Zum Inhalt der Seite

Thread: mal ne ganz simple frage :/

Eröffnet am: 20.02.2004 17:05
Letzte Reaktion: 18.09.2004 14:14
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 sandy325 mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 17:48
daGin mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:07
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:26
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:36
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:49
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:54
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:02
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:05
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:09
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:12
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:23
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:36
 Schokokrümel mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:43
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:47
Saphrawn mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:03
 Cluck mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 17:48
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 17:58
Maddle mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 18:27
Seiji mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 18:24
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 18:29
Saphrawn mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 18:30
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 18:42
Saphrawn mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:00
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:04
Saphrawn mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:11
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 19:15
 Witchcraft mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:49
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:53
 Witchcraft mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 20:58
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 20.02.2004, 21:03
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    sandy325 20.02.2004 17:48
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
/Zitat von Kaeru

Ich(ICH und niemand sonst~_~) sehe es so das 90% der weiblichen shonen ai fans hier nicht wirklich etwas mit schwulen zu tun haben, also wirklich näher mit einem befreundet sind.

Ich bin der meinung das wie, shayla-chan in nem anderen thread gesagt hat, hier grad ein schwulen-boom aktiv ist, die frage ist aber WARUM? Ist es "In" n schwulen freund zu haben oder wie oô?

Oder überhaupt: Warum wird das ganze plötzlich so hochgespielt? Früher wars n Tabuthema, auch nicht das wahre...
Aber jetzt...man kanns auch übertreiben :/

/Zitat Ende


Also ich kann jetzt eigentlich nur für mich selbst sprechen, aber ich habe mich mit dem Thema schon beschäftigt als noch kein BOOM herrschte. Besonders weil ich Freunde in jeder Sparte (Gleichgeschlechtlich, Hetero und welche die ein anderes Geschlecht sein wollen) habe.
Warum ich Schwule mag? Warum nicht? Ich mag sie wie jeden anderen auch. Ich sag jetzt nicht, dass ich sie mir aus der Menge picke. Klar finde ich es niedlich wenn zwei Kerle miteinander rumknutschen, aber das finde ich bei jedem verliebten Pärchen (besonders wenn es meine Freunde sind) niedlich.
Warum ich Geschichten über sie schreibe? Nun ja nachdem ich Heterogeschichten schon zur Genüge auf dem Parkett hatte hab ich mich daran gewagt. ^^

Also von meiner Seite aus (und der Seite einiger meiner Freunde) ist es kein Boom oder einfach nur Trend (da ich Trends absolut nicht mag).

Sicher ist es auch meine Meinung dass sich so viele Leute damit beschäftigen weil man einfach mitreden will, aber das kann man schließlich nicht verhindern. Nur merkt man das ziemlich rasch daran dass sie nicht wirklich wissen wovon sie eigentlich reden.

So da ich meine Meinung nun auch kund getan habe verzieh ich mich wieder.


Sandy ^^

PS: Außerdem ist doch immer die verbotene Fruch diejenige die Reizt oder?
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:07
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Ich(ICH und niemand sonst~_~) sehe es so das 90% der weiblichen
> shonen ai fans hier nicht wirklich etwas mit schwulen zu tun
> haben, also wirklich näher mit einem befreundet sind.

Alsu~ .. main bester Kumpel iZ schwul xD; .. nyah, aber leider wohnt er.. sehr sehr sehr weit weg [was sich hoffentlich bald ändern wird ._.V ..!].. hm o_o
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 19:26
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Hi Kaeru!^^

Tja~a...also mir(ich rede von MIR, genau (XD)) ist es egal, aber komplett, ob einer meiner Freunde schwul ist, oder nicht. Natürlich ist es irgendwie 'anders', aber nicht im Sinne von 'verdreht'. (Der Großteil der Bevölkerung IST ja hetero)
Man kümmert sich ja auch nicht drum, ob man mit nem Männlein, oder nem Weiblein befreundet ist...ich jdfls. nicht.

Wahrscheinlich ist es einfach so, dass viele einfach mal gerne Mäuschen spielen würden...*hust*Ich natürlich nicht *zwinker* XD

Naja, die Frage ist einfach nicht zu beantworten.
Ich meine, WARUM kann ich kein Mathe? keinen schimmer *mööööp*
so.^^

p.s.:Kaeru, wollen wir eingentlich noch weiter ENSen odda net? Hamwa noch en Thema?
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:36
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Hi Kaeru!^^

hoi hoi

> Tja~a...also mir(ich rede von MIR, genau (XD)) ist es egal, aber komplett, ob einer meiner Freunde schwul ist, oder nicht. Natürlich ist es irgendwie 'anders', aber nicht im Sinne von 'verdreht'. (Der Großteil der Bevölkerung IST ja hetero)
> Man kümmert sich ja auch nicht drum, ob man mit nem Männlein, oder nem Weiblein befreundet ist...ich jdfls. nicht.


jep, eben deshalb versteh nicht das das so hochgespielt wird...


> Wahrscheinlich ist es einfach so, dass viele einfach mal gerne Mäuschen spielen würden...*hust*Ich natürlich nicht *zwinker* XD

och so interessant ist das gar ned...aehm *räusper* ^^;;;;;;;; das klingt jetzt irgendwie...egal^^;

> Naja, die Frage ist einfach nicht zu beantworten.
> Ich meine, WARUM kann ich kein Mathe? keinen schimmer *mööööp*
> so.^^

ich kann auch kein mathe^^;
> p.s.:Kaeru, wollen wir eingentlich noch weiter ENSen odda net? Hamwa noch en Thema?

sure, thema....öhm....das findet sich
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 19:49
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > Wahrscheinlich ist es einfach so, dass viele einfach mal gerne Mäuschen spielen würden...*hust*Ich natürlich nicht *zwinker* XD
>
> och so interessant ist das gar ned...aehm *räusper* ^^;;;;;;;; das klingt jetzt irgendwie...egal^^;

sprich ruhig weiter XD

> > Naja, die Frage ist einfach nicht zu beantworten.
> > Ich meine, WARUM kann ich kein Mathe? keinen schimmer *mööööp*
> > so.^^
>
> ich kann auch kein mathe^^;

Wundervoll^^ ich kann noch nicht mal die Regeln wie distributivgesetz, oder so ähnlich... Naja, egal.
> > p.s.:Kaeru, wollen wir eingentlich noch weiter ENSen odda net? Hamwa noch en Thema?
>
> sure, thema....öhm....das findet sich

*angestrengt überleg*



edit: Nochmal zum Thema: Ich denke, es ist auch so, dass viele Weibchen hierm die Shonen-ai bzw. Yaoi gut finden im realen Leben Schwule nicht so toll finden. (Wobei, toll finden...-_-;;;Fragt jemand mal, ob Heten toll sind? Bisexuelle werden ja auch verhypt...naja.(Wobei ich finde dass jeder Mensch erstma bi ist, und dann entwickeln sich die Tendenzen...oder nicht, und der Mensch bleibt bi^^))
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:27



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:54
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > Wahrscheinlich ist es einfach so, dass viele einfach mal gerne Mäuschen spielen würden...*hust*Ich natürlich nicht *zwinker* XD
> >
> > och so interessant ist das gar ned...aehm *räusper* ^^;;;;;;;; das klingt jetzt irgendwie...egal^^;
>
> sprich ruhig weiter XD

hm nein das überalls ich anderen leuten in anderen threads

> > > Naja, die Frage ist einfach nicht zu beantworten.
> > > Ich meine, WARUM kann ich kein Mathe? keinen schimmer *mööööp*
> > > so.^^
> >
> > ich kann auch kein mathe^^;
>
> Wundervoll^^ ich kann noch nicht mal die Regeln wie distributivgesetz, oder so ähnlich... Naja, egal.

reden wir bitte über die schwulen-frage, die bereitet mir nicht halbsoviel kopfschmerzen..obwohl

> > > p.s.:Kaeru, wollen wir eingentlich noch weiter ENSen odda net? Hamwa noch en Thema?
> >
> > sure, thema....öhm....das findet sich
>
> *angestrengt überleg*

^^;


> edit: Nochmal zum Thema: Ich denke, es ist auch so, dass viele Weibchen hierm die Shonen-ai bzw. Yaoi gut finden im realen Leben Schwule nicht so toll finden. (Wobei, toll finden...-_-;;;Fragt jemand mal, ob Heten toll sind? Bisexuelle werden ja auch verhypt...naja.(Wobei ich finde dass jeder Mensch erstma bi ist, und dann entwickeln sich die Tendenzen...oder nicht, und der Mensch bleibt bi^^))

WAS man ist ist im prinzip scheißegal^^; Wichtig ist wie man behandelt wird und andere behandelt

hm
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:27



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 20:02
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > edit: Nochmal zum Thema: Ich denke, es ist auch so, dass viele Weibchen hierm die Shonen-ai bzw. Yaoi gut finden im realen Leben Schwule nicht so toll finden. (Wobei, toll finden...-_-;;;Fragt jemand mal, ob Heten toll sind? Bisexuelle werden ja auch verhypt...naja.(Wobei ich finde dass jeder Mensch erstma bi ist, und dann entwickeln sich die Tendenzen...oder nicht, und der Mensch bleibt bi^^))
>
> WAS man ist ist im prinzip scheißegal^^; Wichtig ist wie man behandelt wird und andere behandelt

Meine Meinung, ich kann mich nur nicht ausdrücken. -_-;;;
Vielleicht ist es das Ausleben gewisser Triebe.

Theorie des Schkokrümels:
Man WÜNSCHT sich selbst schwul zu sein, um das zu erleben, was die schwulen Helden erleben. Da dies nicht möglich, da sie ja w. sind flüchten sie sich in ihre (zweite) Realität, in denen jeder halbwegs gutaussehende Mann schwul wird.
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:05
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > edit: Nochmal zum Thema: Ich denke, es ist auch so, dass viele Weibchen hierm die Shonen-ai bzw. Yaoi gut finden im realen Leben Schwule nicht so toll finden. (Wobei, toll finden...-_-;;;Fragt jemand mal, ob Heten toll sind? Bisexuelle werden ja auch verhypt...naja.(Wobei ich finde dass jeder Mensch erstma bi ist, und dann entwickeln sich die Tendenzen...oder nicht, und der Mensch bleibt bi^^))
> >
> > WAS man ist ist im prinzip scheißegal^^; Wichtig ist wie man behandelt wird und andere behandelt
>
> Meine Meinung, ich kann mich nur nicht ausdrücken. -_-;;;
> Vielleicht ist es das Ausleben gewisser Triebe.

och, ich fass mich nur gern kurz^^;

triebe...pupertät?

> Theorie des Schkokrümels:
> Man WÜNSCHT sich selbst schwul zu sein, um das zu erleben, was die schwulen Helden erleben. Da dies nicht möglich, da sie ja w. sind flüchten sie sich in ihre (zweite) Realität, in denen jeder halbwegs gutaussehende Mann schwul wird.

hm...wenn die ganze welt homo wird würde uns das dem weltuntergang ein gutes stück näherbringen^^

ka was in frauen vorgeht X_x sonst würd ich viell. der theorie zustimmen

Edit:

>naja in filmen... da verkuppel ich eigentlich grundsätzlich die >charas, und nicht die schauspieler...

>also zb bei fdk würde ich nur jack und will verkuppeln, NIEMALS >johnny und orlando... dafür kenn ich die beiden gar nich gut genug >xD; und... ne, das würd ich nich machen o.o

>.... XD;;;

aber jonny und orlando verkörpern nunmal die beiden, daher hast du auch immer das bild von den beiden vor augen wenn du die charas verkuppelst <- das mein ich^^;
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:27



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 20:09
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> triebe...pupertät?
Nee, Erwacj´hsene haben ja auch Triebe, gemeint war Phantasien, die auch sexuellen Hintergrund haben ^^

> > Theorie des Schkokrümels:
> > Man WÜNSCHT sich selbst schwul zu sein, um das zu erleben, was die schwulen Helden erleben. Da dies nicht möglich, da sie ja w. sind flüchten sie sich in ihre (zweite) Realität, in denen jeder halbwegs gutaussehende Mann schwul wird.
>
> hm...wenn die ganze welt homo wird würde uns das dem weltuntergang ein gutes stück näherbringen^^
>
> ka was in frauen vorgeht X_x sonst würd ich viell. der theorie zustimmen

MICH darfst du da nicht fragen, bin zwar auch weiblich, aber ih hab wohl eher die Gedankengänge eines Neutrums, oder so..ka, jednfalls net besonders weiblich. Ich würde auch nie nen Satz interpretieren, ist doch Schwachsinn o.Ô
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:12
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > triebe...pupertät?
> Nee, Erwacj´hsene haben ja auch Triebe, gemeint war Phantasien, die auch sexuellen Hintergrund haben ^^

hai^^; aber die leute hier sind ja größtenteils NICHT erwachsen^^;
>
> > > Theorie des Schkokrümels:
> > > Man WÜNSCHT sich selbst schwul zu sein, um das zu erleben, was die schwulen Helden erleben. Da dies nicht möglich, da sie ja w. sind flüchten sie sich in ihre (zweite) Realität, in denen jeder halbwegs gutaussehende Mann schwul wird.
> >
> > hm...wenn die ganze welt homo wird würde uns das dem weltuntergang ein gutes stück näherbringen^^
> >
> > ka was in frauen vorgeht X_x sonst würd ich viell. der theorie zustimmen
>
> MICH darfst du da nicht fragen, bin zwar auch weiblich, aber ih hab wohl eher die Gedankengänge eines Neutrums, oder so..ka, jednfalls net besonders weiblich. Ich würde auch nie nen Satz interpretieren, ist doch Schwachsinn o.Ô

Neutrum........wenns das gäbe, die hätten in der hinsicht jedenfalls keine probs^^;

Interpretationen....jeder interpretiert doch eh dauernd^^;
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 20:23
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > triebe...pupertät?
> > Nee, Erwacj´hsene haben ja auch Triebe, gemeint war Phantasien, die auch sexuellen Hintergrund haben ^^
>
> hai^^; aber die leute hier sind ja größtenteils NICHT erwachsen^^;
Ok, das stimmt, aber da kann ich mir kein Urteil erlauben. In meinem Alter...

>
> Neutrum........wenns das gäbe, die hätten in der hinsicht jedenfalls keine probs^^;
>
> Interpretationen....jeder interpretiert doch eh dauernd^^;

Klar, aber net unbedingt mit Absicht
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:36
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > > triebe...pupertät?
> > > Nee, Erwacj´hsene haben ja auch Triebe, gemeint war Phantasien, die auch sexuellen Hintergrund haben ^^
> >
> > hai^^; aber die leute hier sind ja größtenteils NICHT erwachsen^^;
> Ok, das stimmt, aber da kann ich mir kein Urteil erlauben. In meinem Alter...

ich wohl auch nicht wirklich aber was solls

> > Neutrum........wenns das gäbe, die hätten in der hinsicht jedenfalls keine probs^^;
> >
> > Interpretationen....jeder interpretiert doch eh dauernd^^;
>
> Klar, aber net unbedingt mit Absicht

tjap aber fakt ist: wir tun es alle
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?



Von:    Schokokrümel 20.02.2004 20:43
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > Klar, aber net unbedingt mit Absicht
>
> tjap aber fakt ist: wir tun es alle


Wenn du so argumentierst: Ja
~*~
Meine Seite:
http://www.slytherin.de.tt/
~*~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:47
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Klar, aber net unbedingt mit Absicht
> >
> > tjap aber fakt ist: wir tun es alle
>
>
> Wenn du so argumentierst: Ja

wie sollte ich sonst argumentieren oÔ?
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:03
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
naja in filmen... da verkuppel ich eigentlich grundsätzlich die charas, und nicht die schauspieler...

also zb bei fdk würde ich nur jack und will verkuppeln, NIEMALS johnny und orlando... dafür kenn ich die beiden gar nich gut genug xD; und... ne, das würd ich nich machen o.o

.... XD;;;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    Cluck 20.02.2004 17:48
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
*auf kae zeig* OH WIE SÜÜÜÜÜÜß

Sry, das musste ^^;;;;;


"schwul gemacht?" Was für'n Hirnfick. Sry.

Genau so was regt mich auf. Manche Mädels denken, man könne jemanden SCHWUL machen. Nehmen sich 2 Kerle, die "gut" nebeneinander aussehen, versuchen sie schwul zu machen und sabbern sich dann tot. *hat so was echt schon erlebt* einfach... krank.
Look for Nirvana



Von:   abgemeldet 20.02.2004 17:58
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> *auf kae zeig* OH WIE SÜÜÜÜÜÜß
>
> Sry, das musste ^^;;;;;

ARGS X_x

> "schwul gemacht?" Was für'n Hirnfick. Sry.
>
> Genau so was regt mich auf. Manche Mädels denken, man könne jemanden SCHWUL machen. Nehmen sich 2 Kerle, die "gut" nebeneinander aussehen, versuchen sie schwul zu machen und sabbern sich dann tot. *hat so was echt schon erlebt* einfach... krank.

jep, das ist es was ich nicht verstehe :/ die stehen da wie kleine kinder die n Hundewelpen oder ein Kaninchen geschenktbekommen haben.

@sensha

>Wer sagt denn, daß ich vom Sex gesprochen habe?? :p

sieh den sex als metapher für die familiäre hirarchie^_~

Edit:

>Sicher ist es auch meine Meinung dass sich so viele Leute damit beschäftigen weil man einfach mitreden will, aber das kann man schließlich nicht verhindern. Nur merkt man das ziemlich rasch daran dass sie nicht wirklich wissen wovon sie eigentlich reden.

hm, jep, da kommen dann sachen raus wie das mit dem schwulmachen, und das regt einen 1. auf und 2. fragt man sich eben: WAS zum teufel soll das?^^; darum gehts hier eigentlich!^^;;;;; ich glaub ich hab mich zu anfang etwas.....wirr ausgedrückt

>So da ich meine Meinung nun auch kund getan habe verzieh ich mich wieder.


thx^^
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:27
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Nein, keine Sorge...ich mag Schwule nicht nur, weil es irgendwie eine Modeerscheinung geworden ist. Ist immerhin nicht erst seit kurzem so, und außerdem steht der Mensch an sich für mich im Vordergrund und nicht seine sexuelle Orientierung. Dass dann jemand schwul ist, ist lediglich ein positiver Beigeschmack! *g*

An sich wäre doch mal ein Film total genial, wo das Pärchen am Ende - völlig überraschend - nicht diese heiße Blondine und der megastarke Kerl wären, die sich den ganzen Film lang nicht so richtig riechen konnten, bis er sie plötzlich rettet und sie mit ihrem kleinkarierten Hirn begreift, dass er ja ein Mann ist und dass sie sich ja lieben könnten! Wow! [...]

Hat jemand von euch den Film "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson und Helen Hunt gesehen? Ich fand den so genial, allen voran die Beziehung zwischen Marvin (?) und seinem schwulen Nachbarn. Wo dieser sagt: "Ich liebe dich." und er daraufhin: "Glaub' mir, ich wäre der glücklichste Mann der Welt, wenn es bei mir was bringen würde." *__* Nun ja, am Ende war es dann aber doch ein anderes Pärchen, auch wenn ich's in dem Film ganz okay fand, weil ja der Altersunterschied zwischen Marvin und ihr ja doch relativ hoch war und man ja so was normalerweise auch nicht gewohnt ist. Außer bei 'Mac Gyver'... [...]

Maddle
~ Vivre l'Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:24
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,


Frauen sind nicht so verdammt intollerant wie manche Männer,
ach zurück die Frage,
und was findest du an Frauen? kann man genauso fragen =,=
»We're in this together - No matter what!
We'll be friends forever«



Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:29
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
>
>
> Frauen sind nicht so verdammt intollerant wie manche Männer,
> ach zurück die Frage,
> und was findest du an Frauen? kann man genauso fragen =,=

nix, bin schwul, deshalb frag ich ja was frauen daran finden^_~
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:30
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
>
>
> Frauen sind nicht so verdammt intollerant wie manche Männer,
> ach zurück die Frage,
> und was findest du an Frauen? kann man genauso fragen =,=


LOOOL XD

tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber... ach kaeru übernimm das selber xD;

edit: ach gut hassu schon XD
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:32:27



Von:   abgemeldet 20.02.2004 18:42
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
> >
> >
> > Frauen sind nicht so verdammt intollerant wie manche Männer,

achja.....^^

> > ach zurück die Frage,
> > und was findest du an Frauen? kann man genauso fragen =,=
>
>
> LOOOL XD
>
> tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber... ach kaeru übernimm das selber xD;

^^;

> edit: ach gut hassu schon XD

hai

btT: ne antwort hab ich jetzt immernoch ned, nur viele sichtweisen^^;
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:00
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt, ich denke nicht, dass es da ne antwort geben kann, die für alle gilt. o.o ich denk da musst du mit unterschiedlichen sichtweisen vorlieb nehmen, wir wollen ja auch nicht verallgemeinern, oder? ^^;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:04
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> wie gesagt, ich denke nicht, dass es da ne antwort geben kann, die für alle gilt. o.o ich denk da musst du mit unterschiedlichen sichtweisen vorlieb nehmen, wir wollen ja auch nicht verallgemeinern, oder? ^^;


jep wollen wir nicht^^;

aber die leute auf die die frage anspielt(siehe: "schwulgemacht") antworten ja leider gar nicht erst :/ naja....^^ lassen wir ihn halt noch ne weile stehen


Kae - Erdbeeren ess^_~
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:11
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> jep wollen wir nicht^^;
>
> aber die leute auf die die frage anspielt(siehe: "schwulgemacht") antworten ja leider gar nicht erst :/ naja....^^ lassen wir ihn halt noch ne weile stehen
>


also sowas versteh ich auch nicht... entweder is einer schwul oder nicht, ich versuch doch nicht jemanden schwul zu machen..... außer in meiner fantasie, aber auch da weniger mit leuten die ich real kenne XDD ich meine so in filmen oder animes isses wohl weniger schlimm ^^;;


>
> Kae - Erdbeeren ess^_~

guten appetit xD
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:   abgemeldet 20.02.2004 19:15
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
>
> > jep wollen wir nicht^^;
> >
> > aber die leute auf die die frage anspielt(siehe: "schwulgemacht") antworten ja leider gar nicht erst :/ naja....^^ lassen wir ihn halt noch ne weile stehen
> >
>
>
> also sowas versteh ich auch nicht... entweder is einer schwul oder nicht, ich versuch doch nicht jemanden schwul zu machen..... außer in meiner fantasie, aber auch da weniger mit leuten die ich real kenne XDD ich meine so in filmen oder animes isses wohl weniger schlimm ^^;;

nyo, anime ja, aber in filmen ist das auch so ne sache, die charaktere sind zwar faked aber sie werden dennoch von realen menschen(schauspielern) verkörpert...
hm.....ich würd vielleicht denken die geben n nettes paar ab aber das wars dann auch schon oÔ; auf die idee ne ff über sowas zu schreiben würd ich gar ned erst kommen X_x, aehja...

hm, na mal sehen wohin sich das hier noch entwickelt^^;

> > Kae - Erdbeeren ess^_~
>
> guten appetit xD

danke^_~
~Forgot every word you told me stubborn little child~
Fanfic-Freischalter, stehe bei Fragen gern zur verfügung(ENS)."Kapitel 1 wartet auf die Freischaltung"<-solche netten kapitelüberschriften helfen übrigens kein bischen, die warten genausolange wie andere auch, eher noch länger :/



Von:    Witchcraft 20.02.2004 20:49
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
>
>
> bye
>
>
> Kae - Was ist Vernunft?

Mein lieblingssport ist es schwule in mein bett zu lotsen macht echt laune vorallem wenn dus dann geschafft hast...
Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 20:53
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
> >
> >
> > bye
> >
> >
> > Kae - Was ist Vernunft?
>
> Mein lieblingssport ist es schwule in mein bett zu lotsen macht echt laune vorallem wenn dus dann geschafft hast...

ui wie toll, blos blöd das ich danach nicht gefragt hab und deine bettgeschichten bitte in deinem bett bleiben!^^

> Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....

ah da gibs ne körperliche differenz zu heten oÔ?
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?



Von:    Witchcraft 20.02.2004 20:58
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
> >
> >
> > bye
> >
> >
> > Kae - Was ist Vernunft?
>
> Mein lieblingssport ist es schwule in mein bett zu lotsen macht echt laune vorallem wenn dus dann geschafft hast...
> Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....

oftmals ja schwule achten viel mehr auf ihren körper ausserdem haben die meisten einfach eine total erotische ausstrahlung
There's no Justice, there's just me

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden am Boden zu verknoten.



Von:   abgemeldet 20.02.2004 21:03
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > WAS zum teufel finden frauen an schwulen? Ich mein die haben nichts davon, absolut GAR NICHTS! X_x,
> > >
> > >
> > > bye
> > >
> > >
> > > Kae - Was ist Vernunft?
> >
> > Mein lieblingssport ist es schwule in mein bett zu lotsen macht echt laune vorallem wenn dus dann geschafft hast...
> > Ausserdem haben schwule oder bisexuelle was erotisches....
>
> oftmals ja schwule achten viel mehr auf ihren körper ausserdem haben die meisten einfach eine total erotische ausstrahlung

ah ich hab ausstrahlung oÔ cool XD"

okay, ernst... was du meinst ist wohl eher die "Unerreichbarkeit"
ich find ja auch manche hete erotischer als n schwulen^^;
This time isn´t Hell - Last time, I couldn´t tell - This mind wasn´t well - Next time, hope I´m....
Going to be good, and I would - If I knew I was understood
And it'll be great, just wait - Or is it too little too late?


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück