Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter **Spoiler Thread**

Eröffnet am: 09.07.2005 18:23
Letzte Reaktion: 10.05.2007 17:44
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
silverado Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 09.07.2005, 18:23
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 11.07.2005, 14:21
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 12.07.2005, 01:05
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 12.07.2005, 13:22
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 12.07.2005, 16:40
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 12.07.2005, 18:35
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 14.07.2005, 21:35
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 14.07.2005, 23:49
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.07.2005, 00:30
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.07.2005, 23:31
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 16.07.2005, 00:48
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 16.07.2005, 13:35
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 16.07.2005, 15:08
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 16.07.2005, 15:42
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 19.07.2005, 18:12
 allenleonardo Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 21.07.2005, 18:08
 Sorako Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 22.07.2005, 12:49
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 22.07.2005, 19:48
 Sorako Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 23.07.2005, 00:07
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 23.07.2005, 01:00
 allenleonardo Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 11.08.2005, 19:09
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 12.08.2005, 22:40
 Sorako Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 13.08.2005, 00:03
 allenleonardo Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.08.2005, 19:24
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.08.2005, 19:46
 Sorako Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 15.08.2005, 23:41
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 18.08.2005, 08:13
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 22.08.2005, 12:15
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 10.09.2005, 22:50
Hunter X Hunter **Spoiler Thre... 18.09.2005, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:23
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Kapitel 246 von Nexgear ist raus, wieder so'n langweiliges Kapitel wo kaum etwas passiert. Der Autor scheint die Story endlos zu dehnen. Ich will endlich Action sehen *grooar*. Ich bin gespannt, wie der Opa kämpft, bisher hat man ihn ja noch nicht kämpfen sehen. Der Nen-Raum ist übrigens eine geile Idee.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ
Zuletzt geändert: 22.07.2005 19:49:01



Von:   abgemeldet 11.07.2005 14:21
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Ich warte auch nur auf den Kampf zwischen den opa und den King.
Aber ich muss sagen der Autor kommt immer auf Techniken auf die ich nicht kommen würde. Ich find die Techniken die er erfindt sind einfach nur hamma. Aber was die story angeht haste recht. Irgentwie gehts nicht weiter. Aber trotzdem find ich die Serie ziemlich cool.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN
Zuletzt geändert: 12.07.2005 13:23:02



Von:   abgemeldet 12.07.2005 01:05
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Ich find's schade dass nicht mehr Profihunter gezeigt werden, die Hunter X Hunter Welt ist wirklich voller starker Gegner. Damit läuft es nicht auf dem Power-Up-Prinzip aus, wo irgendwann alle Helden unbesiegbar scheinen. Wird der Anime eigentlich fortgesetzt? Der Anime war ja weniger erfolgreich.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter



Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:22
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Naja den anime hab ich noch nicht wirklich gesehn. Ich hab nur das ende vom greed island gesehn. Aber ich würd auch gern mehr Profihunter sehen. Ausserdem würd ich gern wissen welche Fähigkeiten Gons Vater haben soll. Jin soll ja einer der besten Profi-Hunter überhaupt sein.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN
Zuletzt geändert: 12.07.2005 13:23:13



Von:   abgemeldet 12.07.2005 16:40
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Genau, da stelle ich mir die Frage ob Jins Vater nicht beim Kampf gegen den König eingreift. Schließlich steht die Welt gerade vor dem Abgrund..

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter



Von:   abgemeldet 12.07.2005 18:35
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Naja die sagen doch das Hunter wie Jin ein wenig seltsam und egoistisch sind. Ich glaubt ihn wird das nicht sonderlich interessieren.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:35
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
> Naja die sagen doch das Hunter wie Jin ein wenig seltsam und egoistisch sind. Ich glaubt ihn wird das nicht sonderlich interessieren.


jo, und grad ging ist ein sehr eigensinniger mensch.. jemand, der nicht einmal seinen eigenen sohn sehen will und sofort reißaus nehmen würde, wenn er gon in seiner nähe wähnt, der sogar bei greed island mit den karten getrickst hat (leute, die schon weiter sind, wissen, was ich meine..), ich denke mal nicht, das so einer bei sowas mithelfen würde...selbst, wenns um das schicksal der welt geht...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:49
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich glaub das Gin in deswegen nich sehen will. Weil er ihn stärlen will.



Von:   abgemeldet 15.07.2005 00:30
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Gerade ist das neue Kapitel erschienen, es scheint als hätte der König beim Brettspiel endlich gewonnen und so etwas wie Erbarmen zu empfinden, weil sein Gegner noch lebt. Der Autor will ihn wohl ein wenig menschlicher machen, aber wozu? Persönlich glaube ich, dass der König nahezu unbesiegbar ist. Er ist hochintelligent und außerordentlich stark. Glaube nicht, dass da der Opa noch eine Chance haben wird. Wer weiß, vielleicht gibt das endlich Gin endlich einen Anlaß aufzutauchen und den König platt zu machen. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Kapitel.

PS: Wann kommt Bleach 187 endlich raus?

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter
Zuletzt geändert: 15.07.2005 00:31:17



Von:   abgemeldet 15.07.2005 23:31
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
> Gerade ist das neue Kapitel erschienen, es scheint als hätte der König beim Brettspiel endlich gewonnen und so etwas wie Erbarmen zu empfinden, weil sein Gegner noch lebt. Der Autor will ihn wohl ein wenig menschlicher machen, aber wozu? Persönlich glaube ich, dass der König nahezu unbesiegbar ist. Er ist hochintelligent und außerordentlich stark. Glaube nicht, dass da der Opa noch eine Chance haben wird. Wer weiß, vielleicht gibt das endlich Gin endlich einen Anlaß aufzutauchen und den König platt zu machen. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Kapitel.
>
> PS: Wann kommt Bleach 187 endlich raus?
>
> silverado

äh-äh, sie hat schon wieder gewonnen.. das klingt zumindest nach einer losen zusammenfassung eines englischsprachigen forums-mitglied von nexgear so durch... scheinbar ist diese meisterin wirklich außerordentlich gut, immerhin wurden etliche zig spiele bereits gespielt...



Von:   abgemeldet 16.07.2005 00:48
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Naja das interessiert mich nicht ich will endlich action sehen.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 16.07.2005 13:35
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Mich schon, denn der König muss auch irgendwo Schwächen haben ^^

silverado

http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:08
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das neue Kapitel durchgelesen und frag mir was der Typ da für eine neue Fähigkeit entwickelt.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:42
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Muss eine Art Waffe sein, aber ich frage mich wie die Profihunter den Wächter besiegen wollen, wenn sie schon bei ihm solche Probleme haben.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma



Von:   abgemeldet 19.07.2005 18:12
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Keine ahnung vllt hat er ja noch einen Trumpf.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    allenleonardo 21.07.2005 18:08
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]

Hallo

nya ich hab mer auch die neuen kaps angeguckt und muss sagen das sie ziemlich langweilig sind. *seufz*

wann hören die denn endlich auf zu spielen.
Ich will endlich wieder Gon oder Killua sehen.
DEr arme Killua mit seinen schweren Verletzungen. Da ich aber net alle kaps kenne, wollte ich mal fragen warum die zwei jetzt getrennte wege gegangen sind.
Könnt ihr mir helfen * ganzliebguckundhoffantwortzubekommen*
tschüssi



Von:    Sorako 22.07.2005 12:49
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
... ich hoffe, dieser ganze blöde Insekten- Arc endet bald. @__@

Das einzg interessante daran war das Gastspiel der Genei Ryodan bei der Königinnen- Nachfolgerin (auch wenn das Ganze ziemlich sinnlos war, die wollten wohl nur zeigen, dass sie trotz der ganzen Auflevel-erei der anderen Charaktere immer noch die Herren im Ring sind) und dass Killua Illumis Nadel gefunden hat und sich von seinem Einfluss befreien konnte.

Hoffentlich knüpft Togashi bald wieder an die York Shin- Story an.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 22.07.2005 19:48
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Ich finde den Kampf gegen den König sehr interessant, nur wird mir die Handlung bisher zu lange hinausgezögert. Auch die Zeichnungen sind mieserabel geworden, wenn man bedenkt wie die ersten Kapitel aussahen und sie mit den Neuesten vergleicht..

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing



Von:    Sorako 23.07.2005 00:07
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt wahr... ich hattee nach etwa 1/3 des Manga mal ganz neugierig in die neueren Kapitel geschaut. Mich hat fast der Schlag getroffen, ich dachte die hätten den Mangaka ausgetauscht.

Naja, aber da Togashi oft krank sein soll und ohne jegliche Assistenten arbeitet (warum? es wäre doch wirklich kein Problem, wenn jemand Hintergründe und Actionlinien für ihn zeichnet... dann kann er sich auch mehr Mühe mit den Charas geben), muss man ihm das wohl zugestehen. Und in letzter Zeit ist es ja schon wieder etwas besser geworden. Am Allerfurchtbarsten war es wohl in den letzten Kapiteln von Greed Island.

Okay, bringen wir auch hier mal die Standardvermutung ins Spiel: der Arzt ohne Lizenz, zu dem dieser krasse Oktopus Killua bringen will- ist es Leorio? ^__~ (oh bitte, BITTE...)

(edit:)

>> Wird der Anime eigentlich fortgesetzt? Der Anime war ja weniger erfolgreich.

Nach dem, was ich gehört habe, warten die Animeproduzenten immer, bis genügend Stoff für eine neue OVA da ist. Aber weil Togashi einmal eine fast halbjährige Pause gemacht hat und die Insektenstory eben noch nicht vervollständigt war, ist dieses Jahr keine OVA erschienen.
Hoffentlich kommt da noch was - diese Story ist zwar mies, aber es hält die Fans besser bei der Stange und die kommen nicht so schnell auf die Idee, die Serie ganz abzusetzen. x__x
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]
Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:14:05



Von:   abgemeldet 23.07.2005 01:00
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Naja hat schon jemand das neue Kapitel gesehen. Ich fands ja lustig das die waffe von den geoparten typ so lasch und wie er geguckt hab. naja wiederum hab ich mir jetzt gedacht das der hunter ein problem kriegt aber naja.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:    allenleonardo 11.08.2005 19:09
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
also habt ihr schon das neue kap gelesen. wieso hat den sich der könig den arm abgerissen *vogel zeigt*
nya ich will endlich mal wieder gon und kill sehen oder die illus >.<
chû



Von:   abgemeldet 12.08.2005 22:40
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Ich auch, ich auch. Will endlich wissen was mit dem armen Killua ist. *schniff*
Das neue Kapitel hatte mal wieder nichts. Was machen die für nen Aufstand dass der Arm ab ist. Wächst das bei denen nicht eh nach?
Aber denn Sinn selbst raff ich auch nicht ganz. Vielleicht will dieser König sich selbst unter Druck stellen damit er besser spielt.
Echt, hoffentlich krepiert der bald. -_-'''



Von:    Sorako 13.08.2005 00:03
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Das macht der nur, damit wir Fans uns vor Neugier aus dem Fenster stürzen. T__T

Ich muss ehrlich gesagt sagen... wir haben Kurapika und Leorio das letzte mal gesehen, bevor Togashi seine zeichnerischen Aussetzer begonnen hat. Wie werden die beiden wohl aussehen, wenn er sie in dem jetzigen "Krakelstil" zeichnet?

(Jaaa~, ich weiß, da geht gerade 'ne "hochdramatische" Story ab, und alles worum ich mir Sorgen mache, ist das... ^^;;;)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:    allenleonardo 15.08.2005 19:24
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
nya um kura oder leorio mach ich mir nicht so viele gedanken,gomen^^;
außerdem arbeitet kura doch für die eine familie also wird er wohl sobald nicht auftreten.
vielleicht ist es ja leorio den der oktupus damals meinte aber ich glaube eher nicht.
also des mit den zeichnungen ist wirklich blöd >.<
warum sagen da die verleger nichts.
er soll lieber länger für neue kaps benötigen dafür sie aber so schön wie am anfang zeichnen. und natürlich sollte die story endlich mal wieder weitergehen. *seufzt*
da hofft man auf ein neues etwas spannenders kapi und nix passiert
._.
hoffe es wird bald wieder besser




Von:   abgemeldet 15.08.2005 19:46
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß garnicht, was ihr habt.
Ich finde die Geschichte um das Gun-Gi Girl gegen den King deutlich interessanter als die Belagerung der Stadt und den Selektierungs-Prozess!
Ich mein, durch das Duell wird doch immer deutlicher, das der King mehr ist als die brutale Killermaschine, als die er am Anfang rüber kam! Er wird ein immer interessanterer Charakter, schon alleine die Tatsache das er aus Überzeugung seiner Überlegenheit gegenüber den Arm ausreißt und nicht behandeln lassen will!

Die Ant-Arc hat ja schwach gestartet aber die ist mittlerweile verdammt interessant geworden!
Übrigens, ich prophezeihe, das jetzt erstmal wieder ein Schwenk zu Gon gemacht wird: Einfach, um uns in der Sache mit dem Löwen noch etwas hinzuhalten. :D

> Was machen die für nen Aufstand dass der Arm ab ist. Wächst das bei denen nicht eh nach?

Nur weil er wie Cell aussieht muss er nicht die gleichen Fähigkeiten haben. Aber Nefelpitou kann den Arm ja wieder "reparieren", so wie sie es mit Kaito getan hat.

> also des mit den zeichnungen ist wirklich blöd >.<
> warum sagen da die verleger nichts.

Nur die wöchentlichen Kapitel für den Shonen Jump sind so "gekrakelt" (wenn die wirklich was zu sagen hätten würde der wohl nicht auch alle 2 Wochen pause machen dürfen xD ), wenn ein neuer Manga Band erscheint werden die Zeichnungen von Grund auf überarbeitet!

Als Beweis mal eine Seite aus Band 18:
Alt
http://img264.imageshack.us/img264/2101/hunterxhunterv18c183p0136il.png
Neu
http://img264.imageshack.us/img264/8377/post1410709913889fi.png
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    Sorako 15.08.2005 23:41
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
... argh, ich brauche Geld. T__T Die Orignalmangas sind so teuer~.... und es sind so viele.

Eigentlich ziemlich clever von Togashi, das so zu machen (oder ist das eine gängige Praxis?). Da kann er sich ziemlich sicher sein, dass man als dummer Fan die Taschenbuchausgaben brav kauft.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ リナ インバ-ス ]



Von:   abgemeldet 18.08.2005 08:13
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Uwah, ist die Seite geil. XD
Das Schloss sieht irre aus. *freu*

Ich hoffe, du hast recht und er macht es wirklich so bis jetzt.
Und es ist echt ein Grund die Mangas noch zu den Shonen Jump zu kaufen. Aber ich weiß nicht ob ich es wirklich in Deutsch machen soll? >.> Wobei interessant ist es schon wie die das so übersetzen.
;)




Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:15
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das neue Kapitel gelesen und ich fands nicht grad spannend.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 10.09.2005 22:50
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das neue chappy gelesen und ich muss sagen, der typ verhält sich wie ein weichei. Aba ich wette am ende wird er das weib retten wollen und beide gehen drauf.
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 18.09.2005 21:53
Betreff: Hunter X Hunter **Spoiler Thread** [Antworten]
Avatar
 
Irgentwie hab ich das gefühl das ich nur noch der einzige bin der in diesen Threat reinschreib und die neuen chappis lese. Naja das neue chapter find ich ganz cool. Nur will eigenlich endlich die wichtigen Kämpfe sehen. Naja der Kampf an sich find ich ganz gut. Ich frag mich nur welchen freund er meint? Ausserdem kann mir jemand nochmal sagen wie der Typ mit der Pfeiffe heißt?
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück