Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Beiträge: 607
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    BiggestDreamer_ 14.04.2008 17:40
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Woohooo, die RAW is da <3~
Spoiler

Sehr interessantes Chapter~
Bido tut mir Leid, aber: LING IS BACK! *rumhüpfZ*
Ed hat ma wieder einen beschissenen Geschmack bewiesen, aber den lieben wir ja alle :D
Übrigens ist und bleibt er verfressen :D
*roll*
Al is so süß - wie er Hoho-Papa fragen will, ob sie (er und Ed) Menschen sind, da Hoho-Papa ja der Philosopher's Stone ist xD



Freue mich auf die Translation und das nächste Chap <3
My dreams made me blind and mute.
I long to return to that time.
I followed without a word,
My brother the fault is mine.
(Song: Brothers, Artist: Vic Mignogna)



Von:   abgemeldet 14.04.2008 19:03
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Woohooo, die RAW is da <3~

Wo bekommt die eigentlich ehr?


> Freue mich auf die Translation und das nächste Chap <3

Ich warte und bete, denn ich bin neugierig

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Das_Kenni 14.04.2008 20:50
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> > Woohooo, die RAW is da <3~
>
> Wo bekommt die eigentlich ehr?

google?

> > Freue mich auf die Translation und das nächste Chap <3
>
> Ich warte und bete, denn ich bin neugierig

beten bringt aber leider nix. XD


Hab die raw heut Morgen schon gesehen. ganz frisch. <3
Spoiler
Ach ja: Ed war toll. Like ever. XDDDD Da war ein panel, da sah er aus wie so'n denker. *siehe Shirmpes FMA-Zirkel Manga-Thread*
Aber ich fand Hoho auch toll °^° Obwohl ich kein Wort von dem verstanden hab, was er gesagt hat, aber die Gesichstausdrücke waren schon teilweise echt zum wegschmeißen. XD

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.



Von:    Sammelbegriff 15.04.2008 19:00
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
YA-HA!
Soebend ist das 82 Chapter rausgekommen! *~*

Spoiler

Selbst in Sachen Autos hat Ed einen beschissenen Geschmack... und seine Haare hat er leider auch wieder zusammengebunden... T.T
Dafür beweisen seine beiden neuen Gefährten aber richtig Köpfchen. XD Sehr lustig, dass sie Ed als Geisel genommen haben, um zu entkommen. XDDDDDD

Al und Ho-Ho-Papa waren aber auch... nya, verklemmt?
Ho-Ho-Papa: ... you don't believe me.
Al: You leave us, I don't see you for over 10 years, and your story is so out there it's ridiculous. I'd have to be crazy to believe you.
Dieses Vater-Sohn-Gespräch ist wirklich klasse. XD

Und Lin ist zurück! Ya-haaa~... das er sich nun gleich mit Bradley anlegen musste, war vielleicht nicht so schlau (ich habe den bösen Verdacht Pride verfolgt nun Lin), aber er hat schonmal Ed gefunden. Und ist verfressen wie immer. XD
Ed: Oh, wait... who are you now? Greed?
Lin: So... hungry....
Ed: ... It's Lin.
Und das komische Tierchen das da die ganze Zeit noch rumgerannt ist, hat seinen Zweck nun auch noch erfüllt. ^^°

Ich will mehr, mehr, mehr...



Sammel

Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:00:38



Von:    Siberianchan 16.04.2008 10:59
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ja... Ed wieder voll in Aktion, hach, was hab ich das vermisst...
Nun ja, Al und Hoho... verklemmt. Nein. Ich kann Als Zweifel durchaus verstehen. Mal ehrlich, nur weil er seinem Vater nicht ins Gesicht springt und es ihm zertrümmert, heißt das nciht, dass er ihn mit offenen Armen empfängt... SO gutherzig ist nciht mal meine Lieblingsblechbüchse. Ich fand es herrlich, wie seine Augenlichter zu diesen schmalen Schlitzen wurden, die wir immer von diesen "aaaaah ja."-Chibis kennen... kleines Detail, große wirkung.

Und Ed und Autos...
"You two have problems with my design?"
"Yeah... too much to list."

Als die Vater-Sohn-Gespräche zu Trisha kamen, war es wieder mal goldig: "Swooned? How can he say such stuff with such a straight face?"(war schwer zu lesen, weil extrem klein) - gut. Ich fand es allerdings unter dem Aspekt auch etwas seltsam - Hohenheim kannte Pinako schon um die 40, 50 Jahre, ehe sie ihm Trisha vorstellte? Oder wenigstens 30...
1) wie alt ist die Frau?
2) Hat sie sich da nicht selbst an den Kopf gefasst?

Plus - "Dont stuff out your crotch..." Hach, die Zeichnerin wird immer besser.


Fazit, ich bin überaus zufrieden, freu mich auf das nächste Kapitel...
...
...
und muss zur uni

(ganz ehrlich - sollte ich je auf die Idee kommen, mein auto auftunen zu wollen, weiß ich, wo ich NICHT hingehe. :) )



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:36
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
leute hab ma ne Frage, bin noch net lange fan von FMA
un ich wollt fragen,
ob jemand von euch weiß warum Roy im Laufe der Serie
ne Augenklappe trägt??

würd mich freun wenn mir jemand ne antwort geben würde




Von:    Siberianchan 06.05.2008 20:47
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ähm... Anime und Manga unterscheiden sich ab nem gewissen Punkt und laufen auseinander.
Warum Roy im Anime ne Klappe trägt?
Anime gucken.
Im Manga hat er noch beide augen.



Von:    Das_Kenni 07.05.2008 09:32
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Warum Roy im Anime ne Klappe trägt?
> Anime gucken.

XDDD


Spoiler
Das war doch nach dem fight in Bradleys Haus, wo Roy auch Bradley gekillt hat, später aber selber angeschossen worden ist und von Riza gerettet worden ist.
Aber ich weiß nicht mehr, ob Roy die Klappt trägt, weil er irgendwo verletzt worden ist. Ist zu lang her, dass ich den Anime gesehen habe. ^^'

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.
Zuletzt geändert: 07.05.2008 09:32:39



Von:    Siberianchan 10.05.2008 20:47
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Er wurde von Archer im Kopf getroffen, hats überlebt(ist übrigens nciht SO unwahrscheinlich), aber das Auge war anscheinend futsch. Wenn es gesund wäre, wäre eine Augenklappe albern und so emo roy sein kann - DAS wäre sogar bei ihm zu viel. Ich vermute, das auge ist wirklich hinüber. Vielleicht ein Nervenstrang getroffen...





Von:    Das_Kenni 14.05.2008 16:12
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Chap 83 jetzt auf onemanga.com!

Das warten hat sich so derbst gelohnt! *___*

Spoiler

Das Einzige, was eigentlich noch gefehlt hat, war Hoho, aber Arakawa-sensei hat echt so derbst viel aufgefahren, das Chap war ja schon fast überladen von awsomeness! XDDDD

Erstmal die Greed/Lin-Sache: als Ed Greed gefragt hat, ob er zu ihnen dazu stoßen will, hab ich gedacht: "OMG! Wie geil!" Und bei dem Kommentar, dass Ed die minderheit wär, weil er der einzige Mensch da ist, fand ich einfach nur zum weglachen. XD Hab mich fast vom Stuhl geroflt. XD
Als Ed sich dann Greed angeschlossen hat... COOL! Das war ja wohl richtig geil, oder? XD Zwischendurch hat mit ed beinahe Angst gemacht. XDDD Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass er... älter... ist... Nicht wegen der Größe (btw:Ed: "What?! I'm not short! I just live in a big world, goddammit!" *wegrofl*), sondern wegen seinem ganzen Verhalten da.
Irgenwie schade fand ich's dann, als Ed Winrys Ohrringe gefunden hat und meinte, dass sie sich so schnell wohl nich wieder sehen werden. (wetten wir die EdxAl-fans haben sich gefreut, weil Ed "Al und Winry" und NICHT "Winry und Al" gesagt hat? *rolleyes*) Whatever. Weiter zum Chap.Ich hab nich viel Zeit.

Rizas Freundin fand ich witzig. XD Als Riza ihr Hayate ins Gesicht gehalten hat. *lol*
Aber cool war, dass die irgendwie alle untereinander verwanzt/mitienander verbunden sind udn dann plötzlich alle von diesem einen besonderem Tag geredet haben. *lol*

Und natürlich: ROY! *~* Endlich war er auch mal wieder da. XDDD
Und endlich wissen wir mehr pber den besonderen Tag da. wurd ja auch mal Zeit. XD

Richtig toll fand ich noch Izumi. *lol* "Housewife!" "You heard her." In der Szene sah sie so richtig Angsteinflößend aus. XDDD Izumi ist klasse. XD Und als Briggs darauf hingewiesen hat, dass es vor 20 Jahren schonmal so war: das muss während Izumis Ausbildung gewesen sein. XD

And last but not least: Ich finde Oliva immer toller. XD Die Frau ist einfach nur genial. XD Und als es dann zum fight zwischen ihr und Alex kam, war ich einfach nur total "w00t?". Das war schon geil. XD

Alles in allem: Total geiles Chapter. LOHNT SICH! *__*



So. jetzt ich weg. *wegdüs*
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.



Von:   abgemeldet 14.05.2008 18:27
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Das Chap. ist echt nicht schlecht : )
Endlich geht es mal wieder weiter.
Hat sich doch etwas gezogen die letzten Kapitel (zumindest in meinen Augen)... endlich mal wieder alte, bekannte Gesichter ... hat mir echt gut gefallen das Chap.
Bin echt gespannt wie es weiter geht!
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Siberianchan 15.05.2008 16:36
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

1: Interessante Nachichtenübermittlungssysteme, himmel, sind die Leute konspirativ...
2: Izumi!!!!! Oh gott, war das toll! Der Auftritt war ja absolut köstlich!
3: Greelin. Ed ist toll...



"I'm not small. I just live in a big world!"



Von:   abgemeldet 16.05.2008 10:03
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Für den "Tag der Entscheidung" wird ja im aktuellen Kapitel ein relativ genaues Datum genannt "after the new year, next spring"... könnte man dies viell. auch auf unsere Welt (sorry, kann es nicht besser ausdrücken) anwenden und es erscheint nächsten Frühling das letzte Kapitel der Mangareihe?!

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Siberianchan 16.05.2008 17:23
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hm... eher das Kapitel mit dem Anfang für den "Tag der Entscheidung" - ich wette, das zieht sich über mehrere Kapitel...

Aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht mehr allzu lang geht. Der Spannungsbogen würde sehr drunter leiden, wenn es sich dermaßen zieht(es zieht sich noch nicht, aber je länger eine Serie ist, desto größer ist die Gefahr) - abgesehen davon hab ich es gern, wenn ich weiß, wie viele Bände ich noch kaufen werde...



Von:    Das_Kenni 10.06.2008 13:21
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Das neue chap ist bald da!
hab das erste preview-pic <3

klick mich

außerdem
Spoiler
soll angblich Pride angreifen. (keine Ahnung wen)

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 10.06.2008 13:21:59



Von:    Sammelbegriff 10.06.2008 15:11
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> außerdem
Spoiler
soll angblich Pride angreifen. (keine Ahnung wen)


Spoiler
Ob Pride Greelin angreifen wird? Der ist ja jetzt abtrünnig...


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 10.06.2008 15:13:55



Von:    Das_Kenni 10.06.2008 20:49
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> > außerdem
Spoiler
soll angblich Pride angreifen. (keine Ahnung wen)

>
>
Spoiler
Ob Pride Greelin angreifen wird? Der ist ja jetzt abtrünnig...

>

Wie gesagt: keine AHnung.
Aber hier ist ne summary von dem Chap, die ich aber nicht lesen werden, weil ich auf die Translation warte. Da die raw schon da ist, kanns auch nicht mehr lange dauern.
MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:    BiggestDreamer_ 11.06.2008 20:42
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler zum aktuellem Chapter, wer auf die Translation warten will, sollte ned lesen *zu bestimmten Persos schiel*
(btw:Ich hab noch ned geschaut, ob diese schon da ist)
Spoiler

OMG, ich finde das Chapter extrem geil xDD
Die Reunion von Ed und Winry war SO geil :D
Ich hatte einen Lachflash vom allerfeinsten xD'
Und Ed ist wirklich ziemlich gewachsen :D
Ich fands geil, wo Den der armen Chimäre in den Hintern biss und Greelin dieser half xD
*Fähnchen schwenk*

Zu Pride vs Al: Armer Alphonse, ich ahne ja so einiges auf ihn zukommen xD''



Ich freue mich schon sehr auf die translation :D
*gleich mal schauen geht*

LG -Pharos-
Burn my dread
Tear up your fear
The end is coming near
Spit it out like a spear
I'll burn your dread



Von:    Das_Kenni 14.06.2008 01:43
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ed has grown tall <- Das erste was mir dazu einfiel war: "was hat der Gefrühstückt?", danach: "Winry hat es so gut!" T__T
Ich hab jetzt doch die raw gesehen. Ich habs nimmer ausgehalten, es aber auch nicht bereut. XD
Das war so genial!
Die reunion war der Knüller. Arakawa-sensei toppt echt alles. XD Ich hab mich fast vom Stuhl gelacht. XD (jetzt wirklich)

Allerdings seh ich schon die ersten Leute meckern, Winry fürde zum fanservice-Objekt werden und das wär ja so "bäh". *rolleyes*
hehe. Ed mutiert auch zum Fanservice-Objekt und keiner hat da was gegen. XD

Hat mich überrascht, dass Hoho-Papa nich zu sehen war und was mit Al ist würde mich auch noch interessieren.
Ja. Die Übersetzung bringt da noch einiges nettes. XD


edit: WTF?
EdxWin dürfte jetzt wohl even more than canon sein, oder? XD Ich meine, nach diesem Spruch, den Ed da abgelassen hat. Muhahaha klick me

MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 14.06.2008 09:32:59



Von:   abgemeldet 14.06.2008 11:22
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Man, man, man,..., bei FMA passiert immer so viel, dass ich bis zum nächsten Chap. immer so viel vergessen habe^^. Vielleicht kann mir ja einer kurz weiterhelfen, aber warum findet eine Militärinspektion bzw. dieses Militärzeugs statt, bei dem auch King Bradley insgeheim dabei ist?!
Ich komme da nicht mehr so ganz mit : /

Sonst merkt man echt, wie Ed langsam älter bzw. reifer geworden ist. Schon cool seine Charakterentwicklung. Freu mich schon aufs nächste Chap^^

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:   abgemeldet 15.06.2008 22:52
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

o.O Edward, ist gewachsen! Oder Winry ist geschrumpft *g*...aber das ist mir echt ins Auge gestochen, dieser plötzliche größenunterschied. Oder hab cih das die ganze Zeit nicht bemerkt? Mir fällt dabei auf das die Charaktere zwischendurch wirklich wie Erwachsene aussehen. ...aber...jetzt mal ernst Edward und Winry sehen aus wie ein Ehepaar, echt das war das zweite was mir nach dem Größenunterschied im Kopf rumgeschwirrt...wirklich dieser Satz war in meinem Schädel "Ein ehepaar!! o.O" Besonders bei dem Spruch von Ed am Ende, mit dem Apfelkuchen..Ling fand ich toll, das Kapitel war allgemein ziemlich erholsam. Naja trotzdem hoff ich auf einwenig mehr Spannung in der nächsten Zeit


Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:    Das_Kenni 16.06.2008 10:42
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

o.O Edward, ist gewachsen! Oder Winry ist geschrumpft *g*...aber das ist mir echt ins Auge gestochen, dieser plötzliche größenunterschied. Oder hab cih das die ganze Zeit nicht bemerkt?
Er ist schon ne ganze Weile größer, als sie, aber jetzt ist der Größenunterschied stärker. Außerdem glaube ich dass dieses Bild, wo sie sich gegenüberstehen, genau aus diesem Grund gezeichnet: um uns zu zeigen, dass Ed gewachsen/"erwachsen" geworden ist. btw hat Winry auch an Oberweite zugelegt.

Mir fällt dabei auf das die Charaktere zwischendurch wirklich wie Erwachsene aussehen. ...aber...jetzt mal ernst Edward und Winry sehen aus wie ein Ehepaar, echt das war das zweite was mir nach dem Größenunterschied im Kopf rumgeschwirrt...wirklich dieser Satz war in meinem Schädel "Ein ehepaar!! o.O" Besonders bei dem Spruch von Ed am Ende, mit dem Apfelkuchen..
Der Spruch war genial. XD Ich bin an dieser Stelle echt kleben geblieben. Dafür, dass er sie aber einmal "woman" nennt, hätt ich ihm einen Schlag mit dem Schraubenschlüssel gewünscht.
Zu dem Ehepaar: Das hat'n Kumpel von mir auch gesagt: "Sind die schon verheiratet? XD" <- so hatte er es formuliert. XD
Woanders hab ich gelesen, dass Winry ihrem soon to be husband hinter soll, um ihm zu zeigen, dass sie nicht die brave housewife spielt und zu Hause wartet. *rofl* Die Antwort darauf war, dass Winry die einzige ist, die etwas kann, womit man Geld verdienen kann und dass Ed deswegen Hausmann wird. *rofl*

Ling fand ich toll, das Kapitel war allgemein ziemlich erholsam. Naja trotzdem hoff ich auf einwenig mehr Spannung in der nächsten Zeit
Ling war auch ziemlich cool. XD Sein kleiner Vortrag Ed gegenüber war auch sehr nice. XD

Aber um Al mach ich mir echt Sorgen. Seine Zeit als Rüstung scheint ja fast abgelaufen zu sein. ó__ò


MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 16.06.2008 10:44:21



Von:   abgemeldet 16.06.2008 14:25
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

> Er ist schon ne ganze Weile größer, als sie, aber jetzt ist der Größenunterschied stärker. Außerdem glaube ich dass dieses Bild, wo sie sich gegenüberstehen, genau aus diesem Grund gezeichnet: um uns zu zeigen, dass Ed gewachsen/"erwachsen" geworden ist. btw hat Winry auch an Oberweite zugelegt.
>

Auf diesem Bild sahen beide wirklich wie Erwachsene aus, schon irgendwie toll. Da wir Edward ja quasi schon so mit 14-15 Jahren wachsen sehen haben (wie alt war er als der Manga angefangen hat...ich vergess das immer, dann ahebn wir ja auch große teile der 'Kindheit' gesehen...)

> Der Spruch war genial. XD Ich bin an dieser Stelle echt kleben geblieben. Dafür, dass er sie aber einmal "woman" nennt, hätt ich ihm einen Schlag mit dem Schraubenschlüssel gewünscht.
>
Sonst haut sie ihn doch auch, für jeden Mist...aber diesmal nicht..naja wär auch unpasssend gewesen. Die Stimmung ist da ja gerade umgeschwankt. Von für uns lustig aggresive (geile Kombo) in ERNST

> Zu dem Ehepaar: Das hat'n Kumpel von mir auch gesagt: "Sind die schon verheiratet? XD" <- so hatte er es formuliert. XD
> Woanders hab ich gelesen, dass Winry ihrem soon to be husband hinter soll, um ihm zu zeigen, dass sie nicht die brave housewife >spielt und zu Hause wartet. *rofl*

Was soll sie denn machen, sich mit einem Schraubenzieher bewaffnet auf Pridey schmeißen?

>Die Antwort darauf war, dass Winry die einzige ist, die etwas kann, womit man Geld verdienen kann und dass Ed deswegen Hausmann wird. *rofl*
>

Hey! Edward kann doch Radios reparieren gehen^^

> Ling war auch ziemlich cool. XD Sein kleiner Vortrag Ed gegenüber war auch sehr nice. XD
>
Jap Ling/Greed sind einfach toll. Und er hatte ja recht. Das sind ja auch alle Formen von Gier.

> Aber um Al mach ich mir echt Sorgen. Seine Zeit als Rüstung >scheint ja fast abgelaufen zu sein. ó__ò

Ich bin optimistisch, ich denk einfach positive! Edward (besonders er nach dem Apfelkuchenspruch!) und Alphonse müssen überleben!!





Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 16.06.2008 15:02:28



Von:    Sammelbegriff 17.06.2008 15:29
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich musste ja schon lachen als ich festgestellt habe, dass das Kapitel an einem Freitag dem 13. rausgekommen ist, aber das Aufeinandertreffen von Winry und Ed hat mir noch den Rest gegeben.
Die beiden sind wirklich schon wie ein altes Ehepaar und der Apfelkuchenspruch war nun wirklich zu schön.

Das Pride nun Al erwischt hat, lässt mich gar nicht mehr los, zumal wir jetzt wieder einen Monat lang warten können... Armer Al, entweder er kommt aus der Sache auf ganz geniale Weise wieder alleine raus, oder aber ein Retter eilt ihm zur Hilfe.
Ich bin schon gespannt, wie er da wieder rauskommt, oder ob es ihn jetzt ernsthaft erwischt.

Sammel


Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:    Das_Kenni 13.07.2008 10:37
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von euch schon die RAW von Chap 85 gesehen? XD
Ich fand die zu toll. XD Vor allem
Spoiler
als Ed Hoho zum weinen gebracht hat. XD Eds Gesichtsausdruck war echt priceless. XD aber Hoho tat mir leid. ;___;

Dafür mach ich mir jetzt WIRKLICH Sorgen um AL! O____o Das sieht nicht lustig aus...


ps: ja, ich les die Summaries nicht. >_> ich mag das nicht.

EDIT: onemanga hat die Scans! *_____*
Spoiler

Mustang und seine Infosmationsübermittlung ist einfach einmalig. XD Total geil. XD
Aber ich finn Oliva cool. <3

Ed: "ah... that felt good" <- nachdem er Hoho eine reingehauen hat. XD Brutales Kerlchen. XD

Hoho: "Wanna use me?"
Ed: "ARE YOU INSANE?!" <- gut zu hören. XD

Hm~ aber Ed ist so stur. XD Da will Hoho mit ihm zusammen arbeiten und Ed isses Wurst. Muss aber auch weh tun, wen einem der Sohn sagt, dass er nur mit einem zusammen arbeitet, weil er dadurch "bessere Chancen" hat. Auauaua. >__>

Aber ich glaube da, dass Hoho vor hat zu sterben bei der ganzen Sache. :/ Dieses "Soon, I'll follow you Trisha. Soon." <- Könnte sein, dass er sich für irgendwas oder irgendwen opfert.

omg XD
Greed: "What's with you and red?"
Ed: "It's a badass tough-guy color! Get's the blood boiling!" <- nee, oder? XDDD Aber es steht ihm zumindest. ^^' Trägt deswegen wohl auch Lederhosen. ... Gott... Ed's Geschmack liegt fast hinter dem Erträglichen...

Bin aber echt gespannt, wieso Greed nach Central will. ô.O So spontan fällt mir nichts ein.

Und ich hab immernoch schiss um Al!
Meint ihr er lebt noch?


MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.

Zuletzt geändert: 15.07.2008 10:34:25



Von:   abgemeldet 17.07.2008 14:20
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Klar lebt er noch : ) Anders kann ich mir es gar nicht vorstellen...irgendwie.
Finde das neue Chap. echt gut,.., endlich kamen auch mal die "alten" Charaktere wieder vor. Hat mich sehr gefreut^^.

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Das_Kenni 18.07.2008 11:10
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Klar lebt er noch : ) Anders kann ich mir es gar nicht vorstellen...irgendwie.
Finde das neue Chap. echt gut,.., endlich kamen auch mal die "alten" Charaktere wieder vor. Hat mich sehr gefreut^^.

Spoiler
Ich glaub aber, falls Al draufgehen sollte, wird das viel dramatischer insziniert, sod ass wir dann alle am heulen sind oder so. XD
Jepp. Ich fand das Chap auch richtig klasse. War mal wieder schön epic. XDD Wie es sich für FMA gehört. *nodnod*


MAL
Fanservice!Ed - Hotter. Bishier. Badass-er. Maybe even... TALLER? (or maybe not)

Bishonen boys are sometimes Yaoi Guys, but not always.




Von:    TheSherryNancy 18.07.2008 19:52
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
auf jeden fall falls al sterben sollte wird es besser als die naruto sterbeszenen! wen hätte ed noch wenn al weg wäre? OH Gott! dann wäre ja alles fast umsonst gewesen! Ich habe gleich als ich al sah erkannt das etwas nicht stimmte
oh gott ich hab auch schiss um ihm

happy börsday to me~

6.1.08 ich bin endlich 15 *_*



Von:   abgemeldet 03.08.2008 19:11
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hoi, wollt mal vorbeischauen weil ich gehört habe dass jemand gern ein envy cosplayer sehn will oder einen treffen will^^
Ich hab gestern den envy gecosplayed^_^
Schreibt mir einfach zurück^^



Von:   abgemeldet 13.08.2008 11:06
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Supi, neues Chap. ist drausen...
Ich finde das Chap. echt genial... lustige Szenen, Action, unerwartete Wiederkehr etc.... schön schön.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück