Zum Inhalt der Seite

Thread: Voldi? Harry? Oder beide?

Eröffnet am: 31.05.2005 22:15
Letzte Reaktion: 25.02.2006 22:57
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
doppi Voldi? Harry? Oder beide? 05.07.2005, 13:41
-Eisregen- Voldi? Harry? Oder beide? 07.07.2005, 12:24
 Medialuna Voldi? Harry? Oder beide? 07.07.2005, 18:27
Voldi? Harry? Oder beide? 13.07.2005, 18:35
Voldi? Harry? Oder beide? 13.07.2005, 20:23
Voldi? Harry? Oder beide? 13.07.2005, 20:48
 Silverdarshan Voldi? Harry? Oder beide? 14.07.2005, 11:12
Voldi? Harry? Oder beide? 17.07.2005, 14:20
 Kikyou_02 Voldi? Harry? Oder beide? 19.07.2005, 15:08
 Azu Voldi? Harry? Oder beide? 21.07.2005, 22:14
 Stasy Voldi? Harry? Oder beide? 21.07.2005, 23:39
Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 00:01
 SailorSirius Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 00:24
Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 02:04
 SailorSirius Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 15:42
Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 15:52
 SailorSirius Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 17:39
Voldi? Harry? Oder beide? 22.07.2005, 23:39
 SailorSirius Voldi? Harry? Oder beide? 23.07.2005, 00:03
Voldi? Harry? Oder beide? 23.07.2005, 00:23
 Azu Voldi? Harry? Oder beide? 23.07.2005, 00:31
Voldi? Harry? Oder beide? 23.07.2005, 00:44
 Azu Voldi? Harry? Oder beide? 23.07.2005, 15:32
Voldi? Harry? Oder beide? 24.07.2005, 13:53
Voldi? Harry? Oder beide? 24.07.2005, 17:23
 SailorSirius Voldi? Harry? Oder beide? 24.07.2005, 17:58
Voldi? Harry? Oder beide? 14.08.2005, 00:54
Voldi? Harry? Oder beide? 23.08.2005, 23:37
 DetektivCanon Voldi? Harry? Oder beide? 23.08.2005, 16:35
Voldi? Harry? Oder beide? 24.08.2005, 11:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:41
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
voldie und harry duellieren sich
harry liegt am boen voldie will ihn grad tötwen
da springt dumbledore dazwischen und stirbt für harry.
dadurch kann voldie ihn wieder nciht nagreifen (so wie der zauber seiner mum)
Und harry verkokelt voldie in aller ruhe so .



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:24
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
beide.....um das böse zu besiegen muess das guete sterben..?!?
Um Voldemort zu besiegen muss Harry sterben...?!!?
Das ist meine Theorie!
Shineii!! Basard!!!



Von:    Medialuna 07.07.2005 18:27
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs wenn beide überleben?

Harry bekehrt Voldie zum Guten, Dumbli wird als der böse Drahtzieher nach Azkaban verschleppt und Harry heiratet Voldie ganz romatisch und bekommt zwei Jahre später ein Baby.




Von:   abgemeldet 13.07.2005 18:35
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
@Medialuna: x'D Schön wärs... ich bin allerdings dafür, dass Harry und Voldie sich gegenseitig umbringen, vier Jahre später heiraten Draco und Ron, Ron wird schwanger und ihre beiden Söhne sind Wiedergeburten von Harry und Voldie und zoffen sich dann im Kinderwagen x'D

Also wenn wir Harry Potter als ein "ganz normales Kinderbuch" einstufen würden, wäre es klar, dass Voldemort am Ende stirbt und Harry überlebt oder beide überleben..

Es ist allerdings anzumerken, dass Harry Potter KEIN normales Kinderbuch ist x'D Von daher... können wir mit allem rechnen -.-



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:23
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes hätte cih wohl gedacht das nur Voldi stirbt, und Harry überlebt, ncoh einmal neu anfängt und alles.
Dann dachte ich aber, J.K Rowling würde sicher nicht so ein vorrausehendes Ende schreiben, wo doch so gut wie nichts in ihrem Büchern jeh vorraussehbar war, oder?
Ich denke bei ihr kann man sehr viel erwarten!
Mich würde es auch nicht wundern wenn Dambledor schon im sechsten Band sterben würde. Ich halte es soger für sehr gut möglich.
Vielleicht stimmt es ja auch das Neville der Junge aus der Provezeiung war! da gibt es tatsächlich so viele Möglcihkeiten!
Aber ich würde mal so sagen, das J.R Rowling da auf jeden Fall kein so einfaches Ende machen wird.
Ich fänds toll wenn noch einmal alle wichtigen personen am Schluss vorkommen würden.
Oder wenn Harry noch einmal mit Sirius sprechen könnte.

Oder wenn Dumbledore in wirklichkeit der Oberböse wer! Ich glaube es zwar nicht, aber das wer interessant^^;
Ich hoffe jedenfalls das Neville noch eine größere Rolle zugeschrieben bekommt!^^



Von:   abgemeldet 13.07.2005 20:48
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Die Idee, dass Neville doch der Junge aus der Prophezeiung ist, wäre ja ganz interessant. Allerdings glaube ich nicht, dass das der Fall ist, denn wo hat Voldemort ihn als sich Ebenbürtig gekennzeichnet?
Harry wird, denke ich, Voldemort besiegen und selber überleben ^-^'
Allerdings glaube ich, so wie einige andere hier auch, dass Dumbledore stirbt. Wenn schon nicht der Gegenpart zu Voldemort, also Harry, dann auf jeden Fall ein mächtiger Zauberer von den Guten.

~Chieri~

Irgendwann einmal sind alle Gedanken gedacht,
jedes Lächeln gelacht
und alle Wünsche erfüllt.

~*~*~*~*~*~ Wolfgang Hohlbein - Spiegelzeit ~*~*~*~*~*~



Von:    Silverdarshan 14.07.2005 11:12
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Tja, schwierig zu sagen...
Bei unserer Rowling is alles möglich ^.^
Könnt mir gut vorstellen, dass sie Harry sterben lässt, aber vielleicht macht sie es auch nicht.
Das "Voldi" *XD* stirbt, glaub ich schon.
Aber wenn ich überleg:
Harry Potter is ja eigentlich ein "Kinderbuch" <.<'
und da sowieso als diskutiert wird, ob die Bücher schädlich *-.-'*
sind oder nicht, glaub ich irgendwo nicht, dass Harry wirklich stirbt...Aber zutrauen würd ich ihr's auf jeden Fall!!!!
Vielleicht machtt sie es ja so, dass es so aussieht, als wäre Harry tot und dann gibt es doch noch ein happy end?...
Tja, da kann ich eben nur sagen:
ABWARTEN!!!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:   abgemeldet 17.07.2005 14:20
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Hier sind wohl einige X-Fans (á la alle sterben) :P
Ich glaub auch das Voldi noch streben wird (auch wenn Harry da wohl noch eniges zu tun haben wird). Die Sache mit Dumbledore ist nach dem 6. wohl geklärt. Mit Harry wird es schon schwieriger, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sirbt (ich kann mir eher vorstellen, dass er irgendwann Schuldirektor von Hogwarts wird^^) ist schließlich ein Kinderbuch und es heist HP (wie könnte man den Held denn sterben lassen). Außerdem ist so die Möglichkeit einer Fortsetzung immer gegeben....
Ich "hoffe" das entweder Ron und Hermoine sterben oder Ginny (dann kann Harry immer von den Überlebenden getröstet werden und es wär noch mal eine/zwei Personen die ihm wirklich Nahe stehen)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.



Von:    Kikyou_02 19.07.2005 15:08
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das Harry sich Opfert um Voldemort entgültig zu besiegen.
Meiner Meinung nach ist es schon ab dem 4.Band kein Kinderbuch mehr, in nem Kinderbuch sterbe net soviele, zuert Sirius und jetzt auch noch Dumbledore :.(
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst.

We can be both, god and devil.
Since we`re trying to raise the death against the stream of time.



Von:    Azu 21.07.2005 22:14
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> Mit Harry wird es schon schwieriger, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sirbt, ist schließlich ein Kinderbuch und es heist HP (wie könnte man den Held denn sterben lassen). Außerdem ist so die Möglichkeit einer Fortsetzung immer gegeben...

Naja, um ehrlich zu sein, würde ich es Harry gönnen, dass er, nach allem, was er durchgemacht hat, sterben *darf*. Damit, dass HP eigentlich ein Kinderbuch ist, hast du schon Recht, aber wie Kikyo3 gesagt hat, ist es immer weniger als Kinderbuch anzusehen.
Um ehrlich zu sein, habe ich mich, nachdem ich mit HBP fertig war, gefragt, ob es da eine Altersbeschränkung gibt...

Azu^___^
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:    Stasy 21.07.2005 23:39
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
joi joi joi joi XD

'arry X°D überlebt...nur noch ein bein, einige finger fehlen und totales seelisches wrack..aber er überlebt XD
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:01
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
also was ich weis hat jrr gesagt das es definitief (schreibt man das so??) keinen 8 band mehr geben wird sprich harry stirbt aber das nur harry stirbt glaube ich auch nicht also voldi bestimmt und hermine oder ron denk ich mal!

und sirius ist nicht wirklich tot er ist nur in einer zwischenwelt soweit ich weis kommt er wieder!?

und noch etwas:

***SPOILER***

dumbi stirbt im sechsten band 100%zentig und er wird von snape ermordet

***SPOILER ENDE***



Von:    SailorSirius 22.07.2005 00:24
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> also was ich weis hat jrr gesagt das es definitief (schreibt man das so??) keinen 8 band mehr geben wird sprich harry stirbt aber das nur harry stirbt glaube ich auch nicht also voldi bestimmt und hermine oder ron denk ich mal!

Nur weil es keinen achten Band geben wird, heißt noch lange nicht, dass Harry stirbt.
Nur dass JKR so vernünftig ist zu sehen, wann Schluss zu sein hat, und das Ganze nicht ewig in die Länge zieht.

> und sirius ist nicht wirklich tot er ist nur in einer zwischenwelt soweit ich weis kommt er wieder!?

Das "weißt" du ganz sicher nicht, das hoffen nur die meisten Sirius-Fans, bestätigt ist da nichts. Wenn man Jo glaubt ist Sirius weg, verschwunden, tot, was auch immer, kehrt nicht mehr zurück.
Und wenn man sich das Ende von Buch 6 anschaut ist es meiner Meinung nach auch nur vernünftig wenn er NICHT wiederkommt, weil dann diese WAHNSINNIG WICHTIGE SACHE, die ich jetzt nicht spoilern will, vollkommen fürn Arsch war.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 22.07.2005 02:04
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Nur weil es keinen achten Band geben wird, heißt noch lange nicht, dass Harry stirbt.
Nur dass JKR so vernünftig ist zu sehen, wann Schluss zu sein hat, und das Ganze nicht ewig in die Länge zieht.

na jkr hot des oba so gmannt dos da harry stirbt dos hom se amol im radio und im fernsehn gebrocht!!!

oba das da sirius tot is wast du jo a gonz bestimmt a nit du konnst a lei vermutn



Von:    SailorSirius 22.07.2005 15:42
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> na jkr hot des oba so gmannt dos da harry stirbt dos hom se amol im radio und im fernsehn gebrocht!!!
>
> oba das da sirius tot is wast du jo a gonz bestimmt a nit du konnst a lei vermutn

Ah, die nette Dame, die sich so toll vorkommt, in einem reichlich unverständlichen Dialekt zu schreiben.... >.>;

Sag mir wann, wo, in welcher Sendung JKR persönlich gesagt haben soll, dass Harry stirbt. Wenn du mir dann noch beweisen kannst, dass das tatsächlich so passiert ist, dann glaube ich dir eventuell.

Und ich hab auch nie gesagt, dass Sirius tot ist, ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich es für öußerst unwahrscheinlich halte, dass er zurück kommt.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:52
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
ich weis ich bin die nettigkeit in person nein sorry ich schreibe immer so ist meine angewohnheit sorry

in Ö3 und in den nachrichten (orf1) aber von persönlich reden habe ich nie was gesagt!!!!






Von:    SailorSirius 22.07.2005 17:39
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> ich weis ich bin die nettigkeit in person nein sorry ich schreibe immer so ist meine angewohnheit sorry

Dann solltest du aus den vielen Kommentaren dazu gemerkt haben, dass viele Leute damit Probleme haben.

> in Ö3 und in den nachrichten (orf1) aber von persönlich reden habe ich nie was gesagt!!!!

Siehste, das is das Problem.
Gerüchte und Behauptungen gibt's viele; in solchen Sachen sollte man deshalb nur glauben, was entweder auf JKRs Homepage steht oder was sie selber persönlich gesagt hat. Letzteres nur, wenn man selber sieht oder hört wie sie es sagt, in seltenen Ausnahmefällen auch, wenn es auf bestimmten absolut vertrauenswürdigen Seiten wie mugglenet.com steht, aber auch da wär ich vorsichtig.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 22.07.2005 23:39
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
ok machen wir ne wette iich wette dass harry im 7 band stirbt !!!!
und deine argumenten zu folge glaubst du das EHER nicht !!

also nimmst du die wette an ?? wenn ja um was wetten wir??? *gg*



Von:    SailorSirius 23.07.2005 00:03
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> ok machen wir ne wette iich wette dass harry im 7 band stirbt !!!!
> und deine argumenten zu folge glaubst du das EHER nicht !!
>
> also nimmst du die wette an ?? wenn ja um was wetten wir??? *gg*

Ich werd ganz sicher nicht wetten, weil ich nicht weiß, ob er stirbt. Das hab ich auch nie behauptet. Auch nicht, dass ich glaube, dass er stirbt. Die Theorie die ich aufgestellt habe, bezog sich auf Sirius und darauf, ob er wieder kommt oder nicht.
Was ich gesagt habe, war, dass noch niemand außer Jo mit Sicherheit weiß, ob er stirbt, man aber auch aus der Tatsache, dass es keinen achten Band geben wird, nicht mit Sicherheit schließen kann, dass er stirbt.

Bitte lies das nächste Mal genauer, was dein Gegenüber behauptet, vermutet und was nicht.
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***

Zuletzt geändert: 23.07.2005 00:05:34



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:23
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Gott bist du fad!!!!!!!

und wenn wir schon beim genau lesen sind dann habe ich mit den tod von harry auch nur eine vermutung aufgestellt und auch damit dass sirius zurück kommt!




Von:    Azu 23.07.2005 00:31
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> und wenn wir schon beim genau lesen sind dann habe ich mit den tod von harry auch nur eine vermutung aufgestellt und auch damit dass sirius zurück kommt!

Steinigt mich, sollte ich mich zu Unrecht einmischen, aber du hast doch gewettet, dass Harry stirbt. Und wer wettet, ist sich sicher - zumindest im günstigen Normalfall.

Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:   abgemeldet 23.07.2005 00:44
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
ne ich wette auch wenn ich nicht so sicher bin ist leider eine schlechte angewohnheit!
aber zum glück habe ich fast immer recht
zurzeit habe ich auch eine wette am laufen mit einer freundin um 50 € und es steht 50:50 für mich




Von:    Azu 23.07.2005 15:32
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> ne ich wette auch wenn ich nicht so sicher bin ist leider eine schlechte angewohnheit!

So wagemutig wäre ich gar nicht...^^
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:53
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
naja ist übungssache *gg*

um wieder zum thema zu kommen wen wir mal sagen dass das gut immer gewinnt was ist dann mit draco malfoy's dad (schreibt man das so ???) der müsste ja dann eigentlich auch sterben oder???




Von:   abgemeldet 24.07.2005 17:23
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
denke, dass keiner von "beiden" stirbt, aber die "böse" Seite wird besiegt............



Von:    SailorSirius 24.07.2005 17:58
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> um wieder zum thema zu kommen wen wir mal sagen dass das gut immer gewinnt was ist dann mit draco malfoy's dad (schreibt man das so ???) der müsste ja dann eigentlich auch sterben oder???
>

Warum sollte er unbedingt sterben?
Darf er nich einfach auch in Azkaban sitzen bleiben? Warum müssen denn bitte immer alle sterben?
Ich bin zu sexy für meine Seife.

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***




Von:   abgemeldet 14.08.2005 00:54
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Ich habe absolut keine Ahnung wer von beiden stirbt,aber ich bete dafür,dass harry stirbt!!! WAHHH,ich kann den Typen ja so nicht ausstehen *seufzt*
VOLDIE!!!VOLDIE!!!MACH DEN BÖSEN,DOOFEN HARRY FERTIG!!! xD
Also,ich bin dafür,dass Voldie die Macht an sich reißt und jaah,was m,it den guten ist(die meiner Meinung anch gar nicht so gut sind,hehe) ist mir ziemlich egal^^
Hauptsache Voldie kommt an die macht *g*



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:37
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe absolut keine Ahnung wer von beiden stirbt,aber ich bete dafür,dass harry stirbt!!! WAHHH,ich kann den Typen ja so nicht ausstehen *seufzt*
> VOLDIE!!!VOLDIE!!!MACH DEN BÖSEN,DOOFEN HARRY FERTIG!!! xD
> Also,ich bin dafür,dass Voldie die Macht an sich reißt und jaah,was m,it den guten ist(die meiner Meinung anch gar nicht so gut sind,hehe) ist mir ziemlich egal^^
> Hauptsache Voldie kommt an die macht *g*


Wahnsinnig? Das glaubst du ja wohl selber nicht



Von:    DetektivCanon 23.08.2005 16:35
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, beide sterben. N Happy End wär untypisch. Aber irgendwas tragisches muss kommen, selbst wenn Harry net stirbt... <<" *hälts net aus bis band 7*



Von:   abgemeldet 24.08.2005 11:28
Betreff: Voldi? Harry? Oder beide? [Antworten]
Avatar
 
also neville ist nicht der junge aus der prophezeihung, denn voldemort hat ja harry selbst erst zu dem jungen gemacht.

somit ist der arme neville aus dem schneider. ^^

womit wir wieder bei harry sind.

ich glaube harry überlebt und voldemort wird sterben. aber WIE das ganze vor sich gehen wird oô? keine ahnung ~spannend bis band 7~

was meint ihr welche rolle snape noch spielen wird? ich könnte mir vorstellen, dass voldemort harry schon fast hat und dann snape dazwischen geht. und auf grund dessen kann harry voldemort fertig machen XD snape stirbt natürlich, auch wenn mir das ein bissi leid tut, weil ich nach wie vor glaube, dass er zu den guten gehört ^^°
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück