Zum Inhalt der Seite

Thread: Gon+Killuah yaoi ? ;P

Eröffnet am: 01.10.2005 18:48
Letzte Reaktion: 21.04.2008 02:29
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Chrolo Gon+Killuah yaoi ? ;P 25.01.2007, 21:41
 Kyoken16 Gon+Killuah yaoi ? ;P 06.03.2007, 18:25
Gon+Killuah yaoi ? ;P 06.03.2007, 18:27
Gon+Killuah yaoi ? ;P 29.04.2007, 17:08
 Lillyko Gon+Killuah yaoi ? ;P 20.05.2007, 15:10
Gon+Killuah yaoi ? ;P 27.05.2007, 18:18
 Pentragon Gon+Killuah yaoi ? ;P 10.09.2007, 15:28
 Drow Gon+Killuah yaoi ? ;P 20.09.2007, 09:07
Gon+Killuah yaoi ? ;P 03.12.2007, 15:01
Gon+Killuah yaoi ? ;P 21.04.2008, 02:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Chrolo 25.01.2007 21:41
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Ja danke, HxH ist jawohl das letzte, was Shonen-AI angeht!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Kyoken16 06.03.2007 18:25
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Ich find die zwei zusamm voll süß, nur das sie mir für Yaoi noch n bissel zu jung sind. Vllt wenn sie so 15 sind, dann kann ichs mir sehr gut vorstellen ^^


LG
Yuki
Ich blicke mich um und bin in einem Käfig
Ich blicke mich um und bin allein
Ich blicke mich um und sehe, dass ist nicht mehr das,
Was einst mein Leben war.




Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:27
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Bitte, erklärt doch nicht alles für schwul, so bald es einen Penis hat!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 17:08
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
<---*Junge ist*

Ich will euch ja nicht die Laune verderben Mädels, aber ich glaube nicht das Gon und Killuha(mit ihrem jetzigen Charakter)sich jemals *ausprobieren* würden xD.

Manche hier schreiben tatsächlich, dass sie gehört haben, das viele Jungen in diesem Alter gegenseitig an sich herumspielen, ausprobieren usw oO...Nun, da ich ja selbst ein Junge/Mann bin kann ich euch versichern, das Jungs in diesem Alter wohl eher nicht gegenseitig an sich herumspielen, ausser vill. sie sind schwul...

Achja, bei Kurapika zB. könnte ich mir durchaus vorstellen das er gay ist und was mit Männern anfangen könnte xD. Habt ihr schonmal den Anime gesehen? Kurapikas Synchronisator ist sogar ne Frau, weil er so gay rüber kommt...

Aber wie gesagt, ich möchte eure Phantasien ja nicht zerstören...

mich würde aber mal interessieren was Frauen so toll an gay Beziehungen finden?(Es ist ja allgemein bekannt das das Männliche Geschlecht Schwule sogar meist hasst, was wohl an unseren Genen liegt.)

Fazit: Mir als Junge würde es ganz klar nicht zusprechen Gon und Killuah beim befummeln zuzusehen xD, ich würde lieber sehen wie sie gegeneinander kämpfen ;) (Dabei gibt es ja auch Körperkontakt;))

Was zwar nicht in diesen Thread passt, mich aber noch interessieren würde ist, mögt ihr Leorio oder mögt ihr ihn nicht?, und wieso mögt ihr ihn und wieso nicht, danke.





Von:    Lillyko 20.05.2007 15:10
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.
Ich bin schon ziemlich Shonen-Ai, Yaoi süchtig, allerdings würde ich bei HunterxHunter sagen,das man zwar etwas rein interpretieren kann, aber nicht zwangsläufig muss.
Es stimmt schon das Gon und Killua eine enge Beziehung haben. Killua war von Anfang an sehr fastziniert und angezogen von ihm, weil er Gon so offen ist.
Ich könnte mir schon vorstellen, das da später mal was laufen könnte... aber ich kann auch Tori verstehen.

Tja, zu ihrem zarten Alter... naja, ich weiß nicht. Ich kenn zwar schon einen Kerl der seinen Freund bereits mit dreizehn bespasst hat, aber ich *räusper* fand das doch ziemlich früh.
Ich denke es wäre besser die beiden erst etwas altern zu lassen, vor allem Gon ist glaub ich noch ziemlich unschuldig.
Killua allerdings gar nicht! *auf den anime deut*
der ist so frühreif! und er denkt auch in seltsamen bahnen zitat: "Binding bid.... sound´s pretty perverted"
der weiß schon wo der hase langläuft, zudem guckt er sich ja auch noch pornos an *auf den Anime deut*
*lach*
aber wie gesagt, Gon braucht da glaube ich noch etwas...

@Tori
Ich finde Kurapica ist ein sehr interresanter charakter, sehr konservativ und in gewisser hinsicht sehr feminin (übrigens ist es bei solchen männlichen Charas nicht ungewöhnlich dass sie eine weibliche Synchronsprecherin haben)
Ich finde aber auch das er tendenzen zeigt, wo man anbauen könnte. zum beispiel die Szene im zug, nach dem Hunter Exam wenn Kurapica Gon und Leorio Killua zurückholen wollen und Kurapica mit sehr gespreizten beinen in eindeutiger pose den sitz sinkt, und dann so peinlich berührt weg zieht... da kann man schon auf gedanken kommen, nur wer soll sich dazwischen legen...
Leorio mag ich total gerne. Irgendwie erinnert er mich an Lupin. er ist ein toller Kerl... auch wenn er ein weiberheld ist!





Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:18
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Hm, Yaoi, also spermaspritzendes PWP-Yaoi könnte ich mir nicht mit ihnen vorstellen, aber platonisch ist da ja schon reichlich vorhanden und in dem Alter könnte es schon zu Ausprobierereien kommen, also die unschuldige, schon angesprochene Art des Zärtlichkeiten austauschen. Analsex. No way.

Zwei Seiten, die ich vor kurzem gelesen habe, haben mich ziemlich inspiriert (Ich hänge etwas nach ^^*).
Die Seite davor fragte Killua:
You have been on a date before?


http://i10.tinypic.com/4lektxi.png


http://i18.tinypic.com/4qy017n.png

"Man muss denen helfen, die sich nicht selbst helfen können. Und manchmal muss man für die sprechen, die keine Stimme haben."



Von:    Pentragon 10.09.2007 15:28
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
mh, also ich weiß nicht ... für Killua un Gon kann ich mich nicht begeistern, für Kurapika und Leorio hingegen schon XD
mit jüngeren charas find ich´s einfach nicht so toll, aber so ab 16 ... joa, dann kann ich mich auch für begeistern ^^
und der Mangaka hat ja auch andere Mangas gezeichnet in denen es soweit ich weiß auch Shonen Ai andeutungen gibt ( darüber hinaus aber nichts glaub ich )

Ich kämpfe für meine Träume



Von:    Drow 20.09.2007 09:07
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Also ob Charas es miteinander tun WÜRDEN, ist bei Yaoi ja eigentlich fast nie die Frage. Wer gut zusammenpasst, tuts in der Fantasy und wenns Goku und Vegeta sind.
Ich denke, bei den beiden hat mal halt schon Vorraussetungen, weil sie diese innige Freundschaft haben und auch im RL ist der Sprung da ja nicht weit.
Ich sehe auch eher das Problem >> Zu jung. Das ist ja schon fast Shota... deswegen wäre ich da schlicht vorsichtig. Ich finde, bei den beiden kann man sich auch mit den Bildern zufrieden stellen, die es offiziell gibt, da liegen sie ja schon auch mal pennend aufeinander ^^
komm und schau: www.dear-yaoi.de

komm und spiel: www.homaf.de



Von:   abgemeldet 03.12.2007 15:01
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
ich bin jetzt nicht so der yaoi fan,aber mehr shounen-ai
die beiden sind so süß miteinander *gon und killuah nehm und durchgnuddel*
als shounen-ai pärchen wären se so cute
anime + manga + zeichnen = Spaß



Von:   abgemeldet 21.04.2008 02:29
Betreff: Gon+Killuah yaoi ? ;P [Antworten]
Avatar
 
Also nein! DAs geht gar nicht. Ich meine natürlich probieren manche Jungs wie es ist wenn man jemanden küsst, aber die schlafen doch nicht miteinander! Sie sind 12.
Lasst sie doch erstmal n wenig älter werden, dann kann man ja sehen ^^.


[1] [2]
/ 2



Zurück