Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Pairings...

Eröffnet am: 23.07.2002 14:44
Letzte Reaktion: 18.01.2009 16:07
Beiträge: 754
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 22.09.2006 23:58
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich fasse es nicht, es gibt tatsächlich noch andere BradxSchuldig Fans auf dieser Welt... Ich bin nicht allein! *lol* Wobei ich ja wirklich jeden bewundere, der es schafft Brad in-character darzustellen (egal mit wem jetzt) ...^^

Aber OmixNagi finde ich auch recht süß

Alles unter der Vorrausetztung, dass die Charas wenigstens halbwegs ihre eigentlichen Charakter beibehalten. =)
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel will be turned off.



Von:    Xell 04.11.2006 14:31
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Das Pairing Ken x Reiko fand ich ebenfalls klasse. (sie kommt nur in dem Hörspieldrama Sleepless Nights [Dramatic Precious Stage] vor)
Ken war ein Psychos und Reiko lebensmüde. Die zwei passten wirklich gut zueinander. *grins*
Wirklich schade dass sie stirbt...
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:08:14



Von:    Silverdarshan 05.11.2006 20:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
uiii, also bei WK hab ich viele Favos *lach*
Brad/Schu
Brad/Nagi
Schu/Aya
Brad/Aya
Omi/Nagi
Schu/Ken -->bezieht sich jedoch nur auf eine Fanfic
Aya/Omi

njo, da ich Farf und Yohji nich leiden kann, sind alle Charas was mich angeht untergebracht ^___^
~Schleichwerbung meiner Fanfics Weiß Kreuz und Yugioh (Seto/Joey) *thx for over 200 Kommis!!*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=151998

Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    Idris 05.12.2006 17:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Brad/Schu
Omi/Nagi
Omi --> Aya
Schu/Aya
Yohji/Aya
Aya --> Porsche


--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Asaliah 05.12.2006 18:47
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Aya --> Porsche

Das Bild werde ich nun nie wieder los xD




Von:    Idris 05.12.2006 22:24
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dazu ne PWP geschrieben, was soll ich sagen ... XD

--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Asaliah 05.12.2006 23:05
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Kann man sie hier auf mexx lesen? Wenn ja, gehe ich mir mal deinen Steckbrief angucken. ^^



Von:    Idris 06.12.2006 08:56
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Nein, auf Animexx trau ich mich damit nicht (darf man das überhaupt? XD) - moment .... *rauskram*
-->
http://myblog.de/reilein/art/3735242/

Die gibts nur auf meiner Page. ^^
Yohji ist zwar auch (nicht unwesentlich) beteiligt, aber unter meine Freundinnen und mir ist es eben die AyaxPorsche-FF. *hust*

Bitte nicht allzu ernst nehmen - das entstand im Zuge eines seeehr späten Chat-gespräch, über die Theorie, dass Aya eigentlich nur seinen Wagen wirklich scharf findet.


--> www.myblog.de/princeoftennis

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 06.12.2006 12:50:27



Von:    Asaliah 08.12.2006 18:55
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Rans Wagen nie wieder mit so unschuldigen Augen ansehen können. xD

Klar kannst du die Fanfic auf animexx hochladen. Ich wäre da auch sehr für und würde sie zu meinen Favoriten packen. Hat mir nämlich wirklich, wirklich ausgersprochen gut gefallen. ^-^
Gegen PWPs gibt es meines Wissens nach nichts einzuwenden, so lange sie für Minderjährige nicht einsehbar sind. Also kein Problem. Her damit ^^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:14
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Meine Favoriten sind Ken x Omi und Brad x Omi ^^
Aber ich mag auch Farfie x Nagi *sich duckt*



Von:    Idris 04.01.2007 21:09
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Klar kannst du die Fanfic auf animexx hochladen. Ich wäre da auch sehr für und würde sie zu meinen Favoriten packen. Hat mir nämlich wirklich, wirklich ausgersprochen gut gefallen. ^-^

Danke, das freut mich. ^^*
Vielleicht mache ich das wirklich mal.

Zurück zu den Pairings. Ich finde es grade tierisch schade, dass ich Brad und Omi wirklich gar nicht zusammenbringen kann, weil das doch meine Lieblinge sind. Aber der platonische Leaderfight müsste auch so sehr lustig sein. ^^

Ach ja - kennt jemand ne gute Schuldig x Omi, wo Omi kein heulender Uke ist und Schuldig kein Softy-Seme, wo *schauder* keiner schwanger wird oder vergewaltigt und sie nicht heiraten oder so was? Auch bitte kein PWP oder Dauerlemon - ich will die Charaktere. ^^

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:18:34



Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:47
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss dich enttäuschen, und um ehrlich zu sein suche ich auch gar nciht nach dem Couple ^^"
Ich finde es einfach viel zu grausam, Feinde zu paaren :/

Love is friendship, set on fire. (Ken x Omi)
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-





Von:    Idris 09.01.2007 18:27
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch nicht mal sicher, ob ich die pairen will. Manchmal stell ich mir nur auch die platonische Interaktion zwischen zwei Leuten sehr interessant vor. ^^

Brad und Omi mag ich eben beide wegen ihren Leaderqualitäten und ich kann mir vorstellen, dass sie charakterlich sehr gut miteinander auskämen. Kann aber auch sein, dass Brad es in manchen Situationen total nicht abkönnte sich von irgendjemandem was sagen zu lassen. =)

Zum Beispiel ist es ja in Glühen naheliegend anzunehmen, dass Brad und Schuldig nicht *gegen* Omi alias Persia kämpfen, sondern mehr so neutral sind. Beide Seiten machen halt ihr Ding.
Aber grade da fände ich es mal spannend, mir vorzustellen, wie das aussehen würde, wenn Brad und Schuldig aufgrund äußerer Umstände für, bzw. unter Omi arbeiten.
Hätte Brad ein Problem mit der Autorität? Würden Schuldig und Omi sich vielleicht gut verstehen oder gar nicht miteinander können? Hätte die Sache mit Ouka Auswirkungen auf ihr Verhältnis? Würde Brad vielleicht Omis Professionalität sehr schätzen? etc.

Also, man muss bei WK ja auch nicht zwangsläufig pairen - es gibt nur so viele interessante Charaktere und Konflikte, wo mich einfach mal interessieren würde: Wie verhalten sich X und Y, wenn sie mal zwangsweise zusammen arbeiten müssen? Klappt das gut oder wird es ein Desaster?

Ich finde das auch innerhalb der Gruppen sehr interessant - dass sich zwar alle mögen, aber eben auf ganz andere Art und Weise. ^^

Manchmal exploriere ich einfach nur gerne zwei sehr verschiedene oder sehr ähnliche Charaktere und gucke wie sie sich begegnen könnten. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 09.01.2007 18:37:27



Von:    XxSchuldigxX 18.02.2007 02:37
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Also ich paare meist Schuldig mit Aya, argh wie das klingt.
Nagi und Omi sind für mich kein richtiges Paar aber sie gehören def. zusammen.
Dann Brad und Yohji wobei Brad mit Schu auch was für sich hat und last but not least Ken und Farf. *leicht erröt*
Ist er nicht toll?



Von:    Loveful 16.03.2007 20:25
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
In letzter Zeit habe ich neben Brad x Schu auch nen heftigen Spleen auf Schu x Nagi, besonders in Variationen wo beide schon ein wneig älter sind *luv it*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Xell 21.03.2007 12:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Hey ich habe das verrückte Paar:
Farf und Schön!
Der Selbstverstümmler und die Schönheitsfanatikerin lol
Wer wohl verrückter von beiden ist?

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."



Von:    Idris 25.04.2007 09:36
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds manchmal voll schade, dass ich keine Zeit habe für Aya-chan einen OC zu erfinden. ^^ Ich stell mir immer total süß vor, wenn sie sich in ein Jungen verknallt, den Aya überhaupt nicht leiden kann ... obwohl der vermutlich sowieso jeden Kerl hassen würde, der mit seiner Schwester ausgeht. *hust*
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Destiel 30.04.2007 21:43
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Ah ma mein senf abgeb..^^

Also bisher hab ich da nich so viel wert drauf gelegt (sin ja alle 7 süß (auser Yohji <-stimmt das so ^^"")

Hm also ich mag..

Omi/Farfi (find die beiden so süß zusammen >.<)
Schuldig/Brad
Aya/Schuldig (angesteckt worden bin =_=°)
Ken/Omi

Aber Brad/Omi mag ich auch sehr *gg* *sabber*



Von:   abgemeldet 28.05.2007 22:44
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Tachchen.
Also mein lieblings Pairing is grad BradxYohji, weil ich find das die äußerlich sehr gut zusammen passen und weil ich den Gegensatz des Charas der Beiden gut find. Brad is ja so der Zurückhaltende und Yohji dafür sehr extrovertiert und des wegen find ich dass die gut zusammen passen.
live in harmony
sherin :-)



Von:    Demon_Kurai 03.06.2007 21:58
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag inzwischen AyaxYohji am liebsten.
Am Anfang mocht ichs überhaupt nicht, aber dann haben mir Freundinnen was von ihrer Fanfic erzählt wo das Pairing später vorkommen sollte und inzwischen lieb ich dieses Pairing *__*
Wenns gut geschrieben und nicht zu OOC ist ^^'
Wir sind Dämonen aus der Hölle und fressen Menschen!



Von:   abgemeldet 14.01.2008 19:33
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
SCHU X RAN - FANS
MELDET EUCH BEI MIR!!!
BIN IMMER OFFEN FÜR NE RPG >.O



Von:    Luxury 07.02.2008 16:54
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Das einzig wahre WK Pairing für mich ist und bleibt
Brad X Schu^^

Die Beiden sind zusammen einfach nur geil und das obwohl ich Brad am Anfang sowas von überhaupt nicht leiden konnte.
Allerdings kann ich es nicht ausstehen, wenn Schu immer als völlig aufgedreht und fast schon irre dargestellt wird oder diesen kitsch von wegen Heirat und so ein Kram.

Absolutes No-Go bei den Pairings für mich ist
Schu X Ran.
Ich weiß, damit mach ich mich grad völlig unbeliebt aber die beiden passen meiner Meinung nach so gar nicht zusammen.

Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:55:23



Von:    Drakea 07.02.2008 22:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>Absolutes No-Go bei den Pairings für mich ist
>Schu X Ran.

Ohwa. Komm her, lass dich drücken.
Wahre Worte. Ich kann das Pairing auch nicht abhaben. Aber nur weil Ran und Schuldig in 95% der Fälle extrem OOC sind.
Schuldig ist weder verweichlicht, noch Ran ein prüde Jungfrau, die von tuten und [vor allem] blasen keine Ahnung hat.

Aus diesem Grund mag ich Ran und Yuushi [Crushers Knight] sehr gerne zusammen. Egal ob als Liebespaar oder als gute "Freunde". Die zwei sind einfach im Canon der Knaller. Da nekt der eine den anderen [eigentlich nur Ran Yuushi ^^]

Favo-Pairing bleibt aber Schuldig+Yohji.
Wieso weiß ich eigentlich auch nicht so genau.
Wahrscheinlich weil es mit unter das erste war was ich von WK kennengelernt haben und mir die beiden so gut gefielen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:    Luxury 07.02.2008 23:00
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
@Drakea
wahhh, ich hab schon gedacht ich muss mich schämend die die ecke stellen, weil alle Schu X Ran so mögen nur ich nicht.
Wie gut dass ich nicht alleine bin ^^

aber Schu X Yohji is auch toll.^^ *dir recht geb*



Von:    Shinichi_Kudou 08.02.2008 07:17
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
>>Schuldig ist weder verweichlicht, noch Ran ein prüde Jungfrau, die von tuten und [vor allem] blasen keine Ahnung hat.

Und jetzt wisst ihr, warum ich immer noch SchuxRan liebe XD
weil ich nur gescheite FFs lese.. sprich: nicht viel oô
aber stimmt. Ran ist keine prüde Jungfrau XD nein.. alles andere als das oô"
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:    bloodred 23.02.2008 08:41
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Bin für viele Pairings offen, wenn die Story stimmt.
Am meisten gefallen mir da Geschichten mit: Schu,Aya,Farf,Brad,Yoji.

Mein Hauptpairing ist und bleibt aber: Schu x Aya/Ran
Dicht gefolgt von Pairings mit Farf.

Bei Pairings mit Omi und Nagi sträubt sich mir das Fell. Die werden meist so kindlich, klein und naiv dargestellt .. brrrr
Einige wenige Ausnahmen gibt es: Der Glasgarten; da gefallen mir die Zwei, und,
Irgendwo hab ich auch noch ne interessant FF über O x N gelesen, wo die Zwei erwachsen (Ich meine wirklich erwachsen)dargestellt waren - leider fällt mir grad der Titel net ein.

bis denn.
blood



Von:   abgemeldet 16.03.2008 12:15
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also ich liebe Brad/Yohji
Eisklotz plus Playboy passt



Von:    Satnel 19.03.2008 23:22
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Also ich bevorzuge das Paaring
Aya(Ran)/Crawford

Die beiden sind sich so ebenbürtig.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Noiyama 15.10.2008 18:52
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
Farfarello/Schuldig

Sexy, durchgeknallt, kinky...
muss ich mehr dazu sagen?
ich glaube ihr könnt euhc denken woraus ich rauswill..... ^^"
~ freedom is just how you picture it ~



Von:    Shogikoneko 02.11.2008 16:41
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch mehrere pairings
am liebsten aber SchuxAya, NagixOmi oder SchuxNagi

außerdem suche ich noch einen Schu für mein dreier rpg
wer lust hat schaut mal rein und meldet sich an^^
danke^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272871
Das Schicksal,
was ist das schon?!
Ob man nun weint oder lacht,
es ist unausweichlich
wie das Gesetz der Gravitation!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück