Zum Inhalt der Seite

Thread: Transformers 2

Eröffnet am: 18.05.2008 19:07
Letzte Reaktion: 08.06.2010 15:52
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Transformers



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Transformers 2 14.09.2009, 15:58
Transformers 2 14.09.2009, 16:59
Transformers 2 21.09.2009, 17:32
Transformers 2 21.09.2009, 20:24
Transformers 2 28.09.2009, 12:21
Transformers 2 28.09.2009, 14:05
Transformers 2 28.09.2009, 16:00
Transformers 2 28.09.2009, 19:17
 Starscourge Transformers 2 29.09.2009, 10:49
Transformers 2 15.09.2009, 14:53
Transformers 2 15.09.2009, 15:37
 Catalyst Transformers 2 15.09.2009, 15:42
 Catalyst Transformers 2 15.09.2009, 15:44
Transformers 2 12.01.2010, 12:44
 _-NanayA-_ Transformers 2 06.06.2010, 21:52
Transformers 2 07.06.2010, 10:54
 Maggy84 Transformers 2 08.06.2010, 10:14
Transformers 2 08.06.2010, 15:52
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 14.09.2009 15:58
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Klar, wirkt ja auch irgendwie besser, als ein alter VW Käfer.



Von:   abgemeldet 14.09.2009 16:59
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Würde auch seltsam aussehen, wenn Bumblebee der Einzige wäre der ziemlich 'Bescheiden' aussieht und die anderen mit coolen Karren ankommen würden. *rofl*

Außerdem wäre es nach einer Zeit eh langweilig.

Andere Frage: Gibt es überhaupt ein Bild von Jolt? Dem lilanen Autobot?



Von:   abgemeldet 21.09.2009 17:32
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Bild von Jolt unter der Seite
http://justin-tan.com/home/tfrotf
Zuletzt geändert: 21.09.2009 17:32:44



Von:   abgemeldet 21.09.2009 20:24
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Das Bild von Jolt in Robo-Modus ist ja nicht schlecht, aber etwas schwach auf der Brust... ^^'

Trotz: Thanks!

Jetzt weiß man wenigstens, wie der Vehicle-Modus aussieht. ^^



Von:   abgemeldet 28.09.2009 12:21
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Es gab zu viele Autobots und Decepticons und genau da lag das Problem. Während im ersten Teil die Charaktere sich noch vorgestellt haben und man mit ihnen mitfiebern konnte, verzichtete man im zweiten Teil bei den neuen darauf, außer natürlich bei den Zwillingen. Hatte Jolt im Film überhaupt irgendein Satz gesagt?





Von:   abgemeldet 28.09.2009 14:05
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß
.
.
.
Nein!

Er wurde höchstens mit dem Namen erwähnt, aber ich kenne dein Problem. Die besten Nebencharas werden außen vorgelassen. Vielleicht haben wir Glück und der gute kommt noch mal im 3. Film vor.

Andere Frage, wo ist überhaupt Reeder abgeblieben zum Schluss?



Von:   abgemeldet 28.09.2009 16:00
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich wird der dritte Teil mehr Handlung haben als der zweite, ob die dann wohl Hot Rod, Ultra Magnus und co. mit einbringen werden? Hoffentlich stirbt dann Optimus nicht wieder, wäre ja dann doch etwas langweilig.

Ich denke mir mal du meinst Reedman? Also entweder ist er zerstört worden oder er ist im Kampf in der Wüste verschwunden.



Von:   abgemeldet 28.09.2009 19:17
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
So viel ich weiß, hieß der kleine Kerl eher Reeder, da ich es auch so im Film verstanden hab.

Das wäre cool! ganz gespannt wäre ich auf folgende Charas:

Ultra Magnus
Hot Rod
Springer
Blurr
Unicron (Laut Gerüchten zu folge, soll er im 3. Teil vorkommen, ob dies stimmt, ist eine andere Frage!^^')

Das wären sie gewesen.
Dies hoffe ich auch, denn die Story hat doch schon etwas gelitten, ganz besonders würde ich mehr von den Primes hören und ob der Zeithüter Vector Prime unter ihnen existierte. Da die Primes nämlich die '13' - die ersten Transformers - darstellen sollen.
Ja, wenn er wird stirbt, wird es wirklich langweilig! >_<*



Von:    Starscourge 29.09.2009 10:49
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Also Optimus noch mal sterben? Wäre strange da Optimus ja bis jetzt nur einmal in jedem Universum gestorben ist xD
Ich sehe auch die ganzen Autobot schon um ihn stehen.
Optimus: Warum.. trauert ihr... nicht... *stirbt vor sich her*
Bots: Ja ja -_- mal wieder... *gelangweilt* kommst doch eh bald wieder
Optimus: ... *stille xD*

Ja ja der Gute Optimus.

Nee aber was ich gehört habe ist das zu Teil drei Unicron erscheinen soll oO
Ist natürlich nur ein Gerücht aber ich bin ALL zu gespannt wie Bay das machen wird...
Das Gerücht das Bay TransFormers nicht weiterführt hat sich ja auch zerhauen...
Optimus Prime vs. Lugnut
TransFormers Animated



Von:   abgemeldet 15.09.2009 14:53
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
ololo

schon gehört Megan Fox soll ja angeblich ein Mann sein x(
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 15.09.2009 15:37
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Dafür sieht sie aber verdammt weiblich aus!

Ich glaube eher, wer immer dies in die Welt setzte, wollte sich nur groß tun. Du siehst ja selbst - falls du die Filme kennst - das sie zu weiblich ist, um ein Mann zu sein oder?



Von:    Catalyst 15.09.2009 15:42
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Wer kommt den bitteschön auf sowas?
Derjenige der sowas in die Welt setzt scheint offensichtlich entweder sehr große langeweile bzw. extrem viel Freizeit zu haben oder befindet sich bereits im Fortgeschrittenen Prozess des Verlust des Augenlichts.
Be mine 4 ever...



Von:    Catalyst 15.09.2009 15:44
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Kann natürlich auch sein dass das die gleichen Leute sind die auch sagen das Lady Gaga ein Mann ist... obwohl... bei der... naja egal...
Be mine 4 ever...



Von:   abgemeldet 12.01.2010 12:44
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Das Beste am jeden Film sind eigentlich immer die Techniken bzw. die Grafiken. Außerdem mag ich noch hinzu die Conceptarts, denn wenn man die sieht, ist man hin und weg.

Allein die Landschaften sind super dargestellt. Was ich noch hinzu gut finde, aber teilweise auch etwas schade finde, dass HG-Geschichten meistens in Comics wiedergegeben werden.
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind: Die menschliche Dummheit und das Universum.
Beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher... Zitat: Einstein



Von:    _-NanayA-_ 06.06.2010 21:52
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
hm.....also mich beschäftigt eines:
Als Megatron wieder "zu hause" ankam (was er ja so zuckersüß durch die Gegend schrie XD), waren da doch überall Sparklinge......
...
...
...
...
von wem sind die alle ? O___ô

Also wenns erwähnt wurde, bin ich wahrscheinlich noch nicht so ganz hinter das Konzept gestiegen, aber sagten sie nicht mal soetwas, das sie ohne die kraft des Allsparks keine Nachkommen zeugen könnten ? ?----?

Bitte klärt mich auf @_@



Von:   abgemeldet 07.06.2010 10:54
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Zeugen können die Transfomers diese Sparklinge schon, da sie selbst aus Naniten bestehen, doch diese Jungen können nur für eine bestimmte Zeit überleben, da sie nur über eine Notreserve verfügen.

Der Allspark wird gebraucht, damit diese Nachkommen weiter lebensfähig bleiben bzw. weiterleben können. Sie bekommen dann noch einige Erweiterungen für ihren Körper und Leben hinzu.
Es gibt Leute, die verdienen den Tod und einige dieser Leute befinden sich hier!



Von:    Maggy84 08.06.2010 10:14
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Aber nun ist ja der Allspark zerstört ( im Film ) dann dürfte es ja keine Nachkommen mehr geben???



Von:   abgemeldet 08.06.2010 15:52
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
Avatar
 
Der allspark ist NICHT zerstört! Nur die Hülle, doch die energie ist in Sam Witwicky und somit können noch Nachkomen hervorgebracht werden.

Ob es noch dazu kommt, ist fraglich...
Es gibt Leute, die verdienen den Tod und einige dieser Leute befinden sich hier!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück