Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers 2

Eröffnet am: 18.05.2008 19:07
Letzte Reaktion: 08.06.2010 15:52
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Transformers 2 26.06.2009, 18:20
Puria Transformers 2 26.06.2009, 20:54
Transformers 2 27.06.2009, 23:45
Transformers 2 28.06.2009, 18:08
 Starscourge Transformers 2 30.06.2009, 14:10
 Binghe Transformers 2 30.06.2009, 17:56
Transformers 2 01.07.2009, 00:43
 Gies Transformers 2 01.07.2009, 11:48
Transformers 2 01.07.2009, 11:53
Puria Transformers 2 01.07.2009, 12:41
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 20:01
Transformers 2 02.07.2009, 20:09
Transformers 2 06.07.2009, 23:08
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 20:26
Transformers 2 02.07.2009, 20:33
Puria Transformers 2 03.07.2009, 01:00
Transformers 2 03.07.2009, 01:11
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 20:42
Transformers 2 02.07.2009, 21:07
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 21:11
Transformers 2 02.07.2009, 21:17
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 21:25
Transformers 2 02.07.2009, 21:29
 Shaiy Transformers 2 02.07.2009, 21:32
 Coachie Transformers 2 03.07.2009, 20:11
Puria Transformers 2 05.07.2009, 00:31
Transformers 2 04.07.2009, 12:32
 Jenny-san Transformers 2 06.07.2009, 22:41
Transformers 2 12.07.2009, 23:07
 Starscourge Transformers 2 13.07.2009, 11:31
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.06.2009 18:20
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
habe denn film gesehen und ich sage mal so meine gefürchtungen sind war gewurden! bay hatte mal wider zuviele dumme ideen und es gab wider mal paar handlungslöcher und das militär war wider mal zu mächtig! -_-

als nicht TF fan ist der film echt der knaller aber als TF fan wird dieser film nur gemischte gefühle hervor rufen da vieles unlogisch vorkommt und viele der neuen bots kaum eine rolle drin spielen!

aber trotzdem geht geht es da knallhart zu und ich sage euch einige todesscenen werden euch bestimmt in denn magen fallen da kann man froh sein das es nur roboter sind! ^^




Von:   Puria 26.06.2009 20:54
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
So, frisch ausm Kino und es wundert mich, dass sich hier noch keine heiße Disskussion im Gange ist!
Wo seit ihr denn alle?

Vorab muss ich sagen, dass ich nie die Serie gesehen hab und darum auch nicht nachvollziehen kann inwieweit der 2. Film bzw. beide Filme sich an die Handlung anlehnen. ^^°

Insgesamt kann ich nur sagen, dass alles größer geworden ist.
Schauplätze und die Animationen. Die Handlung ist weder besonders tiefgründig noch enthält sie Überraschungsmomente. Für den Film an sich in meinen Augen auch nicht wirklich notwendig.
Wobei ich sagen muss, dass die unterschiedlichen Handlungstränge in den einzelnen Schnitten und Längen gut gewählt sind, so dass es relativ schnell voran geht.

Herausragend finde ich ist immernoch die Animation der Transformer. Ich liebe es einfach wenn sich Normalgegenstände transformieren und die Motoradladys....ich find die Teile einfach nur genial!
Und dann dieses Monstrum von Decepticon, dass sich aus mindestens 5 fahrbaren Untersätzen (Laster, Kran, Schauf-was-weiß-ich, ect.) war einfch nur gigantischt...wobei ich mich da unweigerlich an die Power Rangers erinnert gefühlt hab. oO

Und was das 'zu viel Armee'- Sache angeht. Ich finde es nicht zu übertrieben, vielmehr sorgt es in meinen Augen dafür, dass es ein Stück weit mehr 'realistisch' (so weit das in so einem fictionalen Streifen möglich ist) wird. Da es für den menschlichen Charakter einfach undenkbar ist, dass er irgendwas aus den Händen gibt, wenn er die Möglihkeit bekommt mitzumischen und für die Regierungen erst recht.
Zudem mag ich die beiden Militaries, die auch im ersten Film mitgespielt haben! ;)

Natürlich gibt es auch Witz, der dezent an mehreren Stellen eingestreut wird. Ein Beispiel:
Spoiler

Kurz vor einem Luftangrif auf die Decepticons.
Epps: Ich hoffe, die können gut zielen
Lennox: Wieso?
Epps:Ich hab ihnen gesagt sie sollen auf den orangenen Rauch zielen.

In wenigen Metern Entfernung hinter den beiden steigt orangener Rauch auf.

Lennox: Dieser orange Rauch?
Epps: Ich weiß, ich konnte schon mal besser/weiter werfen.


Was mir noch besonders aufgefallen ist, ist der OST (instrumental). Für mich wie immer mit das Beste und ich finde Hans Zimmer trifft auch in diesen Teil genau den Nerv.

Wer also Bock auf Popkornkino, Action, Geballer und Transformerkämpfe hat, der sollte sich Transformer - Revenge of the Fallen nicht entgehen lassen!




Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:45
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Hab den Film schon am Donnerstag gesehen und wurde dieses Mal zum Glück nicht komplett enttäuscht wie beim ersten Teil (man muss dazu sagen, ich kenn ALLE zeichentrickserien !!!).

Die Story im ersten Teil war ja noch nachvollziehbar, aber besonders beim neuen wird es zum Schluss hin ziemlich lächerlich wie ich finde.
Man hätte die ganze Story von mir auch weglassen können.
Optisch gesehen natürlich ein Meisterwerk, auch was Action betrifft haben sie einiges besser gemacht, als im ersten Teil: Nicht soviel Schnitt und zu schnellere Kamerafahrten ade, dafür sauber Kämpfe mit Optimus Prime in Hochform und hier und da die typischen Zeitlupeneffekte.
Auch vom Sound her konnte der Film mal wieder überzeugen und der Soundtrack ist mal wieder brilliant.
Selbst die eingebauten Lacher haben mir diesmal gefallen, auch wenn der Mitbewohner (Name vergessen oO!) mich dann ziemlich genervt hat und man diesen Charakter auch ruhig hätte weglassen können ! Besonders zum Schluss !

Ein Muss für jeden Actionfan !



Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:08
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Hat mir auf jedenfall gefallen der Film, hatte ihn erst gestern angeschaut, da ich es zeitlich davor nicht schaffen konnte und manche müssen ja noch arbeiten oder zur schule.

Naja, Jetfire hat mich enttäuscht er war zwar witzig mit seiner Art zu sprechen und so, aber vom Style her leider daumen nach unten und obwohl er mein liebling ist. Aber als Opa mit'nem stock? -.- *bay erschlag* Und dann opferte er sich auch noch..wie konnte bay ihn als opa darstellen..echt.

Optimus tat mir sehr leid, keiner wollte auf ihn hören und dann wird er auch noch von Decepticons im Wald verprügelt und zum schluss getötet, weil er sam retten wollte. oo

Aber so als fortsetzung war genial, da ja als "Rache" die Rache der Decepticons gemeint war und sie sich rächen wollten, aber ich verstehe immer noch nicht was mit Barricade ist, er war doch geflohen. ôo
Aber das ende war sehr offen, weil 3 Decepticons überlebten und freue mich schon auf den dritten und ich hoffe den letzten dann, weil es langsam zu einer serie entwickelt was nicht gerade ansprechbar ist. ^^'

Aber so von dem ganzen Film hat er mir sehr gefallen wie der erste und Simmons und Sams Eltern haben wieder für Humor gesorgt.

Wenn ich Punkte oder sterne vergeben würde, würde ich 9/10 vergeben. Weiter so. ^___^

Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Starscourge 30.06.2009 14:10
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit Shockwave in der Vorpremiere am 24 Juni.
So wie es aussah waren wir die einzigen offentsichtlichen Fans. (Schöner Schriftzug auf dem Arm, die Toys von Starscream und Sideswipe im Arm, das Bot, bzw. Con Symbol schön zur Show getragen xD + kettchen)

Der Film gefiel uns supper. Hier und da habe ich zwar derbst schlucken, schniefen und weinen müssen, lohnt sich aber auf alle Fälle.

Story Technisch sehr gelungen, Charakter Technisch ebenfalls (Alter Falter die Zwillinge sind aber mal Scheiße -.-), alles in einem ein sehr guter Streifen.

Megatron als 'The Fallen' Diener hat MICH persönlich zwar sehr schockiert und hier und da komm ich immer noch nicht drauf klar-
Tut dem Film aber keinen Abruch.
Wir werden erneut reingehen und uns schon mal in der Schlange für den DVD verkauf anstellen.

In dem Sinne: Kinobesuch lohnt sich!
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:    Binghe 30.06.2009 17:56
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich war schon am 24. drin, aber ich schreib erst jetzt eine eigene Meinung auf.

Natürlich hat der Film einige Schwachstellen; es fehlt einfach die tiefe in der Story, die habe ich auch im 1. Teil schon vermisst. Allerdings finde ich Bumblebees und Sams Verhältniss nach wie vor sehr knuffig.
Die Animationen sind mal wieder der wahnsinn, vor allem wenn man weiß wie viel Zeitaufwand dahinter steckt. Der Soundtrack ist mindestens genauso gut, aber von Hans Zimmermann kann man nichts anderes erwarten.

Ich fand es super das sie neue Charaktere eingebaut haben. Allerdings finde ich es schade, das z.B. Sideswipe und die Layds ziemlich vernachlässigt wurden. Vor allem von Acree hätte ich gerne mehr gesehen.
Die Zwillinge fand ich nicht so gelungen. Sie sahen aus wie die letzten Vollspasten ( sorry ) und verhielten sich auch so ( sorry ² ). Hab sie mir ganz anders vorgestellt :X

Was ich aber gut fand war das jetzt z.b. andere Charaktere mehr Screentime erhalten hatte, so z.b. Starscream. Da er nach wie vor mein Lieblingscharakter ist hat mich das natürlich sehr gefreut.

Mich hat Megatron als "Fallens" Diener auch ziemlich schockiert -lol- hätte ich nicht erwartet das der da auch so rumkriecht. Von Starscream kennt man das ja, aber Megatron?! -lol-

Einige Szenen fand ich aber gelungen witzig, und vor allem Jetfire war eine gelungene Überraschung. Den Mitbewohner von Sam fand ich allerdings total behämmert, der hat mich genervt. Totale Heulsuse, der kleine xD

Einige Szenen waren sehr dramatisch und gingen ans Herz, aber größtenteils war es eher Humor und Action.

Man sollte ihn sich auf jedenfall ansehen, das, was man sich angucken kann, ist das angucken wert :)

Es gibt 9/10 Punkten, ganz einfach weil manche Charaktereigenschaften verplemmpert wurden und Story fehlt. Vor allem wenn man alle Zeichentrickserien gesehen hat ist das dann doch etwas hart.

Trotzdem sehr guter Film und ich freu mich schon auf den - hoffentlich - 3. :) da brodelt ja schon die Gerüchteküche. Vielleicht wird er auch gar nicht gemacht. Aber ich hoffe es ^^



Von:   abgemeldet 01.07.2009 00:43
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde dem Film eine 3+ geben.

Mir hat die Action gefallen, jedoch war es sehr unübersichtlich (klar, ich habe durchgeschaut, aber manchmal wusste ich nicht, welche Geräte zu welchem Transformers gehörte, wenn sie sich ineinander verkeilten :p). Ich liebe es noch immer, wenn sie sich umwandeln und Bumblebee ist mein Liebling (ich finde es auch besser, wenn er nicht reden kann, dann kommt er mir sensibler/menschlich vor).

Die Filmmusik ist natürlich wieder gänsehautbereitend.

Störend fand ich ab der zweiten Hälfte die klischehafte Dramatik, eben Dinge wie "Lass ihn gehen" oder die Szene "Ich liebe dich!!! *schrei*" (oder auch als die Brüder Sam erläuterten, wie großartig er sei und dass er es verdient habe, die Matrix zu erhalten, um eben... ihr wisst ja). Dies war alles für mich zu typisch. Gelacht habe ich dann auch bei der Aufrüstung von Optimus, hat mich leicht an Power Rangers erinnert.

Der Typ (Leo?) aus Sams College war nervig mit seinem "ich will nicht sterben"... Nur die Szene im Auto, als er mit Bibberlippe da sitz fand ich witzig... Aber danach hat er wieder geschrien, war der Gag für mich weg XD...

Störend an den neuartigen Hollywoodfilmen finde ich die manchmal zu prollige Art, zu reden. Oder die Schnelligkeit und nach manchen lustigen dinge versucht lustig zu sein.

Also, ja, ein Kinogang hat sich so lala gelohnt, jedoch noch einmal auf Dvd sehen würde ich ihn nicht, da zu platt, zu lang. Der erste Teil war für mich einfach besser gestaltet...
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach
Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:05:36



Von:    Gies 01.07.2009 11:48
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Verbesserungsvorschläge für den nächsten Teil weniger nervige Charaktere weniger toiletten Humor, am besten lasst die story ganz weg! BAY du kannst das sowieso nicht! das ist Uwe Boll niveau was storytechnisch produziert wird. Die ganzen Filmfehler OMG.

das nächste mal Bay beschränk dich auf die Action oder kopier die Handlung vom 1986er Transformers the Movie.

Spoiler
was ich überhaupt nicht kapiere: Megatron... Der Megatron! ist der Handlanger von einem anderen ???? WTF ???? der war nie Handlanger er war immer der Anführer der Decepticons und hat nur anderen gehorcht wenn es um sein leben ging.

was ich auch seltsam(seltsam nich unbedingt schlecht) fand war wie kaltblütig Optimus Prime war er killt einfach alle Feinde



Zum Thema Militär und zu stark: ist ganz einfach zu erklären die US Army/Navy/Air Force spielt bei sowas gerne mit wenn sie gut dargestellt werden und das kostet dann weniger und sieht halt echter aus als das ganze mit requisiten, CGI und Archivaufnahmen zu drehen es ist dann natürlich auch Propaganda


SO sollte Bay den nächsten Film machen: statt soviel zeit mit einer Story zu füllen die absolut keine Handlung beinhaltet und Löcher hat wie ein schweizerkäse der zusätzlich mit ner schrotflinte beschossen wurde, Lass 2std lang die Autobots und decepticons sich gegenseitig die Köpfe einschlagen sehr viel unterhaltsamer und zeigt genau das weshalb die leute ins Kino gehen und bitte keine Rassistischen cliché Ghettobots mehr (im englischen sind die noch viel schlimmer dargestellt als im deutschen (ich mein die Zwillinge und Jazz))

Zuletzt geändert: 01.07.2009 11:51:06



Von:   abgemeldet 01.07.2009 11:53
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte viel über den Film sagen, an dem ja eigentlich gar nichts brauchbar und gut war. Aber ich finde das hier sagt eigentilch genug und ich erspare mir die Mühe, einen Beitrag zu tippen, nach dem ohnehin wieder jeder Fan das Rumnöhlen anfängt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 01.07.2009 11:54:17



Von:   Puria 01.07.2009 12:41
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich finde das hier sagt eigentilch genug

Sehr genial! Musste wirklich an der ein oder anderen Stelle das Lachen verkneifen.
Ich finde, der Link bringt die inhaltlichen Schwächen des Films auf den Punkt und gerade warum man Megatron mit einem Allsparksplitter reanimieren konnte aber Optimus aus unerfindlichen Gründen nicht ist ein fettes Manko (wie anderes auch ^^°)

Aber um ehrlich zu sein ist mir die recht löchrige Story bei solchen Action-Animations-Filmen nicht so wichtig, dass ich den Kinobesuch bereuen würde.
Und wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich auch ein zweites Mal ins Kino gehen. *g*



Von:    Shaiy 02.07.2009 20:01
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn sich die Gelegenheit ergibt würde ich auch ein zweites Mal ins Kino gehen. *g*

Auf alle Fälle, da stimme ich dir zu.
Ich bin schon froh, dass sie zu dieser doch schon alten Serie sogar nun schon den zweiten Kinofilm gemacht haben.
Also werde ich keine Kritik anführen^^
Ist halt was für Fans und wer damit nichts anfangen kann, bitte.
Ich hab sie immer geliebt, liegt vielleicht daran, dass ich damit aufgewachsen bin (die Original-Spielfiguren leider so oft umgebaut hat, dass sie auseinandergefallen sind... RIP, Ironhide ;_;).
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:09
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ist halt was für Fans und wer damit nichts anfangen kann, bitte.
> Ich hab sie immer geliebt, liegt vielleicht daran, dass ich damit aufgewachsen bin (die Original-Spielfiguren leider so oft umgebaut hat, dass sie auseinandergefallen sind... RIP, Ironhide ;_;).


Nur zur Info: Ich bin ebenfalls damit aufgewachsen, war seit meiner Kindheit ein Fan und finde die Filme trotzdem vergewaltigend schlecht.
Von daher ist an deiner Aussage "ist halt was für Fans" nicht viel dran. -
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 06.07.2009 23:08
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte viel über den Film sagen, an dem ja eigentlich gar nichts brauchbar und gut war. Aber ich finde das hier sagt eigentilch genug und ich erspare mir die Mühe, einen Beitrag zu tippen, nach dem ohnehin wieder jeder Fan das Rumnöhlen anfängt.

Hahaha... die review ist ja geil geschrieben. Jetzt bin ich fast versucht mit diesen Informationen in den Film zu gehen. XD



Von:    Shaiy 02.07.2009 20:26
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn du das sagst.
Aber ich persönlich finde die Filme gar nicht so schlecht, wie manch andere Verfilmungen. Man hätte vermutlich den Regisseur besser wählen können.
Was findest du denn so schlecht?
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 02.07.2009 20:33
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Okay, wenn du das sagst.
> Aber ich persönlich finde die Filme gar nicht so schlecht, wie manch andere Verfilmungen. Man hätte vermutlich den Regisseur besser wählen können.
> Was findest du denn so schlecht?


Die rassistischen Stereotypen, die klaffenden Plotlöcher, die peinlichen Fickel- und Furzwitze auf präpubertärem Niveau, die nicht vorhandene Logik, Bays Affinität zu sinnlosen Militär-Protzereien, die Tatasche, dass die schrecklichen Nebencharaktere, die mir als Zuschauer nur auf die Nerven gehen und mich nicht unterhalten und die Tatsache, dass niemand in der Lage war, sich mal einen Taschenrechner und/oder wenigstens einen Atlas zu kaufen. Und das bei einem Film mit einem SOLCHEN Budget.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Zuletzt geändert: 02.07.2009 20:33:52



Von:   Puria 03.07.2009 01:00
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
>Die rassistischen Stereotypen, die klaffenden Plotlöcher, die peinlichen Fickel- und Furzwitze auf präpubertärem Niveau, die nicht vorhandene Logik, Bays Affinität zu sinnlosen Militär-Protzereien, die Tatasche, dass die schrecklichen Nebencharaktere, die mir als Zuschauer nur auf die Nerven gehen und mich nicht unterhalten und die Tatsache, dass niemand in der Lage war, sich mal einen Taschenrechner und/oder wenigstens einen Atlas zu kaufen. Und das bei einem Film mit einem SOLCHEN Budget.

*g* Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber sind das nicht genau DIE Dinge, die eigentlich BEIDE Transformers Filme ausmachen, sie somit auf irgendeine Weise auch charakterisieren?
Somit fallen die vielleicht in so eine Kategorie, wo der Film schon so 'schlecht' ist, dass er schon wieder 'gut' wird?




Von:   abgemeldet 03.07.2009 01:11
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> *g* Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber sind das nicht genau DIE Dinge, die eigentlich BEIDE Transformers Filme ausmachen, sie somit auf irgendeine Weise auch charakterisieren?
> Somit fallen die vielleicht in so eine Kategorie, wo der Film schon so 'schlecht' ist, dass er schon wieder 'gut' wird?

Nicht unbedingt. Ich bin ein bekennender Trash-Fan und habe durchaus ein Herz für "schlechte Filme". Aber Transformers macht nicht halt beim Schlechtsein, sondern überschreitet schon die Grenze der Beleidigung meiner Intelligenz als Zuschauer.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Shaiy 02.07.2009 20:42
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon, die Filme sind dir echt verhasst. Was du anführst, stimmt zum Teil schon, aber warum sollte ich mir davon den Spaß verderben lassen?
Wenn ich mir da andere Hollywoodfilme anschaue, wirds auch nicht besser.
Dann bleib ich lieber bei den wenigstens detailfreundlichen Transformersanimationen als bei so nem Mist wie Sex and the City, wo mit pubertären Witzen auch nicht gespart wird.
Und so unheimlich rassistisch find ich die Twins auch nicht...

Aber gut, das ist Ansichtssache. Ich kann nur sagen, ich mochte den Film, auch wenns nicht das Allergrößte war. Ich hab selbstverständlich nichts gegen deine Meinung, nicht, dass das so rüberkommt^^

Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:07
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Es macht mir nichts aus, dass es Leute gibt, die den Film gut finden, es muss nicht jeder meine Meinung teilen. Aber Bay ist einfach kein guter Regisseur und das, was er mit dem Franchise anstellt, tut teilweise wirklich weh.



Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Shaiy 02.07.2009 21:11
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Gut^^
Gibt hier auf Mexx auch andere Leute... deswegen sag ichs.
Aber du hast Recht, ich denke Spielberg alleine wäre besser gewesen, Bay hätte nicht dabei sein müssen.
Was ich recht schade fand, war, dass sie die Namen der Transformers nicht erwähnt haben... ich meine, sie haben sogar Jolt genannt, und der kam in einer Szene vor. Und Sideswipe haben sie einfach verschwiegen XD
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:17
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
> Was ich recht schade fand, war, dass sie die Namen der Transformers nicht erwähnt haben... ich meine, sie haben sogar Jolt genannt, und der kam in einer Szene vor. Und Sideswipe haben sie einfach verschwiegen XD

Wie, jetzt?
In dem Film gab es auch noch andere Transfomer außer Optimus und Megatron? o_O
Wow, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen...
"I'm trying to like people, but it's so hard to weed through the stupid ones."
- John Becker, M.D.



Von:    Shaiy 02.07.2009 21:25
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Gelle, ganz seltsam XD
Nya, wenigstens Sunstreaker hätten sie einbauen können, wenn Sideswipe auch da is^^
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel



Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:29
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Eines der vielen, vielen Mankos: Man wusste zwar, dass da noch andere Transformers rumhampeln, aber letztlich hatten die wirklich viel zu wenig Screentime.
Und dass der Devastator tatsächlich Eier gehabt hat, das werde ich Michael Bay wirklich NIE verzeihen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Shaiy 02.07.2009 21:32
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
XD
Haben sich aber gut gemacht, die Kugeln XDXD
Hübsch auch der Auftritt von Arcee... EINEN Satz hat sie gehabt XD

Aber es freut mich, dass den meisten hier der Film scheinbar doch ganz gut gefallen hat^^
Ich schließe mich an, auch in einen dritten Teil würde ich gehen.
Nein, ich mag kein Shonen-Ai ... auch solche Leute solls noch auf Mexx geben -.-

~Deviantart~ FFX-2: It was love... (Lenne)

Official Member - Ahne und Alter Ego: Axel
Zuletzt geändert: 02.07.2009 22:08:38



Von:    Coachie 03.07.2009 20:11
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
War heute drin, war ganz ok. Vergleich zum ersten Teil fällt mir gerade schwer, hab ihn seit er im Kino war nicht mehr gesehn.

Fands ebenfalls blöd, dass man im Grunde keine Ahnung hatte wer von den Transformers nun wer war und zu wem gehörte. Und wenn sie miteinander kämpften war es ein einziges Metallgewusel wo man im Grunde nicht mehr wusste wo einer aufhört und der andere anfängt... und wer wer ist.
Die Überdramatik in der zweiten Hälfte und das ganze Kabumm hat mich dann doch ziemlich gelangweilt.

Selbst die Musik von Steve Jablonsky (warum schreibt hier jeder was von Hanz Zimmer?) fand ich diesmal nicht so gut eingesetzt wie im ersten Teil. Es waren ja immer noch die gleichen (leicht varierten) Themes, aber diesmal hat es mich irgendwie kaum mitgerissen.
Vielleicht lags auch an dem shitty Kinosaal, anfangs hatte ich den Eindruck die Hälfte der Soundeffekte würde fehlen *shrug* und der Projektor war nicht richtig auf die Leinwand ausgerichtet.

> Aber ich finde das hier sagt eigentilch genug

true dat ^^

ich hab mich auch gewundert wo die Autobots im Wald so lange gesteckt haben, wenn die Kacke am Dampfen war und woher sie plötzlich wieder auftauchten nach der Teleportation


btw. Primes "kaltblütigkeit" hat mich doch auch etwas überrascht
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"

Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:18:25



Von:   Puria 05.07.2009 00:31
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
>(warum schreibt hier jeder was von Hanz Zimmer?)

"Für Transformers: Revenge Of The Fallen wandte sich Producer Michael Bay an LINKIN PARK, die sofort zusagten, nicht nur die Lead-Single New Divide zum Film beizusteuern, sondern zusammen mit den legendären Filmkomponisten Hans Zimmer und Steve Jablonsky (Texas Chainsaw Massacre, Transformers) auch den Score zu komponieren."

Quelle

Der Gute war mir im Abspann wohl vorrangig ins Auge gesprungen.^^°



Von:   abgemeldet 04.07.2009 12:32
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Der Film war gut, allerdings haben mich diese Zwillingstransformers zu Tode genervt... als nur Mist gelabert, war für mich kaum zu ertragen. Das man am Anfang so reingeschissen wurde fand ich auch nicht so gut, ansonsten war er klasse :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Jenny-san 06.07.2009 22:41
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
An sich ein cooler Film, obwohl ich an einer oder zwei Stellen den Eindruck hatte, als hätte er gewisse Längen... ^^'
Schade fand ich zudem, dass man besonders von einigen der neuen Transformers (Arcee, Sideswipe...) nicht sonderlich viel gesehen hat. Die beiden hätten ja z.B. den Part der Zwillingstranformers übernehmen können (und wären dabei einigen wohl weitaus weniger auf die Nerven gegangen). Dann hätten sie zumindest deutlich mehr Screentime gehabt. ;)
Wir sind, was wir denken...
Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken,
mit unseren Gedanken formen wir die Welt. (Buddha)



Von:   abgemeldet 12.07.2009 23:07
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
ja diese jar jar zwlinge waren echt eine schande >:( !

ich will diese 2 idoten im nächsten teil tod sehen und wer die lustig findet soll sich schämen! wenn man schon humor im film haben will hätte man etwas besers machen können als diese 2 downsyndrom erkrakten.

arcee, sideswipe und besonders jolt haben im film echt die arschkarte!

und bei denn decepticons ohman sind bis auf megatron, starscream, der doctor, fallen und soundwave nur wider so stumme hirnlose primaten dabei gewesen! -_-






Von:    Starscourge 13.07.2009 11:31
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 

> ich will diese 2 idoten im nächsten teil tod sehen und wer die lustig findet soll sich schämen! wenn man schon humor im film haben will hätte man etwas besers machen können als diese 2 downsyndrom erkrakten.

Also ehrlich gesagt solltest du mal das Pöbeln lassen und etwas toleranter an die Sache gehen.
Wer die Zwillinge mag soll sie mögen und muss sich nicht schämen dafür.
Sonst müsstest du dich für deine Pöbelei und deine Rechtschreibung schämen.
Nur mal nebenbei.

Die Zwillinge waren auch nicht mein Fall, der Humor war zwar ganz nett den sie einbrachten hat aber die eh schon sehr traurige Stimmung (Optimus Tod, Leader Matrix im Arsch, die Menschen vertrauen den Autobot nicht mehr, Sam ist irgendwo im Nirgendwo etc.) total zerrissen.
So an sich stören sie mich nicht. Im Gegenteil. Am Schluss sind sie sogar nützlich und als es einen von ihnen fast zerschlägt (Devastator gepriesen sei dein Name!) war es schon arg schlimm ._.
Ich denke die meisten haben gedacht: Gott verdammt ihr seid dumm aber das hat keiner verdient.

Von daher:
Film super
Zwillinge nerven
Autobot bitte mehr reinbringen
Decepticon legt euch Namen zu oder überlebt solange bis ihr ihn erwähnen könnt.

Alles in einem heißt der Film TRANSFORMERS und die kamen mir im Allgemeinen zu kurz.
M. Bay benenn die Filme in 'Menschen starring Transformers' oder so ;)
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück