte Wege geht, habt ihr einander in den Wahnsinn getrieben!
Aber sehr viel Schlimmer als ber Falfi kann es ja bekanntlich nicht werden, ne?
Azami: Doch, kann es...zumindest im Wk-Universum...*deutet-stumm-auf-Ayame*
Ayame: *Messer-abschleck*
*Panda-flieht-schreint-aus-dem-Zimmer*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Knuckles 22.04.2003 18:44
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Aber aber, wer wird denn wegrennen, nur weil jemand ein Messer abschleckt - das mach ich täglich - um kein Nutella zu verschwenden^^ Okay, und beim Kartoffeln essen auch, weil das einfach geht als mit der Gabel ... nicht drüber nachdenken, aber jetzt sitzen die beiden anderen einträchtig hintermir und philosophieren über das Manga, weil Farfie da deutsch redet, und weil er in japanischen Fanfiction aus D kommt...
... da will ich nicht drüber nachdenken, schon weil ich Irland so lieb hab ... und ... okay, ich muss es mal wieder schreiben, und Farfarello noch viel mehr ...
Da fällt mir noch was ein, wieso schreibst du eigentlich immer Falfie? Weil beim umschreiben ist es doch mehr oder minder egal, und in der Divina Commedia, die ich tatsächlich fast ganz gelesen hab, heißt der Dämon Farfarello (wobei ich Rubicante, was da als name auch vorkommt, gar nicht schlecht finde ...)

Wah, ich laber wieder Romane, aber ich finde es hat teilweise SINN GEMACHT! *begeistert sei*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:   abgemeldet 23.04.2003 11:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*____________________________________________________________*
O-HA-YOUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! *__*

ich weiss was sinnvolles!! ICH WEISS WAS SINNVOLLES!!!!

Die beiden neuen Weiß Kreuz Songs die auf dem Drama Theater of pain (das ich will will will!!! ) drauf sind, sind ..einfach nur..sowas..von genial!! *________________________*
No Surrender!!!! *_________* es is..so.....der Hammer!!! ARRRGH!!! T-T so..shön!! so cooool!!! Q___Q fantastiisch!!!
Hörts euch bitte alle an, ja!!! *_________*

haach~ was gibt es schöneres als eeendlich neue WEiß-songs??
...den einen Vorteil hatte glühen dann doch'!! ^0^
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 11:46
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Da fällt mir noch was ein, wieso schreibst du eigentlich immer Falfie

SChätze mal es liegt daran, dass im jap. meistens bequem "l" und "r" vertauschen kann. MAn kann genauso Leiji oder Lan sagen, statt Reiji und Ran

*versucht verzweifelt etwas nieveau reinzubringen*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Panda-chan 23.04.2003 14:28
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@TOnaradoss: Du bist süss!^^ *schmack* versuchst hier das Niveau zu heben...waiiiii!^^

Warum ich "Falfi" schreibe? Weil ich inkonsequent bin, Wenn ich´s ausschreibe, schreib ich auch meistens "Farfarello". Ich glöaub, das kommt durch die viele Fanfics...Aber solange ich nicht "Schludrich" schreibe, ist ja alles Ok, oder?
PS: Lest endlich "Blinded"!!!!!!!!! Tut euch doch den Gefallen!!!!!

Schuldig: Yeah, da geht´s um mich!
panda-chan: ich weiß zwar nicht, was du schon wieder hier willst, aber eigentlich geht´s da um Brad...
Crawford: Musstest du das erwähnen...?
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2003 14:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
ähäh............. *rot werd*


Es geht um meinen Braaaaaaaaaaaaaad? oO
Mit Shonen Ai? O_O
WILL LESEN!!!!!!!!! ^_^V
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Knuckles 23.04.2003 17:08
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Toranadoss: Kann ich mir bei Panda eigentlich nicht vorstellen... dass sie ne Shonen Ai Story so featured, und das in diesem Thread.

@Panda: Haaai! Aber in so nem Doujinshi von Kenken heißt Schuldig "Shldp" Ist das nicht Schön?

@Kenken: Oh ja, No Surrender ist sooo toll ... brenns mir bitte^^ Wai, ich will die neuen Dramen auch haben!


Aber No Surrender, Miki macht auf Eminem, jedenfalls kommt's so rüber^^
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Knuckles 23.04.2003 17:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Ehm was ich vergessen hab, das man l und r austauschen kann wusste ich schon *stolz auf ihr Jahr Nihongo an der VHS poch*
... Nur wirklich geben tut es ein L eigentlich gar nicht, mir fallen dazu die Sailor Star Lights Singles ein, auf denen "Three Rights" statt Lights steht.

*sich über diese niveauvolle Ergänzung freu*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Miuu 23.04.2003 18:23
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Schldip heißt er, knucki, Schldip XD

Args, ich bin krank, ich hab keine Lust, irgendwelche tollen sinnvollen Postings zu verfassen XD

Ja, ich hab 'no surrender' auch lieb..
Miuu freut sich anders als die andern.
Omae wa kuzu da!! ~ Atashi wa ... erabareta ningen da!! ^.^



Von:   abgemeldet 23.04.2003 19:03
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*_________* JAA!! XD machen wir einen No Surrender Fan-threat!! ^^
der Song is echt giel!! T-T
Tonight is auch echt schön!! ^^ Vor allem Minute 2:10 !! XD
*__* haaach!!! ich freu mich immer so über neue Sooo~~ngs!! X3

X__X;; ja..das Schldip-doujinshi..is echt toll!! O-O;;;

Und Tomorow is auch ein ganz schönes Lied (letze Folge als BGM?^^)
aber..so traurig!!! *snuff*
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!



Von:   abgemeldet 24.04.2003 05:44
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
so pandaleinchen ich hab jetzt auch mal hier was reingeschrieben wie befohlen! *salutier*

so und jetzt geh ich schlafen *gähn* ^^Zzz
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Panda-chan 24.04.2003 20:10
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Brot-chan: Daaaaanke!^^ *huggles*

@Tonaradoss: Die geistige Kombination von Schuldog mit Shonen Ai jagt mir kalte Schauder über den Rücken...Aber "Blinded" von Yuki Scorpio (zu finden bei Fanfiction.net) beweist jedem willigen Leser anschaulich, dass eine Fanfic auch ohne ShonenAi mehr als genial sein kann...Lies es!!! UNBEDINGT!!!

@Kenken, Miuu&Knuckles: Is ja schön, dass ihr euch so einig sweied, aber wo krieg ich das Lied her??? Auf der Hp von marine hab ich keinen Link gefunden...*wein*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Miuu 25.04.2003 00:05
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Endlich wieder zu Hause, endlich wieder Nagi-Avatar @__________@
*kenkenknuddl* Nein, isch hab dich lieb ^.^
Bäh, is irgendwie öde hier.. die Wände.. so .. leer? oO

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai! Also, Kenken hat das Lied runtergeladen, höchstwahrscheinlich von WinMX, knuckles hat sich's gebrannt, und ich klau's mir morgen dann von ihr.. ^^'

Und ihr habt mich wohl erfolgreich von KenxNagi weggebracht -.- Freut euch -.- .. Zumindest vom Schreiben, auf mein Bild wart ich trotzdem ^.^ Und rechne schon mal mit den schlimmsten Gemeinheiten -.-
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:    Knuckles 25.04.2003 11:09
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
"No Romance, no romance, no romance for me" *sing* (hat nix mit WK zu tun - eher DDR)

Ich hab schon ein Schrankfach ausgeräumt, und die japanischen Manga reingestellt^^ Und meine Wände - werden wohl gleich mal abgerupft und neubehangen, hoffe ich ...

@Panda: Hättest du ICQ, könnte man dir das Lied natürlich schicken, aber ich hab eben gerade bei winmx mal Weiss kreuz eingetippt und habe es auch nicht gefunden - dafür hab ich Spiral 3 fertig runtergeladen, juchu^^

so, das wars aus Berlin, Knucki
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Knuckles 25.04.2003 11:11
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Panda ... da fällt mir ein, ich könnte das Lied hinter ein Drama tun, wenn du willst, aber ich finde, das wirkt etwas eigenartig -.-
... so ... anders.

Aber es is genial *es inzwischen wieder hör und lieb hab*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 12:16
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kenken: (NYAA~~~!! X3)

LADIHOUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! T____T

*auch DAS Lied hör* es is zu geil!!! es is....so cooool!! X3
Ich will Lyrics!! ^0^

@Miuu: Schreib Gwas mit GEISEL!!! XD
@Panda: Ich hab dir Glühen gebraaaaannt!!!! ^^ Ich hoff ich komm noch dazu es heut wegzuschicken!! ^_-
Hmm.. ich hab Folge 12 von Glühen geschaut.. (ja, hatte ich bisjez nicht, weil ich das Ende bescheuert finde!!! XP) und... und.... Q______________________Q WAAAAAAAAAAAAAAAA!! KEEEEEEN!!! ;___; wie schrecklich!!!! *schrai*
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:   abgemeldet 25.04.2003 13:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Eiri_Yuki
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!
Du hast das Wort gesagt...äh geschrieben!!!!
Farfa beschütze mich!!! Sie hat es getan!!!Sie hat Glühen gesagt!!!
*HEUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLL*

Farfa:Du Unmensch! dazu bin nichtmal ich in der Lage!
Nora:*schluchz*
Farfa:Is ja gut Nora.geh dir mal meine Pillen holen.
Nora:jetzt bekomm ich diese Nacht wieder Albträume...


In diesem Sinne, eine gesunde Durchblutung noch!!!
~Noralein~
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:    Panda-chan 25.04.2003 13:49
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Yuki_Eiri: Ähmn, hey, das find ich echt cool, aber...ah...hatte ich dich darum angehauen...? *kann-sich-nicht-erinnern* ich weiß nur noch, dass ich Kenken deswegen genervt hatte, aber da ich´s noch nicht habe, freu ich mich natürlich drüber!^^ *strahl* Hast du meine Addy?

@Knuckles: Jaja, ich weiß Icq wär mal so ne Anschaffung....Mhm ne, ´die Dramen müssen Original bleiben, sonst is des coole Feeling dahin!^^ *hab-halt-nen-Kanll*
Aber vielleicht kannst du mir das Lied mal irgendwo anders draufbrennen...?

@Miuu: WAS SOLL DAS HEI?EN; DU BIST DAVON ABGEKOMMEN?!?!?!?! Jetzt wo ich grad fertig bin, mit deinen Bildern?!?!
ich schick sie aber erst ab, wenn ich das Farf Bild für Knuckles fertig habe...kann sich nur um Jahre dauern...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Moonlil 25.04.2003 20:27
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@Panda-chan: *auf Yukis Posting deut* Da steht die is' von Kenken! XD Finde das merkt man au' an ihrer Art zu schreiben! ^_~

Will au' die neuen Songs hören!!!!!!!! T.T



Von:    Knuckles 25.04.2003 23:44
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
@noramaus: ... Mein Farfie mag Glühen - denn ...
@Kenken: Genickbruch in drei Bildern von Geisel durch Schuldig! *schick mir bitte*

... an beide: war das jetzt klar und verständlich?

@Panda: Das mit dem Lied versteh ich - ich würde es nämlich auch nicht wollen ... aber du musst mir echt kein Bild malen, wenn du keine Zeit hast - aber ich bin ja bald eh verreist ... aber, hol dir ICQ, hmm, bei mir läufts ja auch ...

Wah, ich will immer noch das Thater of Pain Drama. *Pleite sei*
Omae wa kuzu da :P

Atashi wa erabareta ningen da!



Von:    Miuu 26.04.2003 00:45
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Avatar
 
Und ich will mein Bild immer noch haben XD Ich find's ja schließlich immer noch knuffig, aber ich..
unterdrücke meine Leidenschaft für dieses Pairing, weil es mich zu sehr verletzt hat, mit dem Hohn und dem Spott der Gesellschaft zu leben... *schnief*
Als du mich fragtest, was mir wichtiger wäre,
Du oder mein Leben,
Da hab ich geantwortet, mein Leben,
Und du bist gegangen ohne zu wissen,
Dass du mein Leben bist...



Von:   abgemeldet 26.04.2003 02:15
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^___^;; was heißt denn, das merkt man an meiner Art zu schreiben??

@Miuu: X_X; mein armer Geisel!! *__* wie gehts denn Takatooo~~????
@Knucki! Mein armer Geisel!!! T-T

O____________O Folge 13..is so...schrecklich!! Q__Q *sniff* so..schreeeeckliiich!! wahhhaaa *wain*

Oh, Pandalein!! ^^ kennst du inzwischen die Outtakes von Weiß??
Die könnte ich dir ja wirklich och mitbrennen, da Knucki, miuu und ich uns wiedermal halb totgelacht haben drüber!! X3 I__I auch wenn ich das eine nich kapier.. hmmmm.. ^^;

Ja nee~
OMAE WA KUZU DA!!

Watashi wa ERABARETA ningen daaa!!! XD NYAAAAAHAHAHAAAAA!!!! HAHAAA!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:38



Von:    Moonlil 26.04.2003 12:19
Betreff: Erabareta ningen da!!!! [Antworten]
Tjaaa! Ich merk sowas eben! XD
Aber bei dir das das nun wrklich net schwer!^____^ Die ganzen jap. Smileys machens so einfach! *g*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück