Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie wird man Animagus?

Eröffnet am: 27.08.2005 02:17
Letzte Reaktion: 25.02.2016 22:04
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie wird man Animagus? 27.08.2005, 02:17
 Sam_Mumm Wie wird man Animagus? 27.08.2005, 09:11
 SilverSerenity Wie wird man Animagus? 27.08.2005, 12:34
Wie wird man Animagus? 27.08.2005, 12:48
 Sam_Mumm Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 08:19
@ Sam_Mumm 06.09.2005, 12:41
Wie wird man Animagus? 27.08.2005, 23:47
Wie wird man Animagus? 31.08.2005, 19:05
 Swanpride Wie wird man Animagus? 01.09.2005, 04:22
Wie wird man Animagus? 01.09.2005, 08:54
 phyl Wie wird man Animagus? 02.09.2005, 13:00
 JamieBlack Wie wird man Animagus? 02.09.2005, 20:06
 Swanpride Wie wird man Animagus? 02.09.2005, 21:26
 Swanpride Wie wird man Animagus? 02.09.2005, 21:27
 JamieBlack Wie wird man Animagus? 05.09.2005, 02:06
 Swanpride Wie wird man Animagus? 05.09.2005, 03:24
 CarrieS Wie wird man Animagus? 05.09.2005, 12:15
 Swanpride Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 00:20
 FluffyFox Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 00:39
 Swanpride Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 01:57
 FluffyFox Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 02:51
 JamieBlack Wie wird man Animagus? 06.09.2005, 18:11
Wie wird man Animagus? 11.09.2005, 13:51
Wie wird man Animagus? 11.09.2005, 01:27
 Swanpride Wie wird man Animagus? 11.09.2005, 01:46
Wie wird man Animagus? 11.09.2005, 13:22
Wie wird man Animagus? 11.09.2005, 17:23
 JamieBlack Wie wird man Animagus? 12.09.2005, 21:06
Wie wird man Animagus? 12.09.2005, 22:40
 Swanpride Wie wird man Animagus? 13.09.2005, 04:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.08.2005 02:17
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Hallo an alle!!!
Ich würd mal gern wissen wie ihr es euch vorstellt ein Animgaus zu werden, also wie werden Sirius, James, usw. Animaguse? Sagt mir mal was muss man dafür tun in der Zaubererwelt, damit man Animagus wird? Zum Beispiel einen Zaubertrank machen oder was anderes? Keine Ahnung, ich brauche das mal für eine FF von mir die ich neu schreibe....
wäre euch sehr dankbar!!!
Viele Liebe Grüße
chiaki



Von:    Sam_Mumm 27.08.2005 09:11
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe von ner Freundin mal ne gefälschte Version des 5.Potter-Bandes auf Englisch bekommen. Ihr Vater hat die irgendwo im Internet runtergeladen und sie für das echte Rowling-Buch gehalten. Na wie auch immer: In dieser Ausgabe bringt Prof. McGonagall Harry bei, ein Animagus zu werden. Wie genau weiß ich nicht mehr. Ich hab das Teil auch nie richtig durchgelesen. Wenn du willst, schick ich es dir. Aber ich muss doch vorwarnen: Es kommen sehr verwunderliche Ereignisse darin vor. Zum Beispiel ist Malfoy in Ginny verliebt. Na ja, schreib mir einfach mal ne ENS.
-- Terry Pratchett for ever! --



Von:    SilverSerenity 27.08.2005 12:34
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
durch zaubern und konzentration ^^"" es wird mal angedeutet aber es ist kein zuabertrank... wenn man es beherscht braucht man glaube ich nichtmal nen zauberstab **auf mc gonagal deut**
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:48
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
>>wenn man es beherscht braucht man glaube ich nichtmal nen zauberstab >>**auf mc gonagal deut**

Da Sirius in Askaban wohl kaum seinen Zauberstab zur Hand hatte gehe ich auch mal sehr stark davon aus, dass man dafür keinen Zauberstab braucht ;)
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:    Sam_Mumm 06.09.2005 08:19
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
also sirius, james und pettigrew sind in der schule zu animagi geworden. sirius hat es nicht in askaban gelernt!
-- Terry Pratchett for ever! --



Von:   abgemeldet 06.09.2005 12:41
Betreff: @ Sam_Mumm [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass Sirius es in Askaban gelernt hat.
Es wurde nur überlegt, ob für den Verwandlungsvorgang ein Zauberstab benötigt wird, und am Beispiel Sirius wollte ich darstellen, dass ein Animagus zur Verwandlung keinen Zauberstab benutzen muss.
Ich weiß, dass Sirius schon in seiner Schulzeit ein Animagus wurde.
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 27.08.2005 23:47
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
naja jetzt wirds en bisschen schwer, man wird animagus weder durch nen zaubertrank, noch zauberstab.... ich denke nicht das das so einfach geht ich denk mal bevor man zu einem animagus wird muss man nen zaubertrank trinken und dann kann man sich immer verwandeln ohne was zu machen also ohne zauberstab und ohne was zu trinken^^



Von:   abgemeldet 31.08.2005 19:05
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, aber es dauert Jahre! Man verwandelt sich in das Tier, dem man am ähnlichsten ist. Ich tippe auf diese Stablose Magie durch Konzentration und nach ner Zeit kannst du´s dann halt.
Mehr weiß ich nicht!
Lieber Arm ab, als arm dran^^!



Von:    Swanpride 01.09.2005 04:22
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Tja, dass einzige, was wir offiziell wissen, ist, dass es seht schwierig ist, dass man dafür keinen Zauberstab braucht, und dass man sich nicht aussuchen kann, was für ein Tier man wird.

Wahrscheinlich muss man erst fähig sein, problemlos seinen ganzen Körper auf einem Schlag zu verwandeln. Ich stell es mir ziemlich gefährlich vor, wenn man seinen Oberkörper in einen Käfer verwandelt, der Rest aber nocht Menschlich ist.

Was glaubt ihr übrigens was die Charas für Animagusformen haben?
Mein Tipp ist:
Harry: Irgendetwas was fliegt (wegen Quidditchtalent). Und auch wenn es eine etwas abgelutschte Idee ist, ich halte einen Phoenix gar nicht einmal für unwahrscheinlich. Der kann schließlich auch einen Todesfluch überleben.
Hermine: Ein Nagtier mit buschigen Schwanz (wegen großer Vorderzähne und Haare). Und bei ihren Patronus ist ein Otter ziemlich wahrscheinlich
Ron: Schwer - sehr schwer. Vielleicht ein Fuchs. (wegen rotes Fell, lange Nase, und ziemlich schlau. Außerdem im Prinzip ein Hund - und Hunde sind treu)
Ginny: Ähhh....auch ein Fuchs? Oder ein Rotkehlchen? Oder ein Marienkäfer?
Draco: Öhm....ein Frettchen?
Neville: Irgendetwas schwefälliges....vielleicht ein Panda?
Luna: Mmmm....Glubschaugen....ein Fisch?



Von:   abgemeldet 01.09.2005 08:54
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Also so weit ihc das im Kopf habe (hab nix vorliegen), ist der Animagus ein Zauber, den man durchfuehrt um danach ohne irgendwelche Probleme zum Tier zu werden.

Ich stelle mir das in etwa so for: es gibt da einen gewissen Zauber, genauso wie lumos oder was weis ihc was, der eben ganz besonders schwer ist und auf den Zauberer selbst ausgefuhert wird. Wenn der Zauberer diesen Zauber schafft, so hat er danach die moeglichkeit ohne alles weitere ein Tier zu werden - diese Zauberer sind dann Animagi.
Wollen wir das nicht alle?
Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?!



Von:    phyl 02.09.2005 13:00
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
hm,also auf deinen post,swanpride:
Ich hab ja schon seit längerem die Vermutung,dass der Patronus auch gleichzeitig die Animagus-Form ist. Hat JK nicht mal auf ihrer HP auf die Frage "Was für eine Animagus-Form hätte Hermione?" die Antwort "Erfahrt ihr im Raum der Wünsche." gegeben? Und da hatte Herm nen Otter (hey, hängt da mal n P ran *kugel* XDDD) als Patronus,richtig. Also denk ich Otter,ne.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    JamieBlack 02.09.2005 20:06
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gedacht es geht darum wie man es schafft und nicht wer zu welchem Tier wird....

Richtig es dauert Jahre ein Animagus zu werden. Ich hab mal in nem Buch gelesen, das es bei den Indianern Menschen gab die sich angeblich in Tiere verwandeln konnten. Auch sie haben Jahre gelernt und sind durch verschiedene Stufen gegangen. Erst muß man sich bewusst machen in welches Tier man sich verwandeln will. Zweitens lerne die charakteristischen eigenschaften kennen. Drittens war es häufig so das die verwandlung erst geistig erfolgt und erst nach Jahren intensiven trainings und meditation wird sich auch der Körper vollständig verwandeln.

Ich halte diese Theorie am wahrscheinlichsten, da JKR sich häufig an fakten und Legenden hält.

Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen.

Tschau Leo
PS Ich würde mich wahrscheinlich in einen Wolf verwandeln.



Von:    Swanpride 02.09.2005 21:26
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Hängt doch alles zusammen.

Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass es leichter ist, sich zu verwandeln, wenn man die Form eines Säugetiers hat. Und auch leichter, je näher die Masse des Tieres an der eigenen dran ist - Was allerdings bedeuten würde, dass Rita es SEHR schwer hatte, und ich halte sie eigentlich nicht für eine besonders mächtige Zauberin.



Von:    Swanpride 02.09.2005 21:27
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Oder vielleicht wird man ein kleineres Tier je weniger MAcht man hat???? Oder je weniger innere Größe????
Zuletzt geändert: 02.09.2005 23:13:14



Von:    JamieBlack 05.09.2005 02:06
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
XD innere größe is gut. Passt dann ja auch gut zu Pettigrew... James war ja als teenager auch ganz schön schräg! Aber ich find
Mc. Gonagall bei der These fragwürdig. Sie ist schließlich eine Katze.

Leo
Ich bleib dabei ich werd nen Wolf...
.
.
.
.



Von:    Swanpride 05.09.2005 03:24
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Aber eine sehr würdige...



Von:    CarrieS 05.09.2005 12:15
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
@Sam_Mumm: Könntest du mir den schicken? Wär bestimmt interessant, den mal zu lesen ^^

Ich denke auch, dass es wie in er Indianerlegende funktioniert. Man braucht keinen Zauberstab oder -trank, dafür aber eine Menge Konzentration und mentale Vorbereitung.

Allerdings denke ich nicht, dass man zu dem Tier wird, dessen Patronus man heraufbeschwört. Ich glaube schon, dass man es selbst wählen kann. Schliesslich heisst es, soweit ich mich gerade erinnern kann, im dritten Band, dass Sirius und James grosse Tiere gewählt haben, um Remus im Zaun halten zu können. Und Peter wählte wahrscheinlich die Ratte, weil jemand kleines an den Wurzelknoten der Peitschenden Weide rankommen musste. Ist jedenfalls meine Theorie °^-^

Ich frag mich grad, welches Tier zu Crabbe und Goyle passen würde... Bestimmt Pitbullterrier XDDDD (Das war jetzt irgenwie fies gegenüber der Hunderasse oO)

Nya, und ich würde 'ne Art von Katze werden, z.B. ein Panther. Katzen passen zu meinem Charakter und ich finde sie alle so knuffig %D

by Charlie
~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~!!~

Wenn du "Viva la Bam"-Fan bist, schau mal in meinem Zirkel vorbei, ich suche noch Mitglieder ^^ *auf Beschreibung deut*

http://animexx.4players.de/community.php/Viva-La-Bam/beschreibung/



Von:    Swanpride 06.09.2005 00:20
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
>Allerdings denke ich nicht, dass man zu dem Tier wird, dessen Patronus man heraufbeschwört.

Nicht unbedingt. Der Patronus ist immer das, wovon man sich am meisten beschützt fühlt, und er kann sich auch ändern. Aber warum sollte sich Hermine von einem Otter beschützt fühlen? Und ein Schwan (ein schwarzer) würde doch auch recht gut zu Cho passen.

>Ich glaube schon, dass man es selbst wählen kann. Schliesslich heisst es, soweit ich mich gerade erinnern kann, im dritten Band, dass Sirius und James grosse Tiere gewählt haben, um Remus im Zaun halten zu können. Und Peter wählte wahrscheinlich die Ratte, weil jemand kleines an den Wurzelknoten der Peitschenden Weide rankommen musste. Ist jedenfalls meine Theorie °^-^

JK hat in eine Interview bestätigt, dass man die Form nicht selbst wählt. Deshalb hat man ja auch in Menschenform bestimmte Charakteristika - so wie Sirius bellendes Lachen. Und deswegen ist Peters Animagusform auch so wichtig.



Von:    FluffyFox 06.09.2005 00:39
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
>JK hat in eine Interview bestätigt, dass man die Form nicht selbst wählt.

Gut dass sie selbst es gesagt hat, weil der Satz, dass sie ihre Gestalt "gewählt" haben, ist dann ziemlich irreführend^^' Na ich kenn mich da eh nicht aus *g**drop* Da haben die marauders aber glück, dass Pettigrew sich in so ein kleines Tier verwandelt hat oO'

Bei der Frage wie man ein Animagus wird, stimme ich der Theorie mit dem Konzentrieren und der Stärke der inneren Kraft zu, stand ja auch in einem der Bücher, dass Peter es nur mit Ach und Krach geschafft hat (bei dem Kerl verwunderlich dass es überhaupt geklappt hat =.=)

Harry's Animagusform müsste irgendetwas starkes, agiles sein =) da er zu seinen Haupteigenschaften ja Mut und Wendigkeit gehört und da er meist gefühlsbetont reagiert auf jeden Fall ein Säugetier, oder?*weiterspinn*XD Ein Hirsch wäre schon passend, aber die gleiche Form wie sein Vater...da glaub ich nicht so dran, Vielleicht eine Raubkatze *schnurr* ein Panther oder so, obwohl ein Raubvogel auch passen würde (irgendjemand hatte doch Phönix gesagt?*suchend guck*), kann sich ein Animagus eigentlich in ein magisches Tierwesen verwandeln? Dann müssten ja auch Einhörner, Zentauren, Bowtuckles(?) etc. drin sein *hm*
Nya, ich hör lieber auf zu philosophieren *g**eh k.A. hat*
*rauskuller*

*AngelSalute* :3
PS: Eine Frage die mich schon länger beschäftig: war Lucius Malfoy eigentlich im gleichen Jahrgang wie James, Sirius & Co? oO'*einfach mal in den Raum stell weil nirgendwo was gefunden hat*^^'
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Zuletzt geändert: 06.09.2005 00:45:01



Von:    Swanpride 06.09.2005 01:57
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
>PS: Eine Frage die mich schon länger beschäftig: war Lucius Malfoy eigentlich im gleichen Jahrgang wie James, Sirius & Co? oO'*einfach mal in den Raum stell weil nirgendwo was gefunden hat*^^

Gehört hier zwar nicht hin aber: Nein! Lucius ist ein ganzes Stück älter. Der war allenfalls im letzten JAhr als die Rumtreiber ins erste kamen.

Da fällt mir ein, ich hab mal eine FF gelesen, in der Theoritisiert wurde, dass viele ihre Animagusform nicht erreichen, weil sie nicht bereit sind, sie anzunehmen....in Lucius Fall war er nicht sehr glücklich darüber, ein Fisch zu sein :-))



Von:    FluffyFox 06.09.2005 02:51
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
@Swanpride
Danke für die Antwort ^.^ (hast ja recht, die Frage gehört hier nicht rein *drop* aber einen zentralen HP-Fragen Thread gibts ja leider nicht *g* oder ich hab ihn übersehen <.<') Dann quetsch ich Lucius halt ins letzte Jahr XD*was nicht passt wird passend gemacht**muahaha*

>in Lucius Fall war er nicht sehr glücklich darüber, ein Fisch zu sein :-))

*kicher* Wohl wahr... außer er wäre ein Hai und Sirius würde in den See fallen, da würde er bestimmt keine Sekunde zögern sich zu verwandeln*gg*
Das mit dem "wie wird man Animagus" schwirrt mir immer noch ein bisschen im kopf rum, vielleicht lässt Rowling ja im letzten Band was durchblicken (es wär echt cool wenn Harry auch ein Animagus würde, aber das ist wohl Wunschdenken *seufz*)
Neville könnte ich mir übrigens gut als tappsigen Dachs vorstellen^^ würde auch vom Charakter her passen (angeblich können die nur bis 3 zählen oO'*irgendwo mal gelesen hat* (ist mir nur grad eingefallen, nich auf Neville gemünzt °.^), ich mag ihn *knuff*, obwohl er hat bei allem was über Kräuterkunde hinausgeht ja doch so seine Probleme^^'). Boah, ich laber schon wieder zuviel U.U'*redselig desu**gomen**sich vom Acker macht*

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~



Von:    JamieBlack 06.09.2005 18:11
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Würd wohl passen mit der tatsache sich es nicht selbst aussuchen zu können...

Jedenfalls erklärt das einiges. James war der Star der Quiditch mannschaft, das erklärt warum er zu einem Hirsch wurde.
Sirius wie ihr schon gesagt habt wegen seinem Bellendem lachen.
Und Pettigrew hat angeblich sowieso Rattig ausgesehen!
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 11.09.2005 13:51
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Richtig! Daraus können wir schließen, dass der Charakter über das Tier entscheidet....
Übrigens: Mir ist aufgefallen, dass ihr McGonagall ganz schön nebenbei lasst!
Lieber Arm ab, als arm dran^^!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 01:27
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ein animagus zu werden ist so ähnlich, wie das apparieren. bei beidem muss man sich unglaulich konzentrieren und es ist sehr gefährlich. allerdings denke ich, dass ein animagus zu werden noch schwerer ist, da das nur wenige hexen und zauberer können und da man kein genaues ziel vor augen hat; man weiß ja nicht, in welches tier man sich verwandeln wird.
wenn du das in deiner ff beschreiben willst, würde ich einfach ein paar konzentrationsübungen machen und vielleicht dabei noch einen zauberspruch murmeln. da kann man sich ja irgendetwas ausdenken wie z.B. animagus materialisirus...(alles ausgedacht)
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bye



Von:    Swanpride 11.09.2005 01:46
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob es tatsächlich so wenige Zauberer gibt, die es können. Es gibt zwar für ein ganzes Jahrhundert nur sieben registrierte Animagi aber wir wissen ja bereits von vier weiteren, die nicht registriert sind, und das innerhalb eines viel kleineren Zeitraumes. Ich habe so den Eindruck, dass die meisten Zaubere sich nicht sie Mühe machen, sich registieren zu lassen, und es vorziehen, ihre Fähigkeit geheim zu halten.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 13:22
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht, dass so viele zauberer den mut haben, gegen dieregeln vom minesterium zu verstoßen und heimlich animaguse werden. sirius, james und wurmschwanz haben das ja nur wegen remus gemacht und ich denke sie hatten die kraft dazu durch den starken wunsch remus beizustehen. und rita war ja verrückt nach sensationen und die konnte sie nur als nicht regestrierter animagus bekommen.
also ich denke es gibt wirklich nur einige wenige zauberer die animaguse sind.
bye kasura



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:23
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Also

1. heißt das immer noch Animagi, nicht Animaguse; das verhält sich so wie der Plural von Kaktus, Globus u.ä. *duck*

2. ist meine Theorie, dass es so ähnlich geht wie die Selbstverwandlung. Nur braucht man da vielleicht keinen Zauberspruch, sondern muss sich nur ganz ganz intensiv wünschen, dass man ein Tier wird.

Bye, Yami
Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.



Von:    JamieBlack 12.09.2005 21:06
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifele das man es sich wünschen muss. Ich glaub schon das man sich sehr stark auf seinen Körper konzentrieren muss...

Wat anderes wie war das 7 regiestrierte? Ich bin auch der Meinung das es wohl noch sehr viel mehr geben MUSS! Ich hab fast so ne Ahnung das der dunkle Lord selber ein Animagus ist...Der hat sowiso schon so viele Fähigkeiten, da wäre das doch gut möglich.
Ich schreib momentan an ner Fic wo *rechnet* 23 Animagen vorkommen, war schwer die alle zusamenzutrommeln, aber hat geklappt...

Leo
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:40
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
@Leo-Chan

Ich geb dir gleich "Dunkler Lord" *g* TODESSER! *versteck*

Aber ich geb dir recht, das mit dem Wünschen war blöd ausgedrückt. Vielleicht ist es ja wirklich nur ne Konzentrationssache *g*
Hmm, schon möglich, dass es mehr Animagi gibt, aber andererseits, ist es illegal, nicht registriert zu sein, wer legt sich schon gerne mit dem Ministerium an *g* Rita Kimmkorn ist doch auch ein Animagus, soweit ich mich erinnere.

Uiuiui, bevor ich noch mehr achso geistreiche Sätze von mir geb schwirr ich lieber ab *g*


Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.



Von:    Swanpride 13.09.2005 04:58
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Hmm, schon möglich, dass es mehr Animagi gibt, aber andererseits, ist es illegal, nicht registriert zu sein, wer legt sich schon gerne mit dem Ministerium an *g* Rita Kimmkorn ist doch auch ein Animagus, soweit ich mich erinnere.


Offensichtlich ne ganze Menge Leute, wenn wir schon so viele kennen, bei denen das der Fall ist. Außerdem hat es unbestreitbare Vorteile NICHT registriert zu sein. Zum Beispiel zum spionieren.

Ich meine ja auch nicht, dass jeder es seien kann. Ich glaube nur nicht, dass es so selten ist, wie die Metamorphus-Fähigkeit.

Ich vermute aber, dass der Dunkle Lord keiner ist. Der ist bestimmt nicht mehr menschlich genug um sein "inneres Tier" zu entdecken.


[1] [2]
/ 2



Zurück