Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte...

Eröffnet am: 01.04.2003 18:45
Letzte Reaktion: 24.06.2003 20:11
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SaireaZadkiel Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.04.2003, 18:45
angibangi Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.04.2003, 18:56
 kibou Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.04.2003, 19:31
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.04.2003, 20:11
Dokki Weiß und Schwarz auf der Speis... 01.04.2003, 22:10
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 02.04.2003, 16:39
 Arigata Weiß und Schwarz auf der Speis... 02.04.2003, 16:49
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 02.04.2003, 17:13
Dokki Weiß und Schwarz auf der Speis... 03.04.2003, 15:18
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 03.04.2003, 19:22
noramaus Weiß und Schwarz auf der Speis... 03.04.2003, 19:26
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 03.04.2003, 21:15
Dokki Weiß und Schwarz auf der Speis... 05.04.2003, 14:54
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 08.04.2003, 17:56
Dokki Weiß und Schwarz auf der Speis... 09.04.2003, 10:47
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 09.04.2003, 19:07
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 09.04.2003, 21:10
geta-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 09.04.2003, 21:16
Dokki Weiß und Schwarz auf der Speis... 10.04.2003, 09:55
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 13.04.2003, 21:22
iri Weiß und Schwarz auf der Speis... 16.04.2003, 20:13
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 21.04.2003, 19:43
Laraitschi Weiß und Schwarz auf der Speis... 25.04.2003, 10:45
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 25.04.2003, 20:00
SaireaZadkiel Weiß und Schwarz auf der Speis... 25.04.2003, 20:12
wolverine003 Weiß und Schwarz auf der Speis... 25.04.2003, 23:01
neco-chan Weiß und Schwarz auf der Speis... 26.04.2003, 13:16
 Elihn Weiß und Schwarz auf der Speis... 26.04.2003, 16:33
yukio-chan1 Weiß und Schwarz auf der Speis... 27.04.2003, 19:24
 Draycoon Weiß und Schwarz auf der Speis... 28.04.2003, 17:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:45
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten][Ändern]
Ok... bitte wundert euch nicht wie man auf so einen Mist kommt...
*So kriegt man Englischstunden rum!!!*
*drop*
Also... die Frage ist was ihr meint was Weiß und Schwart als Hauptgerichte und Desserts wären... *wie kann man so doof sein*
Das ganze war meine Idee *sich selbst lob* und ich hab dann mit Neco drüber geredet und wir sind zu folgenden Ergebnissen gekommen... *Ober! Die Karte bitte!*

Hauptgericht

Aya Spinat mit Zwiebel
KenKen Semmelknödel
Omittchi Putenschnizel *bäh! Ich bin vegetarierin*
Yoyo Krotketten

Braddy Steak
Farfü Leber
Naggels Bohnen *Juhu! Lecker*
SchuSchu Currywurst mit Pommes

Desserts

Aya Vanilleeis mit Erdbeersoße
KenKen Berliner
Omittchi weiße Schokolade
Yoyo Zitronenschnitte

Braddy Schokoladenpudding
Farfü Pfefferminzeis
Naggels Zart Bitter Schokolade
SchuSchu Aprikosen mit Sahne

Also... nun würden wir gerne eure Meinungen wissen... *drop*

Hab heute übrigens SchuSchu zum Nachtisch gehabt... *nur falls es wen interessiert*

Trinity-chan *gerade Omi isst*

Ps. Herr Ober ich hätte gerne Omi mit Aya und als Nachtisch Braddy... ^_~"""



Von:   abgemeldet 01.04.2003 18:56
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
oh lecker..
riecht echt gut!!
hmm dann nehme ich mal nen aya mit schuschu.. nachtische bitte nochmals aya.. falls das nicht mehr gibt nehme ich auch gerne einbisschen ken ^-^



Von:    kibou 01.04.2003 19:31
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich liebe Pfefferminzeis^.~
leckerlecker... (und als Vorspeise nehm ich 'n Schu... hehe)
~~~~~~~~~~~~
gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!!
bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^')
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 01.04.2003 20:11
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
*gg* jaja...sowas machen wir in den Englischstunden....ist das nciht genial?....also ich hätt dann mal gerne Als Hauptgericht SchuSchu und als nachspeise....auch *gg....hmmmm....köstlich....obwohl die anderen auch nciht schlecht sind..aber ich mag keine Bohnen....und Leber?...öhm danke nein....und als Nachtisch mag ich Farf und Nagi auch nciht....son mist aber auhc....+gg*...aber das passte so gut zu denen *nicht Trinity?*.....

Also eigentlich wollt ich was ganz anderes sagen und Zwar:

Was denkt ihr denn dazu...also welchen gerichten würdet ihr die zuteilen?....Trinity-chans und Meine meinung kenn ihr ja schon.....

Neco-chan

*schu vernasch*



Von:   abgemeldet 01.04.2003 22:10
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Ab jetzt kann ich Zitronenschnitten nicht mehr leiden*rofl*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 02.04.2003 16:39
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
du magst Yoyo nicht? warum das denn?...also cih find ihn witzig....

ich mag ab jetzt auch zartbitterschockolade und leber*gg

Neco-chan



Von:    Arigata 02.04.2003 16:49
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Ausgerechnet Aya als Eis? Sehr passend. Da ich aber noch keinen Nachtisch hatte... einmal das Aya-Dessert bitte! *mjam*
Tausende Kerzen können an einer einzigen Kerze angezündet werden und das Leben einer einzelnen Kerze wird dadurch nicht gekürzt werden.
Glück wird nicht geringer, indem es geteilt wird.
Niwano Nikkyo, jap. Buddhist



Von:   abgemeldet 02.04.2003 17:13
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
bitteschön einmal Aya, frisch aus der Tiefkühltruhe!

jaaaa, es passt einfach perfekt *gg....ich esse gerade *nachschaut*....oooomi...lecker!....*gg

Neco-chan



Von:   abgemeldet 03.04.2003 15:18
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yohji nicht, weil des ein Womanizer ist XD SchuSchu darf des...Aber Yohji find ich dumm*Schultern zuck* Der war mir von Anfang an unsympathisch...Manchmal ist er niedlich, wenn er an Asuka denkt oder so, aber sonst mag ich ihn nicht. Diese aufgesetzte Art halt >.<

Lecker, Eis*Miam* Oder Currywurst mit Pommes*g* Schmeckt Leber? Vielversprechend ist es ja XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:22
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
... wieso magst du yoyo ned... mir ist er jedenfalls lieber als schuschu, mag seinen charakter nich aber mal zum thema zurück.... kann ich alle desserts mit den jungs von Weiß haben????? die anderen könnt ihr ruhig haben ich brauch se ned *_*
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 03.04.2003 19:26
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Also Leber für Farfa?Ich weiß net, Schachlik oder Geschnetzeltes passt doch besser zu ihm.Schmeckt auch besser.Gegen Pfefferminzeis hab ich nichts.Ist jetzt aba mein Lieblingseis!!!!
Currywurst hab ich noch nie gemocht...würrrrgg!
Even before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm.
Such a foolish idea, a wasted fantasy…
There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more
There is no way to connect “souls” ...by Aya-kun



Von:   abgemeldet 03.04.2003 21:15
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Also ich hab auhc über schaschlik nachgedacht...hab mcih aber dann doch für leber entscheiden...weiß auch nciht.....lol....werde meine speisekarte auch mal umstellen...du magst schu nicht? sowas...aber macht nix ich nehm ihn gerne *schu zu sich zieh*....

armer armer yoyo...ich find ihn irgendwie putzig witzig, er erinnert mcih auchn bissl an mich...ich weiß aba nett wieso...hab schu aber viel lieber *schu knuddelzz*

Neco-chan
Omi(ich): Du~hu, Aya? Ist Schulig hier?
Aya: *achselzuck* Na das bemerke ich dann spätestens, wenn mir etwas im Rücken steckt...
Omi: Darf ich das doppeldeutig verstehen?
Aya: OMIIIIIII!!!



Von:   abgemeldet 05.04.2003 14:54
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Yohji nicht mag steht schon oben erklärt...

gegenfrage: Warum magst du SchuSchu nicht? Oder besser: Wie kann man SchuSchu nur nicht mögen? o_O
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 08.04.2003 17:56
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
SchuSchu MUSS man einfach mögen...aber wenn ihr ihn nicht wollt...ich nehm ihn immer wieder gerne *gg*...nicht das ich ihn überhaupt hergeben würde....
Ich es morgen SchuSchu (Pommes mit Currywurst) *freuu* ich lieeeebe Schuschu, eigentlich mag cih ja keine Currywurst +drop* aber da Schu eine ist mag cih sie jetzt wohl..und morgen werd ich ihn essen *sing*

Neco-chan
Omi(ich): Du~hu, Aya? Ist Schulig hier?
Aya: *achselzuck* Na das bemerke ich dann spätestens, wenn mir etwas im Rücken steckt...
Omi: Darf ich das doppeldeutig verstehen?
Aya: OMIIIIIII!!!



Von:   abgemeldet 09.04.2003 10:47
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Das artet ja in Kannibalismus aus XD

Ich mag Currywurst udn Pommes und SchuSchu mag ich erst recht...Letztens hat meine Mum mir zu liebe als Überraschung Currywurst mit Pommes geholt, weil sie weiss, das ich des so mag...Ich bi echt fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, weil ich an SchuSchu denken musste*rofl*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:07
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
nya sein sarkasmus is mir manchmal zu.... sarkastisch...

aber wenn er in euren händen ist gehts ih ja eh gut und ich hab weiß *freufreufreu* jetzt dürften wir ja alle glücklich sein...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:10
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
+roooofl* ich wäre auch vom Stuhl gekippt...hab heute auch Currywurst mit Pommes gegessen *ham jam jam* lecker is der schu!

Neco-chan



Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:16
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
ich hät gern als hauptgericht schuschu XD
und als nachtisch aya,brad und ken XDDDD
~I just wanna feel real love!!!~

+WeiKreuz 4 ever!!!^^+

*D.A.I.S.U.K.I.!!!*



Von:   abgemeldet 10.04.2003 09:55
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die gerne alle vernaschen^^ Ausser Yohji ¬.¬
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 13.04.2003 21:22
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
wieso willste yohji nicht der ist doch genial oder kennst du sonst nen chara der ein problem damit hat seinen namen auf seine unterwäsche zu schreiben.... naja obwohl "de gustibus non est dis" um mich mal gehoben auszudrücken.... ich mag farfi z.b. auch ned. dabei hab ich nen test gemacht wo rausgekommen ist ich sei ihm am ähnlichsten von allen charas von schwarz... wie auch immer ich hol mir mal wieder alle nachtische mit weiß....
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:13
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
hmm lecker KenKen Berliner^^



Von:   abgemeldet 21.04.2003 19:43
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
hol mir mal wieder aya vanilleeis ich könnte mich nur davon ernähren ehrlich.... obwohl kenken berlinder JUHU man gehts uns gut!!!!1 ^^
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 25.04.2003 10:45
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Aya und Eis ?
Cool. *smirk*
Sollt ich mir merken, wenn ich wieder in so'n dämliches Reataurant geschleppt werde...

Lara: Ich will aba Ayaaaaa~aaaa *brüll* *flenn*
Mom: *tropf*

Oh my.. ihr seid schon verrückt ^^



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:00
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
stimmt ja gar nicht, dass wir so verrückt sind aber sowas sollte es wirklich mal geben ich hab mir schon vorab vorgenommen den blumenladen kitten in the house zu suchen (bis jetzt leider erfolgslos *schnief*) aber da fällt mir ein... wie geht das, dass es aya vanilleeis gibt wenn er gar kein eis mag??? -_- komischer mensch...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:   abgemeldet 25.04.2003 20:12
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten][Ändern]
Ano...
Das errinert mich an eine geiwisse Aktion... *zu Neco schiel*
Wir laufen nämlich immer wenn wir zum neco laufen an nem Blumenlade vorbei der wies Kitten aussieht und jedesmal ham wir uns vorgenommen mal reinzugehn und nachzufragen. Als wir dann einmal besonder betrunken... ehm... gut drauf waren ist Neco dareingegangen und hat tot ernst gefragt: "Entschudligen sie bitte, arbeiten hier vier Typen namens Aya, Ken, Yohji und Omi?" Die Frau hat ganz ernst "Nein, tut mir leid gesagt" wärend ich mich hinter ner Palme versteckt totgelacht hab... *drop*
Nya! Tjaja... aus Aya sind wir auch (noch) nicht schlau geworden aber was nicht ist kann ja noch werden *grinsez*
Stirb ungläubiger!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:01
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
.... hmm.. klingt ja ganz gut, aber....
was sind berliner??? *bitte schlag mich nicht ich bin österreicherin* *löööl* und wir kennen sowas net *alle ösis in einen topf werf* -_____-;;;;;

Aya und eis??? des passst super!!!
Sag mal, warum hast dem omi putenschnitzl verpasst? *lecker*
magst du ihn net????? *sob*

~*w*~
God don't u know that I live with a ton of regret? 'Cause I used to move u in a way that you've never known, but then I accused u in a way that you've never known, but u hurt me in a way that I've never known...



Von:   abgemeldet 26.04.2003 13:16
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Ich bin wieder daaa! Ich war ganze 2 Wochen im Urlaub! Aba nun binnich ja wieder da. Kaum ist man weg schreibt ihr so ne menge...also mal schaun...*gg* Trinity...jaja, nur ich kann so nen mist machen...aber der laden sah aus wie Kitten!! Ganz wahr! ich häte mich krigeln können als sie sagt nein, tut mir leid...und ich ganz brav: Ok, danke...rofl und kaum warn wir as dem Laden raus ham wir und kaputtgelacht...ich hab den ganzen Urlaub kein einziges mal Omi gegessen und Ke auch nicht nur aya und natürlich SCHUUUU! Öhm...soviel dazu...ich meld mcih bald wieder (ätsch nu bin cih wieder da und ihr werdet mcih so schnell nimmer los!!!!)

neco-chan
Omi: Du~~~uuuu Aya? Ist Schuldig hier?
Aya: Das merke ich spätestens wenn mir was im Rücken steckt...
Omi: Darf ich das Doppeldeutig verstehen?
Aya: Omi!!!



Von:    Elihn 26.04.2003 16:33
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
Hauptgericht

Aya Spinat mit Zwiebel
KenKen Semmelknödel
Omittchi Putenschnizel *bäh! Ich bin vegetarierin*
Yoyo Krotketten

Braddy Steak
Farfü Leber
Naggels Bohnen *Juhu! Lecker*
SchuSchu Currywurst mit Pommes

Desserts

Aya Vanilleeis mit Erdbeersoße
KenKen Berliner
Omittchi weiße Schokolade
Yoyo Zitronenschnitte

Braddy Schokoladenpudding
Farfü Pfefferminzeis
Naggels Zart Bitter Schokolade
SchuSchu Aprikosen mit Sahne

Bei solchen Dingen schießen mir gleich drei Dinge durch den Kopf:
1. Werde ich in Zukunft wenn ich weiße Schokolade esse immer an Omi denken. Dies wird dann weitergeführt indem ich das Essen als die jeweils zugehörigen Charaktere darstelle. Somit werde ich wohl in Zukunft auf weiße Schokolade verzichten.. *keinen Omi essen will* O___O
2. Ich stelle es mir bildlich vor wie ich in einem Restaurant sitze, mir Vanilleis mit Erdbeersoße bestelle und dann auf einmal Aya aufm Teller reinrauscht.. O__O²
3. Ich finde, dass zu Brad auf jeden Fall was feineres gehört. Irgendwas, was mehr..nunja, exquisiter und vor allen Dingen TEURER ist... Einen Brad sollte sich ja nicht jeder leisten können.. O___O³


Aber das waren nur meine kleinen unwichtigen Gedanken! XD

Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 27.04.2003 19:24
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Avatar
 
tjo ich glaub so wirds mir zukünftig auch gehen naja fast... weiße schoki ess ich sowieso ned aber um mich wolverine anzuschließen (tjo bin auch aus österreich) was sind berliner nun wirklich außer menschen die in berlin leben natürlich...
Es ist besser in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen.....



Von:    Draycoon 28.04.2003 17:06
Betreff: Weiß und Schwarz auf der Speisekarte... [Antworten]
Also Berliner (die zum Essen natürlich) sind... na ja ...
so ne Art süßes Brötchen mit Zuckerguss und Marmeladenfüllung.
(Keine Ahnung, wie die anderswo heißen.)


[1] [2]
/ 2



Zurück