Zum Inhalt der Seite

Thread: Sollte es "Kira" wirklich geben?

Eröffnet am: 15.02.2010 20:52
Letzte Reaktion: 18.06.2017 19:49
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Yuki-Hime- Sollte es "Kira" wirklich geben? 15.02.2010, 20:52
Sollte es "Kira" wirklich geben? 15.02.2010, 21:29
 PollyVarjak Sollte es "Kira" wirklich geben? 15.02.2010, 21:50
Sollte es "Kira" wirklich geben? 15.02.2010, 22:44
Sollte es "Kira" wirklich geben? 16.02.2010, 18:46
Sollte es "Kira" wirklich geben? 16.02.2010, 19:35
 Orientalo Sollte es "Kira" wirklich geben? 16.02.2010, 20:47
 Samurai Sollte es "Kira" wirklich geben? 17.02.2010, 16:54
 PollyVarjak Sollte es "Kira" wirklich geben? 17.02.2010, 19:34
 Samurai Sollte es "Kira" wirklich geben? 17.02.2010, 19:43
 Tarnus Sollte es "Kira" wirklich geben? 18.02.2010, 09:14
Sollte es "Kira" wirklich geben? 18.02.2010, 21:26
Sollte es "Kira" wirklich geben? 19.02.2010, 16:40
 -Yuki-Hime- Sollte es "Kira" wirklich geben? 21.02.2010, 17:46
Sollte es "Kira" wirklich geben? 21.02.2010, 17:50
Sollte es "Kira" wirklich geben? 24.02.2010, 11:00
 Samurai Sollte es "Kira" wirklich geben? 24.02.2010, 21:08
 Oni-giri Sollte es "Kira" wirklich geben? 24.02.2010, 21:44
Sollte es "Kira" wirklich geben? 24.02.2010, 21:48
 Korialstrasz Sollte es "Kira" wirklich geben? 24.02.2010, 22:02
 AliceDeLarge Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 00:41
 Anshie Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 09:56
 AliceDeLarge Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 14:39
 BeyondB Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 15:09
 PollyVarjak Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 15:35
 AliceDeLarge Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 15:55
 BeyondB Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 17:04
 Schneckenkind Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 16:54
 Milura Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 17:08
 JRicks Sollte es "Kira" wirklich geben? 25.02.2010, 17:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -Yuki-Hime- 15.02.2010 20:52
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Ich woltle einmal nachfragen wie die Mehrheit hier denkt:
Sollte es einen Gott wie Kira aus Death Note wirklich geben der mithilfe einer "Waffe" alle schlechten und bösartigen Menschen einfach so umlegt? was ist eure Meinung???

Ich denke es sollte einen wie ihn geben, das wäre echt geil. Dann würden nicht mehr ungestraft Leute zu Tode gerpügelt werden von irgentwelchen Halbstarken die mit 10 Mann auf eine alte Oma losgehen, oder keine Raubmorde mehr, und wenn sterben die Räuber sobald es rauskommt. Die Idee finde ich gut, sollte es jemanden wie ihn geben wäre es auch viel interessanter auf diesem Gott verdammten Planeten ^^'
Aber ich möchte wissen wie ihr das seht, ist Kira gut...oder eher böde, sollte es hn in "echt" geben???



Von:   abgemeldet 15.02.2010 21:29
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
ich denke nein, niemand hat das recht über das leben von anderen menschen zu bestimmen deswegen bin ich auch gegen todesstrafe



Von:    PollyVarjak 15.02.2010 21:50
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Dito.
Woher nimmst ein Mensch bitte das Recht zu bestimmen wer eine 'Existenzberechtigung' hat?
Außerdem kann man Feuer ganz einfach nicht mit Feuer bekämpfen.
Es wird nie 100%ig gerecht auf dieser Welt zuegehen deswegen bin ich gegen diese ganze Kira-Ideale-Welt-Idee.



Von:   abgemeldet 15.02.2010 22:44
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
> Ich woltle einmal nachfragen wie die Mehrheit hier denkt:
> Sollte es einen Gott wie Kira aus Death Note wirklich geben der mithilfe einer "Waffe" alle schlechten und bösartigen Menschen einfach so umlegt? was ist eure Meinung???

Aber natürlich! Dann bringt er natürlich gleich noch die Unschuldigen mit um. Immer weg damit. Dazu sorgt er noch für endlose Trauer bei den Angehörigen. Richtig super, Daumen hoch!

Nee jetzt ernsthaft, wenn sich jemand dazu erdreistet zu meinen er könnte über Leben und Tod bestimmen, ist er nicht mehr ganz sauber. Was leider viel zu viele Menschen sind...



[Das erinnert mich an diese interessante Grafik darüber, wer in der Bible mehr Menschen getötet hat: Satan oder Gott... tja wer wars wohl?]
❦ Mein Verkaufsthread
❦ Mein Suchethread

Nur weil ich etwas toleriere, muss ich es noch lange nicht akzeptieren.
Zuletzt geändert: 15.02.2010 22:45:17



Von:   abgemeldet 16.02.2010 18:46
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin ganz eurer meinung es hat kein mensch das recht über leben und tot zu bestimmen das ist auch der grund watrum ich gegen die todesstrafe bin
selbst ein mörder hat den tot nicht durch menschenhand verdient denn wenn man einen mörder umbringt weil er jemanden umgebracht hat wird man selber zum mörder und hat somit kein recht mehr diesen menschen zu verurteilen



Light war immer der meinung das er verbrecher tötet deswegen hätte er seinen namen als erstes reinschreiben müssen....




Von:   abgemeldet 16.02.2010 19:35
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Wenn ich Kira wäre, dann ja :D *lacht*
---
<<Er tötete auch Unschuldige.
Na und? Damit verringert er die Überbevölkerung der Erde>>
Wer das so sieht, der hätte echt das Zeug zum Kira.
Wenn Kira eure Familen töten würde, dann wäre eure Meinung zu dem Thema ganz anders.

Nun gut, es gibt eben solche Typen die auf eine Oma einprügeln, aber dann sollen sie ihre Tat mit der Polizei oder ihrem Gewissen ausmachen.

<<...wäre es auch viel interessanter auf diesem Gott verdammten Planeten>>
Ich finde, es gibt genug Interessante Dinge/Tätigkeiten die man auf diesen "gottverdammten Planeten" machen kann.
Es gibt genug ungeklärte Fragen, ungeklärte Sachen womit man sich beschäftigen könnte. So allein ist man auf dieser Welt nicht.
Wenn du nach etwas übermenschlichem suchst, kannst du dich gerne mit Pseudophysik beschäftigen...



Von:    Orientalo 16.02.2010 20:47
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Auf keinen Fall solte es so jemanden geben. Keiner sollte über das Leben anderer bestimmen. Leider machen das trotzdem zu viele.

Das ist einfach unmenschlich und schlecht.

Aber es könnte so einen wie L ruhig geben xD



Von:    Samurai 17.02.2010 16:54
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Naja solang nicht ich zum Kira werde sonst hätte unsere welt bald ein dickes problem xDD
Ich ähnel Lights spätere art nur das er noch teilweise einen bezug zur gerichtkeit hat wo ich böse und gut nicht unterscheide ich würde nach meinem vorteil herrschen ^.^ ja ich hab wohl das zeug zum massenmörder



Von:    PollyVarjak 17.02.2010 19:34
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Gerichtkeit? Ich schätze du meinst Gerechtigkeit...
Außerdem heißt es "zu meinem Vorteil" nicht "nach meinem Vorteil".



Von:    Samurai 17.02.2010 19:43
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Ay stimmt,entschuldige da hat meine Rechtschreibung aber gelitten v.v



Von:    Tarnus 18.02.2010 09:14
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Einen Killer, der nach belieben über Schuld und Unschuld entscheiden kann? Nein Danke. Schon jetzt gibt es, unabhängig was man allgemein von der Todesstrafe halten mag zu viele unschuldig hingerichtete, was würde ein Killer anrichten, der da nur noch nach gutdünken entscheidet? Und irgendwann kommen wir dann zu dem Punkt, ab dem wir uns fragen müssen, was denn böse ist. Auch wenn es leider aufgrund einiger unglücklicher Entscheidungen bezüglich des Storyverlaufs etwas verwässert worden ist, zeigt Death Note doch teils schon recht gut das Problem auf, das sich daraus ergibt.
Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht.
Chinesisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 18.02.2010 21:26
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Sollte Kira geben, ist mein Leben gefährdet...



Von:   abgemeldet 19.02.2010 16:40
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
ich teile kiras ansichten völlig , mit einem "Kira" auf dieser welt würden so manche "assis" *hust* (sry xD) ausgelöscht werden, die für die welt nichts weiter als eine belastung sind....




Von:    -Yuki-Hime- 21.02.2010 17:46
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Mal im Ernst:
Ich finde es sollte Kira geben
wer andere Menschen erletzt oder gar Tötet der verdient auch z.b. Todeststrafe!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2010 17:50
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir wirklich Sorgen um manche User hier... Ja, löschen wir mal eben alle Menschen aus, die euch nicht passen. Aber vorsicht, vielleicht passt ihr auch nicht jedem. Aber so weit denkt man natürlich lieber nicht...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.02.2010 11:00
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Manche User hier... o.o

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, einen Menschen zu töten?
"Neeeeein, ich doch nicht!! So krank bin ich ja nicht!"

Aber in Filmen, Serien etc. sitzen dann alle mit offenen Mund da und schreien "Hamma! Weiter! Mehr Blut!!"

In gewissen Ländern gibt es Todesstrafen, ja.
In Deutschland, Österreich und Schweiz (und viele andere...XD)ist das aber verboten und das nicht ohne Grund.

Es gibt NIE einen Grund einen Menschen das Leben zu nehmen, egal welche Sachen er angestellt hat.
Mörder sitzen teils ihr ganzes Leben im Gefängnis, wenn das nicht schon Strafe genug ist.



Von:    Samurai 24.02.2010 21:08
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Strafe für die bürger die sie durchfüttern ja<.<



Von:    Oni-giri 24.02.2010 21:44
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
>Strafe für die Bürger die sie durchfüttern ja<.<

Analog wären Schulen also auch nur Gefängnisse, dessen Insassen sich der Jugend und Unwissenheit/Unerzogenheit strafbar gemacht haben?

Die gesellschaftliche Verantwortung eines Rechtstaats hört nicht bei Mördern Vergewaltigern oder Steuersündern auf!
Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:36:05



Von:   abgemeldet 24.02.2010 21:48
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Naja ich finde eher nicht. Es ist ja immer so dass wenn eine einzelne Person so viel Macht über was auch immer hat dass diese Person irgendwann wegen der Macht durchdreht und den Menschen eher schadet als helfen. Eher ein Rat von Kiras, die ein Gleichgewicht herstellen :D



Von:    Korialstrasz 24.02.2010 22:02
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Wenn er dann auch die bösen Politiker mit richtet, wieso net :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein




Von:    AliceDeLarge 25.02.2010 00:41
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Hm. Verbrecher sind noch kleinere Übel in dieser Welt.



Von:    Anshie 25.02.2010 09:56
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir auch Sorgen um manche User hier. Nämlich um die, die so unglaublich tolerant sind, die Meinung jener User zu akzeptieren, die FÜR Kira sind.

Sorry Leute, aber ich akzeptier doch auch, wenn ihr sagt "Kira ist schlecht". Ich werd diese Bienchen-Blümchen-Einstellung auch NIE verstehen, aber ich versuchs eben mit einem Schulterzucken abzutun. Dieses ewige "Oh noes manche User hier. Omg ihr seid so pöööhse!"-Gelaber, das regt mich viel mehr auf. Lasst doch einfach mal den Leuten ihre Meinung, ohne sie gleich zu verurteilen.

Zum Thema:
Ich finde, es käme darauf an, wer Kira wäre. Die meisten Leute wären nicht dazu in der Lage sachlich zu urteilen und würden früher oder später anfangen, ihren gemeinen Nachbar aufzuschreiben, der die Mülltonne umgekickt hat, oder die Blondine aus der Schule, die ihnen den Typen ausgespannt hat.

Wäre Kira jemand, der das alles so macht wie Raito / Light, dann wär ich voll dafür. Ich bin auch pro Todesstrafe und ich steh dazu.

> Nun gut, es gibt eben solche Typen die auf eine Oma einprügeln, aber dann sollen sie ihre Tat mit der Polizei oder ihrem Gewissen ausmachen.

Darüber kann ich nun wirklich nur lachen. Gewissen? Welches? Polizei? Ach du meinst die Typen, die nach den veralteten, nicht auf unsere Zeit abgestimmten, viel zu laschen Gesetzen handeln? Witz komm raus...
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    AliceDeLarge 25.02.2010 14:39
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
>Darüber kann ich nun wirklich nur lachen. Gewissen? Welches? Polizei? Ach du meinst die Typen, die nach den veralteten, nicht auf unsere Zeit abgestimmten, viel zu laschen Gesetzen handeln? Witz komm raus...
Ich glaube kaum, dass damit die Polizei gemeint ist. Wahrscheinlich eher, dass Verbrecher mit ihrer Schandtat leben müssen, und sofern diese keine Soziopathen sind, dürfte es für sie nicht leicht wegzustecken sein (je nach schwere des Verbrechens) Man kann nicht alle Menschen gleich behandeln. Sogar Kira achtete darauf - Menschen, die ihre Taten bereuten, wurden schließlich verschont.
Viele Leute glauben ja, dass Verbrecher irgendwelche Bestien seien, dabei ist es nur das Menschlichste, irgendwann die Kontrolle zu verlieren - hiermit meine ich nur, dass ich durchaus verstehe, DASS gemordet o.ä. wird - aber das ist jetzt zu allgemein und diese Thematik ist zu breitgefächert, als dass ich jetzt näher auf alle Arten von Verbrechen eingehen möchte.
Im allgemeinen bin ich nicht gegen die Todesstrafe, was aber nur daran liegt, dass ich, sollte ich vor die Wahl gestellt werden, lieber Tod wäre als lebenslänglich im Knast zu hocken.



Von:    BeyondB 25.02.2010 15:09
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
-,- theoretisch darf man garkeinen Mörder egal welcher art verurteilen weil alles auf Schäden im Gehirn rückzuführen ist ...
wie neuerdings sogar bewiesen




Von:    PollyVarjak 25.02.2010 15:35
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Deswegen wird die ein oder andere Person im Knast ja auch therapiert.
Soweit ich weiß ist das aber nichtmal bei allen Schwerverbrechern (Vergewaltiger, Mörder o.ä.) der Fall...
Ich bin zwar generell dagegen jemandem das Leben oder die Freiheit zu nehmen aber ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich mich in ganz seltenen Fällen auch mal frage wo Kira ist wenn man ihn mal braucht.

^^



Von:    AliceDeLarge 25.02.2010 15:55
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
>-,- theoretisch darf man garkeinen Mörder egal welcher art verurteilen weil alles auf Schäden im Gehirn rückzuführen ist ...
>wie neuerdings sogar bewiesen

Es ist zwar richtig, dass man bis zu einem gewissen Lebensabschnitt Eltern und Vergangenheit verantwortlich machen kann, doch es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass der Mensch in jungen Jahren selbst zu denken beginnt und alles, vor allem die Eltern, in Frage stellt- das soll heißen, der Mensch glaubt nicht mehr einfach, was diese behaupten und entwickelt Eigensinn, muss selbst Verantwortung übernehmen und kann sich nicht mit einer schlimmen Vergangenheit entschuldigen.
Umso lächerlicher ist es, wenn z.B. ein Prozess gegen einen 50-Jährigen stattfindet, welcher, sagen wir mal, Serienvergewaltiger ist und sich damit entschuldigt, in seiner Kindheit oder Jugend selbst misshandelt worden zu sein.
Es liegt in der Natur des Menschen, sich verteidigen zu wollen, und dieser Wunsch ergreift auch irgendwann bei Angst überhand. Im Laufe seines Lebens sollte ein Mensch Unangenehmes und Schreckliches verarbeiten können - ja, selbst wenn es verdrängt wird, bekommt man später die Rechnung dafür - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, diese Logik mit Hilfe des eigenen Verstandes nicht zu verstehen und dementsprechend zu handeln.
Somit entscheidet der Mensch für sich selbst, ob er sich sein Leben lang damit herumquält und Unschuldigen selbst widerfahrenes antut oder versucht, zu verarbeiten und irgendwie damit leben zu können.
Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:57:00



Von:    BeyondB 25.02.2010 17:04
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Naja ne net unbedingt richtig was du schreibst

erstens sind Schäden in der Kindheit net heilbar,
2 tens sind net nur psychische schäden gemeint sondern zB wenn "schlechte" lol Eltern ihr Kind hin und her schütteln
schlägt das gehirn gegen die SChädeldecke und verletzt hauptsächlich das GEfühlszentrum, was dadurch irreperabel geschädigt ist und diese Person "eiskalt" ist wie man so sagt.

Theoretisch könne man sogar den drang zur gewalt welcher dann wiederum zum töten führt als Trieb ansehen dem man -dann- nicht mehr entgehen kann weil man Konsequenzen garnich einschätzen kann:p
aba iwie geht das hier mehr in Biologie über und befriedigt keine " Sollte es Kira wirklich geben?`" lol frage^^

Zuletzt geändert: 25.02.2010 17:06:53



Von:    Schneckenkind 25.02.2010 16:54
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich gut, sollte es jemanden wie ihn geben wäre es auch viel interessanter auf diesem Gott verdammten Planeten ^^'
Wenn dem so wäre, widerspräche es sich aber mir deiner Aussage, dass es dann keine bzw. weniger Gewalttaten gäbe, da man deren Verursacher ja beseitige. Denkst du, die Familien und Freunde der Verbrecher würden es einfach so hinnehmen, dass jemand aus ihrem Kreis getötet wird? Im schlimmsten Fall würden daraus doch bloß irgendwelche Racheakte resultieren, die wiederum eine Gewalttat wären. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen, aber das klingt für mich leider so, als ob es deinem Amüsement dienen würde, wenn es jemanden wie Kira gäbe, der sich Verbrecher vornimmt und sie umlegt. Wenn du dich fragst, wieso ich darauf komme:
> wäre es auch viel interessanter auf diesem Gott verdammten Planeten
Wer nicht über den Tellerrand schaut, der kann auch nichts von den interessanten Dingen dieser Welt entdecken.
Außerdem, wo willst du sonst leben? Find' dich damit ab, dass du nur die Möglichkeit hast, dir den Aufenthalt auf diesem Planeten so angenehm und interessant wie möglich zu machen. Wer das nicht tut, darf sich auch nicht beschweren.

Light war immer der meinung das er verbrecher tötet deswegen hätte er seinen namen als erstes reinschreiben müssen....
Könnte man so sagen.

Ich kann im Grunde nur mit Kant abschließen: Tue nur das, von dem du wollen kannst, dass es zu einem allgemeinen Gesetz wird!
"Don't worry and don't curry!" >D



Von:    Milura 25.02.2010 17:08
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
>Wäre Kira jemand, der das alles so macht wie Raito / Light, dann wär ich voll dafür.

Ich absolut nicht. Raito hat mehr als einmal bewiesen, dass er alles tun würde, um seine eigene Haut zu retten.
Was war mit Lind L. Tailor, den er in Kapitel 3 getötet hat? Es stimmt, Lind war ein Verbrecher, sogar ein zum Tode verurteilter – aber das wusste Raito nicht, als er seinen Namen ins Death Note geschrieben hatte.
Genauso wie bei diesem FBI-Agenten, Raye (Kapitel 8) – nur dass es in diesem Fall tatsächlich eine vollkommen unschuldige Person getroffen hat. Welches Verbrechen hat der Mann begangen? Seinen Job gemacht, genau, das hat er getan. Raito wollte nur seinen eigenen Arsch retten, als er die beiden ermordete – obwohl er in einem Fall dachte, sein Opfer wäre kein Verbrecher – und es im zweiten Fall tatsächlich kein Verbrecher war.
Und das waren nur die beiden Fälle, die ich mitbekommen habe (ich habe nicht die vollständige Serie gelesen), ich habe keine Ahnung, wie das noch weitergeht.

Jemand wie Raito wäre vollkommen ungeeignet. Ich würde nicht sterben wollen, weil ich (vielleicht nur aus Versehen) jemanden wie ihm auf die Schliche käme.

Im Übrigen bin ich gegen die Todesstrafe oder so jemanden wie "Kira", aus demselben Gund, den schon mehrere hier genannt haben. Niemand sollte über das Leben anderer bestimmen dürfen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

~
Zitat von Curt Goetz
Dt. Schauspieler und Schriftsteller
Zuletzt geändert: 25.02.2010 17:16:33



Von:    JRicks 25.02.2010 17:37
Betreff: Sollte es "Kira" wirklich geben? [Antworten]
Avatar
 
Hm naja so extrem das auch Unschuldige drunter leiden wär ja nicht optimal aber in ner schwächeren Variante xD
Würde sowas geben wär die Welt zumindest etwas friedlicher weil ich kaum glaube das jemand wegen irgendwelchen Mist sein Leben aufn Spiel setzt.

Wenn Mörder über das Leben ihrer Opfer entscheiden, kann ich auch über das Leben der Mörder entscheiden...

Ist der Fall klar, befürworte ich sowieso Todesstrafe.

Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten 'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück