Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man Animagus?

Eröffnet am: 27.08.2005 02:17
Letzte Reaktion: 25.02.2016 22:04
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 JamieBlack Wie wird man Animagus? 13.09.2005, 16:06
 Swanpride Wie wird man Animagus? 13.09.2005, 21:48
 Windprinzessin- Wie wird man Animagus? 14.09.2005, 18:19
 Wolfspirat Wie wird man Animagus? 25.02.2016, 22:04
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    JamieBlack 13.09.2005 16:06
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Hab ja auch net gesagt das er ein Animagus sein muss...

@Yami: Ja vieleicht bin ich ein Todesser. Na und???

Es gibt bestimmt genug die dem Minesterium entgehen können. Rita hatte auch schieß vom Minesterium entdeckt zu werden... Aber ich glaub so geht es jedem Animagus.
Ich persönlich sehe nur Vorteile daran ein Animagus zu sein, stell sich mal einer vor man kann spionieren. Aber sicherlich noch mehr. Man könnte sogar Morde begehen ohne das man damit in verbindung gebracht wird... (Nach spion Snape ausschau hält)

Ich stell mal ne Frage in den Raum:
*räusper* wisst ihr zufällig welche Strafen es für unregestrierte Animagen gibt?

Leo
....
....
Bohhhhh



Von:    Swanpride 13.09.2005 21:48
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Leider nicht...die Rumtreiber wären auf jeden Fall von der Schule verwiesen worden, aber sonst....



Von:    Windprinzessin- 14.09.2005 18:19
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
wurden die strafen nicht erwähnt?o.o wahrscheinlich so wie bei hagrid...die kriegen wohl den zauberstab abgenommen...oder so...



Von:    Wolfspirat 25.02.2016 22:04
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
aber das würd net viel bringen, immerhin ist das animagizeug stablose magie...

ich könnt mir vorstellen dass das ministerium in dem fall erstmal ne saftige geldstrafe und eine nachträgliche registrierung verlangt. und die hintergründe der betreffenden person durchleuchtet um zu sehen ob sie damit was verbergen will oder in animagusgestalt was verbrochen hat, für das man die person belangen kann. und für sowas kommt man wahrscheinlich net gleich nach askaban, is ja n hochsicherheitsknast, aber es gibt sicher noch andere gefängnisse für zauberer.
ansonsten wird man wohl noch der schule verwiesen und/oder verliert seinen job. wenn man im ministerium arbeitet wohl mit großer sicherheit, ansonsten liegt das vllt noch im ermessen des arbeitgebers.

also.... könnt ich mir vorstellen.


[1] [2]
/ 2



Zurück