Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?

Eröffnet am: 25.09.2004 13:30
Letzte Reaktion: 13.05.2016 12:13
Beiträge: 907
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 11.10.2004 19:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> naaaaaaaaaaa, solange wie´s ned um sexpraktiken geht>_>;

wollen wir wetten, wie lange es dauern würde, bis du unter Yaoi Fangirlies erstickst, wenn du mit dem Thema anfängst? ^^"

>> Ja, Latein¬.¬ blöderweise kann ich die sprache ned XD

ich blöderweise auch net ... net mehr, war mal richtig gut ... mir grault 's davor, die Klausur zurück zu bekommen ... @.@'

>> und was das threadthema angeht, wo diskutieren wir noch da drüber o.ô?

wie? Ging 's hier net von Anfang an um Obst? o.O"

>> o.ô, hihi?

genau so *auf schulter klopf* ^__^

>> täusch dich nicht^_~

wie meinst das? *auf leitung steh* o.ô

>> Wohlkaum

sorry, war net böse gemeint ... und wer hätte nich gern 'n Hobby-Erxorzisten zum Sohn? XD"

>> Muahahaha

*dachte, sich auf "hihi" geeinigt zu haben* T.T'
okay, ich geb 's auf ... v.v

>> komm wir dann ins fernsehen?*_*;

nein, zurück zur Wochenshow ...
waah, falscher Text ... *heute auch nur stuss schreibt* @.@'

>> *wartet eh schon drauf, das raab oder wie der spinner heißt, dieses forum hier entdeckt*¬.¬

na, dann hätte der in seiner Show auch mal wieder was zu erzählen(vielleicht könnte man auch noch 'n Lied draus machen ...) -.-'

Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trozen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffubng unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 11.10.2004 20:26
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >> naaaaaaaaaaa, solange wie´s ned um sexpraktiken geht>_>;
>
> wollen wir wetten, wie lange es dauern würde, bis du unter Yaoi Fangirlies erstickst, wenn du mit dem Thema anfängst? ^^"


Die Wette halt ich mit einem erstgebot von 5 minuten^^


> >> Ja, Latein¬.¬ blöderweise kann ich die sprache ned XD
>
> ich blöderweise auch net ... net mehr, war mal richtig gut ... mir grault 's davor, die Klausur zurück zu bekommen ... @.@'



ich konnts nie^^


> >> und was das threadthema angeht, wo diskutieren wir noch da drüber o.ô?
>
> wie? Ging 's hier net von Anfang an um Obst? o.O"


ne, um zickenterror oder?


> >> o.ô, hihi?
>
> genau so *auf schulter klopf* ^__^


wöh


> >> täusch dich nicht^_~
>
> wie meinst das? *auf leitung steh* o.ô


egal


> >> Wohlkaum
>
> sorry, war net böse gemeint ... und wer hätte nich gern 'n Hobby-Erxorzisten zum Sohn? XD"


bin kein exorzist, ich exorziere nur erbsensuppe gell crimson>_>;


> >> Muahahaha
>
> *dachte, sich auf "hihi" geeinigt zu haben* T.T'
> okay, ich geb 's auf ... v.v


hihi


> >> komm wir dann ins fernsehen?*_*;
>
> nein, zurück zur Wochenshow ...
> waah, falscher Text ... *heute auch nur stuss schreibt* @.@'


danke anke *hust*


> >> *wartet eh schon drauf, das raab oder wie der spinner heißt, dieses forum hier entdeckt*¬.¬
>
> na, dann hätte der in seiner Show auch mal wieder was zu erzählen(vielleicht könnte man auch noch 'n Lied draus machen ...) -.-'



wie das wohl aussähe>_>;
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 11.10.2004 23:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Wir können es Herrn Raab ja mal stecken, dann wissen wir es bald ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2004 07:58
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Wir können es Herrn Raab ja mal stecken, dann wissen wir es bald ^^


sag mir aber vorher bescheid, damit ich mich vorher auf animexx abmelden, und jede beteiligung abstreiten kann^^

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 09:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Hier nix feige sein, der Herr XD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Hier nix feige sein, der Herr XD

Ich bin nicht Feige, ich will nur zu gewissen Leuten nix sagen, das diese leute hinterher bereuen könnten^_~

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 14:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa, jaaaa, das behaupten sie alle. - Ich wollte schon immer mal einen Erstwähler-Check bei Raab mitmachen. Ich könnte mich immer wegwerfen, wenn die das bringen XD.

Aber hey, das ist Raab, da kann man sagen, was man will ^^



Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:31
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaaa, jaaaa, das behaupten sie alle. - Ich wollte schon immer mal einen Erstwähler-Check bei Raab mitmachen. Ich könnte mich immer wegwerfen, wenn die das bringen XD.
>
> Aber hey, das ist Raab, da kann man sagen, was man will ^^



Also könnt ich ihm offen ins Gesicht sagen, das ich ihn Hasse und die Zunge abschneiden würde, wenn ich die Gelegenheit hätte?^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:24
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Öh... na ja, du wärst damit ja bei weitem nicht der erste. Ich glaube kaum, daß Raab das noch irgendwie kratzt.

Wenn du natürlich Pech hast, sucht er hinterher mit dir das offene Gespräch, um eure Differenzen aus dem Weg zu räumen XD

Ich selbst stehe Raab ja weniger feindlich gegenüber. Er hat seine Höhen und auch sehr tiefe Tiefen, aber er hat so seine Lacher. Ich hätte z.B. abbrechen können, als ich ihn auf dem Pferd gesehen habe und als er gegen das Hindernis gepfeffert wurde XD

Es gibt weit schlimmere als Raab, was allerdings nicht heißt, daß er nicht noch gewaltig an seinem Niveau feilen muß, wenn er wirklich "erwachsen" werden will... vor allem müßte TV Total wieder auf eine Sendung pro Woche reduziert werden, um den ganzen zwanghaft komischen Mist rauszufiltern ^^

Ich mag Menschen, die die Nation spalten *lol* Na ja, die meisten.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Du würdest mich zutiefst enttäuschen, wenn du auch Daniel K. leiden magst, das würde auch zwangsläufig dazu führen das ich abschwören müsste *G* XD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:59
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
o_ó Bitte wen?

Du vergleichst hier gerade Mäuse mit Bibern, mein Lieber XD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 21:35
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Kübelböck Allerheiligste, den brauch man nicht kennen. (Spalter der Nation)

>Du vergleichst hier gerade Mäuse mit Bibern, mein Lieber XD

Womit du wieder mal deine Göttlichkeit beweisst, denn der Typ hat mit Sicherheit beide Spezies in sich vereint *g* XD

Aber ich laber wieder Unsinn und das gehört net zum Topic.

><__>-
Zuletzt geändert: 12.10.2004 21:37:03



Von:    sinlet 12.10.2004 21:57
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread is lang jaa... aber ich möchte trotzdem gerne hier mal meine Meinung zum Posting äußern...

Ich bin selber seit über 4 Jahren Yaoi Fangirl und hab zugesehen wie sich das hier mit Yaoi entwickelt hatt.
Inzwischen ist so gut wie jedes Mädel, was ich kennen lernen Yaoi Fan *g*

Als ich anfangs Yaoi Fans kennengelernt habe, haben die sich sehr zurückgehalen und waren wirklich nicht unnormal - pervers vielleicht, aber immer noch nicht unnormal.
Aber wenn ich heute ein Fangirl treffe, ist so gut wie jedes total krass und auf jeden Fall unnormal drauf.

ka. woher das kommt, das mit Yaoi ist sowieso immer noch ein ungeklärtes Phänomen ^^

Versteht das nicht falsch, ich stehe dazu Yaoi Fan zu sein und habe auch meine krassen Vorstellungen.
Aber überall gibt es Grenzen und beim Yaoi Fangirl da sein sollte die wichtigste spätestens gesetzt werden wenn es darum geht andere Leute mit ihrem Hobby zu belästigen.

Kurzum... IMO ist es OK ein nervendes, rumkreischendes, besessenes Fangirl zu sein und sich mit seinen Neigungen krass auszutoben solange man keine anderen damit nervt ^_^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 08:15
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Öh... na ja, du wärst damit ja bei weitem nicht der erste. Ich glaube kaum, daß Raab das noch irgendwie kratzt.



Gut, dann können wirs ja ohne vorwarnung in die tat umsetzen


> Wenn du natürlich Pech hast, sucht er hinterher mit dir das offene Gespräch, um eure Differenzen aus dem Weg zu räumen XD



...womit dieses prob. dann auch gelöst wäre^^

> Ich selbst stehe Raab ja weniger feindlich gegenüber. Er hat seine Höhen und auch sehr tiefe Tiefen, aber er hat so seine Lacher. Ich hätte z.B. abbrechen können, als ich ihn auf dem Pferd gesehen habe und als er gegen das Hindernis gepfeffert wurde XD


Ich fands toll, wo er von der Frau zusammengeschlagen wurde. Schade, das sie nicht RICHTIG zugeschlagen hat^^


> Es gibt weit schlimmere als Raab, was allerdings nicht heißt, daß er nicht noch gewaltig an seinem Niveau feilen muß, wenn er wirklich "erwachsen" werden will... vor allem müßte TV Total wieder auf eine Sendung pro Woche reduziert werden, um den ganzen zwanghaft komischen Mist rauszufiltern ^^


das einzig gute war Harald Schmidt, und der hat sich selbst abgesetzt

> Ich mag Menschen, die die Nation spalten *lol* Na ja, die meisten.

warum o.ô?
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 09:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Tja, das passiert, wenn ein Sender glaubt, einem Mitarbeiter mit Traumquoten ans Bein pissen zu können.

Mit Dirty Harry und dem ganzen Rest, ist es allerdings wieder wie mit den Mäusen und den Bibern. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Zwei vollkommen unterschiedliche Ligen.

Ich mag Spalter, weil sie mir vollkommen egal sind, den meisten anderen aber nicht. Und während sich die Leute drüber aufregen und fast nen Herzinfarkt kriegen (wenn man nach der Gesichtsfarbe während den "Diskussionen" geht), kann ich mich zurück lehnen und mich drüber amüsieren, wie man überhaupt seine Energie damit verschwenden kann, sich über einen Menschen wie Raab aufzuregen.

Das macht fast so viel Spaß, wie sich mit einem schwulen Freund am CSD in Nürnberg vor den Stand der Partei Bibeltreuer Christen zu stellen, die da eine Mini-Gegendemo machen, mit dem Finger auf die Plakate zu zeigen und zu sagen: "Guck mal, du bist schuld und du kommst in die Hölle XD.", während diese Penner vollkommen verdattert auf die beiden merkwürdig geschminkten starren, die sich scheinbar köstlich über etwas amüsieren, was in ihre scheinheiligen Hirne aber nicht reingeht.
Und - oh mein Gott - der Junge trägt einen Rock! XD

Das war schön. Ich glaube, ich komme nächstes Jahr wieder zum CSD nach Nürnberg. Und dann überlege ich mir vorher ein ganzes Programm für diese scheinheiligen Deppen ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 11:37
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Das macht fast so viel Spaß, wie sich mit einem schwulen Freund >am CSD in Nürnberg vor den Stand der Partei Bibeltreuer Christen >zu stellen, die da eine Mini-Gegendemo machen, mit dem Finger auf >die Plakate zu zeigen und zu sagen: "Guck mal, du bist schuld und >du kommst in die Hölle XD."

Ja ja... ich weiß ich bin immer schuld... und? Sündenbock desuuuuuuu!! ^-^v

>Und - oh mein Gott - der Junge trägt einen Rock! XD

Trotzdem war es schweineheiß... ;_;

>Das war schön. Ich glaube, ich komme nächstes Jahr wieder zum CSD >nach Nürnberg. Und dann überlege ich mir vorher ein ganzes >Programm für diese scheinheiligen Deppen ^^

Au ja!!!! Das wird funny! ^______^
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 13:45
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Tja, das passiert, wenn ein Sender glaubt, einem Mitarbeiter mit Traumquoten ans Bein pissen zu können.
>
> Mit Dirty Harry und dem ganzen Rest, ist es allerdings wieder wie mit den Mäusen und den Bibern. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Zwei vollkommen unterschiedliche Ligen.


jo, leider^^


> Ich mag Spalter, weil sie mir vollkommen egal sind, den meisten anderen aber nicht. Und während sich die Leute drüber aufregen und fast nen Herzinfarkt kriegen (wenn man nach der Gesichtsfarbe während den "Diskussionen" geht), kann ich mich zurück lehnen und mich drüber amüsieren, wie man überhaupt seine Energie damit verschwenden kann, sich über einen Menschen wie Raab aufzuregen.


Och, wir regen uns doch gern auf, und Herzanfälle krieg ich höchstens von Cola...und dieser Kampflesbe, die sich Chefin schimpft¬.¬


> Das macht fast so viel Spaß, wie sich mit einem schwulen Freund am CSD in Nürnberg vor den Stand der Partei Bibeltreuer Christen zu stellen, die da eine Mini-Gegendemo machen, mit dem Finger auf die Plakate zu zeigen und zu sagen: "Guck mal, du bist schuld und du kommst in die Hölle XD.", während diese Penner vollkommen verdattert auf die beiden merkwürdig geschminkten starren, die sich scheinbar köstlich über etwas amüsieren, was in ihre scheinheiligen Hirne aber nicht reingeht.


Waren sie männlich? Dann könnte man doch überlegen, sie zu verführen^o^ dann kommen sie auch in die hölle *eg*


> Und - oh mein Gott - der Junge trägt einen Rock! XD
>
> Das war schön. Ich glaube, ich komme nächstes Jahr wieder zum CSD nach Nürnberg. Und dann überlege ich mir vorher ein ganzes Programm für diese scheinheiligen Deppen ^^


much fun
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:11
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Waren sie männlich? Dann könnte man doch überlegen, sie zu >verführen^o^ dann kommen sie auch in die hölle *eg*

Waren sie, aber glaub mir... die waren es wirklich nicht wert, sich den Spaß mit dem verführen zu gönnen. Wenn ich das beurteile was ich sehen konnte, dann will ich gar nicht wissen wie der Rest so aussieht... *würg*

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Waren sie männlich? Dann könnte man doch überlegen, sie zu >verführen^o^ dann kommen sie auch in die hölle *eg*
>
> Waren sie, aber glaub mir... die waren es wirklich nicht wert, sich den Spaß mit dem verführen zu gönnen. Wenn ich das beurteile was ich sehen konnte, dann will ich gar nicht wissen wie der Rest so aussieht... *würg*


Also warens kerle, die nichtmal frauen kriegen, die so aussehen wie sie selbst? .....ok, das war jetzt fies......was solls XD
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
mal ganz ehrlich leute
was ist schon normal? würde die gesellschaft anders über schwule denken usw. würde das für sie normal sein aber nur weil ein bronierter lackaffe irgendeinen mist vorgebrabbelt hat haben es alle anderen geglaubt und es für 'normal' gehalten.
man kann diesen begriff also ga nicht definieren denn für jeden bedeutet 'normal' etwas ganz anderes.
für mich persönlich würde ich sagen ja "Yaoi-Fangirlies" sind normal...
^-^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:53
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>Also warens kerle, die nichtmal frauen kriegen, die so aussehen >wie sie selbst? .....ok, das war jetzt fies......was solls XD

Fies... aber... entspricht der Wahrheit. ^.^b
Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:54
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
> >> naaaaaaaaaaa, solange wie´s ned um sexpraktiken geht>_>;
>
> > wollen wir wetten, wie lange es dauern würde, bis du unter
> Yaoi Fangirlies erstickst, wenn du mit dem Thema anfängst? ^^"
>
> Die Wette halt ich mit einem erstgebot von 5 minuten^^

da traust du deiner lebenserwartung aber ganz schön was zu o.O XD

>> ich konnts nie^^

wozu auch? is so ziemlich das unnützeste, was ich kenne -.-

>> danke anke *hust*

zurück zu lück ...

>> wie das wohl aussähe>_>;

mich würd's interessieren ^^v

>> Es gibt weit schlimmere als Raab, was allerdings nicht heißt, daß er nicht noch gewaltig an seinem Niveau feilen muß, wenn er wirklich "erwachsen" werden will... vor allem müßte TV Total wieder auf eine Sendung pro Woche reduziert werden, um den ganzen zwanghaft komischen Mist rauszufiltern ^^

*das schon so oft gesagt hat* irgednwie kann ich 's mir net mehr antun, seitdem 's fast täglich läuft ...

>> Inzwischen ist so gut wie jedes Mädel, was ich kennen lernen Yaoi Fan *g*

inzwischen bezweifle ich, dass es irgendein mädel gibt, das net drauf steht ... nur ham die meisten weder ahnung von manga, noch von irgendeinem genre, das "yaoi" heißt. ist wahrscheinlich nur gut so, denn von denen, die 's kennen, ham etliche einen übelst an der klatsche - aber das hatten wir hier ja schon zu genüge.

>> ka. woher das kommt, das mit Yaoi ist sowieso immer noch ein ungeklärtes Phänomen ^^

ungeklärt, aber (hoffentlich) bald ausdiskutiert und totgelabert *nicht begreift, warum einige immer noch stundelang drüber philosophioeren können, ohne drauf zu kommen, warum sie 's mögen*

> >> das einzig gute war Harald Schmidt, und der hat sich selbst
> abgesetzt
>
> Mit Dirty Harry und dem ganzen Rest, ist es allerdings wieder
> wie mit den Mäusen und den Bibern. Das kann man nicht miteinander
> vergleichen. Zwei vollkommen unterschiedliche Ligen.

zwar kein vergleich, aber den unterschied zwischen schmidt und engelke find' ich doch krasser als den zu raab ... dass man den nicht ersetzen kann war vorher schon klar, aber allein der versuch war lächerlich ...

> >> Waren sie, aber glaub mir... die waren es wirklich nicht wert,
> sich den Spaß mit dem verführen zu gönnen. Wenn ich das beurteile
> was ich sehen konnte, dann will ich gar nicht wissen wie der Rest
> so aussieht... *würg*
>
> > Also warens kerle, die nichtmal frauen kriegen, die so aussehen
> wie sie selbst? .....ok, das war jetzt fies......was solls XD
>
> Fies... aber... entspricht der Wahrheit. ^.^b

na toll ... für die frauenwelt bleiben mal wieder die scheinheiligen deppen übrig, is' ja typisch ;_;
aber wenn se eh keine abkriegen ...... aaaach, was ein Schwachsinn!! ><____><;;;
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trozen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffubng unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:22
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> >> Waren sie, aber glaub mir... die waren es wirklich nicht wert,
>> sich den Spaß mit dem verführen zu gönnen. Wenn ich das beurteile
>> was ich sehen konnte, dann will ich gar nicht wissen wie der Rest
>> so aussieht... *würg*
>>
>> > Also warens kerle, die nichtmal frauen kriegen, die so aussehen
>> wie sie selbst? .....ok, das war jetzt fies......was solls XD
>>
>> Fies... aber... entspricht der Wahrheit. ^.^b

>na toll ... für die frauenwelt bleiben mal wieder die >scheinheiligen deppen übrig, is' ja typisch ;_;
>aber wenn se eh keine abkriegen ...... aaaach, was ein >Schwachsinn!! ><____><;;;


hä, muss man das verstehen?



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:47
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>> hä, muss man das verstehen?

nee, sag ja, es ist Schwachsinn ...
nya, geh' jetzt pennen, bei mir kommt heute so wie so nix Sinnvolles mehr 'rum ... v.v'
nacht ...



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:50
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
>> hä, muss man das verstehen?

>nee, sag ja, es ist Schwachsinn ...
>nya, geh' jetzt pennen, bei mir kommt heute so wie so nix >Sinnvolles mehr 'rum ... v.v'
>nacht ...

Ich denke ich hab´s kapiert ^^°

Life is a bitch... and then you marryed one.
*Zaphkiel*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Na Klasse warum nimmst du nicht gleich ein Buschmesser und masakrierst mich, klingt so nach dem Motte: Ich weiss es ich weiss es, du ja ni...icht, nä nä nä nänä....

XD

Wäre schöner wenn du die Blinden sehend gemacht hättest



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:16
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Na Klasse warum nimmst du nicht gleich ein Buschmesser und masakrierst mich, klingt so nach dem Motte: Ich weiss es ich weiss es, du ja ni...icht, nä nä nä nänä....
>
> XD
>
> Wäre schöner wenn du die Blinden sehend gemacht hättest


o.ô, wasn daran so schwer zu verstehen?
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:23
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ voladar

Er wäre nicht mein über alles geliebter Zaphie-chan, wenn er das tun würde.
Das wäre ein netter Akt und unser werter Lord Zaphkiel I. ist nicht nett. Niemals.
Wenn man in einer lauen Nacht von seinem Freund auf einem lauschigen Friedhof die Sternbilder erklärt bekommt, während man nebem dem Grab irgendeines katholischen Würdenträgers liegt (zumindest behauptete meine Mutter nach einem Blick auf das Foto, daß es so einer gewesen sein muß, dem Kreuz nach), quakt Lord Zaphkiel äußerst unnett etwas von ekelhafter Romantik dazwischen. Wenn er klugscheißern kann, dann tut er das. Und wenn er dich dumm sterben lassen kann, auch.

Aber mach dir nichts draus. Das Leben ist hart und ungerecht, aber irgendwann ist es zu Ende ^____~

@ Zaphie

Entwerfen wir zusammen ein Programm? Oder wir laden auf dem nächsten kölner CSD einfach alles ein, mit dem wir irgendwie ein Wort wechseln können und Nürnberg und die PBCs werden einfach so überflutet XD

Ach, ihr Kinners, wie is dat herrlisch, ich friere ausnahmsweise mal nicht ^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Och nö -.-° Jetzt habich mal weider was zum posten... Eine Anmiexx USERIN hat eines meiner Fotos "zweckentfremdet". Die hat daraus nen eigenen Chara gemacht und das ganze landet dann als Fanart auf ner Yaoi-Seite -.-°
Das lustige: Ich wurde NICHT gefragt sondern habe jetzt erst eine ENS bekommen das dieses Bild gegen Ende des Monats auf Mexx landen wird -.-°



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
>Aber mach dir nichts draus. Das Leben ist hart und ungerecht, aber irgendwann ist es zu Ende ^____~

Sprich bitte nur für dich, ich habe vor ewig zu leben. XD
Najo auch nach 10mal lesen, habe ich den Dialog noch net gerafft und ich hab kein Bock mein Hirn ausm Briefkasten zu holen, weil ich es sonst morgen wieder vergesse.
Nagut dann bin ich halt mal ne Runde zickig. *g* ^^

"Round two"
Im übrigen sagt er ja nur er "denkt" das ers hat und das klingt höchst hypothetisch, das mich hoffen lässt.

>Ach, ihr Kinners, wie is dat herrlisch, ich friere ausnahmsweise mal nicht ^^

Ach du Glückliche, ich hab den Heizlüfter schon seit 2 Stunden laufen, die Bude hat 26 Grad und meine bessere Hälfte hat schon die Flucht ergriffen und wenn ich die Füsse net mehr warm bekomm, kann ich heut Nacht wieder auf der Couch schlafen *schnief*

>Eine Anmiexx USERIN hat eines meiner Fotos "zweckentfremdet". Die hat daraus nen eigenen Chara gemacht und das ganze landet dann als Fanart auf ner Yaoi-Seite -.-°

Na wer kann schon von sich behaupten, dass er die selben Eigenschaften wie Licht hat und das die ganzen Motten einen umschwärmen. Das die Motten nicht nur lästig sondern auch wiederlich sind ist glaube ich bezeichnend und passt doch wie der Ast am Hirsch.
Zuletzt geändert: 13.10.2004 22:01:30


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31]
/ 31



Zurück