Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter **Spoiler Thread**

Eröffnet am: 09.07.2005 18:23
Letzte Reaktion: 10.05.2007 17:44
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 28.07.2006, 14:21
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.09.2006, 13:41
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 27.09.2006, 22:44
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 04.10.2006, 21:30
 CelestieSara Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 19.10.2006, 15:00
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 19.10.2006, 21:00
 CelestieSara Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 20.10.2006, 16:11
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 20.10.2006, 20:15
 CelestieSara Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 22.10.2006, 17:38
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 22.10.2006, 21:32
 CelestieSara Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 23.10.2006, 16:46
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 23.10.2006, 21:01
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 02.11.2006, 01:40
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 02.11.2006, 17:33
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 08.11.2006, 01:09
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 21.02.2007, 16:52
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 25.02.2007, 23:08
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 24.04.2007, 02:33
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 24.04.2007, 14:34
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 10.05.2007, 17:44
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:21
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
What! *schock* Der arme Kill -.- *böse kicher* >.< ich will endlich den 12 band haben, warum sind carlsen Typis so lahmarschig?! *grummel*
Illi's-4 ever! *-* *schwärm*



Von:   abgemeldet 15.09.2006 13:41
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
neeeinn killu ... !!
Warum das denn? *snief*

Wenn hier der 22 band erscheint
bin ich schn alt und grau... T_T



Von:   abgemeldet 27.09.2006 22:44
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
mk hat nich jmd gesagt april kommt ein neues chapter^^ mittlerweile haben wir Ende september und ich hab noch keins gesehen und mir geht das extrem auf den sack^^ naja soviel nur von mir^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 04.10.2006 21:30
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Tja, schon doof wenns so lange dauert...
Is miraber eigentlich egal. Ich weiß
eh nich wo ich die kap's herkrieg... U.u




Von:    CelestieSara 19.10.2006 15:00
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine zeit mia alles durchzulesen, deshalb eine schnelle Frage:
Nach dem Greed Island - Akt (bzw. ganz am Ende davon) fängt der Stil von Togashi-sensei an...unklar zu werden...etwas schlampig, nicht mehr so ordentlich wie davor..sogar die eigentlich schwarzen stellen (z.B. Gon's Haare, oder anderes..) schraffiert er nur, die Linien sind manchmal...so kommt es mia vor...wacklig?....hat das einen Grund?

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:00
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
das is nur in den jump-ausgaben so
im manga is alles wieder ordentlich ^^
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    CelestieSara 20.10.2006 16:11
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Ah...stimmt, merkn man beim Weiterlesen...allerdings sind das Auftauchen der neuen Feinde etwas gewöhnungsbedürftig, da es ja diesmal keine Menschen sind...

Hart find ich aber...(man darf ja spoilen...aba die meisten wissens ja eh schon schätze ich) das erst Pons(Ponzu) und Pockle Opfer von denen werden....*snif*

Ich hab die beiden gemocht...besonders im Anime haben die ein schönes Paar gebildet..........T.T

Celestia Sara^^
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:15
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
jaa~~ XD

*sniff*
ich finds doof dat pockle tot is T____T


den mocht ich doch so xD

und das pons stirbt hab ich erst später bemerkt ^^;
+zugeb*



und kaito ja auch
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    CelestieSara 22.10.2006 17:38
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Ehhh!!

Neeeein!!! *heul* Kaito ist auch noch tot....diese...Zazan...nein...wie hieß diese Katzentussi (isses überhabut eine tussi?)noch mal....

q__q Am ende sterben dann noch die hauptcharaktere....wenns so weitergeht...

Spaß beiseite....ja es war ein scherz...ICH WILL NICHT DASS GON AUCH NOCH STIRBT!!!!! *gon knuddl*

Aba Biscuit is wieder da^^ ich mag sie.......aba dass Kaito stirbt....warum stebren die leutz immer dann, wenn ich sie gerade ins Herz geschlossen hab >o<

(so 'nen ähnlichen fall hatt ich in ner anderen serie auch.......... da is die Frau an 'nem Kopfschuss gestorben...ich hab angefange sie zu mögen....q.q)

Hm...muss wohl ma weiterlesen....ach, wie lange liegt es zurück, dass das letzte Kappie von T.Yoshihiro-sensei rausgekommen ist (in Japan)?

CSara

The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:32
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
das isn katzentyp XD
er heiss Nephurepito oder so *blubb*
*vergessen hat*
aber müsste hinkommen ^^


ja~~ das is doof dasse sterben
aber dafür sterben auch die insekten die pons etc umgebracht haben
(also zu etwas sind die illusionisten wohl doch gut xD )


Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:    CelestieSara 23.10.2006 16:46
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
...Zazan war ein anderer am anfang...habs verwechselt XD
Auf jedenfall isses dieser Wächter der Königin...

Ja? Wirklich?! Woah, da mag ich die Illus nur noch mehr^^ Bin leida noch net so weit mit dem Lesen^^
Muahahaaaa ich hätte die am liebsten eigenhändig zerquetsch (realistisch gesehen hätte ich nicht den hauch einer chance...aba man darf ja träumen nich^^)

Nur schade, dass Yoshihiro-sensei gerade nich weitermacht....q.q

CSara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 23.10.2006 21:01
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
stimmt....
aber er ist irgendwie krank, und zudem macht er auch noch alles allein O__O

(ich glaub, nur seine freu hilft ihn T__T-)
und die haben ja einen 5-6 jährigen sohn ^^
*froi*

xD
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 02.11.2006 01:40
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Seine Freundin? Du meinst seine Frau...
die zeichnerin von Sailor moon.
Wie hieß die noch mal? Naomi Takeuchi oder so... =.=




Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:33
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
öh...ich wollt frau schreiben xD
*vertippt*

ja~~ naoko takeuchi ^^

und die seiyuu von gon heisst (zufall,ne? XD ) Junko takeuchi ^^;
Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["i want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 08.11.2006 01:09
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
seiyuuuu... ? O-O *dumm desu*




Von:   abgemeldet 21.02.2007 16:52
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
aso, schon gescheckt XD

ja warum postet hier denn keiner mehr?
keine neuen chaps da, oder was?

is kaito wirklich tot?
Nepitou hat ihn doch wieder zusammengeflickt
(der typ is krank! aber süß)
nur irgentwie war er etwas... verrückt?
...
kann man ihn nicht irgentwie heilen,oder so o.ò ?
*hoffnungen mach*



Von:   abgemeldet 25.02.2007 23:08
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Kaito ist tot O__O-
(für mich als Weiß kreuz- fan doppeldeutig xD )

nee~ das wars mit dem glaub ich ^^;
(sr< >(()

pockle is ja auch tot O_O

Benutze nie den Namen der Illusionisten - sonst werd ich dich persönlich fertig machen!
(Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!)

["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 24.04.2007 02:33
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Naja, Yoshihiro Togashi ist nicht krank!! Wenn ein Japanischer Mangaka mal die Deadline nicht einhält bzw. den Abgabe-Termin nicht einhält wird er einfach von der Redaktion Krank gemeldet, auch wenn das garnicht der Fall ist.

Und das er die Zeichnungen manchnmal ein bisschen *dahinkritzelt* kann er sich nur leisten, weil die Redaktion genau weiss, das, wenn er für das Shonen Jump Magazin zeichnet, es mehr Leute kaufen, da er ja durch die 19 Bändige Serie Yu Yu Hakusho(oder wie genau heißt die nochmal?^^)sehr berühmt geworden ist, ausserdem ist er ein unfassbar genialer Geschichten schreiber, als Mangaka sind die Zeichnungen nunmal nicht alles...ich finde die Story auch um Meilen besser als bei Naruto zB. Was er besonders gut gemacht hat sind die Chara-Designs, und damit mein ich jetzt nicht das aussehen, sondern das, worüber man sich als normaler Leser wahrscheinlich nicht allzuviele Gedanken macht-->

zB Hisoka, eigentlich finden wir ihn und seine Mördereien gruselig, aber doch fasziniert er uns, oder dieser Fettsack ganz am Anfang mit der Clowns-Nase, der sich als Freund ausgibt, aber jedoch immer wieder versucht, die Hauptfiguren um die Ecke zu bringen, ganz nach dem alten Hollywood Prinzip, das die Geschichte durch die Charaktere entsteht und nicht durch den Plot. Eine gute Geschichte entsteht durch komplexe Charaktere und einen simplen Plot, nicht umgekehrt.zB-->

Was wäre schon *Der Herr der Ringe* ohne Gollom? Gollom ist genau wie der Fettsack ganz am Anfang der Geschichte bei HxH, er gibt sich als Freund aus, aber will die Hauptfiguren in wirklichkeit ins Verderben stürtzen. Das nennt man *Dramatische Ironie*, die Leser wissen etwas, das die Hauptfiguren nicht wissen!

Falls ihr selbst Manga zeichnet und unbedingt Mangaka werden wollt, rate ich euch Masashi Kishimotos(Naruto) Tipp zu befolgen und euch ein Buch zu kaufen, in dem steht was für ein gutes Hollywood drehbuch wichtig ist.
Solche Bücher sind meist sehr kompliziert geschrieben, aber es gibt eines, das ist sehr gut geschrieben und gut unterteilt, sodass man sich gut zurecht findet. Es heißt *SCHRITT FÜR SCHRITT ZUM ERFOLGREICHEN DREHBUCH* und ist von einem berühmten Hollywood-Drehbuch-Autoren verfasst, damit könnt ihr wirklich nichts falsch machen.

Ich gebe euch hier diese Information, da ich 1. Anfangs auch unfassbar schlechte Storys gezeichnet habe( wenn man das überhaupt Story nennen konnte...) und 2 weil ich endlich will das es einen deutschen Mangaka gibt der halbwegs durchdachte Storys schreiben kann oO...im moment isses ja echt peinlich was die deutschen Mangaka für *Sorys* zeichnen...

naja, ich hoffe ich konnte damit einigen von euch weiterhelfen, auch wenn das wahrscheinlich der falsche Thread dafür war, das Buch is wirklich das beste auf dem Gebiet( bei Amazon kann man sichs bestellen). Wenn ihr das Buch durchgelesen habt, solltet ihr die allerersten Kapitel von zB Naruto oder HxH genau analisieren und euch fragen wo die im Buch beschriebenen Sachen den im Manga auftauschen/ enthalten sind usw.( jede gute Story beruht auf der absolut selben Struktur.)




Was ich zum Schluss noch fragen wollte--> Ich mag den Stil in dem Hunter x Hunter gezeichnet ist, auch wenn alles ja irgendwie schon ziemlich hingekritzelt ist. Den Zeichenstil im Anime mag ich hingegen überhaupt nicht, obwohl da die Zeichnungen ja im Grunde mit mehr Mühe gezeichnet wurden.

Was meint ihr dazu?, findet ihr den Zeichenstil im Manga auch besser?, und stört euch, das die Gesichter, abgesehen von den Körpern, auch ziemlich dahingekritzelt sind?

Achja, weil einer meinte: Die Zeichnungen sehen in späteren Kapiteln ganz anders aus, wie als hätte man den Mangaka getauscht-Das liegt wohl daran, das ja auch oft seine Frau für ihn zeichnet, dann verändern sich die Zeichnungen natürlich( Und so nebenbei, irgendwie ähneln die Zeichnungen in HxH Dem Stil von Arina Tanemura, nur die Augen sind nicht so überdimensional)

...glaube ich hab etwas zu viel geschrieben, aber konnte nich schlafen!^^...



Von:   abgemeldet 24.04.2007 14:34
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
öh O_O

ich find nicht, dass die zeichnungen den von arina tanemura ähneln....also die, in den späteren kapiteln von HxH ^^;
(nich sailor moon)
aber es ist zT recht detailliert (im manga- nicht in den jump-ausgaben) und zT auch mal wieder abstrakt xDDDD

(mh....ich finde allerdings, dass die HxH-story n bissl wieder an den ursprung gelangen könnte....das ist ein wenig verwirrend mit den ameisen und so.....und alte characktere müssten mal wieder auftauchen O_O das mit pons, pockle und kaito war gut. aber auch alte hauptcharas- wie zB hisoka....oder leorio....oder kurapika XD die spinnen kamen ja auch öfter vor seit york-shin)
Sukina mono ga sukina dakara shô ga nai!!!

["I want strength to be able to fight by myself to the bitter end"]



Von:   abgemeldet 10.05.2007 17:44
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
hmmmm was ich mich frage ist wann Hunter x Hunter endlich weiter geht -.- kann nicht warten warum gehts genau dann net weiter wennes gerade spannend wird -.-


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück