Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag??

Eröffnet am: 19.01.2003 10:59
Letzte Reaktion: 20.09.2006 21:12
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 gamebase Warum nicht jeder Hunter X Hun... 27.01.2003, 15:57
SaireaZadkiel Warum nicht jeder Hunter X Hun... 27.01.2003, 15:58
 gamebase Warum nicht jeder Hunter X Hun... 27.01.2003, 16:14
SaireaZadkiel Warum nicht jeder Hunter X Hun... 27.01.2003, 16:23
Hunter-Killua Warum nicht jeder Hunter X Hun... 02.02.2003, 11:01
SirHellsing Warum nicht jeder Hunter X Hun... 28.01.2003, 02:42
SaireaZadkiel Warum nicht jeder Hunter X Hun... 28.01.2003, 09:27
DoubleU Warum nicht jeder Hunter X Hun... 02.02.2003, 22:44
 gamebase Warum nicht jeder Hunter X Hun... 03.02.2003, 13:33
SirHellsing Warum nicht jeder Hunter X Hun... 03.02.2003, 13:45
 Schneehaeschen__Mond Warum nicht jeder Hunter X Hun... 04.07.2004, 22:20
R3D Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.07.2004, 22:44
tuctuc Warum nicht jeder Hunter X Hun... 08.08.2004, 00:51
latency Warum nicht jeder Hunter X Hun... 16.07.2004, 23:49
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 18.05.2006, 19:54
 Feitan Warum nicht jeder Hunter X Hun... 25.05.2006, 23:05
 mirai_chan Warum nicht jeder Hunter X Hun... 30.05.2006, 18:39
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 29.06.2006, 20:27
 Myojo Warum nicht jeder Hunter X Hun... 09.07.2006, 17:24
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 09.07.2006, 20:21
 CelestieSara Warum nicht jeder Hunter X Hun... 29.07.2006, 07:41
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 15.09.2006, 13:31
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 15.09.2006, 23:54
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 16.09.2006, 11:46
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 16.09.2006, 14:34
 The12thDay Warum nicht jeder Hunter X Hun... 16.09.2006, 15:00
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 17:33
 The12thDay Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 18:44
Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 18:57
 The12thDay Warum nicht jeder Hunter X Hun... 19.09.2006, 20:59
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    gamebase 27.01.2003 15:57
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Nein, wenn du Peach Girl magst, sollte di der Zeichenstil von HxH nichts ausmachen.
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 27.01.2003 15:58
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Nein, wenn du Peach Girl magst, sollte di der Zeichenstil von HxH nichts ausmachen.

Ich bin aber eher ein Fan von Shoujo Mangas ^_~
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:    gamebase 27.01.2003 16:14
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Dann shcau dir Hisoka an, wie er auf KuraPika abgeht!
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 27.01.2003 16:23
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Dann shcau dir Hisoka an, wie er auf KuraPika abgeht!

Was fürn Hisoka? Ich kenn nur den aus YnM :-!
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted…One moment
Would you capture it or just let it slip?
~†E†M†I†N†E†M†~4~eva



Von:   abgemeldet 02.02.2003 11:01
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht einige merken schon das ich immer alte Thema nehme oder nicht *g* ? (sorry wenns um Hunter X Hunter gehts dann immer ^ ^)

Also ich hab mal so ne Frage
Warum hat hier Naruto ne eigene Forum aber
HUNTER X HUNTER nicht
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch



Von:   abgemeldet 28.01.2003 02:42
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
> Ri: *glared to death* was ein schoener tod... *g*
also was yyh betrifft: auf franzoesisch? oha, stimmt, da wirds etwas schwierig. vielleicht gibts irgendwo scanlations im netz?
wobei es da auch ein paar haarige stellen gibt, wo ich echt gerne wissen wuerde, was die uebersetzer draus gemacht haben...
level e sind lauter kurzgeschichten, meist zusammenhaengend und insgesamt gibt es nur 3 baende. und alle 3 baende sind fuer mich wie eine bibel (sehr objektiv, hellsing). allerdings ist es wirklich sehr japanoid, wer das erfolgreich uebersetzt, den werde ich anbeten. unter anderem kommt sowas unmoegliches vor, wie ein tagebuch ueber zwei ganze seiten. also zwei seiten lang nur kleingedruckte schrift (@_@)
ach ja, in hxh gibts spaeter auch so eine stelle, wo sogar 4 seiten nur aus tabelle bestehen. da bin ich schon gespannt, was der uebersetzer da macht. *hrhrhr*
> madhatter: also meiner meinung nach wirds erst nach der pruefung richtig interessant, lediglich ab band 14 ist es etwas langatmig... aber bis dahin ists ja noch ein wenig hin. bild dir am besten selbst deine meinung;)
pain is a phantom of the mind...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 09:27
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Hellsing:
YYH Scanlations, keine Ahnung... von HxH weiß ich allerdings was, aber die Serie will ich immer noch in der Banzai mitverfolgen (obwohl eigentlich les ich's eh nur wegen HxH, und Naruto auch... vielleicht les ich zu beiden Serien die Scanlations und verzicht auf die Banzai, da es in dem Heft 3 Serien gibt die mich nerven.... aber zum Glück ist DNA^3 bald vorüber und HikaGo kommt rein, selbst wenn ich die Serie schon kenn *laber* )
Ich kann mich erinnern, bei HxH gab's so ne Stelle mit ungewöhnlich viel Text (die Theorie vom Mehrheitsprinzip), was ich interessant fand, und ich kann die Übersetzung zwar nicht vergleichen aber der dt. Text las sich flüssig :) (ist doch auch was, in Berserk oder Agartha gibt's manchesmal so richtige nicht-deutsche Sätze drin '_' »Na mein kleine Luka«)
Mm... auf Level E bin ich jetzt neugierig...
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 02.02.2003 22:44
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
*ACHTUNG SPOILER*

Also ich fand HunterXHunter einfach genial! Aber o.k. ich habe auch den Anime gesehen... Den fand ich passend...
Wie sich die Story langsam entfaltet... Ich war überrascht, dass es sich vom 08/15 Kids - Abenteuer zu einer herb ernsten Sache entwickelte. Leider ist der Schluss irgendwie offen vielleicht habe ich auch was vergessen. Das letzte was ich gesehen hab war glaub ich die OVA. wo *ACHTUNG SPOILER* alle mit dem Zeppelin wegfliegen und Hisoka enttäuscht ist, weil der Anmführer der Spiders seine Kraft verloren hat...
"Rest in pieces!"



Von:    gamebase 03.02.2003 13:33
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
DoubleU, genau an der Stelle geht es im Manga mit Greed Island weiter. Angeblich wird schon über die fortsetzung der OVA diskutiert.
www.tea-shirts.de.vu
---------------------
Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP
Vielleicht, in meinen Fanfics!
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081



Von:   abgemeldet 03.02.2003 13:45
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
> gamebase: angeblich diskutiert? hallo, aufwachen. die erste vhs wird uebermorgen zum verleih freigegeben. die erste dvd kommt auch am 19 des monats raus.

> ri: nya, ueber die sache mit level e weisste ja bescheid ;)
wie weit biste denn in hikago? so wies sich anhoert ists fuer dich vielleicht echt kostensparender, wenn du dir die scanlations reinziehst und gaenzlich auf die banzai verzichtest. aber na ja, anderseits will man ja auch die serien schoen vor sich liegen haben...
are you done pissing yourself?
how about praying?
are you ready to beg for your life?



Von:    Schneehaeschen__Mond 04.07.2004 22:20
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Also, da ich mich als EINEN der größten HxH Fans Deutschlands sehe (NICHT DER GRÖSSTE, aber nahe dran...) muß ich mal wieder senfen.
Da ich Band 1-16 auf Französisch habe, bis Band 20 auf Japanisch kenne, die Banzai auch lese uns außerdem die komplette Serie auf DVD habe (Bis auf GIFinal...komm endlich) sowie die 2 Musicals, sag ich ehrlich, gebt die Banzai auf! Es sind teilweise schlimme Übersetzungs Fehler drin Mike/Hansi und noch viel mehr...
Außerdem ist es nicht eine reine guck Serie, man wird zum mitdenken verführt. Beispiel: Viele Nebencharas, die jetzt nicht mehr aktuell sind kommen unter Garantie wieder. Allein die Hunterprüflinge, zu fast jedem Nebenchara gibt's ne eigene Hintergrundstorie... Und was den Zeichenstil angeht, ich liebe ihn, es sehen nicht ständig alle Nebencharas gleich aus,(OP Frauen) jeder Character hat einen individuellen Stil. Außerdem setzt HxH vor alen Dingen auf die Storie! Nicht das Sachen wie Bronze oder Angel Sanctuary keine hätten, aber bei HxH ist Schnörkel einfach Fehl am Platz! Außerdem ist es eigentlich (auch wenn der Zeichner uns Yaoi-Fans echt unübersehbare Andeutungen macht...) ein Shonenmanga. Und wer die Serie gesehen hatt, der bete mit mir, dass HxH NIE auf deutsch raus kommt! Und wer sagt, er will'S doch, besucht mich und Hiroki Takahashi (der Seiyu vin Hisoka-sama) wird Euch überzeugen(DER IST MIR!!!).
Ansonsten, wer's nicht kennt, guckt's Euch an! Und an die anderen Fans, seht's von der Seite, ich will auch nicht gezwungen werden ChobitsFan zu werden... *schauder*
Liebe Grüße an alle HxH Fans. Wenn ihr mal nach Frankfurt a.M. kommt, sagt bescheid.
Ni-chan
"I'm so evil, I pee darkness."



Von:   abgemeldet 19.07.2004 22:44
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bestimmt ein genau so grosser HxH fan wie du . HisokaxIlumi . mein lieblingschara ist Hisoka ;D(dein avater soll wohl auch hisoka sein) ^o^
leider ist der name hier schon vergeben sonst hätt ich ihn mir gekrallt..
Zuletzt geändert: 19.07.2004 22:45:39



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:51
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Ich denke, ich gehöre auch zu den größten HxH Fans Deutschlands - Chara Killua. *schwärm*
Zwar hab ich mir von der Banzai her noch nicht viel von der deutschen Übersetzung angetan, doch wundert es mich nicht, dass die damit so nen Käse machen.
Ich stimme dir vollkommen zu, HisokaxIlumi

HUNTER X HUNTER der Anime DARF NIE AUF DEUTSCH ERSCHEINEN! NIE!!!

Höchstens mit deutschen Untertiteln im Originalton und bitte Unzensiert.
Zensur ist auch so ne Sache. Ich frag mich wie weit sie den Manga unberührt lassen. Nicht das es dort zu heftig abgeht, aber wir kennen ja die deutsche Zensur. So n Schmarn. *Kopf schüttel*

Und das mit den Yaoi Andeutungen ist echt unübersehbar. *breit grins* Macht das ganze nach spaßiger und interessanter. *höhö*

Auch die Stimme von Hisoka ist einmalig, das kann keiner so schnell nachmachen.




Von:   abgemeldet 16.07.2004 23:49
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
bin erst bei Band 5 oder 6(?), finds aber zZ ziemlich langweilig zum Lesen ... aber wenns besser werden soll, lohnt es sich ja vielleicht doch weiterzulesen ... obwohl auf wiederverwertung von alten nebencharas steh ich wirklich nicht so



Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:54
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Hm, mal schauen, ob ich hier den richtigen Uralt-Thread gefunden habe, um meine Frage zu stellen^^

Ich lese HxH schon ne ganze Weile, allerdings bin ich einer derjenigen, die geduldig warten, bis der nächste Band in deutscher Sprache erscheint (ist mir bei OP schon stressig genug vorzuarbeiten^^). Bei HxH hatte ich den Eindruck, dass, je länger ich gelesen habe, desto imposanter, und vor allem aber auch bedeutsamer und größer, wurde die Story.
Man hat immer das Gefühl, dass die Kerlchen nun endlich ein Level erreicht haben, auf dem sie mit den Mächtigen der Welt mithalten können, aber man wurde immer wieder überrascht und eines besseren belehrt, denn immer wieder kamen neue Gegner, die noch besser waren und eine Geschichte drumherum, die auf der einen Seite so groß und wichtig wirkt, aber auf der anderen Seite doch so viele Kleinigkeiten aufweist, die einen so sehr faszinieren.

Das einzigartige für mich an HxH, ist ganz klar die Story und gerade dieses Gefühl, dass ich beschrieben habe. Die Liebe fürs Detail, die Imposanz, dieses Gefühl die Story dehnt sich immer mehr aus, so als ob die Welt, in der die Geschichte spielt, unendlich groß wäre, bleibt das alles?

Ich weiß ich bin jetzt ein bisschen sehr ins Schwärmen gekommen (^^), habe auch eher die Frage beantwortet, warum ich HxH mag (ganz im Gegensatz zum eigentlichen Thema) und ob man meine Frage hier noch herauslesen kann, bzw sie überhaupt nachvollziehen kann, ist auch fraglich, aber man wird sehen^^



Von:    Feitan 25.05.2006 23:05
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde schon, dass die Story von hxh immer größer und komplexer wird. Für mich ist es teilweise etwas schwer zu verfolgen, das Ganze ist halt auf englisch. Und die Ant Arc zieht sich leider grade sehr hin.. Obwohl ich sagen muss, der Teil mit dem Gun-Gi-Mädel und dem King ist sehr interessant..
Viele Fans beschweren sich allerdings schon, dass der Teil der Story viel zu lang ist, da einige der (früher) wichtigen und beliebtesten Charaktere nicht mehr vorkommen..

Zur Topic: Ich denke, Hxh ist einfach nicht bekannt genug, zumindest in Deutschland. Wenn du mal auf englischen Seiten schaust, da gibt es sehr viele Fans..



Von:    mirai_chan 30.05.2006 18:39
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch dass HxH einfach noch nicht bekannt genug ist, sonst würden dass sicher viele mögen. Ich mag HxH auch total gerne, hab den Anime zuerst gesehen und mir daraufhin die Mangas gekauft. Ich muss aber sagen, dass ich die Mangas im Vergleich zum Anime nicht sehr gut finde.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:27
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
naja, ich denk es liegt einfach an der bekanntheit, ich selbst find mangas allgemein eingentlich net gut, aber bestimmte, hunter x hunter sind klasse
p.s. wo und wann hast du den anime gesehen ?!



Von:    Myojo 09.07.2006 17:24
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub halt Gon wirkt auf Leute, die hxh nicht kennen, nervig und unsymphatisch und doof...
YGO wirbt ja auch mit Yami und nicht mit Yugi...
weil die sind... keine Ahnung. irgendwie hav ich so erlebt dass sie einfach nur als nervig empfunden werden, und das wird halt auf die ganze Serie projeziert...
Obito, Sakura und Hanabi haben einen Auftrag.H zu O: "Sag mal was machst du hier, du bist doch schon tot?" und er löst sich in einem Paradoxonwölkchen auf. S zu H: "Und was machst du dann hier? Du bist doch noch nicht mal Genin?" Woraufhin auch H. verschwindet. Und so war S. alleine und musste sich Sasuke und Naruto anschließen XD



Von:   abgemeldet 09.07.2006 20:21
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde HxH auch klasse (vor allem Kill *grinz*).
Ich hatte meinem Bruder mal angeboten es zu lesen (der is' 21) und er meinte, dass das sicherlich net interessant ist, was wohl daran liegt, dass Gon ja irgendwie klein, süß und kindlich aussieht und man deswegen nicht grade damit rechnet, dass es da sonst was für Action gibt. Sieht eben einfach zu knuffig aus xD
Hat mich auch überrascht, als ich es las und dann z.B. sowas kam wie, dass Kill dem einen Typen das Herz rausgerissen hat (aber ich mag's durch sowas nur noch mehr *lol*).
Wenn die Leute net in den Manga reinschauen und nach dem Cover urteilen, dann denken sie, dass ist ne lahme Geschichte für Kiddies und legen's wieder weg ^^"
"Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!"

~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:    CelestieSara 29.07.2006 07:41
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Warum nich jeder HXH mag? Jeder hat wohl gründe. Da kann man auh gleich fragen, warum nich jeder auf Person X oder Y steht....

Beispiel: Ich kann (im Moment) nichts mit Naruto anfangen. Dabei is die Serie....der Manga sooo berühmt und der Anime kommt ja bald auf RTL2, ich hab ein paar szenen gesehen, etwas ausm Manga gelesen..aba toll fand ichs trotzdem net..dabei hat Naruto soooo viele Fans!
In Banzai hab ichs versucht zu lesen(ich habs mia nur wegen Shaman King gekauft). Ich hab auch HikaGo und HXH dort kennen gelernt und die beiden ham mia SOFORT gefalln! Naruto nich (wird sich aba wahrscheinlich nco ändern...wie ich mich kenne....)

etwa so könnte man nachvollziehen, warum jemand dies und das nich mag oda es ihn einfach net interessiert.........

shi no Tenshi Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 15.09.2006 13:31
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Meine Freundin mag HxH nicht da
sies einfach nicht kapiert XP
Naja wenn man nicht mit dem ersten band anfängt
isses auch schwer einzusteigen.

Ich denke mal das geht vielen leuten so...



Von:   abgemeldet 15.09.2006 23:54
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Der Anfang ist ein wenig langweilig, finde ich.
Deshalb schreckt es vielleicht viele ab.
Erköären kann ich es mir wirklich nicht, denn schon allein vom Zeichenstil hat mich dieser Manga beeindruckt und wenn man schon am Anfang genau liest, dann steigt man auch schnell hinter das Thema.
Also ich kann es nicht ganz verstehen, wieso es so wenig Fans gibt.
Für mich persönlich gibt es keine bessere Serie...
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 16.09.2006 11:46
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Frendeskreis besteht unur aus HxH-Fans *-* mi vllt. 2/3 Ausnahmen <.<



Von:   abgemeldet 16.09.2006 14:34
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Mein priavter Freundeskreis kann mit dem Mange überhaupt nichts anfangen, weil sie alle keine mangas lesen oder Anime schaun. Darum bin ich ja immer hier, weil ich hier leute hab mit denen ich drüber reden kann, sonst wäre ich ja ganz allein ey~ O_o
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    The12thDay 16.09.2006 15:00
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
genau so geht es mir auch ;D



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:33
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Gut... dann bin ich nicht die Einzige^^
*lach*
Vor allem.... die lassen sich ja auch alle gar nicht überzeuegn.
Wenn ich denen das ma zeige und so... dann menen die nur. Das ist doch was für Kinder. *loooooooooooooool*
Dann haben die die blutigen Szenen gesehen. *hrhr*
Nix für Kids^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    The12thDay 19.09.2006 18:44
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
jo xDDD
das is bei mir ganz ähnlich ^^ die denken auch alle das wär kinderkram, und dann hab ich meinem kumpel die stelle gezeigt wo killuah dem massenmörder das herz rausreißt xD



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:57
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
Waii~
Geil^^ Genau die habe ich meinen leuten auch gezeigt. *lach*
Man~
Wir sind gut^^
Und dann habe ich denen den Kopf gezeigt, den Hisoka dem einen in diesem Tower abgeschnitten hat. *lach*
Da haben die große Augen bekommen und kamen mit dem Argument dass es ihnen nicht mehr kindisch, sondern zu blutig ist^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    The12thDay 19.09.2006 20:59
Betreff: Warum nicht jeder Hunter X Hunter mag?? [Antworten]
Avatar
 
xD
achja... die ignoranten in meiner klasse haben kurz dumm geguckt und dann meinten sie einfach "na und? trotzdem alles müll" und sowas, die haben halt keine ahnung ;D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück