Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte...

Eröffnet am: 01.04.2003 18:45
Letzte Reaktion: 24.06.2003 20:11
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 28.04.2003, 18:56
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 11.05.2003, 17:09
 lanfan Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.06.2003, 15:03
noramaus Weiß und Schwarz auf der Speis... 28.04.2003, 18:04
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 08.05.2003, 20:03
 Elihn Weiß und Schwarz auf der Speis... 11.05.2003, 23:25
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 15.05.2003, 19:58
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 18.05.2003, 14:28
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 18.05.2003, 14:38
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 19.05.2003, 17:19
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 21.05.2003, 18:41
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 24.05.2003, 11:37
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 25.05.2003, 14:14
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 27.05.2003, 14:03
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 27.05.2003, 18:25
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 28.05.2003, 15:13
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 28.05.2003, 18:53
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 29.05.2003, 11:39
 Drachenfliege Weiß und Schwarz auf der Speis... 30.05.2003, 20:14
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.06.2003, 16:05
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 05.06.2003, 18:23
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 24.06.2003, 20:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.04.2003 18:56
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Ich weiß leider auch nciht wie Berliner (zum essen) anderswo heißen....tja und der beschreibung von Berlinern kann cih mcih nur Draycoon anschließen...besser kann man das nciht erklären....och ich werd Omi immernoch essen(ich mein weiße schockolade)...ich stell mir das weniger vor das ich omi selber esse...sondern nur etwas was mich an ihn erinner...und...naja...schwer zu erklären..also ich ess natürlich nciht den süßen Omi!!

neco-chan



Von:   abgemeldet 11.05.2003 17:09
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Jaaaa, darum gings doch auch in diesem Threat...ihr solltet sagen welchen Gerichten ihr die Zuordnen wollt...und nihct einfach nur Besttellen ^^

Neco-chan



Von:    lanfan 01.06.2003 15:03
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
*lol* das is mal ne geile idee X)
machen wir ein WK Restaurant auf! *Yay* ^^
ein omi mit viel sahne *lol* klasse :)
Do you feel the way you hate?
Do you hate the way you feel?
Ever closer to the flame,
ever closer to the blame...



Von:   abgemeldet 28.04.2003 18:04
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
@Draycoon
bei uns (belgien) heißen die Dinger "offiziel" Marmeladenkrapfen.
Hält sich aba irgendwie keiner dran.
**********~~~~~~möge Farfa mit euch sein~~~~~~**********



Von:   abgemeldet 08.05.2003 20:03
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
aha!!!! na endlich heißen bei uns auch so und mit vanille gibts die auch hihi ken mit vanille juhu!!!!!! will mehr davon egal wie viel kalorien da drin sind.... muhahaha
sorry ich war ne zeit lang auf i-net-entzug und somit auch was wk betrifft wie auch immer aber findet ihr nicht, dass es mal ein paar neue rezepte auf der speisekarte geben sollte???.... wird ja sonst ein bissl langweilig...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Elihn 11.05.2003 23:25
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Also Aya würde ich ja irgendwie was geben, was zu seinem hitzigen Gemüt passt.
Vielleicht flambiertes Steak, oda so.

Ken, eher was trotteliges (öhhm, soll keine Beleidigung sein)...vielleicht Wackelpudding (ach, ich gebs auf, doch ne Beleidigung! U_U;;;).

Yohji, was scharfes, Chili?
Omi, klar, alles Süße..egal was!

Schuldig würde ich auf Glückskekse einteilen, weil man bei ihm ja nie weiß was in ihm vorgeht; soll heißen, dass man dasselbe auch nicht in Glückskeksen sehen kann.
Brad soll, wie gesagt, irgendwas ganze edles (Vielleicht würde eher ein Wein zu ihm passen Chatéu oder wie die alle heißen)!
Farf, was abgefreaktes, Rührei! *wechkugel*
Und Nagi, ne Linsensuppe. <- wie komm ich denn da drauf?

Hey, das macht Spaß!! *giggle*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 15.05.2003 19:58
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
also gut dann probier ichs mal mit den getränken:

na dann
Omi: Kakaolikör
Youji: b52 das b steht für bomber und das getränk wird brennend serviert
ken:grasshopper - er ist sportler da fällt mir nix anderes ein außer der steffigraph coctail aber der passt nich zu ihm
aya: red devil!!!!!

schu: green cat
farfi: auf jeden fall bloody mary was sonst
braddy: new orleans sazerac
nagi: vodkatini

so das wars dann mal - vielleicht sollte ich ne bar aufmachen-... -_-
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:28
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
@Yukio-chan1:

Jaaaaa! *froi* Und ich werde dann dein erster offizieller Stammkunde! *grinz* (Das heißt, wenn ich alt genug bin...ach was, ich schmuggel mich dann rein ^^°)



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:38
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
ich schreib dich dann einfach auf die gästeliste als vip *ggg* und als kellner leg ich mir weiß zu... wie auch immer öhhhmmm..... da fällt mir noch ein, zum knabbern brauch ich auch noch was sonst lassen sich alle volllaufen und dann gibts probleme mit den behörden...

passen zu omi erdnüsse????
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 19.05.2003 17:19
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
@Yukio-chan:
Omi und erndüsse? Wie kommste denn dadrauf (*liebtdiesesWort*)?? %D
Klar geht das! ^^
Und Nagi-Hasi (muhahahaha) bekommt Gummibärchen^^



Von:   abgemeldet 21.05.2003 18:41
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
nagi-hasi waii klingt das cute soso also dann müss ma für die anderen aber auch was finden wie wärs mit yohji-amarettini und... hmm... bei ken muss was kalorienarmes her.... mandeln???... nö passt nicht aber zu aya gehört bitterschoki... die mag ich sowieso besonders gern.... mehr fällt mir grad ned ein aber mal gucken...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen..... (milton, paradise lost)
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins! (aya, na woher wohl)



Von:   abgemeldet 24.05.2003 11:37
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... Kenken kricht Müslieriegel ^^ Oder m&m's - der rennt doch sowieso so viel rum, da kommts auf die kalorinechen auch net an *gg*
Und Farf....
...
Blutwurst %D is dat bekloppt...



Von:   abgemeldet 25.05.2003 14:14
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
*ggg* farfiblutwurst..... passt zwar aber würdest du sowas im übermaß essen??? kenken m&m's das klingt aber gut..... ich glaub die würden jedesmal ausgehn.... zu braddy könnte man ja..ähhhmmm... verdammt jetzt hab ich vergessen was ich schreiben soll..... uff.... also mal überlegen...-memo an hirn: denk endlich nach!!!- jetzt hab ichs wieder odeuvre oder moment wie schreibt man das nehmen....
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 27.05.2003 14:03
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
*würg* neee, ich ganz bestimmt net... Blutwurst... igittegat...*schüttel*

Mmmhh... ich weiß wat du für Braddy meinst. Nur wie mans schreibt, weis ich auch net ^^°

...wem könnte man denn Tiramisu zueteilen? *grübel* Wär glaub ich so inne Richtung von Schuschu oder Yohtan...



Von:   abgemeldet 27.05.2003 18:25
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nciht so recht aber ich glaub ich hab da ne idee... also wie wärs mit yoyo tiramisu und schu mascarponepudding der is nämlich total gut... *nicknick*.... und sonst.... wen haben wir denn noch nicht aya??? keine ahnung naja uns fällt schon noch was ein...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 28.05.2003 15:13
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Hatteste nich für Aya schon die Bitterschoki? *fragendguck*
Tjoa... aber ich bin grade zu dem entschluss gekomme, das grüner Wacklepudding einfach für Farf geschaffen is ^^Y
Aber ich glaub sonst haben wir schon alle, oder?



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:53
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
ah ja genau aya war die bitterschoki.... farf wackelpudding.... jup das klingt cool ^^ allerdings ist das hauptsächlich nachtisch... wie wärs mit weiß und schwarz omlett oder auflauf keine ahnung...
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 29.05.2003 11:39
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
... grrr... im Moment fällt mir irgendiwe gar nichts ein...
und ich frage mich ständg, warum ich Farfa immer mit erbsensuppe in verbindung bringe %D



Von:    Drachenfliege 30.05.2003 20:14
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
*rooooofl*
Der threat is geil XD
Ich hatte heute als hauptgericht einen fertigSchu aus der mikrowelle XDDD



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:05
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
fertigschu aus der mikrowelle ich hatte ayaerdbeeren mit kenkenkokosraspeln und yoyogurt.... XD
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!



Von:   abgemeldet 05.06.2003 18:23
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Hatte gestern n bissl Schu mit Salaaaat *grinz* Dann noch ein bisschen Aya mit Krischen anstatt Erdbeeren... *schmatz*



Von:   abgemeldet 24.06.2003 20:11
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
aha werd jetzt dann mal nen gemischten weiß und schwarz salat futtern und sonst.... ayabitterschoki *freu* dann wünsch ich mal noch nen schönen abend allerseits... bis denne
-Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....
-I don’t tell the Dead my Name! You shall crawl through the depths of Hell for your Sins!


[1] [2]
/ 2



Zurück