Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 13.06.2006 23:28
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Jap. Und dazu hot like fu*** hell!!! XD (ups, lese wohl zu viele englische Fanfics...^^°°)
Ich les auch meist englische Fanfics, weils da einfach mehr von meinem Lieblingspairing gibt XD

Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.



Von:    Taoya 13.06.2006 23:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese die englischen Fics weil ich kaum gute Deutsche finde. Und mit den ganzen Englischen, die ich empfohlen bekommen habe, oder selber finde, bin ich auch ziemlich beschäftigt.*g* Manche muss man eben einfach wieder und wieder lesen.
Nicht dass mich das davon abhalten würde Neues zu suchen. XD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 14.06.2006 07:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Ich lese die englischen Fics weil ich kaum gute Deutsche finde.

Geht ja nicht nur dir so ^_~



Von:    Idris 14.06.2006 10:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Fragt lieber, wer keine englischen Fics liest. XD
Mich nervt an Animexx am allermeisten, dass man sich FF´s nicht nach Pairings sortiert angeben lassen kann ... *ff.net knuddel*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Taoya 14.06.2006 13:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Hier beim mexx Fanfics zu suchen- oder gute zu finden- ist eigentlich die reinste Qual...^^°°° Gerade bei WK gibt es so wahnsinnig viele, aber unter der Masse EINE gute zu finden... @.@ Das geht eigentlich nur über Empfehlungen oder sehr, sehr viel Glück.^^
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Panda-chan 14.06.2006 15:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Taoya: Ganz meine Meinung. Danke, dass du es so schön ausgedrückt hast. Ich sag es immer wieder: Nebensätze! Deutsche Fanfics brauchen Nebensätze! Grammatik! Rechtschreibprüfungen!
Sicher, auch viele englische FF-Schreiber sind sicher kein neuer Shakespeare, aber Himmel! ich merk nicht, wie wie niedrig oder hoch ihr sprachliches Niveau ist, wnenich´s lese...und wenn sogar _ich_ merke, dass es Müll ist, hör ich eben auf.

@Sorion: Ja, da sind wir einer Meinung, was Omi betrifft. Ich finde, er ist wohl der am häufigsten falsch interpretierte Charakter. Direkt nach ihm kommt Nagi. Leider ist es in den verschiedenen Teilen der Serie verhältnismäßig inkonsequent ausgelegt worden (Weiß-Manga, Kapitel-TV-Series und Glühen), aber selbst trotz dieser Unterschiede wird er - ähnlich wie Omi - oft total zum hilflosen oder überzuckerten Kind gestempelt. Ich persönlich bin kein großer Fan von Nagi (außer dem im Manga, den find ich cool), aber das tut mir trotzdem immer wieder weh...*sigh*
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Taoya 14.06.2006 16:41
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan:
Ja, Rechtschreibung scheint hier wirklich ein GROSSES Problem zu sein. Bei schwierigen Wörtern (also Fremdwörtern) will ich vielleicht mal nicht so nachtragend sein, aber Groß- und Kleinschreibung sollte man schon beherrschen! Ich finde das sonst super anstrengend beim lesen, wenn der Kopf sich das ständig zurecht basteln muss.
Ich selber habe Probleme mit dem das/dass, vor allem, wenn ich es eilig habe.^^° Aber ich weiß das und lese meine Texte MINDESTENS einmal durch, bevor er online geht. Meist lese ich ihn schon fünfmal, bevor er zum Beta darf.^^
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Mich nervt an Animexx am allermeisten, dass man sich FF´s nicht nach Pairings sortiert angeben lassen kann ... *ff.net knuddel*

Oh, ja ... da punktet FF.net eindeutig mehr bei mir. Ich brauch ein ganzes Wochenende, um die Kategorie Weiß Kreuz nach guten FFs zu durchsuchen -.-° *sweatdrop*

Was war eigentlich das verrückteste Pairing, das ihr jemals gelesen habt? Also bei mir war's Brad x Manx, da blieb mir einen Moment die Spucke weg *g*

Sight is not vision.
Knowledge is not wisdom.
Prophecy is not destiny.



Von:    Idris 14.06.2006 22:48
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Was war eigentlich das verrückteste Pairing, das ihr jemals gelesen habt? Also bei mir war's Brad x Manx, da blieb mir einen Moment die Spucke weg *g*

Ich glaube, Farf x Aya schießt bei mir den Vogel ab. o_O
Brad x Manx ist aber auch nicht schlecht. *lach*
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Asaliah 14.06.2006 23:10
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Was war eigentlich das verrückteste Pairing, das ihr jemals gelesen habt? Also bei mir war's Brad x Manx, da blieb mir einen Moment die Spucke weg *g*

Takatori/Brad. Ich war so vor den Kopf gestoßen das ich es fast schon faziniert bis zum Schluss gelesen habe, obwohl ich den Gedanken an sich eher gruselig fand.
Ich habe Takatori nach dieser Fanfic mit ganz anderen Augen gesehen...
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 15.06.2006 07:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Vogel abschiessen?
Na ja... Solange nicht der alte Takatori drin vor kommt, schiesst man bei mir nicht so schnell den Vogel ab... XDDD

Aber Brad/Manx bietet sich doch geradezu an... *lach*



Von:    Taoya 15.06.2006 13:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal was gelesen, da kam Farf/Aya-chan drin vor. War aber cool gemacht! Farf nimmt Aya die Messer zum kochen weg, sodass sie dann zwei Sets anschaffen müssen... XDD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Panda-chan 15.06.2006 14:11
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Sorion: Immer wenn jemand Brad/Manx sagt, muss ich an POD denken...und grinsen. Die beiden im Scheidungskrieg...ich finds wundervoll!^^ *smile* Crawford ist irgendwie genau der Typ für eine Ex-Frau, die ihm das Leben zur Hölle macht!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:01
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Zwei Messersets? Macht Sinn, schliesslich braucht Farf auch was zum Spielen ^_~


>Immer wenn jemand Brad/Manx sagt, muss ich an POD denken...und grinsen.

*grinsel* Das hatte ich schon wieder vergessen XDD
Ich hab es auch mal am Rande verwendet. Da aber eher humorvoll ^_~ (Hat aber einen so passenden Abschluss gemacht *g*)



Von:    Taoya 18.06.2006 19:33
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@SOrion: Die Geschichte hatte ich übers Wochenende dabei! XDD Ich liiiiiebe dieses Ende! Ich muss schon lachen, wenn ich nur dran denke!^__^

In der Fanfic wo Farf mit Aya-chan zusammen ist, ist Brad mit Birman verheiratet.^^° Nicht von Anfang an natürlich, es wird gezeigt wie sie zusammen kommen.
Von den Pairings her, war das ne ziemlich coole Story!XD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:19
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Aber Brad/Manx bietet sich doch geradezu an... *lach*

Das finde ich auch ^__-



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:21
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>SOrion: Die Geschichte hatte ich übers Wochenende dabei! XDD Ich liiiiiebe dieses Ende! Ich muss schon lachen, wenn ich nur dran denke!^__^

*gg*
Das Ende hat mich selbst überrascht ;-P

>In der Fanfic wo Farf mit Aya-chan zusammen ist, ist Brad mit Birman verheiratet.^^° Nicht von Anfang an natürlich, es wird gezeigt wie sie zusammen kommen.

Klingt schonmal interessant...


>Das finde ich auch ^__-

Beide müssen sich mit einem Haufen Verrückter rumschlagen ^_~



Von:    Taoya 19.06.2006 15:32
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Klingt schonmal interessant...

Von den Pairings her ist die Story wirklich lustig!^^ Vor allem, weil ich damals, als ich die gelesen hab, die DVDs noch nicht kannte. Als ich dann meiner Freundin- langjähriger WK-Fan- davon erzählt habe, wurden ihre Augen immer größer... *gg* Jetzt kann ich das besser verstehen.XD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:30
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Beide müssen sich mit einem Haufen Verrückter rumschlagen ^_~

Ich finde die Spannung die zwischen ihnen liegt, wenn sie sich entscheiden müssen, ob sie sich selbst oder ihrer Organisation gegenüber loyal sein wollen, weit interessanter. ^__-



Von:    Panda-chan 19.06.2006 16:31
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Und welche Fic ist das? Hab das grad nicht so ganz gepeilt..Klingt aber lustig!^^
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Taoya 19.06.2006 17:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: War die Frage an mich gerichtet? Wenn ja: Ich meine die Geschichte 'Liebe ist...' von Malin-Saturn, hier auf mexx.^^
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Xell 20.06.2006 11:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine die Geschichte 'Liebe ist...' von Malin-Saturn, hier auf mexx.^^

Die Fanfiction kenn ich! ^^ Habs noch nicht zuende gelesen aber eine Stelle hat mir am meisten gefallen: Und zwar die, wo Ran mit Manx Alk gesoffen hat. XD
Bei der Fanfiction mit dem Messer-Set meinst du bestimmt "Grauzone", oder? *sich dunkel eriener dass da so eine Szene vorkam*

Wenn ihr eine gute Fanfiction über Omi lesen wollt kann ich euch "The World Needs An Assassin" nur empfehlen. ^^ Habs bis jetzt noch nicht zuende lesen aber es ist auf jeden Fall sehr spannend. ^^ Ich finde der Autor hat Omi sehr gut dargestellt ohne dieses Uke-Klischee. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=9825&relink=%2Ffanfic%2Fsuche%2F%3Fdoc_modus%3Dsuche%26username%3D%26thema%3D-1%26genre%3D-1%26fsprache%3D-1%26keyword%3Dthe%2Bworld%2B​needs%2Ban%2Bassassin%26type%3D0


"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 20.06.2006 11:40:59



Von:    Taoya 20.06.2006 14:16
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Bei der Fanfiction mit dem Messer-Set meinst du bestimmt "Grauzone", oder? *sich dunkel eriener dass da so eine Szene vorkam*

Nee, das kommt auch in 'Liebe ist...' vor.^^ Es war auf jeden Fall ne deutsche Fic und da ich nicht viel Deutsches lese, kann es eigentlich nur die gewesen sein. XD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Panda-chan 20.06.2006 15:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Grauzone hab ich sogar angefangen. Ich will niemandem zu nahe treten, aber die Grammatik war mir zu simpel gestrikt und ich habe nach 30 Seitem aufgegeben. Zumal ich die Chara-Entwicklung nicht gut unterschreiben konnte...
Ok, "Liebe ist...". Schau ich mir mal an.

Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    Xell 21.06.2006 10:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Grauzone hab ich sogar angefangen. Ich will niemandem zu nahe treten, aber die Grammatik war mir zu simpel gestrikt und ich habe nach 30 Seitem aufgegeben. Zumal ich die Chara-Entwicklung nicht gut unterschreiben konnte...

Kannst du deine Kritikpunkte näher erklären?



Also ich fand Grauzone gar nicht mal so schlecht. Die Fic war auf jeden Fall spannend. ^^
Das Pairing Farf x Aya-chan fand ich zwar ein bisschen seltsam, aber sehr amüsant. ^^ Als Aya bei Schwarz gefangen war schickten die Weiß-Mitglieder dem Mädchen immer heimlich Waffen. *g*

"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:02:09



Von:    Panda-chan 21.06.2006 15:39
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ich will niemanden runtermachen, deshalb halt ich mich vage. Aber wenn du so fragst...es war nicht die Story an sich. Ich mochte die Grundidee mit Aya und Farf, aber das Ganze wurde mir recht schnell zu kitschig.(Ist aber auch schon ne ganze Weile her. Um es ganz genau zu sagen, müsste ich es nochmal lesen...)
Aber mein größtes Problem mit der Fic war wie gesagt nicht die Geschichte. Es war das sprachliche Niveau, das mir einfach zu niedrig war. Ich weiß, dass wir alle nur Fanschreiberlinge sind und behaupte keineswegs, selbst ein sprachliches Genie zu sein, aber wenn ich Geschichten lese, erwarte ich einen gewissen sprachlichen Anspruch, sonst macht es mir keinen Spaß.
Deshalb lese ich meist nur englische FFs, weil mein Englisch nicht so brilliant ist, als dass ich über Wortwiederholungen oder Subjekt-Objekt-Standartsatzbau stolpern würde. Vielleicht eine unangenehme Nebenerscheinung, wenn man Germanistik studiert...T.T
(Ist echt blöde, weil es mir an vielem den Spaß verdirbt...)

(Sollte die Autorin von "Grauzone" das jetzt lesen, bitte nicht übelnehmen, ja? Ist nicht persönlich gemeint!!!)

Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:50
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Ehrlich gesagt, hatte ich bei "Liebe ist" und bei "Grauzone" dasselbe Problem... ^-^'



Von:    Taoya 21.06.2006 22:02
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 'Liebe ist...' gelesen, weils von ner Freundin ist (und über WK... *_*). Es hat mir auch nicht 100% gefallen, aber die Grundidee und die Pairings fand ich cool! XD
es ist nicht wie im film
man kann nicht einfach gehn
man kann auch nicht zurückspuln
um das ende nicht zu sehn



Von:    Sanada_Yukimura 25.06.2006 22:57
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
hmmh, als ich so richtig auf dem WK trip war...
mochte ich anfangs aya/ken am liebsten. °° zwischendurch war es auch mal brad/schuldig denke ich und letzendlich bin ich durch SOrion und Colours auf yohji/ken gekommen xD
das sind wohl auch noch einige der pairings, die sein könnten (vor allem aya/ken *auf manga deut* ) , ohne groß irgendwelche dinge, die einfach nicht gegeben sind, zu überbrücken, wie z.b. *grübel* ... k.a., farfarello und omi. die hätten ja nichts miteinander zu tun. bei farfarello beispielsweise fände ich nur schuldig oder ken passend, aber ich kann mich jetzt gar nicht dran erinnern, eine fanfic zu den pairings gelesen zu haben... aber einen netten doujinshi gab es zu schuldig/farfarello, eh hier auf animexx o.o

was ich witzig finde... ich hab diese szene auf der 5. DVD, in der omi yohji und ken sagt, sie sollen auf sich aufpassen, eigentlich eher als yohji/ken interpretiert %'D <- fällt mir eben dazu ein, weil es hier noch diesen ken/omi thread gibt, wo das als ken/omi aufgefasst wird.

~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 26.06.2006 07:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> was ich witzig finde... ich hab diese szene auf der 5. DVD, in der omi yohji und ken sagt, sie sollen auf sich aufpassen, eigentlich eher als yohji/ken interpretiert %'D <- fällt mir eben dazu ein, weil es hier noch diesen ken/omi thread gibt, wo das als ken/omi aufgefasst wird.

Es ist ja auch Interpretationssache, wie so viele andere Szenen auch. Ich hätte ja eher darauf getippt, dass Yohji Kens Art zu träumen/ seine Tollpatschigkeit damit ansprach. Obwohl ich ihm diese Eigenschaften nicht wirklich zuordnen würde.
Ansichtssache...



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück