Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Beiträge: 607
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:15
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
der anime ist einfach nur genial sage ich nur nicht nur der anime auch die mangas sind geil



Von:    RoArdnas 24.12.2006 15:38
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Kann mmir jemand sagen in welcher Folge sich Ed die Haare "färbt"?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    chochajin 24.12.2006 19:29
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Kann mmir jemand sagen in welcher Folge sich Ed die Haare "färbt"?


Aber klar doch ^^ das war Folge 45 :)
ナルトとサスケ・いつも二人で (/▽\)きゃー♪ 
(♥-♥) <~ *do NOT pay any attention to THIS girl !*

だから 嗚呼 遥か彼方
dakara haruka kanataaa~



Von:    Miss_Marzipan 08.02.2007 14:26
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Mal ne ganz dumme Frage: Was hat dieses blutrote Kreuz zu bedeuten (u.a. auf Al's rechter Rüstungsschulter zu finden)?
Auf der offiziellen Seite ist es der Elricfamilie zugeordnet. Da aber auch Izumi dieses Zeichen trägt, kann das ja nicht sein.
Weiß jemand da etwas?



Von:    Rara 21.02.2007 17:15
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Marzipan, frag mich nciht. Ich weiß ncoh nciht mal wovon du redest..

Also.. Ich hab den Manga also den deutschn gelesen.. naja.. Waren bisher ja nur 3 Bücher.. Es gefällt mir.. Ich mag die Zeichnungen .. also die Gesichtsausdrücke so gerne.. Ed sieht immer so geil aus, wenn er sich darüber aufregt, dass wer zu klein ist.. lol.. Ich mag´s..
Möge die Macht mit dir sein!

Slade-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Slade/beschreibung/



Von:    BiggestDreamer_ 23.02.2007 21:39
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Marzipan meint wahrscheinlich dieses^^
http://www.amazon.de/gp/product/images/1421507668/ref=dp_image_0/302-9870445-4088847?ie=UTF8&n=52044011&s=books-intl-de

ich hoffe der Link geht XD

Ich finde den Manga extrem geil (da ich den Anime nichma kenne XD)
Mist, ich hab mir immernoch nicht Kapi 68 durchgelesen, dabei meint ne freundin des sei schon erschienen ><
Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^



http://animexx.onlinewelten.com/community.php/HagaRen_Manga/forum/ <~~ Mein Zirkel für den FMA-Manga^^



Von:    Miss_Marzipan 24.02.2007 15:11
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>>Spoilergefahr<<

Genau das. Allerdings hab ich mich privat noch ein wenig um ne Antwort bemüht und Folgendes erhalten:

"das Zeichen dass du meinst ist ursprünglich das alchemistenzeichen von izumi curtis. es steht aber in seiner hauptbedeutung für den alchemiestil den edward und izumi gebrauchen. (die alchemie ohne transmutation circle) ausserdem glaube ich, da es aus bestimmten symbolen zusammengestzt ist, dass es so in etwa die "königliche-gute"-alchemie verkörpert, die dazu dient den menschen zu helfen. (ich meine damit die äskulapnatter die flügel und die krone)"

Was an der Erklärung falsch ist, ist die Tatsache, dass es nicht das Zeichen von Izumi Curtis sein kann. Diese war die Schülerin von Dante und da Dante eben das Symbol als goldenes Abbild (wie in der Serie sichtbar) in einem ihrer Zimmer hängen hat, hat Izumi es als Schülerin wahrscheinlich auch nur übernommen.
Zusätzlich ist das Zeichen, wie bereits erwähnt, ja auch auf Alphonses Rüstung zu finden, die einst Hohenheim, also seinem Vater gehörte.
Dante und Hohenheim sind jetzt aber schon über 400 Jahre alt. Das Symbol ist also ebenfalls ein ganzes Stück älter.

Vielleicht gehört das Symbol zu einem Orden, zu dem Dante und Hohenheim einmal gehört haben.
Vielleicht ist es aber auch das Zeichen von Hohenheim (ich schließe aus, dass es von Dante kommen kann, da Edward dieses Wappen schließlich freiwillig die ganze Zeit herumträgt und die beiden sich erst sehr spät treffen).
Vielleicht ist es aber ein geheimes Kennzeichen bestimmter Alchemisten.
Vielleicht haben es die Serienmacher aber auch nicht so ganz mit der Genauigkeit genommen.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...



Von:    Murtagh 14.03.2007 19:43
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ich guck im Moment auch wieder den Anime, ich find den einfach toll!
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:10
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Hey Leutz!!!
Hab ma ne Frage an jeden von euch!!!!!
*räusper*
Wer kann mir sagen, wo man den 1.Soundtrack der Serie KOSTENLOS downloaden kann.....oder kann mir jemand diesen schicken????
Wenn ja, bitte meldet euch unter dieser Adresse:
Manga_June@gmx.de
Wäre ecjt SUPER lieb von euch!!!!! DANKEEEE!!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2007 11:31
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
FullMetall Alchimist ist voll zu einen meiner Lieblingsanimes/Mangas geworden. Ich weiß auch noch wie ich darauf gekommen bin. Hab mal wieder ganz harmlos in der Animania oder war es die MangaZene, ist ja auch egal, geblättert und da hab ich den Artikel gelesen und fand das es sich recht interessant anhörte. Also hab ich nach weiteren Artikel gesuch und da hatte mich FMA schon gefangen. Dann hat das Anime mir noch den Rest gegeben. Irgendwann ein paar Monate später kam dannn auch die glückliche Nachicht das Planet Manga bald ein Manga rausbringt und schon bald kam dann auch noch das deutsche Anime. Naja kurz um: Ich war vom ersten moment Gefesselt.
Etwas Werbung zu meinem FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127401 Könnt ja mal reinschauen und ein paar Kommentare hinterlassen... ^^



Von:    Nito-Hunter 13.08.2007 11:17
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Fullmetal Alchemist fand ich im Grunde schon immer interessant, hab dann angefangen mir mal die deutschen Mangas zu zulegen. Und war überascht wie gut der doch ist =) Doof nur ds es hier in DE so wenige gibt immo. Also schlaugemacht und die Komplette Animeserie an einen WE gesehn.
Die Serie war einfach nur Hammer und hat meine erwartungen weit übertroffen.

Jedoch ist mir etwas aufgefallen: Im Grunde erzählen der Anime und der Manga ja die selbe Story. Dennoch gibt es sehr große Unterschiede zwischen Anime und Manga. Ich kenn den Manga nur bis Bnad 6 und kann da eventuell noch net so nen guten Vergelich aufstellen:

Deshalb ma paar Fragen an die Manga Leser:

Hält sich der Anime weitgehenst am Manga, oder gibt es im Verlauf der Story noch ne ganz andere Entwiclung?

Ist der Manga in japan schon abgeschlossen? Wenn ja, wieviele Bände hat er insgesamt?

Und die Letztefrage: Geht der Manga genauso aus wie der Anime (eine einfache Ja / Nein Frage)?
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Chiako 13.08.2007 14:15
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Hallo!
zu deinen Fragen:
Der Manga und der Anime sind am Anfang relativ gleich, aber danach entwickelt der Anime eine ganz andere Story als wie es im Manga ist.
Der Manga ist auch noch immer nicht abgeschlossen und im Moment glaub ich bei kapitel 64. Die Kapitel erscheinen in japan immer Monatlich in irgend so`ner Zeitschrift (kp wie die heißt).
So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

lg
Chiako



Von:   abgemeldet 13.08.2007 14:56
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Angeblich soll der Manga nach dem 100. Band abgeschlossen sein...angeblich.
Bis jetzt gibt es 73 Bände und Band 74 sollte eig. demnächst folgen.

Der Rest wurde ja schon beantwortet :)



Von:    Nito-Hunter 13.08.2007 15:25
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ihr 2 =)
Also muss ich mich noch aufm Manga Konzentrieren :D immo 73 Bände? und de erst bei 6... omg -_-;
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    KC-HOME 13.08.2007 22:31
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
ihr verwechselt was ^.^


Es sind bisher 73 Kapitel <3


und ca, 16-17 Manga Bände


*beide knuff*

hehe

Die Hoffnung stirbt zuletzt~



Von:   abgemeldet 11.10.2007 10:42
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Welche folge ist das wo Rose ihr Baby hat?



Von:    Purpurwoelfin 11.10.2007 11:15
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Welche folge ist das wo Rose ihr Baby hat?

hm... 100 prozentig kann ich dir das nicht sagen, aber meiner meinung nach kommt sie das erste mal mit kind in folge 40 vor... auf jeden fall dann 41.
Gefühle sind nur chemische Reaktionen.



Von:    BiggestDreamer_ 12.10.2007 02:38
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
OMG, der Manga von fma wird immer geiler x_x
Kapitel 76 is ja so spannend...aber is schon krass, was da abgeht, richtig mies XD

Spoiler

OMG, armer Edward....so wie es mit Al scheint, müsste Ed doch theoretisch tot sein, oder nicht?
Weil die Seelen der beiden sind doch verbunden und wäre Ed "nur" verletzt, dann wäre mit Al doch nichts passiert, oda? x_x



Ich freue mich schon sehr auf die Übersetzung úu

Das war mal ein unproduktiver Beitrag meinerseits....Gomen^^°
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:    Das_Kenni 12.10.2007 21:03
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> OMG, der Manga von fma wird immer geiler x_x
> Kapitel 76 is ja so spannend...aber is schon krass, was da abgeht, richtig mies XD
>
>
Spoiler

> OMG, armer Edward....so wie es mit Al scheint, müsste Ed doch theoretisch tot sein, oder nicht?
> Weil die Seelen der beiden sind doch verbunden und wäre Ed "nur" verletzt, dann wäre mit Al doch nichts passiert, oda? x_x
>

>
> Ich freue mich schon sehr auf die Übersetzung úu
>
> Das war mal ein unproduktiver Beitrag meinerseits....Gomen^^°


OMG! Endlich jemand, die das neuste Chap auch schon gesehen hat!

T__T Ich hab gestern alle im ICQ genervt. XD Das Chap war GEIL! XD Deswegen ist FMA so klasse. :]
Wenn ein neues Bleach-Chap rauskommt läuft es darauf hinaus, dass ich am Ende denke "schon wieder nix passiert... -.-" Aber wenn ein neues FMA-chap kommt, haut es einen fast aus den Socken. XD Vor allem 76 war genial.
Spoiler
Ich mach mir solche Sorgen um Ed! T__T Er darf nicht tot sein! Aber Wenn Al umgekippt ist, würde das doch heißen, dass das Siegel gebrochen ist, weil Ed tot ist, oder? Eddie darf nicht sterben. Er ist Hauptchara. Der darf einfach noch nicht abkratzten. T_T (am besten garnich XD)
Aber ich war einfach so geschockt. Als man das erste bisschen Blut gesehen hatte (diesen einen Tropfen, nachdem Ed sich so'n bisschen hochgestemmt hat), hab ich schon gedcht "Oh scheiße..." Das konnte nix gutes Bedeuten... >___>
Ich kann keine Kanji, aber ich vermute mal, dass Winry am Ende "ED" gesagt hat. Weil, als Al umgekippt ist, hat sie wohl höchstwahrscheinlich "Al" gerufen, oder nicht? und das waren andere Kanji, als das allerletzte von ihr. Ich vermute einfach mal, dass das Ed heißt. XD Man wird es sehen.


Ich kann die Übersetzung kaum erwarten. Die sollen mal'n bisschen hinne machen! T_____T
Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:05:03



Von:    BiggestDreamer_ 12.10.2007 23:57
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> OMG! Endlich jemand, die das neuste Chap auch schon gesehen hat!
>
> T__T Ich hab gestern alle im ICQ genervt. XD Das Chap war GEIL! XD Deswegen ist FMA so klasse. :]
> Wenn ein neues Bleach-Chap rauskommt läuft es darauf hinaus, dass ich am Ende denke "schon wieder nix passiert... -.-" Aber wenn ein neues FMA-chap kommt, haut es einen fast aus den Socken. XD Vor allem 76 war genial.
>
Spoiler
Ich mach mir solche Sorgen um Ed! T__T Er darf nicht tot sein! Aber Wenn Al umgekippt ist, würde das doch heißen, dass das Siegel gebrochen ist, weil Ed tot ist, oder? Eddie darf nicht sterben. Er ist Hauptchara. Der darf einfach noch nicht abkratzten. T_T (am besten garnich XD)
> Aber ich war einfach so geschockt. Als man das erste bisschen Blut gesehen hatte (diesen einen Tropfen, nachdem Ed sich so'n bisschen hochgestemmt hat), hab ich schon gedcht "Oh scheiße..." Das konnte nix gutes Bedeuten... >___>
> Ich kann keine Kanji, aber ich vermute mal, dass Winry am Ende "ED" gesagt hat. Weil, als Al umgekippt ist, hat sie wohl höchstwahrscheinlich "Al" gerufen, oder nicht? und das waren andere Kanji, als das allerletzte von ihr. Ich vermute einfach mal, dass das Ed heißt. XD Man wird es sehen.

>
> Ich kann die Übersetzung kaum erwarten. Die sollen mal'n bisschen hinne machen! T_____T


Aber sicher doch, ich MUSS doch das neueste Chap lesen XD
Ich halte es eh kaum aus XD
*rofl*

Spoiler

Ja genau, Ed darf ned sterben, aber so wie es (um Al) steht, scheint es bis jetzt so Q_Q
Ich hoffe/bete/denke ja, dass Hohenheim, Father oder vllt Kimblee (der ja Schuld an allem war) ihn retten?
Ich meine, jeder besitzt nen Philosophers Stone oder ist einer, oder so XDD
Father wäre sicher ned glücklich, wenn sein ach-so-geliebtes Menschenopfer früher hopps geht, als er vor hatte.
Oder ned? XD
Naja, beten wir mal, dass unser lieber Ed NICHT tot is Q____Q
*ihn flausch*
Achja, wegen dem, was Winry ruft. Laut Japanischbuch ist das letzte, also, was auf der letzten Seite in der Sprechblase war "Edo".



Ich kann die Übersetzung auch kaum erwarten Q_Q
Müsste in ein paar Tagen auf One Manga on sein, oder?
*hoff*
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*
Zuletzt geändert: 13.10.2007 03:52:12



Von:    Das_Kenni 13.10.2007 11:47
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Aber sicher doch, ich MUSS doch das neueste Chap lesen XD
> Ich halte es eh kaum aus XD
> *rofl*
>
>
Spoiler

> Ja genau, Ed darf ned sterben, aber so wie es (um Al) steht, scheint es bis jetzt so Q_Q
> Ich hoffe/bete/denke ja, dass Hohenheim, Father oder vllt Kimblee (der ja Schuld an allem war) ihn retten?
> Ich meine, jeder besitzt nen Philosophers Stone oder ist einer, oder so XDD
> Father wäre sicher ned glücklich, wenn sein ach-so-geliebtes Menschenopfer früher hopps geht, als er vor hatte.
> Oder ned? XD
> Naja, beten wir mal, dass unser lieber Ed NICHT tot is Q____Q
> *ihn flausch*
> Achja, wegen dem, was Winry ruft. Laut Japanischbuch ist das letzte, also, was auf der letzten Seite in der Sprechblase war "Edo".
>

>
> Ich kann die Übersetzung auch kaum erwarten Q_Q
> Müsste in ein paar Tagen auf One Manga on sein, oder?
> *hoff*


Die Übersetzung ist daaa! *_____* Allerdings weiß ich nicht, ob onemanga, die auch schon hat. meine SOurce ist manchmal ein bisschen schneller. XP

Spoiler
Also ich denke, dass Kimbly sehr froh ist, wenn Eddie tot ist. ^^' Oder zumindest interessiert's ihn nicht. Also Hilfe von ihm erwarte ich am wenigsten. XD
Und was "Father" und Hohenheim angeht. Die beiden könnten wohl theorethisch gesehen helfen, aber die sind doch zu weit weg oder nicht? >___> Ich mein Eddie liegt da bei Minusgraden unten rum. Selbst wenn er noch lebt, überlebt er das defenitiv nicht lang. T_T
Ach ja. Al sagt, dass ihm seine Seele entzogen wird. Wieder.
Also schätz ich mal, dass es stimmt, dass wenn Ed stirbt Al mit über'n Jordan wandert.
Aber irgendwie hab ich im Moment viel mehr Angst um Eddie. T_T (Vergessen wir Al... ED!!!! T_____T *fangirl-modus*)

Und das "Ed" am Ende stimmt. *freut sich als EdxWinry-Fan mal ne Runde* Andererseits. Wer würde sich keine Sorgen machen? XD

Zuletzt geändert: 13.10.2007 11:49:15



Von:    BiggestDreamer_ 13.10.2007 13:48
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Die Übersetzung ist daaa! *_____* Allerdings weiß ich nicht, ob onemanga, die auch schon hat. meine SOurce ist manchmal ein bisschen schneller. XP
Japp, bei Onemanga isse auch schon da und ich habe es ebenfalls gelesen^^

>
Spoiler
Also ich denke, dass Kimbly sehr froh ist, wenn Eddie tot ist. ^^' Oder zumindest interessiert's ihn nicht. Also Hilfe von ihm erwarte ich am wenigsten. XD
> Und was "Father" und Hohenheim angeht. Die beiden könnten wohl theorethisch gesehen helfen, aber die sind doch zu weit weg oder nicht? >___> Ich mein Eddie liegt da bei Minusgraden unten rum. Selbst wenn er noch lebt, überlebt er das defenitiv nicht lang. T_T
> Ach ja. Al sagt, dass ihm seine Seele entzogen wird. Wieder.
> Also schätz ich mal, dass es stimmt, dass wenn Ed stirbt Al mit über'n Jordan wandert.
> Aber irgendwie hab ich im Moment viel mehr Angst um Eddie. T_T (Vergessen wir Al... ED!!!! T_____T *fangirl-modus*)
>
> Und das "Ed" am Ende stimmt. *freut sich als EdxWinry-Fan mal ne Runde* Andererseits. Wer würde sich keine Sorgen machen? XD


Spoiler

Okay, Kimblee wäre es wohl egal, aber Father wohl kaum XD
Allerdings hast du Recht, er wäre wohl zu weit weg um ihn zu helfen.
Aber hat Kimblee nicht seinen Philosophers Stone fallen gelassen,Ed is doch sicher auch da unten gelandet. Vllt rettet er sich selbst? XD
Ne Freundin meinte,dass bei LJ jemand die These hatte, dass, egal wie Ed gerettet wird, Al vllt seinen Körper zurückbekommt, weil die 2 vllt eim TOr sind und dort ja Als Körper wartet. Geil wäre es zumindest XD
Und was Al angeht...das ham wir ja gesagt, die 2 sind verbunden, somit heißt es eig. dass Ed (fast) tot ist.
Leider dürfen wir einen Monat warten und wissen dann nicht einmal, ob es nicht 'n Switch gibt, evtl. zu Roy und Riza oder zu den Homunculi.
Aber immerhin ist Arakawa-sensei so fleißig und pünktlich und es gibt monatlich neue Chaps und ned vllt alle viertel Jahr xD

Und wegen dem "Ed" am Schluss.
*squee*
Ed/Win 4 ever xD
*Fähnchen schwenk*



Gomen für fuck Rechtschreibung, hocke am Lappi eines Kumpels von meinem Bro und ich kann mit der Tasta ned so toll umgehen XD
Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*
Zuletzt geändert: 13.10.2007 13:49:47



Von:    Das_Kenni 13.10.2007 15:58
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Aber hat Kimblee nicht seinen Philosophers Stone fallen gelassen,Ed is doch sicher auch da unten gelandet. Vllt rettet er sich selbst? XD


Spoiler
Möglich wär's. Hab ich noch garnich dran gedacht. XD Aber Kimblee(y wie auch immer xD) hat den Stein fallen gelassen, bevor da alles eingestürtzt ist. Um an das Teil ran zu kommen, müsste Ed höchstwahrscheinlich schön suchen und mit Bewegen isses im Moment n bisschen... schwer. XD



>
Spoiler
Ne Freundin meinte,dass bei LJ jemand die These hatte, dass, egal wie Ed gerettet wird, Al vllt seinen Körper zurückbekommt, weil die 2 vllt eim TOr sind und dort ja Als Körper wartet. Geil wäre es zumindest XD


Spoiler
wow. Geile These! O__O Das wär mal wirklich was. Ed könnte dabei eventuell draufgehen und dann könnte Al das ganze zu Ende führen. wär natürlich sehr tragisch, aber das wär dann mit Abstand der geilste Plot-Twist, den ich je gesehen habe. XD



>
Spoiler
Und was Al angeht...das ham wir ja gesagt, die 2 sind verbunden, somit heißt es eig. dass Ed (fast) tot ist.
> Leider dürfen wir einen Monat warten und wissen dann nicht einmal, ob es nicht 'n Switch gibt, evtl. zu Roy und Riza oder zu den Homunculi.


Spoiler

Joa. Aber ich denke nich, dass ein ganzes CHap kommt, das Ed überhaupt nicht behandelt. Das ist jetzt grad ne ziemlich wichtige Szene. Das kann jetzt die ganze Richtung des Manga ändern. Jetzt haben sich richtig neue Möglichkeiten eröffenet. :D Mal schauen, was Hiromu daraus macht. Wir können gespannt sein! *___*



>
Spoiler
Und wegen dem "Ed" am Schluss.
> *squee*
> Ed/Win 4 ever xD
> *Fähnchen schwenk*
>


Spoiler
*mitschwenk* Whatever, aber ich will noch ne EdxWin-Szene sehen! XDDD So total überzogen theatherisch: Ed's letzter Atemzug "Ich... leibe...di"*tot* and Winry goeas crazy und rächt Ed! XD


> Gomen für fuck Rechtschreibung, hocke am Lappi eines Kumpels von meinem Bro und ich kann mit der Tasta ned so toll umgehen XD

nich schlimm. :D




Von:    BiggestDreamer_ 13.10.2007 16:26
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Möglich wär's. Hab ich noch garnich dran gedacht. XD Aber Kimblee(y wie auch immer xD) hat den Stein fallen gelassen, bevor da alles eingestürtzt ist. Um an das Teil ran zu kommen, müsste Ed höchstwahrscheinlich schön suchen und mit Bewegen isses im Moment n bisschen... schwer. XD


Spoiler
Stimmt auch wieder, aber irgendwas wird schon passieren XD



>
Spoiler
wow. Geile These! O__O Das wär mal wirklich was. Ed könnte dabei eventuell draufgehen und dann könnte Al das ganze zu Ende führen. wär natürlich sehr tragisch, aber das wär dann mit Abstand der geilste Plot-Twist, den ich je gesehen habe. XD


Spoiler
Ja, es wäre mega-dramatisch und Arakawa-sensei würde sich VIELE Feinde zulegen XD
Mich eingeschlossen, hrhr XD



>
Spoiler

> Joa. Aber ich denke nich, dass ein ganzes CHap kommt, das Ed überhaupt nicht behandelt. Das ist jetzt grad ne ziemlich wichtige Szene. Das kann jetzt die ganze Richtung des Manga ändern. Jetzt haben sich richtig neue Möglichkeiten eröffenet. :D Mal schauen, was Hiromu daraus macht. Wir können gespannt sein! *___*


Spoiler
Beim letzten Chap kamen Ed und Al auch ned vor, odernur bedingt. Oder habsch jetzt was verwechselt?


>
>
Spoiler
*mitschwenk* Whatever, aber ich will noch ne EdxWin-Szene sehen! XDDD So total überzogen theatherisch: Ed's letzter Atemzug "Ich... leibe...di"*tot* and Winry goeas crazy und rächt Ed! XD


Spoiler
Oh ja, das wäre geil, aber mal so nebenbei, liest du meine Gedanken?
Ich dachte mir auch nur:
"Ed und Al sterben und Winry macht sich auf nen Rachefeldzug und metzelt alle nieder :D"



> nich schlimm. :D
Dann binsch ja beruhigt.
Achja, sind wir nicht grad ein wenig Off-Topic? XD

Aufgepasst!!! Wer Interesse an den Synchronsprechern aus FullMetal Alchemist hat, möge sich doch hier anmelden!
Wir suchen noch ganze viele Mitglieder ^O^
FullMetal Alchemist - Stimmen hinter den Charakteren-Zirkel
*Kekse als Bestechung verteil*



Von:    Das_Kenni 13.10.2007 23:06
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Stimmt auch wieder, aber irgendwas wird schon passieren XD
>


Spoiler
Irgednwas muss passieren, sonst kratzt der ab! XDDD Wer weiß. Sein Vater ist ein gigantischer wandelner Stein der Weisen. Vielleicht hat Ed irgendwelche Slebstheilungskräfte, von denen wir noch nix wissen? Ach nee. 1) würde das nich in FMA passen und 2) ist er Dauerpatient im Krankenhaus. Das hätten wir schon vorher bemerkt. XD




>
Spoiler
Ja, es wäre mega-dramatisch und Arakawa-sensei würde sich VIELE Feinde zulegen XD
> Mich eingeschlossen, hrhr XD


Spoiler
Ich würde sie auch dafür hassen, wenn die Ed jetzt echt schon killen würde, aber das würde FMA zum geilsten Manga der Geschichte machen. XD Ist es sowieos schon, aber... egal. XD


>
Spoiler
Beim letzten Chap kamen Ed und Al auch ned vor, odernur bedingt. Oder habsch jetzt was verwechselt?

>

Spoiler
Ja. Aber das war Rückblick in Hohenheims Vergangenheit. Hier geht's um eine Stelle von existentieller Wichtigkeit. Und ED's existentielle Wichtigkeit. XD Ich sterbe, wenn es da iom nächsten Chap nicht weiter geht. Andererseits wette ich, dass das nächte Chap erstmal anders beginnt. XD So ist FMA halt. XD


>
Spoiler
Oh ja, das wäre geil, aber mal so nebenbei, liest du meine Gedanken?
> Ich dachte mir auch nur:
> "Ed und Al sterben und Winry macht sich auf nen Rachefeldzug und metzelt alle nieder :D"
>


Spoiler
*lol* FMA-Freaks verstehen sich halt. XD
Aber im Moment lechtze ich wieder nach EdxWin. Voll schlimm. ICH WILL DRAMATIK ZWISCHEN DEN BEIDEN! LOOOOS! XD


> Achja, sind wir nicht grad ein wenig Off-Topic? XD

Öhm... vielleicht? :D



Von:    _Kima_ 18.10.2007 19:04
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
*hyperventilier* Hab grad Kapitel 76 gelesen... Ich bin total fertig mit den Nerven...

Spoiler

NEIN! Er DARF einfach nicht tot sein! Ich hab schin fast heulen müssen, als ich Ed so augespießt gesehen hab, aber als dann auch noch Al umgefallen ist, musste ich wirklich weinen! NEIN! Die dürfen nicht sterben... Sie müssen gesund werden >< Ed muss Winry heiraten! Al muss seinen Körper zurückbekommen... Die Homunkuli müssen besiegt werden! Ling muss wieder lieb werden... *einfach nur verzweifelt ob der momentanen Lage ist*
*snief* Ich bin total fertig... Q____Q




I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:10
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Ich bezweifle, dass weder Al noch Ed in den nächsten Kapitel sterben wird. Genauso bezweifle ich allerdings auch, dass Winry und Ed heiraten werden^^. Auch ist es für mich unvorstellbar, dass Ling wieder "lieb" wird... aber ist jetzt nur meine Meinung ;)

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    _Kima_ 18.10.2007 19:51
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Ich weiß^^ Aber das ist nunmal meine Wunschvorstellung ;___; Und es ist so verdammt hart, einen der beiden Elric-Brüder verlertzt zu sehen... *auch schon beim Anime wie blöde geheult hat deswegen*

Ich bin seltsam - und das weiß ich! *sich trotzdem dafür schämt*


I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*



Von:    Das_Kenni 20.10.2007 23:35
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin seltsam - und das weiß ich! *sich trotzdem dafür schämt*


So ein Unsinn.
Jeder, der das Chap gelesen hat, war erstmal schockiert. Nach einigen Tagen hat man sich dann selbst eingeredet, dass alles gut gehen MUSS. Aber ich wette, dass es im ersten Augenblick wirklich jeden aus den Socken gehauen hat. Dafür war das ganze einfach zu unvorhersehbar.



Von:    _Kima_ 21.10.2007 19:58
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>Jeder, der das Chap gelesen hat, war erstmal schockiert. Nach einigen Tagen hat man sich dann selbst eingeredet, dass alles gut gehen MUSS. Aber ich wette, dass es im ersten Augenblick wirklich jeden aus den Socken gehauen hat. Dafür war das ganze einfach zu unvorhersehbar.<

Aber eindeutig! Heute bin ich mir dessen schon fast wieder sicher xD Sonst ergibt das ja keinen Sinn, oder? Aber ich glaube, dass jetzt erstmal so ein fieser Schnitt kommt, sodass mane rstmal 2-3 Monate aufm Trockenen sitzt oder so...
I just wanna go home... where Mommy is...
~Wrath, we'll miss you forever!!~

If you think, "Fangirlism" should be a Religion, raise your hand! *jumps up an down with raised hand*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück