Zum Inhalt der Seite

Thread: Gon+Killuah yaoi ? ;P

Eröffnet am: 01.10.2005 18:48
Letzte Reaktion: 21.04.2008 02:29
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Gon+Killuah yaoi ? ;P 01.10.2005, 18:48
 Purpurwoelfin Gon+Killuah yaoi ? ;P 01.11.2005, 22:04
Gon+Killuah yaoi ? ;P 09.12.2005, 15:58
 Purpurwoelfin Gon+Killuah yaoi ? ;P 16.12.2005, 16:08
Gon+Killuah yaoi ? ;P 16.12.2005, 19:03
 Aztiluth Gon+Killuah yaoi ? ;P 31.12.2005, 22:35
 Myojo Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.01.2006, 21:00
 Wendel Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.01.2006, 21:04
 Myojo Gon+Killuah yaoi ? ;P 05.01.2006, 10:24
Gon+Killuah yaoi ? ;P 14.01.2006, 20:09
 Purpurwoelfin Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.02.2006, 04:17
 allenleonardo Gon+Killuah yaoi ? ;P 02.03.2006, 18:42
 Servusdu Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.02.2006, 04:02
 allenleonardo Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.02.2006, 13:26
Gon+Killuah yaoi ? ;P 04.02.2006, 14:56
 MG Gon+Killuah yaoi ? ;P 02.03.2006, 18:46
 allenleonardo Gon+Killuah yaoi ? ;P 08.03.2006, 14:12
 MG Gon+Killuah yaoi ? ;P 08.03.2006, 14:25
 Purpurwoelfin Gon+Killuah yaoi ? ;P 14.03.2006, 16:09
 allenleonardo Gon+Killuah yaoi ? ;P 29.03.2006, 17:53
Gon+Killuah yaoi ? ;P 17.09.2006, 22:34
 allenleonardo Gon+Killuah yaoi ? ;P 01.12.2006, 20:40
 Atemue Gon+Killuah yaoi ? ;P 06.03.2007, 04:48
 Chrolo Gon+Killuah yaoi ? ;P 17.09.2006, 23:08
Gon+Killuah yaoi ? ;P 18.09.2006, 01:32
Gon+Killuah yaoi ? ;P 14.10.2006, 18:17
Gon+Killuah yaoi ? ;P 19.10.2006, 17:42
Gon+Killuah yaoi ? ;P 05.11.2006, 22:09
 silkesmooth Gon+Killuah yaoi ? ;P 14.11.2006, 21:01
 MrsJellyfish Gon+Killuah yaoi ? ;P 18.01.2007, 22:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.10.2005 18:48
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Hy^^
Wollt mal fragen, wer schonmal an nen Yaoi von Gon und Killuah gedacht dacht ^__~ ich bin jetzt nicht so unbedingt der extreme Yaoi freak,
aba die beiden fänd ich echt mal süß, wie sie zusammen bissl ausprobieren und so^.~ besonders seit ich letztens ein ziemlich süßes bild irgendwo gesehen hab, wo die 2 sich geküsst haben^^
Ich kann es nicht so, aba vllt kann ja jemand mal von der Idee gebrauch machen ;P und allgemein öh wie findet ihr die 2 als Yaoi-pairing ?? xD



Von:    Purpurwoelfin 01.11.2005 22:04
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
*räusper* -___- und wie alt willst du die beiden dann haben? ôo ich hoffe doch, dass sie dann nicht 12 sein solln. -__- immer wird ihnen unterstellt, pervers zu sein. denn ich find es einfach nun mal pervers, wenn zwei kleine jungen sowas miteinander machen <__< versteh mich nit falsch, aber wenn man das mal nüchtern betrachtet, verliert das alles doch einfach seine "niedlichkeit", oder? ö.ö
aber wenn es dir gefällt...versuch dich doch ma an ner fanfic oder nem fanart. XD *eg* vllt. kannsu mich ja dann umstimmen. XDDDDD ^^
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)



Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:58
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Na klar mit 12 wieso auch nicht^^ 13 ist au süß^^ gibt viele Jungs die in dem alter zusammen ausprobieren grade wenn sie beste Freunde sind. Hab ich mal gehört und kanns mir gut vorstellen^^ finds grade süß^^
Kann garnet verstehen was daran pervers sein soll^^; Selbstbefriedigung is wohl auch pervers hä? xD
Techno rulz xD



Von:    Purpurwoelfin 16.12.2005 16:08
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> Na klar mit 12 wieso auch nicht^^ 13 ist au süß^^ gibt viele Jungs die in dem alter zusammen ausprobieren grade wenn sie beste Freunde sind. Hab ich mal gehört und kanns mir gut vorstellen^^ finds grade süß^^
> Kann garnet verstehen was daran pervers sein soll^^; Selbstbefriedigung is wohl auch pervers hä? xD


X____X na, die jungen, die sowas machen, will ich dann ma sehn, um sie ganz kräftig auszulachen!! wäh~ >=<
also.... nochma... du meinst also, dass viele jungs in diesem alter miteinander schlafen? oo *ma blöd stellt* _._ *vom dröppel erschlagen wird*

selbstbefriedigung is ein ganz anderes thema. ~~ ich meine nur das alter. << nit sex im allgemeinen. ûû" was gon und kill miteinander machen, wenn se sagen wir 17 sind is mir wurscht. xD~ da wären sie alt genug. ^^"

dennoch is es pervers, wenn zwei 12 jährige miteinander f***** und "ausprobieren"
ûû da kann man dann auch sagen, dass ein kind in dem alter mit nem erwachsenen "ausprobiert". na, findest du das dann auch noch niedlich? ôo"
"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)



Von:   abgemeldet 16.12.2005 19:03
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Also Yaoi jetzt nicht unbedingt, aber Shounen Ai... ja ^-^

Die beiden sind als Pairing doch total knuffig!



Von:    Aztiluth 31.12.2005 22:35
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
sooo... ich finde es auch ein bisschen unesthätisch wenn die beiden f***** würden -.- aber ausprobieren können die doch trozdem oder??

ich fänds auch voll kawaii wen zb killuah immer so ein bischen...
XD ein paar streicheleinheiten sind nicht unbeding pervers...

und bedenk mal, in afrika werden manche mädchen mit 12 schon schwanger.

und sex ist ja viiiieeeeeeeel mehr als f*****. streicheln, berühren, küssen, sich innig umarmen.... es müssen nicht einmal die geschlechtteile berührt werden um schöne gefühle zu machen/haben.

es gibt unendlich viele möglichkeiten.

evt versuch ich mich mal dran XD aber zuerst (achtung : schleichwerbung XDDDDD) muss ich "sedna" fertig bekommen... und da ich gerade bei kapitel 1 bin kann das noch dauern...

aber irgenwann zeichne ich ein yaoi mit denn beiden der ganz niedlich ist und garnicht pervers *grins*


Zuletzt geändert: 31.12.2005 23:50:25



Von:    Myojo 04.01.2006 21:00
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem Shota.
私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:    Wendel 04.01.2006 21:04
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
ich bin kein shota-fan...
deswegen:

shounen ai: kann in dieser beziehung durchaus niedlich sein ^^
yaoi: nein =_=



Von:    Myojo 05.01.2006 10:24
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem dabei ist nicht Kiru, sondern Gon.
Er ist irgendwie... noch sehr kindlich.
Bei dem find ich auch SA seltsam. Ich meine, im Gegensatz zu Kiru hatte er zwar schon Dates und sogar ne feste Freundin, aber es fällt mir irgendwie schwer, mir vorzustellen, dass er ernsthaft mehr als einen guten Kumpel in ihr gesehen hat.

Ich meine damit eigentlich... lassen wir Hisoka sein Hobby, aber deswegen braucht mans ja nicht auch haben^^

私は私でわないけど、貴方は貴方でわないけど、一緒にいると、私たちは私たちでいる。それは変だと思うなら、間違ってるんだ。変じゃなくて自然です。



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:09
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
>also.... nochma... du meinst also, dass viele jungs in diesem alter >miteinander schlafen? oo *ma blöd stellt* _._ *vom dröppel >erschlagen wird*

Erhm UM DAS HIER MAL AUFZUKLÄREN! Wer redet hier bitte von miteinander schlafen?!
ihr denkt bei Shonen Ai und Yaoi wohl alle gleich an Seme und Uke was? Steck dir deine Dröppel sonst wo hin!

Ich meinte gelegentlich zusammen ausprobieren...vllt mal unter der Dusche..oder sich mal gegenseitig machen.



>selbstbefriedigung is ein ganz anderes thema. ~~ ich meine nur das >alter. << nit sex im allgemeinen. ûû" was gon und kill miteinander >machen, wenn se sagen wir 17 sind is mir wurscht. xD~ da wären sie >alt genug. ^^"

Wenn sie 17 sind hat warscheinlich eh jeder ne Freundin. Sie müssen ja nich gleich ein SchwulenPaar werden nur weil sie beste Freunde sind! (ich hoffe ich versteht was ich meine)


>dennoch is es pervers, wenn zwei 12 jährige miteinander f***** und >"ausprobieren"

Sie F*** ja auch nicht! Und wenn dus eklich findest dann selbst Schuld! Sowas nett man übrigens Shotakon fals dir das was sagt!

>ûû da kann man dann auch sagen, dass ein kind in dem alter mit nem >erwachsenen "ausprobiert". na, findest du das dann auch noch >niedlich? ôo"

Nur wiel dir beides nicht gefällt, schmeiß es nicht in einen Topf! Pädophil sein ist was völlig anderes!

>"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
>Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
>That's a promise!"
>(Kill aus hxh ^^ö)

Mach doch, das will ich sehn-.-




Zuletzt geändert: 14.01.2006 20:10:48



Von:    Purpurwoelfin 04.02.2006 04:17
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> Erhm UM DAS HIER MAL AUFZUKLÄREN! Wer redet hier bitte von miteinander schlafen?!
> ihr denkt bei Shonen Ai und Yaoi wohl alle gleich an Seme und Uke was? Steck dir deine Dröppel sonst wo hin!

ja, mein schatz ^^* bei shônen ai und yaoi SOLLTE man auch an seme und uke denken ^^"" wie willst du leute verkuppeln, wenn keine dazu da sind. _._ seme und uke sind das "material" _._"""""""" das kann dir hier jeder bestätigen. -.-#
und du musst nich gleich ausfallend werden. ^^#
>
> Ich meinte gelegentlich zusammen ausprobieren...vllt mal unter der Dusche..oder sich mal gegenseitig machen.

O____o aha. was du so denkst *hust*
>
>
> Wenn sie 17 sind hat warscheinlich eh jeder ne Freundin. Sie müssen ja nich gleich ein SchwulenPaar werden nur weil sie beste Freunde sind! (ich hoffe ich versteht was ich meine)

Oo aber sie sollen sich's gegenseitig dennoch machen.
und das mit der freundin is doch kein argument~ dich stört's ja nich, wenn sie noch kinder sind, warum sollte dann ein weibliches wesen ein hindernis darstellen? oo
O__ó du sagst, sie sind beste freunde... welche besten freunde machen es sich gegenseitig? -____- nein, bitte geh nicht näher drauf ein -.-

> Sie F*** ja auch nicht! Und wenn dus eklich findest dann selbst Schuld! Sowas nett man übrigens Shotakon fals dir das was sagt!

du brauchst mich hier nicht aufklären, ich kenn mich schon aus ôo
und warum bin ich selber schuld, wenn ich was eklig finde? O_o drück dich mal genauer aus, alta. -___-"

> Nur wiel dir beides nicht gefällt, schmeiß es nicht in einen Topf! Pädophil sein ist was völlig anderes!

klar~ isses auch~ -.- beides hat aber ne gemeinsamkeit: es is irgendwie pervers. ôô

> >"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
> >Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
> >That's a promise!"
> >(Kill aus hxh ^^ö)
>
> Mach doch, das will ich sehn-.-

du... hast schon gemerkt, dass das zitat von KILLUA stammt? Oo" uh~ und wie tief muss man sinken, um über die signatur von anderen usern herzuziehn? XD~ das is kindisches, albernes gestänker ^^"
wenn man das wichtigste auf erden verliert,
sag mir, warum gibt es dann noch einen grund hier zu bleiben?



Von:    allenleonardo 02.03.2006 18:42
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 

> Erhm UM DAS HIER MAL AUFZUKLÄREN! Wer redet hier bitte von miteinander schlafen?!
> ihr denkt bei Shonen Ai und Yaoi wohl alle gleich an Seme und Uke was? Steck dir deine Dröppel sonst wo hin!

tja meine liebe ^^""" das ist eben bei yaoi wie schon erwähnt meistens der fall *drop* und solche sachen wie "steck dir deine dröppel sonst wo hin " ist sowas von fies. >.<# ist hier ja schlieslich nen forum. das es da geteilte meinungen gibt ist doch schon vorprogrammiert. *sigh*

> Ich meinte gelegentlich zusammen ausprobieren...vllt mal unter der Dusche..oder sich mal gegenseitig machen.
>
häm was du hier beschreibst ist *hust* nahe verwandt mit sex. nennt man glaub ich petting <<"" *sich net so sicher ist*
>
> Wenn sie 17 sind hat warscheinlich eh jeder ne Freundin. Sie müssen ja nich gleich ein SchwulenPaar werden nur weil sie beste Freunde sind! (ich hoffe ich versteht was ich meine)

wieso sollte jeder mit 17 ne freundin haben *verwundert ist*
dann gebs doch keine schwulen mehr auf der welt oder. und wenn sie sich lieben glaub ich kaum das sie dann ne freundin haben <<

>
> Sie F*** ja auch nicht! Und wenn dus eklich findest dann selbst Schuld! Sowas nett man übrigens Shotakon fals dir das was sagt!

VV""""""""""""" -.- ich bin mir nicht so sicher was shotakon bedeutet aber mit shota allein meint man doch sex zwischen erwachsenen und kindern. ich weis net welcher von den beiden denn schon erwachsen ist *drop*

> Nur wiel dir beides nicht gefällt, schmeiß es nicht in einen Topf! Pädophil sein ist was völlig anderes!

glaubst du das pädophil sein anders ist als shota oder meinst du es mit yaoi <<""""" wenn du des erstere meinst sehe ich keinen unterschied. den rechtlich gesehen ist beides net so erlaubt. ^^

> Mach doch, das will ich sehn-.-

da ist wohl jemand mit dem falschen bein aufgestanden.
>.< *megadrop* jetzt auch noch die signatur bemängeln







Von:    Servusdu 04.02.2006 04:02
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
@Arkaane: ähem...ich hab das hier mal ein bisschen verfolgt und hätte eine Frage: woran denkst du, wenn du Shonen-ai und Yaoi hörst? ^^"
Um genau zu sein: Shonen-ai ist die Liebe zwischen Männern und Yaoi die gesteigerte Form, sprich, Sex. ^^"



Von:    allenleonardo 04.02.2006 13:26
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
yepp das stimmt. bei shonen-ai ff gehts meistens nur ums küssen und so. was ich bei den zwei in dem alter okay finde <<
^^ bin ein riesiger fan von dem pairing
yaoi ist dann des mit sex, muss aber nicht unbedingt sein. ich hab schon mal ne englische ff mit kill/gon mit yaoi gelesen. war zwar ein wenig ähm "hart" ^^""""" aber trozdem.

und es ist net schön wenn man hier anderer leute meinung so in den dreck zieht. jeder hat eine meinung und die darf der wohl vertreten.
<<
vielleicht sollten manche hier *niemanden anschaut* mal ein bisschen rücksicht auf die gefühle anderer nehmen -.-******
*sich wegschleicht*
Der Auerhahn, der Auerhahn, der schaut mich ganz schön sauer an. Das macht mir nichts, weil ich jetzt penne und zwar auf seiner Auerhenne



Von:   abgemeldet 04.02.2006 14:56
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
>Erhm UM DAS HIER MAL AUFZUKLÄREN! Wer redet hier bitte von miteinander schlafen?!
>ihr denkt bei Shonen Ai und Yaoi wohl alle gleich an Seme und Uke was? Steck dir deine Dröppel sonst wo hin!

Es ist nun mal so das bei Yaoi auch Seme und Uke sind. Immerhin liegt einer unten und einer oben (WENN es denn zu was kommt, versteht sich)! Das muss zwar nicht so krass sein wies manchmal dargestellt wird, aber letzt endlich gibts fast immer ne Rollenverteilung.

>Wenn sie 17 sind hat warscheinlich eh jeder ne Freundin. Sie >müssen ja nich gleich ein SchwulenPaar werden nur weil sie beste >Freunde sind! (ich hoffe ich versteht was ich meine)

Mit 17 haben also alle Jungs automatisch Freundinnen? Ist das dein ernst? Natürlich könnten die beiden vollkommen Hetero sein. Aber es gibt auch nichts das dagegen spricht das sie sich vielleicht doch für Jungs interessieren oder? Wo die Liebe eben hin fällt.
Mein bester Freund hatte mit 17 einen Freund. Von daher haben nicht alle Jungs mit 17 ne Freundin ^_~

>dennoch is es pervers, wenn zwei 12 jährige miteinander f***** und >"ausprobieren"
>Sie F*** ja auch nicht! Und wenn dus eklich findest dann selbst >Schuld! Sowas nett man übrigens Shotakon fals dir das was sagt!

Ich würde gern auf die ganzen Beyblade Yaoi Fans hier auf Animexx verweisen die allesamt minderjährige kleine Jungs zusammen poppen lassen. Da sagt keiner was. Und ich hab kein Problem mit Shota (da ich zufällig auch Hisoka x Gon mag).
Soll doch jeder mögen was er will, das ist alles nur fiktiv. Das vergessen leider die meisten immer. Hier gehts nur um gezeichnete Bilder, mehr nicht.
Und ich mag auch Killuah x Gon. Egal ob nun Shounen-ai oder Yaoi. Ich mags einfach und da wird mich auch kein hysterischer User umstimmen der mir was von perversen und kranken Dingen erzählen will. Es gibt nämlich weitaus schlimmeres als ein paar gezeichnete Bilder mit zwei unechten Charackteren drauf auf denen ein Fan nur etwas zeigt das er gern mag.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 04.02.2006 14:58:06



Von:    MG 02.03.2006 18:46
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> Gon+Killuah yaoi ? ;P

Aaah, Shota. Wem's Spaß macht...

[MG]

|~| Artworks/Fanarts die ich nicht in der FA-Gallery habe |~|
http://animexx.4players.de/weblog/?thread=203025&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    allenleonardo 08.03.2006 14:12
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> > Gon+Killuah yaoi ? ;P
>
> Aaah, Shota. Wem's Spaß macht...
>
> [MG]

ähm yaoi bedeutet doch nicht gleich shota <<
shota ist die bezeichnung für sex zwischen einem erwachsenen und einem kind. killuah und gon sind aber beide noch kinder also könnte man nur von z.B. bei hisokaxGon als shota sprechen



Von:    MG 08.03.2006 14:25
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Ist mir Wurst, denn das Forum ist keine Frauenzeitschrift.

>> Neue Forenregel
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno von animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:    Purpurwoelfin 14.03.2006 16:09
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> Ist mir Wurst, denn das Forum ist keine Frauenzeitschrift.
>
> >> Neue Forenregel
> > Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
>
> [MG]


oo QQ *sich sowas von wegroflt*

genial, die regel is genial XDDDDDDD~~~ wurde auch mal zeit, dass da was unternommen wurde. ~___~ *sigh*

aber ich denke, das wird nicht so viel helfen v-v"
Produzier mi nit, sonst desinfizier i di! ò___Ó XDDDDDD~
Zuletzt geändert: 14.03.2006 16:10:41



Von:    allenleonardo 29.03.2006 17:53
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
> oo QQ *sich sowas von wegroflt*
>
> genial, die regel is genial XDDDDDDD~~~ wurde auch mal zeit, dass da was unternommen wurde. ~___~ *sigh*
>
> aber ich denke, das wird nicht so viel helfen v-v"

jepp da hat wolfi recht *lol*
es wird immer solche leute geben die es einfach nicht lassen können.



Von:   abgemeldet 17.09.2006 22:34
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt schon ne Weile her.
Ich will mich auch nochma entschuldigen, dass ich damals so ausfällig geworden bin.
Klar kommen jetzt wieder dumme Kommentare und das wundert mich auch kein Stück.
Ich würde dem hier nur gerne ein Ende setzen jetzt, wenns geht.
Ohne irgendwelche Streiterein.

>ja, mein schatz ^^* bei shônen ai und yaoi SOLLTE man auch an seme
>und uke denken ^^"" wie willst du leute verkuppeln, wenn keine dazu
>da sind. _._ seme und uke sind das "material" _._"""""""" das kann
>dir hier jeder bestätigen. -.-#
>und du musst nich gleich ausfallend werden. ^^#

Gerade das gefällt mir nicht daran.
Seme und Uke bedeutet für mich hämmungslos Sex. Der Seme Poppt den Uke in den Arsch.
Ich allerdings finde andere Sachen, nennt es halt meinetwegen Petting, reizvoller, wie ich hier wohl versucht habe,
klar zu stellen.

>Es ist nun mal so das bei Yaoi auch Seme und Uke sind.
>Immerhin liegt einer unten und einer oben (WENN es denn zu was kommt, versteht sich)!
>Das muss zwar nicht so krass sein wies manchmal dargestellt wird,
>aber letzt endlich gibts fast immer ne
>Rollenverteilung.

Betonung auf das "auch" und "fast". Was sagt ihr dazu, wenn der Uke (was dann wohl der ist, der in den Arsch...) mal oben sitzt in der Reiterposition...soll ja gehen, wie bei Frauen auch.
Ist dann der "Seme" immernoch der Seme? Das würde mich interessieren...

>tja meine liebe ^^""" das ist eben bei yaoi wie schon erwähnt
>meistens der fall *drop* und solche
>sachen wie "steck dir deine dröppel sonst wo hin " ist sowas von fies. >.<# ist hier
>ja schlieslich nen forum. das es da geteilte meinungen gibt ist doch schon vorprogrammiert. *sigh*

Gomen, das kam mir so arrogant vor, darauf reagiere ich allgemein
etwas empfindlich und da ist es wohl mit mir durchgegangen.

> Ich meinte gelegentlich zusammen ausprobieren...vllt mal unter der
>Dusche..oder sich mal gegenseitig machen.

>O____o aha. was du so denkst *hust*

Ja, ich hab eben noch Fantasie... ;)

>Oo aber sie sollen sich's gegenseitig dennoch machen.
>und das mit der freundin is doch kein argument~ dich stört's ja
nich,
>wenn sie noch kinder sind, warum sollte dann ein weibliches wesen
>ein hindernis darstellen? oo

Tja, wie soll ich dir das erklären. Ich denke das muss man einfach nachvollziehen können.

>O__ó du sagst, sie sind beste freunde... welche besten freunde
>machen es sich gegenseitig?
>-____- nein, bitte geh nicht näher drauf ein -.-

Eure Yaoiwelt existiert auch nicht wirklich. Wieso solls sowas dann
nicht auch geben, nur weils nicht jedermanns Geschmack ist?

>ähm yaoi bedeutet doch nicht gleich shota <<
>shota ist die bezeichnung für sex zwischen einem erwachsenen und
>einem kind.
>killuah und gon sind aber beide noch kinder also könnte man nur von
>z.B. bei hisokaxGon als shota sprechen


Und jetzt noch ne kleine Aufklärung. Bei Shotakon gibts nicht nur
Erwachsener Mann + Kind.
Es geht AUCH (wer hätte es gedacht) Kind + Kind! Und das gilt dann
immernoch als Shota!
(oder Loli, wenns Mädchen sind) Wobei ich die unter 10 auch nicht
mehr so toll finde, eher so zwischen 11 und 14.
Und wegen dieser Beybladesache. Ja, das find ich allerdings auch
etwas seltsam, dass da niemand
was dagegen zu haben scheint, wo das ja mehr als Shota ist.
Aber gut.... was viele Fans hat...?

>Mit 17 haben also alle Jungs automatisch Freundinnen? Ist das dein
>ernst? Natürlich könnten die beiden vollkommen Hetero sein.
>Aber es gibt auch nichts das dagegen spricht das sie sich
>vielleicht doch für Jungs interessieren oder? Wo die Liebe eben hin
>fällt.
>Mein bester Freund hatte mit 17 einen Freund. Von daher haben nicht
>alle Jungs mit 17 ne Freundin ^_~

Nein aber mit 17 ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass sie aus Neugier etc
sowas machen würden.
Dann sind sie auch nicht mehr in der Pubertät und aufgeklärt. Und würden es, wenn sie nun Hetero sind,
mit Sicherheit abartig finden und sich für Frauen interessieren (oder halt schon ne Freundin haben, das sollte nicht heißen,
dass es so sein muss aber sehr warscheinlich ist)
So ein richtiges Schwulenpaar hatte ich, wiegesagt sowieso nicht im Sinn.
Ich bin nicht so sehr für richtige Beziehungen zwischen Jungs.
Und ja, ich mags wohl schon lieber, wenn sie jünger sind...


Zuletzt geändert: 17.09.2006 22:36:48



Von:    allenleonardo 01.12.2006 20:40
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
>
> Betonung auf das "auch" und "fast". Was sagt ihr dazu, wenn der Uke (was dann wohl der ist, der in den Arsch...) mal oben sitzt in der Reiterposition...soll ja gehen, wie bei Frauen auch.
> Ist dann der "Seme" immernoch der Seme? Das würde mich interessieren...
>
da bin ich überfragt << ich denke das muss jeder selbst entscheiden. ^^ ich finde der uke ist solange nen uke bis er mal die "männliche" position übernimmt und den anderen dann dran nimmt ^^;;

>
> Gomen, das kam mir so arrogant vor, darauf reagiere ich allgemein
> etwas empfindlich und da ist es wohl mit mir durchgegangen.
>
ach les ich öfter mal, aber man schreibt halt mal gerne das was einen nervt und dann kann man übertreiben *knuff* 8D
>
> Und jetzt noch ne kleine Aufklärung. Bei Shotakon gibts nicht nur
> Erwachsener Mann + Kind.
> Es geht AUCH (wer hätte es gedacht) Kind + Kind! Und das gilt dann
> immernoch als Shota!
> (oder Loli, wenns Mädchen sind) Wobei ich die unter 10 auch nicht
> mehr so toll finde, eher so zwischen 11 und 14.
ui O,O dann tuts mir leid << ich dachte immer das shota nur erwachsener + junge ist XDDDD`````wieder was dazugelernt. ^^

> Ich bin nicht so sehr für richtige Beziehungen zwischen Jungs.
> Und ja, ich mags wohl schon lieber, wenn sie jünger sind...
>
das kommt bei mir ganz aufs pairing an. meistens sind auch gleichaltrige teenies aber auch mal shota ^^;;;;;; ist dabei




Von:    Atemue 06.03.2007 04:48
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
>Was sagt ihr dazu, wenn der Uke (was dann wohl der ist, der in >den Arsch...) mal oben sitzt in der Reiterposition...soll ja >gehen, wie bei Frauen auch.
>Ist dann der "Seme" immernoch der Seme? Das würde mich >interessieren...

Seme ist der Dominante in der Beziehung. Das hat nichts damit zu tun wer nun gerade "oben" ist, sonder wer eher die Führung im Bett übernimmt. Man kann "unten" sein und trotzdem das ganze Liebesspiel führen und ist damit immer noch Seme. ^^
*Usagi-Atemu-Tom /うさぎ-アテム-トム /`^_^´
--
*Every day follows night, every night follows day. The same is with happiness and pain. I only wish that day doesn't seem to run so fast and that night doesn't pretend to stay forever. -Usagi after reading Akuma's "Te Amo"-



Von:    Chrolo 17.09.2006 23:08
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Also ich verstehe dich... bin zwar kein Yaoi-Fan, ganz im Gegenteil, aber du hast dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, hier wird sowieso alles viel zu ernst genommen!

Nun, mach doch ein Yaoi zu ihnen (ich werd's mir nicht anschauen), aber wozu die Diskussion? Mach doch einfach!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:32
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, dass du dein Ding einfach durchziehen solltest^^
Ich find das pair nicht schlecht, aber wenn sie beide noch 12 sind, dann verliert es an Glaubwürdigkeit, denn mit 12 wären die beiden etwas zu früh dran. Na Kill vielleicht nicht, aber Gon doch schon.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:17
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Wenn du es lesen willst, wie sie es miteinander "ausprobieren" oder gar Bilder sehen willst, dann ist das pervers. Das ist doch DAS typische Shotamotiv und mir kann hier niemand sagen, dass Shota nicht irgendwie pervers ist.
Ich will das damit nicht verurteilen, doch so explizite Sachen zwischen Kindern sind pervers, das kann man nicht bestreiten. Das heisst jetzt nicht, dass ich das nicht lesen oder gar anschauen würde. (Bin ja auch pervers)

Ich finde es aber besser, mit gewissen Reizen zu spielen, so dass der Leser denkt: gleich treiben sies miteinander, wobei sich dann aber doch rausstellt, das die Beiden gar keinen Sex haben. Da wirken die beiden wegen ihrer Unschuld doch noch viel süßer^^

Nebebei: In Deutschland wirst du sowas wohl nicht finden, da die Gesetzeslage eher streng aussieht.
"Einem Menschen, der viel Liebe gibt, wenden sich auch die Tiere zu; selbst die Blumen scheinen ihm zu folgen, wenn er an ihnen vorübergeht, sie scheinen seine Liebe zu erkennen und zu erwidern. Liebe kann sich ausdehnen, sie kann das ganze Universum umfassen. Sie kann heilen." - Bear Heart (US-amerikanischer Medizinmann und Schamane der Creek-Indianer)



Von:   abgemeldet 19.10.2006 17:42
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Hm...klar, Kinder...aber wenn die einem halt besser gefallen...(gibt auch Ausnahmen)
Außerdem sind es ja alles Zeichnungen. Richtige Kinderpornos
würde ich auch nicht unterstützen. Aus Prinzip her nicht.
naja...es gibt ja noch japanische Seiten und Boards xD
Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:58:30



Von:   abgemeldet 05.11.2006 22:09
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Höhö, lass das blos nicht den Antishotazirkel hören^^

Ich habe Shota als pervers bezeichnet, habe aber nicht gesagt, dass ich es verurteile. Um ehrlich zu sein bin ich gerade wegen dem Pairing GonXKillua schon öfters auf diversen japanischen und amerikanischen Imageboards (nähmlich not4chan und 2chan) herumgesurft^^



Von:    silkesmooth 14.11.2006 21:01
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
also ich bin allg. nich so begeistert von yaoi, und shonen-ai

zu der "streisituation" hier (die grade schön am gehen ist ¦D~) man hätte sich vllt bei der überschrift besser ausdrücken sollen...weil ausprobieren oder sex haben ist schon ein unterschied...
im nachhinein wurde das gut erklärt, aber erst so ist es zu diesen missverständnissen gekommen v_v"
i don't care ♪
Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:19:33



Von:    MrsJellyfish 18.01.2007 22:43
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Generell habe ich nichts gegen Shonen-ai bzw Yaoi. Auch bei Pairings, die in dem Manga eigentlich garnicht so bestehen.
Aber bei HXH finde ich das völlig unangebracht und Gon und Killuah schon garnicht. Das würde die ganze Beziehung kaputtmachen, also ihre Freundschaft.
Also das wäre auf jeden Fall meine Meinung.

~Kyoko
Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade?
Ich immer...


[1] [2]
/ 2



Zurück