Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurapika: männlich oder weiblich? (Äh... Ist zwar etwas peinlich...)

Eröffnet am: 15.02.2003 16:01
Letzte Reaktion: 08.09.2007 10:59
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 10.01.2006, 14:45
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 11.01.2006, 11:56
 Black_Polaris Äh... Ist zwar etwas peinlich... 12.01.2006, 15:24
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 13.01.2006, 23:01
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 19.01.2006, 13:58
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 20.01.2006, 22:09
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 01.03.2006, 19:31
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 02.03.2006, 00:20
 Silver_Nightfox Äh... Ist zwar etwas peinlich... 10.06.2006, 15:34
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 11.06.2006, 10:59
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 04.08.2006, 23:05
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 05.08.2006, 03:49
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 05.08.2006, 10:53
 Chrolo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 26.08.2006, 19:29
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 05.09.2006, 16:47
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 06.09.2006, 17:00
 Minoro Äh... Ist zwar etwas peinlich... 06.09.2006, 18:00
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 23.09.2006, 16:40
 Chrolo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 07.10.2006, 17:06
 The12thDay Äh... Ist zwar etwas peinlich... 08.10.2006, 18:27
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 23.09.2006, 19:38
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 02.10.2006, 14:33
 Chrolo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 08.10.2006, 19:15
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 12.10.2006, 00:23
 CelestieSara Äh... Ist zwar etwas peinlich... 19.10.2006, 15:36
 Myojo Äh... Ist zwar etwas peinlich... 10.02.2007, 21:15
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 29.05.2007, 16:17
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 29.05.2007, 23:06
Äh... Ist zwar etwas peinlich... 16.06.2007, 23:05
 Nuramon w o. m 07.07.2007, 21:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:45
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Er wird wohl ein Junge sein..wobei sich seine Synchro schon sehr weiblich anhört. Ich fand auch die stelle lustig wo er sich mit leorio ein zimmer geteilt hat un leorio (der grade geduscht hat) kommt dann so nackt ins zimmer und Kurapika schien das ja nicht gerade egal zu sein xDDD manchmal sahs aber schon so aus als hätt "er" ne kleine Oberweite fand ich (wo er nur sein Hemd anhatte) bei yuyu hakusho gibts nen ähnlichen Chara der au leicht ein mädchen sein könnte aber mans siehts bei ihm halt am körper...(von kurama sprech ich xD) mir gefallen halt auch charas wo man net genau weiß ob m oder w^^ kurapika könnte aber schon gut ein mädchen sein...
Techno rulz xD;



Von:    Myojo 11.01.2006 11:56
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
> Er wird wohl ein Junge sein..wobei sich seine Synchro schon sehr weiblich anhört.
Und noch schlimmer, wenn er singt... Aber da eh von vier Leuten drei weibliche Seiyuu haben... auch nicht anders zu erwarten....


manchmal sahs aber schon so aus als hätt "er" ne kleine Oberweite fand ich (wo er nur sein Hemd anhatte)
Also, bei nacktem Oberkörper hat er wie gesagt keine

kurapika könnte aber schon gut ein mädchen sein...
mit Hormonstörungen *gern dran glauben würde**hoff*
私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:    Black_Polaris 12.01.2006 15:24
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Wie?
Wenn er singt!!! 0.0
Das kann ich mir gar nicht vorstellen,
allein der Gedanke das Kurapika vor der Bühne steht und singt,
schon lustig, und vor allen was er wohl singen würde.
sind wir hier in Deutschland sucht den (Anime-)superstar?
Was meint ihr dazu?
Es kann aber auch sein das Kurapika noch gar nicht in der Pupertät ist und daher (wenn er eine sie ist) man noch nichts sieht.
Aber ich glaube auch das er ein junge ist.
Allein der Chara ähnelt an seine Frühere Figur (Kurama ^--^)




Von:    Myojo 13.01.2006 23:01
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
und vor allen was er wohl singen würde.
Von Rache und dass er seine Sippe rächen wird. und mit Leo zusammen über Zukunft, und mit Leo und Gon und Kiru und Hisoka zusammen was ganz seltsames^^
*CharaSong-CD hat*

> sind wir hier in Deutschland sucht den (Anime-)superstar?
Hey, aber des wär lustig.
*stellt sich gerade *Lady Marmelade* vor*

> Es kann aber auch sein das Kurapika noch gar nicht in der Pupertät ist und daher (wenn er eine sie ist) man noch nichts sieht.
Mit 17?
Das wäre ja ein außerordentlicher Spätentwickler.

Wer ist Kurama?
私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:   abgemeldet 19.01.2006 13:58
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt und bin zu dem Schluss gekommen das es sowohl die Schuld des Zeichners als auch die des Übersetzers ist, dass das nicht so eindeutig ist.

Allerdings redet er (Kurapika) später in Maskolinum von sich, also war es wohl ein Zweimaliger Fehler und er ist ein Junge.



Von:    Myojo 20.01.2006 22:09
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
*Immer noch Fan dieser einen Stelle ist...*

Kura: Hey, was schaust du so?
Quoll: Neinnein, ich hätte bloß nicht gedacht, dass der Kettentyp eine Frau ist.
Kura *Perücke abnehm* Schau gefälligst genauer hin!

(ich find, er sah mit Perücke männlicher aus^^)
私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:31
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
zum letzten mal,kura isn kerl!!!!! *gruml*
XD ja die szene is genial! ich glaub da war er voll sauer als kuroro das gesagt hat.*lol*
ähm kurama is ein typ aus yu yu hakusho,einer anderen animeserie von togashi u er ähnelt kurapika sehr.^^



Von:    Myojo 02.03.2006 00:20
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 

> ähm kurama is ein typ aus yu yu hakusho,einer anderen animeserie von togashi u er ähnelt kurapika sehr.^^
Also ich finde er schaut matiy viel ähnlicher als Curarpiky.
Aber da die beiden sich auch sehr ähneln.....

Klar ist Curar n Kerl. aber bracucht man sich nicht streiten. Jedem seine eigenen Ansichten zu diesem Thema.
お前らは偽りの神に選ばれた人間なんだよ。
僕達こそ神に選ばれた本当の使徒なのさ。
僕達ノアの一族がね。



Von:    Silver_Nightfox 10.06.2006 15:34
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig männlich! aber manchmal fragt ich mich echt, ob er nicht eine Frau ist. Er benimmt sich immer wie eine Frau. Vielleicht hat er zu viele weibliche Gene abbekommen!? *blinzel*
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ





Von:   abgemeldet 11.06.2006 10:59
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
iie er ist wirklich eindeutig einer ..das sieht man ja nur im manga so schwer...da musst ich auch verdammt lange überlegen oO
wegen den schriebfehler die da öfter mal gaben bis ich irgendwann so verwirrt war das ich dachte er ist beides ^^;

im anime erkennt man das aber sofort ^^ ..nur an einer stelle sieht es bei seinem pulli nur so aus als wenner körbchen größe D hat XD~

und es is~ folge 47 oder 49...glaub ich wo man ihn nackt sieht XD
~ kleiner hintern breite schultern ..muaha XD
- mann also ^^~
Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:00:46



Von:   abgemeldet 04.08.2006 23:05
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Also ich weiß nicht ob man diese Nacktszene (ihr meint sicher den Augenblick unter der Dusche) als makellosen Beweis nehmen kann.
Er wird ja lediglich von hinten ganzkörperlich abgebildet und wenns dann zur verbalen Seite kommt, sieht man Kurapika nur bis zu den Schlüsselbeinen. Deswegen war diese Szene auch nicht wirklich überzeugend. Und zudem war da ja auch tatsächlich dieser Augenblick, als Leorio wohl sehr freizügig aus der Dusche kam und Kurapika darüber doch einwenig aufgebracht war.
Außerdem trägt er auch ständig so viele Kleidungsstücke auf einmal, sodass man blöderweise nicht wirklich darauf schließen kann, dass da keine Oberweite besteht, die vll zusätzlich abgebunden wurde, um eine mögliche wahre Identität zu verheimlichen.
Und die Szene mit Kuroro im Wagen. War das nicht so übersetzt, dass Kurapika auf die Aussage hin 'ich hätte nicht gedacht, dass der Kettentyp ein Mädchen ist' mit 'Das hab ich nie behauptet' oder etwas ähnlichem antwortete (ziemlich frei aus den englischen Untertitel der japanischen Originale übersetzt)?



Von:    Myojo 05.08.2006 03:49
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ich hab ja keine Ahnung vom Anime, aber auf dem Titelbild von Band 14 oder so ist er oben ohne drauf... und da hat er ganz definitiv keine Oberweite><

Obito, Sakura und Hanabi haben einen Auftrag.H zu O: "Sag mal was machst du hier, du bist doch schon tot?" und er löst sich in einem Paradoxonwölkchen auf. S zu H: "Und was machst du dann hier? Du bist doch noch nicht mal Genin?" Woraufhin auch H. verschwindet. Und so war S. alleine und musste sich Sasuke und Naruto anschließen XD
Zuletzt geändert: 05.08.2006 03:49:50



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:53
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Thema ist eigentlich schon längst totgeredet...



Von:    Chrolo 26.08.2006 19:29
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, ist dir irgendwas nicht wohl bekommen?
Wie kommst du darauf, dass Kurapika ein Mädel ist?
Mannomann, is' ja nicht wahr!
Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen!



Von:   abgemeldet 05.09.2006 16:47
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
HALLOOHOO~?!
Kurapika IST und BLEIBT ein Junge! -Ende-



Von:   abgemeldet 06.09.2006 17:00
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
xd...jaja....thema tot....*tret*
so...kurapika- kerl
XD
beweise: 1.Folge 45 (...die ersten 10 sekunden sollten reichen...)
2. Cover Band 14 (nackter Kurapika....flach...)
3. Das aus Band 12 mit der "ich dachet nicht dass der kettentyp eine frau ist"...bla...


so....ich glaub, mehr (abgesehen davon, wie er uboorgin udn kuroro zusammenschlägt) gibts nich....und sein...naja...."boku"...geht ja nich....aber sagt er nicht auch mal "ore"...?
so....alles schon 1000mal gennant.
punkt

Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    Minoro 06.09.2006 18:00
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
rrrrrrischtüüüüüüüüsch +applaudier+
*-* seht ihr? dat is beweis genug! soga mehr als genug! =__= wie kann man sowas nur anzweifeln, wegen ein paar kleinen fehlern? =__=



Von:   abgemeldet 23.09.2006 16:40
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt ist eine fehlende Oberweite nur ein mangelhafter Beweis.
Seit längerer Zeit kommt es gelegentlich zu einem Gendefekt (ich rede nicht von zwittern!), der dafür verantwortlich ist, dass der Embryo keine Eierstöcke oder gar Hoden entwickelt.
Der Körper sieht dann dem einer Frau ähnlich, nur dass in der Pubertät kein Busen entwickelt wird.
Das heißt dann, der Oberkörper ist flach wie ein Brett, diese störung kann allerdings durch eine hormonelle Behandlung lericht behoben werden, Fortpflanzung ist jedoch nicht möglich.
Wie diese Störung jetzt heißt weiß ich nimmer, aber es gibt sie.
Damit will ich nicht behaupten, Kurapika leide an diesem Gendefekt, es ist lediglich eine Möglichkeit.
Was er nun aber genau ist, da bin ich mir selber nicht sicher, aber ich würde der Mehrheit zustimmen und behaupten, es sei ein Kerl, mit leicht femininen Zügen...
Dinner is served, Miss.



Von:    Chrolo 07.10.2006 17:06
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
>Gendefekt

Laber uns nicht zu, es ist KLAR, dass er ein Junge ist! Kannst Togashi ja fragen, ist seine Figur!^^



Von:    The12thDay 08.10.2006 18:27
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
du sprichst mir aus dem herzen xD
genau das wollte ich auch damals schreiben, aber irgendwie hab ich mich nich getraut ^^
chrolo, du bist mein held ;D
zeigs den typen, dies einfach nich kapiern! ^^
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 08.10.2006 18:29:57



Von:   abgemeldet 23.09.2006 19:38
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nur die eine Stelle komisch aufgefallen, wo unseren Helden zum ersten mal mit ihren Hunter-Ausweise in dem 1st-Classwagon saßen. Kurapika ist bei den soften Sitzen halb runtergeglischt, hatte "seine" Schenkel etwas breit gehabt. Als Gon und Leorio, das bemerkten, hat "er" sie aus Scham so mädchenhaft zugemacht. Mich wundert, warum niemand diese Szene als Hinweis bisher genommen hat. Ein Junge musst sich nicht so verhalten.
Ab da an habe ich immer im Hinterkopf, Kurapika kann ein Mädchen sein. Aber eigentlich glaube ich auch das diese Person ein "er" ist.



Von:   abgemeldet 02.10.2006 14:33
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! ich erinner mich! Das sah schon etwas
Schulmädchenhaft aus XD
Und in folge 19 (oder 20... weißnichmehr so genau)
sah man kura beim Duschen.
Aber nicht die Brust. (verdääächtig)
Und auch etwas später als leorio sich kura nackt
zeigt, reagiert kura seltsam.
Aber ich glaub schon das er ein ER ist.
so vom gefühl her...




Von:    Chrolo 08.10.2006 19:15
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Hmm... naja, Togashis Scherze werden langsam immer humorloser, ich will, dass er ein Junge ist und mir keine Gedanken machen müssen. Und das mache ich auch nicht!



Von:   abgemeldet 12.10.2006 00:23
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär für alle Mädels besser!
*michdazuzähl*



Von:    CelestieSara 19.10.2006 15:36
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Karuto sieht doch auch aus wie ein Mädchen...obwohl das vielleicht auch an seiner Mutter liegt....

Kurapika hatte da mal so einen kurzen Auftritt bei der Hunter Prüfung: Kurz nachdem sie aus dem Tunnel am Anfang getreten sin...sah es so aus, als ätte er eine Oberweite...was Sche*** aussah ....

Und Kurapikas Ausraster, als Leorio ohne alles aus der Dusche rausgekommen war...war goldwert *lach*
Ich glaube, wir sind alle zu dem Schluss gekommen, dass Kurapika, egal wie feministisch er ist, ein männliches Individuum ist^^

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Myojo 10.02.2007 21:15
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
> Karuto sieht doch auch aus wie ein Mädchen...obwohl das vielleicht auch an seiner Mutter liegt....
Ähm... bei Karuto steht im fanbook hinter dem "Jungen" ein Frgezeichen XD
ich klaub da war sich togashi nichtmal selber sicher--




Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:17
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
männlich glaub ich mal...^^



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:06
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
Schon vor einem Jahr habe ich bemängelt, dass das Thema totgeredet ist und selbst heute noch stehe ich dazu!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 23:05
Betreff: Äh... Ist zwar etwas peinlich... [Antworten]
Avatar
 
er ist auf jedenfall männlich,steht ja auch so im manga ;) auch wenn es im ersten band einen druckfehler gibt,da sagt er:"Ich bin die(<--fehlerXD) einzige überlebende des Kurta-Stammes."
^.^
auf jeden fall is er sexy *_________________________*




Von:    Nuramon 07.07.2007 21:52
Betreff: w o. m [Antworten]
ich denk kura is männlich, benimmt sich zwar nicht so aber dennoch männlich


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück