Zum Inhalt der Seite

Thread: mal ne ganz simple frage :/

Eröffnet am: 20.02.2004 17:05
Letzte Reaktion: 18.09.2004 14:14
Beiträge: 164
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 20:43
ghostgambler mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 21:11
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 21:34
CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 21:39
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 26.07.2004, 22:11
CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 00:44
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 07:49
ellina mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 01:28
Bleistift mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 09:43
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 11:25
Bleistift mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 11:30
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 11:31
 CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 13:18
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 14:20
 CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 14:40
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 15:59
pi mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:09
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:20
 Cluck mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:12
pi mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:28
 YaLice_PuPpEtQuEen mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:29
pi mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:34
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:51
 YaLice_PuPpEtQuEen mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 16:57
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 17:10
 CuteDragon mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 17:47
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 27.07.2004, 17:58
berie01 mal ne ganz simple frage :/ 08.08.2004, 22:58
kaeru mal ne ganz simple frage :/ 09.08.2004, 12:29
berie01 mal ne ganz simple frage :/ 10.08.2004, 08:20
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:43
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
was kerle an lesben finden kann man genaus wenig beantworten, wie was mädchen an schwulen finden... -.-
hallo?

diese frage, (auch wenn sie in abgewandelter form hier besteht) gibt es midnestens millionen mal hier und ich habe so viele diskussionen darüber geführt...
ES BRINGT EINFACH NICHTS, LEUTE!

Die, die es nicht verstehen, bzw nicht verstehen WOLLEN, lassen sich nichts erklären, und die Yaoi-Fans versuchen es aber krampfhaft zu erklären!
jeder hat einfach seine eigenen Meinung, entweder mag man es, sich schwule Kerle anzugucken, oder man mag es nicht!
Mehr gibt es nicht, punkt aus, ende der diskussion.
Wenn man weiter macht artet es sowieso in Streit aus...

Ich kenn das echt zu genüge <.< Aber wenn ihr trotzdem meint, weiter sinnlose Diskussionen führen zu müssen, bitte sehr u.u

Mir kann es ja eigentlich egal sein, ich wollte nur mal meine Meinung sagen!

Und schwul sein ist glaube ich gerade nicht wirklich in! Das kommt einem nur so vor, denn außer den Manga Lesern, die im Internet bei irgend einer Community angemeldet sind, peilt es gerade sowieso keiner, dass die meisten gerade auf dem Yaoi/Shounen-ai Trip sind.

Die 'Normalen' Leute, die nichts mit manga, animexx/Yaoi.de etc, zu tun haben, stehen immer noch genau wie sonst auch zu diesem thema!

Und wie gesagt finde ich, dass es nicht wirklich sinn macht.
Es wird sowieso niemals eine Antwort auf diese Frage (wie 'was ist an shounen-ai so toll?' #Ist schwul sein in?' 'was finden mädchen an schwulen kerlen?') geben! Genauso wenig wie auf die Frage, warum es Gouda oder Pommes Frites gibt!
(und jetz kommt bitte nich damit an, dass es jemand eben erfunden hat -____- Da müsst ihr dann auch die Antwor 'Es ist eben so' auf fragen wie oben genannt akzeptieren!)

Na ja <.< meinet wegen diskutiert schön weiter, eine antwort wird es niemals geben!

(und wenn ani die namen immer noch net anzeigt, ich heiße CuteDragon ;))



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:11
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:34
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> was kerle an lesben finden kann man genaus wenig beantworten, wie was mädchen an schwulen finden... -.-
> hallo?
>
> diese frage, (auch wenn sie in abgewandelter form hier besteht) gibt es midnestens millionen mal hier und ich habe so viele diskussionen darüber geführt...
> ES BRINGT EINFACH NICHTS, LEUTE!


*mal dezent auf thread-alter zeig*


> Die, die es nicht verstehen, bzw nicht verstehen WOLLEN, lassen sich nichts erklären, und die Yaoi-Fans versuchen es aber krampfhaft zu erklären!
> jeder hat einfach seine eigenen Meinung, entweder mag man es, sich schwule Kerle anzugucken, oder man mag es nicht!
> Mehr gibt es nicht, punkt aus, ende der diskussion.
> Wenn man weiter macht artet es sowieso in Streit aus...

ich wills verstehen, und ich versuchs, allerdings sind so tolle erklärungen wie: Shonen ai is süüüüüüüß *sabber*(wie in den millionen anderen threads) nicht wirklich ne erklärung>_>; das ist genau wie wenn ein kerl sagt: "Lesben sind Geil"


> Ich kenn das echt zu genüge <.< Aber wenn ihr trotzdem meint, weiter sinnlose Diskussionen führen zu müssen, bitte sehr u.u
>
> Mir kann es ja eigentlich egal sein, ich wollte nur mal meine Meinung sagen!
>
> Und schwul sein ist glaube ich gerade nicht wirklich in! Das kommt einem nur so vor, denn außer den Manga Lesern, die im Internet bei irgend einer Community angemeldet sind, peilt es gerade sowieso keiner, dass die meisten gerade auf dem Yaoi/Shounen-ai Trip sind.


obs "in" ist oder nicht ist mir egal.


> Die 'Normalen' Leute, die nichts mit manga, animexx/Yaoi.de etc, zu tun haben, stehen immer noch genau wie sonst auch zu diesem thema!


die sind aber nunmal nicht hier^_~


> Und wie gesagt finde ich, dass es nicht wirklich sinn macht.
> Es wird sowieso niemals eine Antwort auf diese Frage (wie 'was ist an shounen-ai so toll?' #Ist schwul sein in?' 'was finden mädchen an schwulen kerlen?') geben! Genauso wenig wie auf die Frage, warum es Gouda oder Pommes Frites gibt!
> (und jetz kommt bitte nich damit an, dass es jemand eben erfunden hat -____- Da müsst ihr dann auch die Antwor 'Es ist eben so' auf fragen wie oben genannt akzeptieren!)


ich vermute mal das es pommes und gouda gibt weil irgendein koch auf die idee kam das man das ja mal so probieren könnte.....und es hat funktioniert, aber es ist toll Käse mit Kartoffeln zu vergleichen^^


> Na ja <.< meinet wegen diskutiert schön weiter, eine antwort wird es niemals geben!

och, besser so ein als gar kein gesprächsthema, hält die stimmung hoch XD"


> (und wenn ani die namen immer noch net anzeigt, ich heiße CuteDragon ;))



er stand schonwieder da^_~
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:39
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
ich vermute mal das es pommes und gouda gibt weil irgendein koch auf die idee kam das man das ja mal so probieren könnte.....und es hat funktioniert, aber es ist toll Käse mit Kartoffeln zu vergleichen^^

... öhm hab ich das??? Ich kann mich nicht daran erinnern o.o da weißt du ja mehr über meinen Thread als ich! Wirklich faszinierend! ^-^

Aber wenn du eine sinnlose diskussion unterhaltsam findest, bitte!
Ich habs dir ja nicht verboten, und wie gesagt, wenn du dich darüber aufregst, dass die leute keine vernünftige erklärung abgeben, warum sie shounen-ai mögen, gib du mir erst einmal eine, wieso es Gouda gibt, AUßER!, dass es jemand mal erfunden hat, weil er bock auf was neues hatte.
(wie ich übrigens schon sagte, *mal dezent darauf hinweis*)
aber das liegt wahrscheinlich daran, dass hier sowieso niemand die threads des anderen richtig liest!

Hier redet jeder an jedem vorbei! Aber wenn dir das spaß macht o.O bitte, ich hab nix dagegen!
Aber beschwer dich nicht, dass du es immer noch nicht raffst, warum manche shounen-ai mögen... Dafür gibt es einfach keine erklärung, und wenn du trotzdem eine haben willst, dann warte halt mal schön weiter!


ach und dazu:
Manga Lesern, die im Internet bei irgend einer Community angemeldet sind, peilt es gerade sowieso keiner, dass die meisten gerade auf dem Yaoi/Shounen-ai Trip sind.


obs "in" ist oder nicht ist mir egal.

öhm... Hab ich mich verlesen, oder steht es nicht hier in diesem Thread irgendwo, dass du dich fragst, ob es gerade in ist?? o.O
Na ja, hab ich mich wohl verlesen, was?
Ich glaube aber eher nicht, aber ich bin mir nicht sicher. sagt ihr mir doch einfach mal, was da steht:

Ich bin der meinung das wie, shayla-chan in nem anderen thread gesagt hat, hier grad ein schwulen-boom aktiv ist, die frage ist aber WARUM? Ist es "In" n schwulen freund zu haben oder wie oô?

(Ich helf dir mal auf die Sprünge... schau einfach auf seite eins im fünften Posting nach^^)
Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:56:50



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:11
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> ich vermute mal das es pommes und gouda gibt weil irgendein koch auf die idee kam das man das ja mal so probieren könnte.....und es hat funktioniert, aber es ist toll Käse mit Kartoffeln zu vergleichen^^
>
> ... öhm hab ich das??? Ich kann mich nicht daran erinnern o.o da weißt du ja mehr über meinen Thread als ich! Wirklich faszinierend! ^-^

dein thread? eher dein posting oder?


> Aber wenn du eine sinnlose diskussion unterhaltsam findest, bitte!
> Ich habs dir ja nicht verboten, und wie gesagt, wenn du dich darüber aufregst, dass die leute keine vernünftige erklärung abgeben, warum sie shounen-ai mögen, gib du mir erst einmal eine, wieso es Gouda gibt, AUßER!, dass es jemand mal erfunden hat, weil er bock auf was neues hatte.

drüber aufregen tu ich mich nicht *shrug* ich hätte halt einfach gern ne erklärung.
btw. könnt ich jetzt sicher was zur entstehung von gouda(den ich übrigens nicht mag^_~) raussuchen, hab aber keine lust, zudem gehts hier nicht um käse


> (wie ich übrigens schon sagte, *mal dezent darauf hinweis*)
> aber das liegt wahrscheinlich daran, dass hier sowieso niemand die threads des anderen richtig liest!


ich hab das gefühl du suchst streit o.ô,


> Hier redet jeder an jedem vorbei! Aber wenn dir das spaß macht o.O bitte, ich hab nix dagegen!
> Aber beschwer dich nicht, dass du es immer noch nicht raffst, warum manche shounen-ai mögen... Dafür gibt es einfach keine erklärung, und wenn du trotzdem eine haben willst, dann warte halt mal schön weiter!


ja ich will eine, und ich werde warten bis ich eine kriege, der mensch hat die angewohnheit nicht viele dinge grundlos zu tun. also wirds auch eine erklärung geben.


> ach und dazu:
> Manga Lesern, die im Internet bei irgend einer Community angemeldet sind, peilt es gerade sowieso keiner, dass die meisten gerade auf dem Yaoi/Shounen-ai Trip sind.
>
>
> obs "in" ist oder nicht ist mir egal.
>
> öhm... Hab ich mich verlesen, oder steht es nicht hier in diesem Thread irgendwo, dass du dich fragst, ob es gerade in ist?? o.O
> Na ja, hab ich mich wohl verlesen, was?
> Ich glaube aber eher nicht, aber ich bin mir nicht sicher. sagt ihr mir doch einfach mal, was da steht:
>
> Ich bin der meinung das wie, shayla-chan in nem anderen thread gesagt hat, hier grad ein schwulen-boom aktiv ist, die frage ist aber WARUM? Ist es "In" n schwulen freund zu haben oder wie oô?
>
> (Ich helf dir mal auf die Sprünge... schau einfach auf seite eins im fünften Posting nach^^)


und hier verweisen wir wieder auf das alter des threads. meinungen ändern sich. oder erwartest du ernsthaft das ich noch den selben bezug zu einigen dinge habe wie in thread XXX zu thema schießmichtod von vor 2 jahren?

Inzwischen ist es mir egal obs "in" ist.

(btw. hab ich 500 postings pro seite eingestellt, der thread hat bei mir nur eine seite.^^)
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 27.07.2004 00:44
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
(btw. hab ich 500 postings pro seite eingestellt, der thread hat bei mir nur eine seite.^^)

oh verzeihung ^^ tut mir echt leid, das nächste mal werde ich drauf achten!

Och eigentlich suche ich kein streit, mich hat es nur irritiert, weil ich niemals käse mit kartoffeln verglichen habe o.Ô

Und ich glaub kaum, dass der thread 2 jahre alt ist!
Ich glaube eher du suchst streit, was auch darin ausarten wird, wenn du weiterhin so verbissen nach einer antwort suchst...

Und über die entstehung von gouda wollte ich nix wissen! Weißt du, das war ein beispiel! o.O
ich könnte dich genauso gut fragen, was zuerst da war. Ei oder Huhn?
Oder was der sinn des lebens ist!

Meinetwegen erfind dir ne antwort darauf, was an shounen-ai toll ist
kannst auch fragen, warum ne zwiebel zwiebel heißt und nicht salat!

Aber es hat ja keinen sinn, wie gesagt hab ich schon mehrere solche diskussionen geführt und keine einzige hat was gebracht <.< und es gibt millionen von threads zu diesem thema

und alles, was man dir in irgendeiner weise erklären möchte (wie das mit dem ist schwul sein in) wird sowieso irgendwie verlächerlicht, oder es steht nicht zur rede, es interessiert dich nicht oder sonst was <.<
deswegen hat wohl nicht diese diskussion keinen sinn sondern sie mit leuten wie dir zu führen.

mittlerweile ist es mir auch egal, was die denken! Ob sie mittlerweile gerafft haben, dass sie nie auf die Frage eine Antwort finden, wenn sie sich sowieso nie anhören, was leute zu sagen haben

ich finde, dass es ein grund ist, shounen-ai bzw yaoi zu mögen, weil man es niedlich findet.
Ich esse auch gerne Eis, weil ich es lecker finde, also! Da fragst du nicht weiter, oder? <.< Da fragst du auch nicht, warum ich es lecker finde.
Warum gerade bei shounen-ai frag ich dich mal o.O
Da kannst du mir sicher keine andere antwort als 'weils mich interessiert' oder 'weil ich es wissen will' oder sonstiges drauf geben, was?

Aber na ja, ihr werdet es nie verstehen <.<
Es hat einfach keinen zweck



Von:   abgemeldet 27.07.2004 07:49
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> (btw. hab ich 500 postings pro seite eingestellt, der thread hat bei mir nur eine seite.^^)
>
> oh verzeihung ^^ tut mir echt leid, das nächste mal werde ich drauf achten!


woohoo


> Och eigentlich suche ich kein streit, mich hat es nur irritiert, weil ich niemals käse mit kartoffeln verglichen habe o.Ô


schonmal was von Metaphern gehört?^^


> Und ich glaub kaum, dass der thread 2 jahre alt ist!


ist er nicht, das war auch nurn beispiel zur verdeutlichung der aussage


> Ich glaube eher du suchst streit, was auch darin ausarten wird, wenn du weiterhin so verbissen nach einer antwort suchst...


aha?


> Und über die entstehung von gouda wollte ich nix wissen! Weißt du, das war ein beispiel! o.O
> ich könnte dich genauso gut fragen, was zuerst da war. Ei oder Huhn?
> Oder was der sinn des lebens ist!


nimmst du eigentlich jedes einzelne wort in jedem posting so ernst o.o;


> Meinetwegen erfind dir ne antwort darauf, was an shounen-ai toll ist
> kannst auch fragen, warum ne zwiebel zwiebel heißt und nicht salat!


weils schon etwas gibt was salat genannt wurde?^_~


> Aber es hat ja keinen sinn, wie gesagt hab ich schon mehrere solche diskussionen geführt und keine einzige hat was gebracht <.< und es gibt millionen von threads zu diesem thema


ich auch, deshalb wollte ich mit diesem thread, als ich ihn damals eröffnet hab endlich mal ne richtige antwort


> und alles, was man dir in irgendeiner weise erklären möchte (wie das mit dem ist schwul sein in) wird sowieso irgendwie verlächerlicht, oder es steht nicht zur rede, es interessiert dich nicht oder sonst was <.<


soso


> deswegen hat wohl nicht diese diskussion keinen sinn sondern sie mit leuten wie dir zu führen.


was sind denn leute wie "ich"?


> mittlerweile ist es mir auch egal, was die denken! Ob sie mittlerweile gerafft haben, dass sie nie auf die Frage eine Antwort finden, wenn sie sich sowieso nie anhören, was leute zu sagen haben


es ist meine sache wenn ich nicht akzeptiere das es keine antwort geben könnte


> ich finde, dass es ein grund ist, shounen-ai bzw yaoi zu mögen, weil man es niedlich findet.


findest du´s toll das man dich niedlich findet einfach weil du so leben willst wie du bist?



> Ich esse auch gerne Eis, weil ich es lecker finde, also! Da fragst du nicht weiter, oder? <.< Da fragst du auch nicht, warum ich es lecker finde.

weils dir schmeckt? <- das wäre übrigens wieder der Kartoffel und Käse-Vergleich, oder in der ursprungsform: Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ein Mensch ist kein Eis genauso wie ne Kartoffel kein käse ist

> Warum gerade bei shounen-ai frag ich dich mal o.O
> Da kannst du mir sicher keine andere antwort als 'weils mich interessiert' oder 'weil ich es wissen will' oder sonstiges drauf geben, was?


Weil ich nicht verstehe das einige Leute da so nen.....hype draußmachen das ein teil der Weltbevölkerung Homosexuell ist. Und dann speziell leute die´s selber nicht sind als kreischende shonen ai fangirly´s rumlaufen. Ich Verstehs nicht würde es aber gern

Wie z.B. gestern diese komische show da auf pro7 wo der typ mit der bildzeitung rumgefuchtelt hat auf der die fette schlagzeile: "Ist Schwul Cool?"(oder so in der art) stand, dann noch die schöne zuschauerumfrage dazu~_~ und alles weil der westerwelle oder wie er heißt sich mehr oder weniger geoutet hat. Wen interessierts? Muss man da so´n drama drauß machen?(gut ich glaube nicht, das dem kreischende girly´s hinterherrennen^^;) oder bei HdR, da werden seit den filmen nicht einfach nur die Chara´s sondern selbst die Schauspieler geslasht, fluch der karibik genauso..........warum? was bringt das? wo liegt der kick fremde leute die zu 90% NICHT schwul sind schwul zu machen? weil sie gut aussehen?(wobei man darüber auch streiten kann)


> Aber na ja, ihr werdet es nie verstehen <.<
> Es hat einfach keinen zweck


was werden wir nie verstehen? das wir nicht deine meinung haben müssen? das wir sie nicht annehmen müssen? das wir durchaus ne andere meinung als du haben können?^^


~~

@Ellina

>Ich hab zwar keinen schwulen Freund. Und ich bin auch nicht verzweifelt nach der Suche nach einem, aber ich denke mal, dass es >dasselbe ist, wie wenn man eine beste FreundIN hat - nur ohne Intrigen.

hm, das wäre dann aber keine erklärung für die lieben "fan"-girly´s o.o,

ansonsten jep, allerdings bezweifel ich mal das es in jeder mädchenfreundschaft intrigen gibt, sind ja nicht im film oder hab ich was verpasst o.ô,?
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **
Zuletzt geändert: 27.07.2004 08:05:27



Von:   abgemeldet 27.07.2004 01:28
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keinen schwulen Freund. Und ich bin auch nicht verzweifelt nach der Suche nach einem, aber ich denke mal, dass es dasselbe ist, wie wenn man eine beste FreundIN hat - nur ohne Intrigen.
Zuletzt geändert: 27.07.2004 01:29:09



Von:   abgemeldet 27.07.2004 09:43
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...wenn Rainer Kallmund und Dieter Bohlen,händchenhaltend durch die Straßen Deutschlands laufen würden...wäre das dann auch süß und niedlich? *g*

*ansonsten Kaeru in jedlicher Hinsicht zustimm*
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:25
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm...wenn Rainer Kallmund und Dieter Bohlen,händchenhaltend durch die Straßen Deutschlands laufen würden...wäre das dann auch süß und niedlich? *g*


Kroteske vorstellung X_x,


I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:30
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > Hmmm...wenn Rainer Kallmund und Dieter Bohlen,händchenhaltend durch die Straßen Deutschlands laufen würden...wäre das dann auch süß und niedlich? *g*
>
>
> Kroteske vorstellung X_x,
>
>

Tja...schwul ist wohl doch nicht immer toll und süß ;)
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 27.07.2004 11:31
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> > > Hmmm...wenn Rainer Kallmund und Dieter Bohlen,händchenhaltend durch die Straßen Deutschlands laufen würden...wäre das dann auch süß und niedlich? *g*
> >
> >
> > Kroteske vorstellung X_x,
> >
> >
>
> Tja...schwul ist wohl doch nicht immer toll und süß ;)

eben, allerdings würde ich nie dieter bohlen und süß im selben satz erwähnen...egal in welchem zusammenhang^^;

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    CuteDragon 27.07.2004 13:18
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Wie z.B. gestern diese komische show da auf pro7 wo der typ mit der bildzeitung rumgefuchtelt hat auf der die fette schlagzeile: "Ist Schwul Cool?"(oder so in der art) stand, dann noch die schöne zuschauerumfrage dazu~_~ und alles weil der westerwelle oder wie er heißt sich mehr oder weniger geoutet hat. Wen interessierts? Muss man da so´n drama drauß machen?(gut ich glaube nicht, das dem kreischende girly´s hinterherrennen^^;) oder bei HdR, da werden seit den filmen nicht einfach nur die Chara´s sondern selbst die Schauspieler geslasht, fluch der karibik genauso..........warum? was bringt das? wo liegt der kick fremde leute die zu 90% NICHT schwul sind schwul zu machen? weil sie gut aussehen?(wobei man darüber auch streiten kann)

- ach... Wozu frag ich dich gibt es dann fanfictions? fanarts oder sonstige Fan- Artikel? <.< Weil es verboten ist seiner Fanatsie freien Lauf zu lassen?
Es gibt genug FF's in denen Legolas mit ner erfundenen weiblichen Person verkuppelt wird, warum frag ich dich dann sollte man nicht mit aragorn ne Beziehung schreiben?
Es ist ja wohl nicht verboten, und wer es schön findet, der soll es halt machen und ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat dass sie gut aussehen. Ist sicher ein grund, aber wahrscheinlich der gleiche, als wenn man sie mit ner Frau verkuppelt, oder? <.<
Das macht keinen Unterschied. da kannst du genauso gut fragen warum es überhaupt Fanfictions oder Fanarts gibt


> Aber na ja, ihr werdet es nie verstehen <.<
> Es hat einfach keinen zweck



was werden wir nie verstehen? das wir nicht deine meinung haben müssen? das wir sie nicht annehmen müssen? das wir durchaus ne andere meinung als du haben können?^^

-hab ich das gesagt?
hör mal, das ist wieder das perfekte beispiel das du nicht raffst, was ich meine -.- (bin CuteDragon)
Es hat keinen zweck dir was erklären zu wollen
ich habe niemals behauptet, dass ich dir meine meinung aufzwingen will, oder du keine andere haben darfst.
Klar darfst du das! Aber hey... mal ne frage an dich:

Erklär mir mal bitte, warum du kein Shounen-ai fangirly bist!
Warum?

Und du verstehst einfach nicht, dass ich mit den Essenssachen wie Kartoffeln und Käse nur Beispiele nehme, oder? <.< das hat im Prinzip nichts mit essen zu tun! Es sollen lediglich irgendwelche Beispiele sein!
gednauso gut kann ich fargen, warum Geld erfunden wurde, wenn man doch wie im Mittelalter weiterhin Materielle Dinge hätte eintauschen können!
Das ist eben einfach so! Oder warm es für einen Juristen mehr Lohn gibt, als für einen bauarbeiter, obwohl der doch mehr arbeitet!

Aber du wirst mir sicher erklären, dass Geldangelegenheiten hier nicht her gehören, was? Weil du einfach nicht verstehst, dass ich nur Beispiele gebe!
Das gehört übrigens mit zu einer Diskussion, die du ja führen willst <.<

Und wenn du immer nur irgendwelche unnötigen Antworten wie soso auf meine kopierten Sätze geben kannst zweifle ich sowieso daran, dass du überhaupt weißt, was eine Diskussion ist.

Da gibt man nämlich seine Meinung zum Ausdruck, man schreibt selbst etwas, und kopiert nicht den ganzen Post von jemand anders.
(Was du sowieso wieder tun wirst, da du ja meine postings überhaupt nicht richtig liest, und wenn du das tust, verstehst du nicht, was ich meine, weil wir irgendwie an einander vorbei reden.)

Und ja, ich fände es okay, wenn mich jemand auf grund meiner Lebenseinstellung niedlich fände.
Für mich wäre ein 'Ist eben so' oder 'weil ich das denke' Erklärung genug.
Es stimmt zwar, dass du gesagt hast, der Mensch tut vieles nicht unbegründet, aber genauso viel tut er eben ohne einen Grund zu haben!
Es gibt auch sehr viele Hetero Pärchen, die ich niedlich finde, wenn sie in der Öffentlichkeit Händchen halten, oder sich küssen.

Und Rainer Callmund und Dieter Bohlen... Na ja, ich persönlich finde die Vorstellung auch nicht so toll, aber mein Gott, wenn sie wirklich schwul wären und zusammen, dann sollen sie doch. Das gehört hier (wenn ich so reden würde wie du) genauso wenig her wie Kartoffeln und Käse.

Mal abgesehen davon, WARUM findest du es denn grotesk (das schreibt man übrigens mit G), dass die beiden ei Paar sein könnten? <.<
Warum? Hast du sicher auch keine Antwort drauf. Ist eben einfach so, und ich will es auch nicht wissen, weil es eben deine Meinung ist.
Seine eigene Meinung braucht man eben einfach nicht erklären zu müssen. Weil jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, und es streng gesehen auch niemanden etwas angeht, warum das so ist.

Jeder denkt anders, deswegen wirst du wahrscheinlich niemals verstehen, was Shounen-ai Fan girlies (wie du sie nennst) über shounen-ai denken und warum sie es tun.
Genauso wenig werden die shounen-ai fan girlies es nie verstehen, warum du es nicht tust. Und fragen die dich, warum das nicht machst?
Ich hab jedenfalls noch nie einen Thread gesehen, in dem es heißt 'Warum mögt ihr kein Shounen-ai?'.
Aber könnte man ja eigentlich mal machen, oder? Mal gucken, ob da dann andere Aussagen außer 'Schwule sind eklig', 'ich mags einfach nicht.' oder 'darum' gäbe.

Und wenn du mir vorwirfst, dass ich leuten verbiete eine eigene Meinung zu haben (was ich nie getan habe, ich denke sogar, dass ich toleranter bin als du. aber das steht hier ja überhaupt nicht zur debatte) dann würde ich mich erst einmal selbst angucken, da du den Leuten 'verbietest' (mal etwas übertrieben ausgedrückt)Yaoi und Shounen-ai zu mögen, ohne eine 'richtige' (wie gesagt, für mich ist es eine richtige erklärung) erklärung abzugeben.
Zuletzt geändert: 27.07.2004 14:17:52



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:20
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Wie z.B. gestern diese komische show da auf pro7 wo der typ mit der bildzeitung rumgefuchtelt hat auf der die fette schlagzeile: "Ist Schwul Cool?"(oder so in der art) stand, dann noch die schöne zuschauerumfrage dazu~_~ und alles weil der westerwelle oder wie er heißt sich mehr oder weniger geoutet hat. Wen interessierts? Muss man da so´n drama drauß machen?(gut ich glaube nicht, das dem kreischende girly´s hinterherrennen^^;) oder bei HdR, da werden seit den filmen nicht einfach nur die Chara´s sondern selbst die Schauspieler geslasht, fluch der karibik genauso..........warum? was bringt das? wo liegt der kick fremde leute die zu 90% NICHT schwul sind schwul zu machen? weil sie gut aussehen?(wobei man darüber auch streiten kann)

>- ach... Wozu frag ich dich gibt es dann fanfictions? fanarts oder sonstige Fan- Artikel? <.< Weil es verboten ist seiner Fanatsie freien Lauf zu lassen?
>Es gibt genug FF's in denen Legolas mit ner erfundenen weiblichen Person verkuppelt wird, warum frag ich dich dann sollte man nicht mit aragorn ne Beziehung schreiben?
>Es ist ja wohl nicht verboten, und wer es schön findet, der soll es halt machen und ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat dass sie gut aussehen. Ist sicher ein grund, aber wahrscheinlich >der gleiche, als wenn man sie mit ner Frau verkuppelt, oder? <.<
>Das macht keinen Unterschied. da kannst du genauso gut fragen >warum es überhaupt Fanfictions oder Fanarts gibt

sicher ist es nicht verboten. (wobei ich bei RPS dafür wäre das es verboten wird>_>) ich will einfach nur wissen woher das mehr oder weniger plötzlich kommt. ich will nicht das ff´s und fa´s verboten werden. Wovon die...faszination auf einmal ausgeht



>
> > Aber na ja, ihr werdet es nie verstehen <.<
> > Es hat einfach keinen zweck
>
>
> was werden wir nie verstehen? das wir nicht deine meinung haben müssen? das wir sie nicht annehmen müssen? das wir durchaus ne andere meinung als du haben können?^^
>
>
> hab ich das gesagt?
> hör mal, das ist wieder das perfekte beispiel das du nicht raffst, was ich meine -.- (bin CuteDragon)
> Es hat keinen zweck dir was erklären zu wollen
> ich habe niemals behauptet, dass ich dir meine meinuntg aufzwingen will, oder du keine andere haben darfst



ich raffe sehr wohl was du meinst, nur klingt es nunmal so, als ob du von diesem thema dermaßen angekotzt bist, das du keine anderen meinungen dazu mehr hören/zulassen willst. in dem fall bist du hier falsch


> Klar darfst du das! Aber hey... mal ne frage an dich:
> Erklär mir mal bitte, warum du kein Shounen-ai fangirly bist!
> Warum?



weil ich ein kerl bin?


> Und du verstehst einfach nicht, dass ich mit den Essenssachen wie Kartoffeln und Käse nur Beispiele nehme, oder? <.< das hat im Prinzip nichts mit essen zu tun! Es sollen lediglich irgendwelche Beispiele sein!
> gednauso gut kann ich fargen, warum Geld erfunden wurde, wenn man doch wie im Mittelalter weiterhin Materielle Dinge hätte eintauschen können!
> Das ist eben einfach so! Oder warm es für einen Juristen mehr Lohn gibt, als für einen bauarbeiter, obwohl der doch mehr arbeitet!


und das einzige was ich dir sagen will ist, das du nicht dinge mit einander vergleichen(also beispiele aufführen kannst) die nicht im entferntesten miteinander zu tun haben.




> Aber du wirst mir sicher erklären, dass Geldangelegenheiten hier nicht her gehören, was? Weil du einfach nicht verstehst, dass ich nur Beispiele gebe!
> Das gehört übrigens mit zu einer Diskussion, die du ja führen willst <.<
>
> Und wenn du immer nur irgendwelche unnötigen Antworten wie soso auf meine kopierten Sätze geben kannst zweifle ich sowieso daran, dass du überhaupt weißt, was eine Diskussion ist.
>
> Da gibt man nämlich seine Meinung zum Ausdruck, man schreibt selbst etwas, und kopiert nicht den ganzen Post von jemand anders.


wenn ich der meinung bin das ein wort als antwort auf diesen teil des postings genügt, warum soll ich dann nen ganzen satz schreiben?


> (Was du sowieso wieder tun wirst, da du ja meine postings überhaupt nicht richtig liest, und wenn du das tust, verstehst du nicht, was ich meine, weil wir irgendwie an einander vorbei reden.)


woher willst du das wissen :/?


> Und ja, ich fände es okay, wenn mich jemand auf grund meiner Lebenseinstellung niedlich fände.
> Für mich wäre ein 'Ist eben so' oder 'weil ich das denke' Erklärung genug.



das ist dann für dich so, aber nicht für mich



> Es stimmt zwar, dass du gesagt hast, der Mensch tut vieles nicht unbegründet, aber genauso viel tut er eben ohne einen Grund zu haben!


jap, und ich bezweifel das sowas dazugehört


> Es gibt auch sehr viele Hetero Pärchen, die ich niedlich finde, wenn sie in der Öffentlichkeit Händchen halten, oder sich küssen.


*shrug*



> Und Rainer Callmund und Dieter Bohlen... Na ja, ich persöhnlich finde die Vorstellung auch nicht so toll, aber mein Gott, wenn sie wirklich schwul wären und zusammen, dann sollen sie doch. Das gehört hier (wenn ich so reden würde wie du) genauso wenig her wie Kartoffeln und Käse.


jep


> Mal abgesehen davon, WARUM findest du es denn grotesk (das schreibt man übrigens mit G), dass die beiden ei Paar sein könnten? <.<


guck dir mal bohlens lebensgeschichte(speziell seine freundinnen) an, dann weist du was ich daran Grotesk finde.


> Warum? Hast du sicher auch keine Antwort drauf. Ist eben einfach so, und ich will es auch nicht wissen, weil es eben deine Meinung ist.
> Seine eigene Meinung braucht man eben einfach nicht erklären zu müssen. Weil jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, und es streng gesehen auch niemanden etwas angeht, warum das so ist.


Ich zwinge niemanden zu antworten *shrug*


> Jeder denkt anders, deswegen wirst du wahrscheinlich niemals verstehen, was Shounen-ai Fan girlies (wie du sie nennst) über shounen-ai denken und warum sie es tun.
> Genauso wenig werden die shounen-ai fan girlies es nie verstehen, warum du es nicht tust. Und fragen die dich, warum das nicht machst?
> Ich hab jedenfalls noch nie einen Thread gesehen, in dem es heißt 'Warum mögt ihr kein Shounen-ai?'.
> Aber könnte man ja eigentlich mal machen, oder? Mal gucken, ob da dann andere Aussagen außer 'Schwule sind eklig', 'ich mags einfach nicht.' oder 'darum' gäbe.



sicher nicht, aber das würde mich wieder zu der frage führen: "Warum findest du schwule eklig?" und ich würde sie stellen



> Und wenn du mir vorwirfst, dass ich leuten verbiete eine eigene Meinung zu haben (was ich nie getan habe, ich denke sogar, dass ich toleranter bin als du. aber das steht hier ja überhaupt nicht zur debatte) dann würde ich mich erst einmal selbst angucken, da du den Leuten 'verbietest' (mal etwas übertrieben ausgedrückt)Yaoi und Shounen-ai zu mögen, ohne eine 'richtige' (wie gesagt, für mich ist es eine richtige erklärung) erklärung abzugeben.


ich verbiete es niemanden(das könnt ich mich auch gleich selbst verleugnen) ich frage nur einfach nach dem "warum"
keine ahnung was dich daran so aufregt

I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **
Zuletzt geändert: 27.07.2004 14:26:38



Von:    CuteDragon 27.07.2004 14:40
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Dir ist nicht zu helfen!
Ich gebs echt auf!
(macht es spaß meine posts zu kopieren ^-^ ja, das ist witzig, ne? ^-^ hmh ja, kann ich mir vorstellen *dir bällchen zu werf*)

und ich akzeptiere die Anwtort weil du ein kerl bist nicht.
Los erklärs mir! Warum? <.<



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:59
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Dir ist nicht zu helfen!
> Ich gebs echt auf!
> (macht es spaß meine posts zu kopieren ^-^ ja, das ist witzig, ne? ^-^ hmh ja, kann ich mir vorstellen *dir bällchen zu werf*)


das nennt man "zitieren" und darauf "antworten", kannst du dich eigentlich auch an nem mückenstich an arsch eines elefanten in afrika hochziehen?^^
Ich beantworte jedes posting so, der text auf den ich antworte steht nochmal mit da, als "zitat"

> und ich akzeptiere die Anwtort weil du ein kerl bist nicht.
> Los erklärs mir! Warum? <.<



weil girly(von girl) etwas weibliches bezeichnet, das ich nunmal NICHT bin, somit bin ich kein shonen ai fan girly

btw. ja du suchst definitiv streit^^


p.s.

in deinen Foreneinstellungen kannst du die zitierfunktion übrigens einstellen, sollstest du vielleicht mal machen
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **
Zuletzt geändert: 27.07.2004 16:01:25



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:09
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
lalala!

Chelaaaaa~aaaaaas!!*________*
U: A: Soouuu~uu biutiefull piepel!*_____*

( und: wuah! mann ...man is ma,l nich 2 stunden online und shcon is ne seit evoll...und ihr redet über pommes und gouda uind...also ich bekommen da hächstens hunger abba mitkommen...@_@ wuahh.....)


TU MC KAERU::]
DU hast da irgendwo unten auf seite 4 die yaoi kreishcneden girlies angesprochen...°-°;
SO...............tjoaaaaaa.....die yaoi kreishzcendnen girlies...zum teil vielleicht machen die das,weils einfach alle tun! ^-^ opder eben nicht wegen yaoi,sondern wegen den geschichten. Weißt du in yaoi-gescichten geht´ßs oft so zu wie es eben in diesen ganzen teenie girlie magazinen abläuft..ne fette liebesstory und dann dieses thema...bla und blubb,ich denke wir haben hier alle mal einen shounen-ai manga in den händen gehalten ...
( es gibt natürlich noch die andere seite!!!*____________* somit böhse und nyarrrr....I)
ich denke dass sie sich einfach von der story so aufgegriffen fühlen weil da eben diese teenie girlie probleme behandlet werden...was nicht hießen soll das ich das jetzt abwertend meine oder so mit "teenie-girlie problemen"....und warhscheinlich sind die deswegen so krieshcig wiel sie vielleicht deknen: WUAHAAA!! *KREISCH* geoiolo! krass,fett,öyyyy!!! da isn ja solche!!! wie toollll!!......wißte was ich meine? °-°



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:20
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> lalala!
>
> Chelaaaaa~aaaaaas!!*________*
> U: A: Soouuu~uu biutiefull piepel!*_____*
>
> ( und: wuah! mann ...man is ma,l nich 2 stunden online und shcon is ne seit evoll...und ihr redet über pommes und gouda uind...also ich bekommen da hächstens hunger abba mitkommen...@_@ wuahh.....)


hab meinen hunger grad beseitigt XD"


> TU MC KAERU::]
> DU hast da irgendwo unten auf seite 4 die yaoi kreishcneden girlies angesprochen...°-°;
> SO...............tjoaaaaaa.....die yaoi kreishzcendnen girlies...zum teil vielleicht machen die das,weils einfach alle tun! ^-^ opder eben nicht wegen yaoi,sondern wegen den geschichten. Weißt du in yaoi-gescichten geht´ßs oft so zu wie es eben in diesen ganzen teenie girlie magazinen abläuft..ne fette liebesstory und dann dieses thema...bla und blubb,ich denke wir haben hier alle mal einen shounen-ai manga in den händen gehalten ...
> ( es gibt natürlich noch die andere seite!!!*____________* somit böhse und nyarrrr....I)
> ich denke dass sie sich einfach von der story so aufgegriffen fühlen weil da eben diese teenie girlie probleme behandlet werden...was nicht hießen soll das ich das jetzt abwertend meine oder so mit "teenie-girlie problemen"....und warhscheinlich sind die deswegen so krieshcig wiel sie vielleicht deknen: WUAHAAA!! *KREISCH* geoiolo! krass,fett,öyyyy!!! da isn ja solche!!! wie toollll!!......wißte was ich meine? °-°


aehm.............joa denk schon @_@;;;;
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    Cluck 27.07.2004 16:12
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
willkommen zum Kampf des Jahres <<

Wer zieht diese "alten" Threads immer wieder hoch? Und vor allem nur, um Streit anzufangen, wies aussieht.

Kann nich mal jemand seine Meinung äußern, ohne, das ne Endlosschleife draus wird? X_x

(Mal nebenbei, dragon... oder wie war der nick? ^^; sorry... du "zitierst" Kaeru auch, nur hast du wohl noch nicht die funktion dafür entdeckt, die das automatisch macht ^^)

Auf das sich alle Animexxuser in Watte einpacken lassen, juhey!

Ganja, verzeiht mir vielmals. Ich konnt net anders.
Ever free me!






Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:28
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
´S macht eben krass fädd spasss darüba zu diskutieren....x3


und TU MC KAERU:
schön!xDD .kannsus auch nochvollziehen? °-°



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 27.07.2004 16:29
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
*sich tot kringel*
das isja zum schrein hier XD"
warum sich hier einige so aufregen kann ich nicht verstehne..
und deie vergleiche find ich toll*-*

ich mag keins von beiden, weder Kartöff noch Kas*schauder*
Brinen und Äpfel..schmecken nunmal anders O.o"
aber das beste find cih..warum heißt Zwiebel Zwiebel und net Salat==>weils schon was anderes so hieß*lach*.. oder wie wärs damit, das man nachschlägt? dann kann man sowas erfahren^^

na aber egal.. ich find so ne diskusion in diesem thread total sinnlos..ausserdem gibts auf die eigendliche frage so eine einfache antwort XD

=Neugierde^^
is nunmal so, das man alles interessant findet, was man nciht kennt, oder nicht haben kann, also versucht man soviel darüber in erfahrung zu bringen, und das eben aus verschiedenen Blickweisen.. und dazu kommt natürlich noch die Faszination des Unbekannten und die Träume und Vorstellungskraft dazu..
so einfach is das

Frau.. wird niemals Schwul sien können also.. überlegt sie sich wie das sein könnte, findet es interessant und grübelt weiter, und findet gefallen daran doer nicht

Mann... kann niemals Lesbisch werden, das selbe wie bei der Frau

und warum mögen Schwule Schwulen egshcihte? Warum lesen normale Heteros HeteroRomane? weils nunmal auch das, was man mit sich selebr ansteleln kann auch interessant is

so würde ich das mal definieren..
hab zwar ka, ob das reinpasst.. is aber meine Meinung..
find ich jedenfalls ebsser
als sich um Essen gedanken zu machen
..
gegessen wird, was einem Schmeckt, egal wie es heißt O.o"

dat dumm Deedidings ^^/



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:34
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
deedi du hasst´s drauf!! xD
*zustimmz*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 16:51
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> deedi du hasst´s drauf!! xD
> *zustimmz*


lol* X_x


cuteriku: Deedie´s erklärung akzeptier ich übrigens, denn das IST ne erklärung^_~
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 27.07.2004 16:57
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
@Pi danke hihi

@Kaeru hihi manchmal kann mein Hirn eben auch was brauchbares denken ne^^

und das is nunmal meine Meinung..und für mich is das die einizigst logische^^"

ka...wie man sich da so viele Gedanken drum machen kann^^"

bei mir is das so, udn wird wohl auch noch etwas länger andauern... ausser ich werde aufeinmal zu nem Mann XD"
nja egal

das neugierige Deedidings^^/

thats all



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:10
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> @Pi danke hihi
>
> @Kaeru hihi manchmal kann mein Hirn eben auch was brauchbares denken ne^^



man sehe und staune XD


> bei mir is das so, udn wird wohl auch noch etwas länger andauern... ausser ich werde aufeinmal zu nem Mann XD"
> nja egal


och, das liese sich einrichten XD
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:    CuteDragon 27.07.2004 17:47
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
(Mal nebenbei, dragon... oder wie war der nick? ^^; sorry... du "zitierst" Kaeru auch, nur hast du wohl noch nicht die funktion dafür entdeckt, die das automatisch macht ^^)

klar tu ich das, aber nur einzelne sätze und nicht alles <.< und wenn ich zu den meisten sätzen nichts zu sagen habe, denk ich mir kein 'so so' aus (was ich unsinnig finde).
Außerdem will ich keine automatische Funktion dafür haben, damit ani das macht o.O

@Kaeru: joar o.O dann hassu ja jetzt deine Erklärung, obwohl ich anderer Meinung bin als MayaChan (so heißt sie doch, oder?)
Aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen o.Ô

Dann müssen wa nur ma gucken, was die Anti-Shounen-ai Fans so zu sagen haben o.O Bis jetzt hatten wa ja nur nen Yuri-Fan da <.< und so nen kleinen *pieps* der nich wirklich was zu sagen hat und Bilder von Gehirnen auf seinen Steggi macht. (aber wenn er auf Gehirne steht o.O? Meinetwegen XD Können wir ja auch mal nen thread machen 'Warum stehst du auf Bilder von Gehirnen?' *lol* ob er da drauf antworten würde o.o?)

Aber das is ja hier net das Thema <.<



Von:   abgemeldet 27.07.2004 17:58
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> (Mal nebenbei, dragon... oder wie war der nick? ^^; sorry... du "zitierst" Kaeru auch, nur hast du wohl noch nicht die funktion dafür entdeckt, die das automatisch macht ^^)
>
> klar tu ich das, aber nur einzelne sätze und nicht alles <.< und wenn ich zu den meisten sätzen nichts zu sagen habe, denk ich mir kein 'so so' aus (was ich unsinnig finde).
> Außerdem will ich keine automatische Funktion dafür haben, damit ani das macht o.O


die funktion gibs aber, und is parktisch^^;


> @Kaeru: joar o.O dann hassu ja jetzt deine Erklärung, obwohl ich anderer Meinung bin als MayaChan (so heißt sie doch, oder?)
> Aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen o.Ô


jep, seh ich auch so^_~


> Dann müssen wa nur ma gucken, was die Anti-Shounen-ai Fans so zu sagen haben o.O Bis jetzt hatten wa ja nur nen Yuri-Fan da <.< und so nen kleinen *pieps* der nich wirklich was zu sagen hat und Bilder von Gehirnen auf seinen Steggi macht. (aber wenn er auf Gehirne steht o.O? Meinetwegen XD Können wir ja auch mal nen thread machen 'Warum stehst du auf Bilder von Gehirnen?' *lol* ob er da drauf antworten würde o.o?)


hehe, das wird interessant werden, und was die gehirne angeht.........narf


> Aber das is ja hier net das Thema <.<

korrekt
I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:58
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Schwule einfach nur total süß ^^
Ich hab einen Freund, der ist schwul und mit dem kann man sich total gut über die verschiedensten Typen unterhalten... außerdem ist es selten, dass ich in der Hinsicht mit nem Mann den gleichen Geschmack hab, was Anime-Figuren angeht ^^
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347




Von:   abgemeldet 09.08.2004 12:29
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find Schwule einfach nur total süß ^^
> Ich hab einen Freund, der ist schwul und mit dem kann man sich total gut über die verschiedensten Typen unterhalten...


hach wie ich Klischee´s liebe *drop*


>außerdem ist es selten, dass ich in der Hinsicht mit nem Mann den >gleichen Geschmack hab, was Anime-Figuren angeht ^^

soll vorkommen^_~


I´m neither godly nor infallible.
I´m only a gay guy with positive and negative characteristics.
Just a Human.

** Important: http://www.bmj.bund.de/media/archive/542.pdf **



Von:   abgemeldet 10.08.2004 08:20
Betreff: mal ne ganz simple frage :/ [Antworten]
Avatar
 
>hach wie ich Klischee´s liebe *drop*

Kann schon sein, dass es ein Klischee ist, aber dennnoch ist das meine Meinung... naja, du als Mann kannst das wohl nicht so beurteilen... *fg*
An alle, die das Thema Homosexualität interessiert....
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32347



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück