Zum Inhalt der Seite

Thread: Shojo-Ai?

Eröffnet am: 11.10.2005 15:44
Letzte Reaktion: 21.09.2011 09:31
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai
- Pretty Cure




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:52
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
@ Alexey:

Ich habe das geschrieben weil es mir gefällt!!!
(Ich bin auch männlich [Jetzt sinds schon 2 männliche Personen im Fanclub])
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 16:55
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
COOL!!!
Dann haben wir ja schon 2 männliche-Pretty-Cure-Shojo-Ai-Hasser-Plaudertaschen. :)
(Is ja supa, gleich stopfen wir noch 'ne Seite voll, das wird die 3-tte)
PS. Warum soll'S dir denn gefallen?? Ich hab nur das geschrieben, was ich denke!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 16:58:46



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:00
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Du hast doch gemeint das es mir nicht gefalle.Tut es aber doch!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:02
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
*Zzzzzz*
Naja, wenn jemand höflich schreibt, ist es schwer, sich schon wieder aufzuregen (z.B. Turtlelover)
Also, lassen wir die Idee mit Shojo-Ai in Pretty Cure wirken!
(Hauptsache- nicht in Real)
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:04
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Wie meinst du das mit "wirken"?
Sollen wir das durchengehen lassen?


Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:07
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon.
(Wundere dich nicht,ich hab so gut wie ein paar Persönlichkeiten, und sie werden durch meine Laune bestimmt. Die jetzige Persönlichkeit hat gar nichts gegen Shojo-Ai)
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:13
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Dann stell wieder die "Gegen-Shojo-Ai-Persönlichkeit ein!!!Bitte!!!
Ich will hier nicht als einzieger Shojo-Ai gegner da stehen!!!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:17
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Heh, tut mir Leid.
Das ist nicht steuerbar.
Also, musst du hier jetzt allein rummeckern.
Keine Sorge, in ein paar Tage hab ich Wahl zwischen 2 Dinge: Ich fange an, Shojo-Ai zu unterschtützen, oder ich werde hier schon wieder rumschreien. (Es hat kein Mensch mein Geschrei akzeptiert, also hab ich die Seite gewechselt.)
PS. Also echt, du hast doch wohl nicht von einen 13-jährigen was vernünftiges erwartet, oder? Ach so, ubrigens, wie alt bist du denn?
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:19:52



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:19
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Man ich ICH habe es doch akzeptiert!!!!
Kann man da ehrlich nichts tun?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:20
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Soll ich dich vieleicht Beleidiegen damit du wütend wirst und wieder rumschreist? Was muss man da tun(Ich will kein Einzelkämpfer sein!!!)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:20
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen.
Jetzt kann ich nur abwarten.
Also, wie alt bist du jetzt?
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:22
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Bin 3 Monate alt...
Nein Scherz bei Seite Bin 12!
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:24
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Naja, okay,
Schliesse mich dir an.
Aber die neutrale Meinung behalte ich.

Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 19.10.2005 22:07:05



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:25
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Was denn für eine "neutrale Meinung"?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:30
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Diese:
"Ihr wollt Shojo-Ai??? Ihr spinnt wohl, zieht die Serie nicht ins Dreck!!!"
"Ah, Ihr wollt kein Shojo-Ai??? Na dann haltet die Klappe!"
"Aha, ih könnt euch nicht entscheiden??? Na dann BONZAI! und willkommen ins Club"
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:34
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Ach so...
Du willst so in der mitte stehn oder wie?
So wie dagegen und nicht dagegen?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:38
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Ich will 'ne schlaue Affe sein, die auf 'nen Baum sitzt, und zuguckt wie 2 Bären gegeneinander kämpfen!
Wenn dir die Idee nicht gefällt, kann ich 's auch ändern
"Ihr wollt ShojoAi in Pretty Cure? Cool, ich mach da mit!"
"Ah,ihr wollt KEIN ShojoAi in Pretty Cure? Na, euch hat ja keiner gefragt?"
"Wie jetzt, ihr könnt euch nicht entscheiden? Na kommt, zusammen überflüten wir Pretty CUre mit Shojo-Ai-Fanfics!"
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:41
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
>"Ihr wollt ShojoAi in Pretty Cure? Cool, ich mach da mit!"
>"Ah,ihr wollt KEIN ShojoAi in Pretty Cure? Na, euch hat ja keiner >gefragt?"
>"Wie jetzt, ihr könnt euch nicht entscheiden? Na kommt, zusammen >überflüten wir Pretty CUre mit Shojo-Ai-Fanfics!"

Das verstehe ich nicht ganz.
(Und was sind Fanfics? Du musst mich verstehn bin noch ziemlich neu hier!)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:45
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Nicht ganz?
Ich wechsle vollstandig die Seite!!!

Fanfics sind von Fans geschriebenen Geschichten mit 'ne bestimmte Thema und Serie
Neulich gibts ein Fanfic über Pretty-Cure-Shojo-Ai.
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:47
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Warum wechselst du jetzt vollständig die Seite?
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:48
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
DIe 2-te Persönlichkeit wirkt.

Ich wechsle sie noch nicht vollständig, ich bleibe dazwischen
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 19:01:24



Von:   abgemeldet 16.10.2005 19:31
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Na dann gehts ja noch
(aber bitte tendiere mehr zu den Shojo-Ai Gegnern)
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:17
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das tue, dann bin ich nicht so ganz in die Mitte.

Also, ihr Shojo-Ai Hasser, schaut mal, die Freaks ziehen eure Serie ins Dreck! Macht sie fertig!

Und ihr, Shojo-Ai Liebhaber, schaut mal, die Leute da finden eure Träume ekelhaft! Zerstampft sie!

(So gefällt mir das. Jetzt kann ich mit beiden Seiten gleichzeitig streiten!)

PS. @Haryiama
Wir sind wohl bescheuert, guck, wir haben noch 'ne Seite vollgestopft!!!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 21:18:04



Von:    Boom_Squirrel 16.10.2005 21:17
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
ich persönlich bin da auch der meinung, dass das nicht allzu weit hergeholt ist mit dem shojo ai.
zu dem thema: in der serie gabs bis jetzt keine andeutungen...
so würde ich das jetzt nicht sagen. öfters denke ich doch, dass da zwischen den beiden doch eigiges mehr als nur die bloße beste-freundinnen-nummer ist.
und hey, sagen wir mal die zwei sind, in der serie, tatsächlich irgendwie eir richtiges paar. denkt ihr etwas rtl2 würde diese dialoge oder szenen zeigen?! sicher nicht. das hat man ja schon bei sailor moon (wer's denn kennt) und haruka & michiru (sailor uranus & sailor neptun) gesehen, oder besser gesagt NICHT gesehen.
da haben die von rtl2 die dialoge der beiden auch verharmlost. nicht, dass die allzu schlimm waren. halt nur sehr eindeutig, was die beziehung der beiden angeht, denn die zwei mädels sind ein paar.
ich kann nichts dafür
---->ich bin so!<----



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:21
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ha!
Na bitte, es geht los!
@ocin
Naja, wenn es solche Dialogen gaben, hätt ich das längst bemerkt, ich hab auch Jap. Folgen mit englischen Untertitel.
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:28
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
@ocin:danke,dass wenigstens du mir schon mal zustimmst!
Ich meine eben auch,dass da etwas zwischen den beiden ist,was über eine gute-freundinnen Beziehung hinausgeht.Wenn die Serie,wie ich hoffe und bete*g*,auf eine solche Beziehung im Stil des Shojo-Ai hinausläuft,denke ich,dass Rtl 2 nicht alles schneiden,sondern
Andeutungen romantischer Art beibehalten wird;hoffentlich!!!

P.S.Nochmals danke für deine positive Meinung!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:36
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
*Schliesse die Augen und Meditiere*
Ich werde ruhig bleiben... Ich bleibe in die Mitte... Ich werde keinen anschreien... Ich werde nicht anchan16 sagen: So 'n Schwachsinn, das wird niemals passieren...
So es hat geklappt. Ich werde keinem Mensch erzählen , was für eine Meinung ich über Shojo-Ai habe.
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:45
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich autogenes Training mache kann ich mich nicht zurück halten:

KÖNNT HIER JETZT MAL MIT DIESEM SHOJO-AI QUATSCH AUFHÖREN?
MICH FREUT ES WENN HIER NEGATIVE MEINUNGEN DAZU KOMMEN!!!!
MICH FREUT ES ABER NICHT WENN POSITIVE MEINUNGEN KOMMEN!!!!!
VERSTANDEN???

*grummel*
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:49
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hilft selten, meine Session ist zu ende.
1-e Persönlichket, an die Arbeit!
1-e Persönlichkeit:
Na jetzt lasst mal gut sein, und behällt eure blöden Ideen bei euch,klar? Nach lesen von euren super-Ideen hat man ja gar keine Lust die Serie zu gucken. Also macht kein ***** und haltet euch etwas zurück!!!
*Mich zu Hariyama setze, und wir grummeln zusammen*
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 16.10.2005 22:01:31



Von:   abgemeldet 17.10.2005 12:42
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Meine beiden ersten Persönlichkeiten haben sich in Kampf um die Kontrolle vollig K.O. gemacht.
Dann greifen wir auf die dritte Persönlichkeit zurück. Na los, komm.
3-tte Persönlichkeit:
@Hariyama
Beruhig dich, das bringt wirklich nichts sich aufzuregen, das sind Freaks, das geht hier nicht durch.
@ Shojo-Ai Fans
Warum macht ihr nicht ein Zirkel, z. B. "NagisaxHonoka- Zirkel" oder so? Ihr seht doch, das manche leute hier euch einfach nicht leiden können?! Sie (und meine andere Persönlichkeit) finden, das ihr die Serie mit Dreck vermischt? Also wirklich... Macht doch ein Zirkel darüber, und sprecht da ruhig, chreibt Fanfics, malt Fanarts, was ihr wollt! Hauptsache, die andere Leute werden es nicht sehen!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück