Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag??

Eröffnet am: 19.01.2003 10:59
Letzte Reaktion: 20.09.2006 21:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 21:02
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 21:35
 Chrolo Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 22:45
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 23:51
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 20.09.2006, 06:43
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 20.09.2006, 21:12
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:02
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Warum nicht jeder Hunter X hunter mag? in meinem Fall ganz einfach: Weil ich Yoshihiro Tôgashis Vorgänger-Serie "Yu Yu Hakusho" um einiges besser fand... Laut der Newtype ist der Erfolg bisher noch nicht in dem selben Umfang zu verzeichnen!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:35
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Bedauerlicherweise kenn ich noch gar keine anderen Serien von ihm. *grübel*
Deshalb bleibt HXH Mein Favo^^
Egal, was kommen mag und meine Freunde überzeuge ich auch schon irgendwann davon und wenn es mich mein Leben kostet.
*theatralisch zu Boden geh*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 19.09.2006 22:45
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Yu yu hakusho... habe die Chara-Profiles und die Story gehört und war weniger beeindruckt, allerdings war sie besser als die von Hunter. Bei Letzterem stellt sich allerdings heraus, was für ein Power-Manga das eigentlich ist. Daher wäre ich sehr froh, wenn Yu yu hakusho mal nach Deutschland kommen könnte. Ob das noch besser ist?^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:51
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Na mal schaun.
Anschauen würde ich es mir schon.
Ich mag seinen Stil sehr gern. *nick* SAicher ist der Manga genauso gut wie HxH.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 20.09.2006 06:43
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, in Japan wurde Hunter X Hunter als etwas verschlafener Abklatsch begrüßt und kann noch nicht selbigen Erfolg verzeichnen. Das liegt vor allem auch daran, dass die vier Hauptcharaktere von ihrem Typ her, sehr stark denen in Yu Yu Hakusho gleichen.

Nichtsdestotrotz ist es eine komplett andere Serie, zwar auch Martial Arts, aber mit ganz anderem Setting. Ich mag beide Serien sehr gerne, da ich allerdings Yu Yu Hakusho zuerst gesehen habe, wird es für mich, wie auch die Japaner, immer einen Schritt vor HXH bleiben.





Von:   abgemeldet 20.09.2006 21:12
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Na ist ja auch okay so^^
Wie gesagt. Ich werds auch mal lesen, wenn ichs irgendwo sehe.
Naja...
Und ich mein...
Es ist wirklich schwierig jedes Mal wieder komplett andere Charas zu erschwaffen. ich schreibe selbst viel und meine gleichen sich alle irgendwie. Ist wohl menschlich, dass sich manche ähnlich sind.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück