Zum Inhalt der Seite

Thread: Shojo-Ai?

Eröffnet am: 11.10.2005 15:44
Letzte Reaktion: 21.09.2011 09:31
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai
- Pretty Cure




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:40
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
So 'n Quatsch, ich kann mich nicht eintragen!!!
Was soll das?



Von:    MG 12.10.2005 18:41
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst dich nicht eintragen. Man kann einfach so schreiben 8hab ich zumindest so eingestellt]. Und Hiku ist dort jetzt Admin. Ich hab mich abgemeldet ^^°

So. Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Soll ja kein Spam-Thread werden, gelle? ^^

[MG]

@Alexey:

Tja keine Ahnung. Vielleicht bist du ja ein Cheater XD
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Der Gruppendoujinshi "Kyodotai". Sei fit, mach mit ^_^d

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" | Gegen Raum und Zeit [75 Seiten]
Zuletzt geändert: 12.10.2005 18:49:49



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:44
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
@MG
Entschuldige,das wird jetzt mein letzter Post hier:
Da steht : Keine Berechtigung.
Und wie meldet man sich ein, bei mir geht es nicht???
Zuletzt geändert: 12.10.2005 18:49:01



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:45
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
@MG ja sorry du hast recht! m(_ _)m



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:51
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Hm...
Tja,mit de Zirkel wird's für mich wohl nichts
Es steht:
"Öffenlichkeit: Man kann sich jederzeit anmelden und kann dann sofort an dem Zirkel teilnehmen.Es ist ein Fehler aufgetreten Zum Zirkel
Zurück zur Liste der Zirkel"
Und?

Und noch zum Thema: Hab gerade gelesen das Pretty Cure die M.G/Shojo
Genre ist.
Was bedeuted Shojo ohne Ai, kann das mir jemand sagen?
Zuletzt geändert: 12.10.2005 21:46:40



Von:    cuby 13.10.2005 12:22
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs nicht ;-;
WAS finde ich heute in den frischen FFs?

Pretty Cure Shojo-Ai
oder besser gesagt nen Porno

-.-

grrrrrrrrrrrr

wozu die beiden vershlashen??? kann man doch eh gleich eigene Maedeln nehmen, weil ja NIX Handlung in dem Kapitel


cuby
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.sts-center.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)

Zuletzt geändert: 13.10.2005 12:26:20



Von:   abgemeldet 14.10.2005 03:46
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Argh! *vom Stuhl umfall*
Leute, wenn ihr wollt, das einer von euren Fanfics vor Wut kocht, dann habt ihr bereits 3 geschafft(ich, mein Freund und noch meine Freundin).
Grrrr! *Steh auf, trete mein Stuhl so, dass meine Mutter "Ruhe!" schreit.*
Sagt mal, wie kommt ihr auf solchen kreativen Ideen?! Ich hab noch keinen gesehen, der sich so um seine Meinung gekümmert hat! *alle kräftigen Applaus!*
Dann mach ich euch ein bissien Angst: Wenn ihr nicht sofort aufhört, dann "Verbrenne ich eure Häuser und zerstampfe eure Felder, ich mach aus eure Familie Hot Dogs und euch selber...Hm...(Jetzt fällt mir nichts ein.)" -Hoffentlich hab ich mich klar ausgedrückt!
BONZAI-I!!!
Runter mit Shojo-Ai und Hoch für normale Pairings!
Уберите эту гадость с глаз наших!!!
Cuby hat richtig gesagt: Denkt euch was anderes aus!
Mir egal,(Nur muss ich von meine Freunde fernhalten, sonst explodieren die noch.)
So,ich gehe schlafen,Gute Nacht.
BoNzAI-I!!!!
Argh!*gestolpert*
PS. Diese Laune hat man davon, wenn ein 13-jähriger am 4.00 nachts Schlafen geht!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 03:54:17



Von:   abgemeldet 14.10.2005 09:01
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Lass sie doch einfach in ruhe oô wenn ihnen die idee mit Honoka und Nagisa als Shojo-Ai pärchen gefällt muss sie ja nicht gleich dir gefallen oder? es gibt sehr viele die auf Shojo-Ai oder Shonen-Ai total verrückt sind! Tja und diesmal ist das opfer Pretty Cure ^^ obwohl die Idee mit dem Shojo-Ai bei denn beiden ist gar nicht so schlecht o.o *sich das vorstell* naja egal das war meine meinung dazu ^-^


Was soll ich hier schreiben,was soll ich hier schreiben ~.~...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 09:36
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Wie kann man nur auf so ne´ DUMME Idee kommen.
Wenn man schon auf solche Gedanken kommt dann behält man sie lieber
für sich.Pretty Cure is´ ne voll coole Sendung bloß manche Leute meinen ja sie müssten alles gute in den Dreck ziehen.Boa... wie mich das nervt.

Hariyama



Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:21
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
@ Sumi-chan24691
Hm, das ist richtig, entschuldigt mich Leute...
Werde in Zukunft etwas ruhiger sein- ich hab einfach so 'n Charakter, dass ich ausflippe, bis nicht alle meine Meinung sind( Die deutschen sind solche Sturköpfe, da hilft sowieso nichts...).
Nasuper, meine Freunde haben mich falsch verstanden, jetzt denken die, dass ich auch ein Fan von Shojo-Ai bin...*seufz* (Die haben mal wieder 'ne Laune, gehen etwa alle 13-jährige um 4.00 ins Bett???)
So, jetzt bleibt nur gaaanz ruhig das Abschicken, ohne hier 100 russische Schimpfwörter zu schreiben... (Heute bin ich ausgeschlafen, und hab meine Meinung gewechselt.)
Argh! *schon wieder gestolpert, wann bringt meine Mutter diese Sachen aus meinem Zimmer weg?*
Tja, ich selber hab nur eine Wahl, BONZAI!!! und ab nach Japan. Wo ist mein Katana? Da. Wurfsterne? Hier. Ninja-Ausrüstung? Hab schon an. So, los geht's!

@ Hariama
Du hast Recht, die ziehen alles in Dreck, diese Shojo-Ai Krebse.
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 12:35:31



Von:    cuby 14.10.2005 12:35
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Tja, leider wird alles, was neu dazukommt, gleich minderwertig verslasht.
-.-

wie bei den Sprayer, kaum ist irgendwo ne neue oder frisch gemalerte Wand, schon krakeln sie ihre Graffitis drauf.

Wenn es wenigstens geschmackvoll waere...
cuby
www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.sts-center.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD (laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:37
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
@ cuby
So wie es aussieht, ist jetzt so die Mode.
Bleiben wir ruhig, unsere Stunde kommt später. (Oder melde dich in unser Zirkel an.)



Ihr musst euch shämen, ich hab gestern bis 6.00 nicht eingeschlafen,
BOnZaI!!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 15.10.2005 22:04:56



Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:57
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Wann soll denn "die Stunde" kommen?

_____________________________________________________________________

Zitat von Hariyama:
"alle shojo-ai fernatiker gehoeren eigentlich ins heim.
und dort in den dunkelsten keller.
und nicht bei pizza und coke in einen zimmer mit high-end pc und flatrate."
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:05:07



Von:   abgemeldet 14.10.2005 12:59
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es in unser Zirkel viele Leute geben wird,bis jeder ein Katana hat, und bis wir alle laut BONZAI! schreien!(nicht gleich losschreien )
Zitat von mir:" Alle die Shojo-Ai mögen, sollen es erst selber versuchen!"
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:03:09



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:02
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Verstehe ich nicht!?!?
Welchen Zirkel meinst du
Den vieleicht "Nieder mit den Shojo-Ai Fernatikern"???
_____________________________________________________________________

Zitat von Hariyama:
"alle shojo-ai fernatiker gehoeren eigentlich ins heim.
und dort in den dunkelsten keller.
und nicht bei pizza und coke in einen zimmer mit high-end pc und flatrate."
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:03:51



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:04
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Einfach Flossen locker, ich verstehe es selber nicht, das hat gerade meine Freundin geschrieben.
Genau diesem Zirkel, melde dich an, und nach ein paar Wochen ist alles in Butter! (Hoffentlich...)
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:06:20



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:06
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
AHH...
Da bin ich schon Angemeldet (wenn du dass meinst)

__________________________________________________________

Zitat von Hariyama:
"alle shojo-ai fernatiker gehoeren eigentlich ins heim.
und dort in den dunkelsten keller.
und nicht bei pizza und coke in einen zimmer mit high-end pc und flatrate."



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:08
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Na super, warum kann ICH mich da nich anmelden!?!?!?
Es ist ein Fehler aufgetreten...
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:08:37



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:10
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Also oben steht ja Beschreibung Mitglieder Forum

Geh einfach ma alle durch irgenwo steht dann da beitreten oder anmelden.Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau.

________________________________________________________________

Zitat von Hariyama:
"alle shojo-ai fernatiker gehoeren eigentlich ins heim.
und dort in den dunkelsten keller.
und nicht bei pizza und coke in einen zimmer mit high-end pc und flatrate."



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:11
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Öffenlichkeit: Man kann sich jederzeit anmelden und kann dann sofort an dem Zirkel teilnehmen.Es ist ein Fehler aufgetreten Zum Zirkel
Zurück zur Liste der Zirkel
Na????
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:12
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Was haste denn gemacht sag ma






Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:14
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Mitglieder>Beitreten>Eintragen
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:16
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Hmm...
Warte ma Vieleicht kann man sich ja 2Accs machen dann melde ich mich noch ma an
______________________________________

Also Beitritt>>>>Eintragen>>>>Namen eingeben (galaube ich(bin ja schon drin))
Fertig
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:21:28



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:18
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du es schaffst, nenn ihm Alexey92, und übergib mir die Kontrolle.
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:22
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Hö wie jetzt????

Bist du 2 Personen oder wie???

___________________________________________________

Sorry, aber mann kann sich keine 2 Stück machen
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:24:50



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:24
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hm?
Was?
Ich bin 1 Person, aber ich brauch ein angemeldeter Accaunt!
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:26
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Ja ok.

Aber mann kann sich keine 2 Accs machen



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:28
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
*Schimpf*
Dann bleib ich unangemeldet.
Warum erscheint dieser Fehler???
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!



Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:29
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Ich habe keine Ahnung!




Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:33
Betreff: Shojo-Ai? [Antworten]
Avatar
 
'ne linke Nummer...
Okay!
Okay!!
Wir gehen von Thema ab. Wir haben hier fast 'ne ganze Seite gestopft!
Ich hab meine Meinung zur diese Idee gesagt, runter mit dem Quatsch.
Gibt's noch andere?
BONZAI!!!
Und uberhaupt, es fängt Pretty Cure an, ich muss alles auf PC einnehmen
Mein Motto: Wer keine Ahnung hat, einfach ma die Klappe halten!
Zuletzt geändert: 14.10.2005 13:36:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück