Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Anshie 24.04.2006 00:08
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Höhö Todesser werden ist gut, ich BIN Todesser. *lach*
*an unseren geilen Club denk*
Hach hier gerate ich ja beinahe in die Versuchung Werbung zu machen... darf ich darf ich?
Ach ich mach einfach.

www.todesser-club.de.vu

Tretet dem ultimativen Todesser-Fanclub bei! ^^v
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 24.04.2006 20:30
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
() ()
(°_°)
*nicknick* da stimm ich zu!
das ist gut!^^ Ein Grund mehr Todesser zu sein!
() ()
(°_°) Leb dein Leben jetzt!



Von:    Luna143 25.04.2006 21:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?


Ich steh auf keiner seite ich steh auf meiner seite *G*
oder besser gesagt auf Snapes seite aber Ron ist auch nicht schlecht ...

ich bleib auf meiner seite... aber na ja ... die Dunkle seite hat mich schon immer interresiert *FG*

DB/Z/GT FAN 4ERVER



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:37
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 

> Ich steh auf keiner seite ich steh auf meiner seite *G*
> oder besser gesagt auf Snapes seite aber Ron ist auch nicht schlecht ...
>
> ich bleib auf meiner seite... aber na ja ... die Dunkle seite hat mich schon immer interresiert *FG*

Auf Sev'rus Seite? Das hoert sich nicht schlecht an, wenn man es sich recht ueberlegt, nur stellt sich die Frage, auf WELCHER Seite der steht *grins*....


Der Dunkler Lord ist wiedererstanden! Stärker den je. My Lord, ich habe euch ewige Treue geschworen und werde weiterhin an eure Seite als Todesser töten!





Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:06
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Interessante Frage!

Aus der Ferne betrachtet, ist so etwas leicht zu beantworten: NEIN!!

Denn dies würde heißen: man nimmt es in Kauf, zu morden und Frauen zu verg.... das System zu manipulieren, damit ein armer Irrer an die Macht kommt.

Anders ist es, wenn man als Kind in so einem System aufwächst und die Eltern stehen schon auf der Seite der dunklen Magier. Man bekommt von klein auf die Propaganda eingebläut und weiß es nicht besser, siehe Draco.

Es gibt in der Geschichte genug Sekten/Vereine/Parteien die ähnlich agieren. Doch das würde zu weit führen und die Kiddys auf dieser Seite nur noch mehr verunsichern. Es gibt genug Kids die in ähnlichen Gruppierungen sind, und denken damit sind sie die größten.






Von:    Starscourge 12.02.2007 15:10
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich würde Todesser werden um Severus helfen zu können! Das Leben als Spion ist sicher hart und gefährlich aber ich wäre mit Severus zusammen unterwegs!!! *grins*


Noch dazu fand ich die böse Seite immer interessant!!! Yo ich würde Todesser werden!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2007 15:37
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich würde den Todessern mit Sicherheit nicht beitreten, wäre aber auch nicht auf der Seite des Phönixordens. Ich würde mich so weit wie möglich aus dem Krieg heraushalten, um mich nicht in Gefahr zu begeben. Falls mich die Todesser angreifen sollten, würde ich mich nur, so gut wie es mir möglich ist, verteidigen.



Von:    -Maru- 12.02.2007 16:05
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde Todesser werden um Severus helfen zu können! Das Leben als Spion ist sicher hart und gefährlich aber ich wäre mit Severus zusammen unterwegs!!! *grins*

Ihm helfen? Wobei denn? Unschuldige Menschen zu töten und sie vorher noch richtig schön auszuspionieren?
Außerdem ist es noch gar nicht wirklich klar, ob Snape mit Leib und schwarzer Seele auf Voldemorts Seite steht. Es sprechen zwar sehr viele Punkte dafür, aber dennoch...

> Noch dazu fand ich die böse Seite immer interessant!!! Yo ich würde Todesser werden!!!

Findest du nur die kühlen Charaktere interessant, oder das, was sie da mit unschuldigen Menschen anstellen?


-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    Starscourge 12.02.2007 18:49
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich finde sie interessant!!! Ich mag die bösen weil sie so geheimnisvoll sind!!!

Ich meinte helfen in dem Sinne, vertuschen wenn Snape unachtsam war!!! Wenn man ehrlich ist... selbst er muss Fehler machen. Also braucht er jemanden der ihm hilft, die fehler zu vertuschen!!!

Sorry is aber meine Meinung!!!



Von:    -Maru- 12.02.2007 20:13
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde sie interessant!!! Ich mag die bösen weil sie so geheimnisvoll sind!!!
>
> Ich meinte helfen in dem Sinne, vertuschen wenn Snape unachtsam war!!! Wenn man ehrlich ist... selbst er muss Fehler machen. Also braucht er jemanden der ihm hilft, die fehler zu vertuschen!!!
>
> Sorry is aber meine Meinung!!!


Ich wollte dich nicht aufregen, aber bedenke, was es heißt, ein Todesser zu werden. Ein Spion für eine Seite gegen Voldemort wäre wohl eine bessere Bezeichnung.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   Arcturus 12.02.2007 21:00
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre zwar höchstwahrscheinlich ein Slytherin, aber ein Todesser würde ich nicht sein wollen.
Allein der Gedanke an Dinge wie Cruciatus und AK lässt mich von der Idee abstand nehmen.
Da bleibe ich lieber neutral und halte mich so gut es geht aus der Schusslinie - von beiden seiten.

Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was toll daran sein soll, UNSCHULDIGE zu foltern, (zu vergewaltigen) und zu ermorden.
Weder in der Realität, noch in der Fiktion.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    -Maru- 12.02.2007 21:23
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was toll daran sein soll, UNSCHULDIGE zu foltern, (zu vergewaltigen) und zu ermorden.
> Weder in der Realität, noch in der Fiktion.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Und egal, wie 'cool' und sexy ein Bösewicht zu sein scheint, ist das für mich doch der dümmste und naivste Grund, selbst so zu sein.

-Maru-


Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   Arcturus 12.02.2007 21:49
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was toll daran sein soll, UNSCHULDIGE zu foltern, (zu vergewaltigen) und zu ermorden.
> > Weder in der Realität, noch in der Fiktion.
>
> Ich gebe dir vollkommen Recht. Und egal, wie 'cool' und sexy ein Bösewicht zu sein scheint, ist das für mich doch der dümmste und naivste Grund, selbst so zu sein.

So sieht es aus.
Zumal die "Realität" des Buches un die Vorstellungen der Fangirlys Meilenweit auseinanderklaffen. Ich sage nur "Snape".
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    Starscourge 12.02.2007 22:08
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich bin der Meinung ihr seht das zu ernst!!!

Es ist ein Buch und man sollte schon unterschiede machen. Wenn man sagt was man in einem Buch macht ist es etwas anderes wenn man sagt, man würde es in der realität machen!!!

Mir würde es sicher keinen Spaß machen, Menschen zu quälen oder zu vergewaltigen!!! Doch wenn man es so sieht ist es ein Buch. Es gibt so etwas wie Lord Voldemort nicht. Ich will damit nur sagen, dass man Bücher liest um sich vorzustellen ein Teil davon zu sein! Wenn ich ein Teil dieses Buches wäre, würde ich mir die Böse Seite aussuchen, weil ich weiß das, dass gute gewinnt!!! Is nun mal so... ich finde die Böse cool! War schon immer so! Aber im Realen Leben bin ich gegen Gewalt und Krieg!!! Ich kann ihn nicht ausstehen!!! Aber für einen Moment sch vorzustellen in einem Buch eine Person zu sein ist etwas völlig anderes als im realen Leben am Krieg mit zu machen!!!


Ich will niemanden zu nahe treten... ich respektiere eure Meinung, wenn ihr meine respektiert!!!
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:09:37



Von:   Arcturus 12.02.2007 23:09
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin der Meinung ihr seht das zu ernst!!!
>
> Es ist ein Buch und man sollte schon unterschiede machen. Wenn man sagt was man in einem Buch macht ist es etwas anderes wenn man sagt, man würde es in der realität machen!!!

Wo ist da der Unterschied?
Im Prinzip ist es sich sehr ähnlich.

> Mir würde es sicher keinen Spaß machen, Menschen zu quälen oder zu vergewaltigen!!! Doch wenn man es so sieht ist es ein Buch. Es gibt so etwas wie Lord Voldemort nicht. Ich will damit nur sagen, dass man Bücher liest um sich vorzustellen ein Teil davon zu sein! Wenn ich ein Teil dieses Buches wäre, würde ich mir die Böse Seite aussuchen, weil ich weiß das, dass gute gewinnt!!! Is nun mal so... ich finde die Böse cool! War schon immer so! Aber im Realen Leben bin ich gegen Gewalt und Krieg!!! Ich kann ihn nicht ausstehen!!! Aber für einen Moment sch vorzustellen in einem Buch eine Person zu sein ist etwas völlig anderes als im realen Leben am Krieg mit zu machen!!!

Sicher. Es ist toll, sich in andere Sitiuationen, andere Sichtweisen hineinzudenken.
Aber ich weiß immer noch nicht, was daran cool sein soll, zu foltern, zu unterdrücken, zu quälen, zu erniedrigen, zu töten. Das ist gegen jede Wertvorstellung, die ich habe.


> Ich will niemanden zu nahe treten... ich respektiere eure Meinung, wenn ihr meine respektiert!!!

Ich hinterfrage nur...
...und versuche zwanghaft, die vielen Ausrufezeichen zu überlesen... ~.~
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    -Maru- 13.02.2007 13:59
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin der Meinung ihr seht das zu ernst!!!
> >

> > Es ist ein Buch und man sollte schon unterschiede machen. Wenn man sagt was man in einem Buch macht ist es etwas anderes wenn man sagt, man würde es in der realität machen!!!
>
> Wo ist da der Unterschied?
> Im Prinzip ist es sich sehr ähnlich.

Abgesehen von der Magie, sind viele Punkte im Buch sehr realitätsnah: Rassismus, Massenmord und die üblichen Mitläufer. Auch das Ministerium ist ein gutes Beispiel für unfähige Politik. So sage ich, das abgesehen von der Magie alles so ist wie in unserer Welt. Leider...

> > Ich will damit nur sagen, dass man Bücher liest um sich vorzustellen ein Teil davon zu sein! Wenn ich ein Teil dieses Buches wäre, würde ich mir die Böse Seite aussuchen, weil ich weiß das, dass gute gewinnt!!! Is nun mal so...
>

Und was wäre so schlimm daran, wenn das Gute gewinnt?


>
> > Ich will niemanden zu nahe treten... ich respektiere eure Meinung, wenn ihr meine respektiert!!!
>
> Ich hinterfrage nur...
> ...und versuche zwanghaft, die vielen Ausrufezeichen zu überlesen... ~.~

Ich ebenso. Und auch möchte ich dich einfach nur verstehen, weil ich es bis jetzt nicht kann.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    -Maru- 13.02.2007 14:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Zumal die "Realität" des Buches un die Vorstellungen der Fangirlys Meilenweit auseinanderklaffen. Ich sage nur "Snape".

Oder Draco. Würde er nicht vom gutaussehenden Tom Felton gespielt werden und wäre er im sechsten Band nicht so 'sympathisch' rübergekommen, würden ihn alle so sehen, wie er doch eigentlich ist: Schleimig, kindisch und fies - halt ein richtiges Balg, das nur Ärger macht.

-Maru-



Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!
Zuletzt geändert: 05.03.2007 21:22:33



Von:    Lady_Gilraen 13.02.2007 20:12
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das Lucius-Fan-Viech, welches immernoch in mir lauert, würde jetzt sicher ganz laut: JA!!! schreien, aber logisch durchdacht:

Nein, würde ich nicht. Macht man einen Fehler, muss man damit rechnen, als nächstes Wort mindestens ein "Crucio" zu hören zu bekommen, wenn nicht sogar "Avada Kedavra" ^^'
Außerdem, auch wenn ich es manchen Leuten schon gewünscht habe, ich geb's zu, könnte ich wohl niemanden umbringen, bin also schon deswegen nicht geeignet.
Außerdem... Ich bezeichne mich selbst nicht gerade als Mensch mit großem Durchsetzungsvermögen, aber ich würde es für mich nicht hinnehmen können, so blind einfach Befehle auszuführe, nur wenn Voldemort mit dem Finger schnippt -.-

Aber wahrscheinlich auch nicht im Orden, ich glaub, mir wäre vor so einem Kampf, egal auf welcher Seite, zu mulmig
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:    -Satori- 24.02.2007 16:10
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?


Also ich würde auf jeden Fall Todesser werden. Oh Voldy! *schmacht* Na, bei meinem Nick kann man sich das auch denken *gg*
Und wenn wir schon beim Thema sind, hat zufällig jemand von den Anwesenden Interesse Mitglied bei meinem Tom Riddle Fan-Club zu werden???
Tom ist sooooo süß!!



Von:    -Maru- 24.02.2007 16:30
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich würde auf jeden Fall Todesser werden. Oh Voldy!

Warum? Nur weil du Voldy magst?

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 10:26
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohl kaum....Früher fand ich die dunkle Seite in Harry Potter viel toller als die Gute, doch nun bin ich älter und nicht mehr im "rebellisch alter" xD Ich finde einige zwielichtige/böse Charas wie Snape und Draco recht cool, aber wenn es wirklich so einen Krieg gäbe...Ich wäre wohl bei dne Guten^^' Meine Slytherin-ist-verdammt-cool-Zeit ist vorüber^^

Und nur um einen Vergleich zu erstellen: Mögt ihr Hitler auch? Er ar auch "böse", wahnsinnig,hatte ähnliche Vorstellungen wie Voldemort...

Verwechselt die Bücher nicht mit den FF, Voldemort ist sicher NICHT sexy....
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^
Zuletzt geändert: 25.02.2007 10:31:04



Von:    Traumweber 05.03.2007 20:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Hui, da muss ich mich auch gleich mal mit einmischen.
Nun, ich vesuche mir jetzt einfach mal vorzustellen, diese Zustände wären real, also da gibt es das Ministerium, den Orden und die Todesser mit dem Dunklen Lord.
Ganz abgesehen davon, dass mein Leben in so einer Welt wohl anders verlaufen wäre stelle ich mir jetzt obendrein vor, mein Leben sei dennoch so verlaufe, wie es bis jetzt nunmal verlaufen ist.
Ich denke ich bin dann jetzt so halbwegs in der Lage diese Frage möglichst wahrheitsgemäß zu beantworten:

Vor noch knapp 4-5 Jahren wäre ich sicherlich dabei gewesen. Wäre jemand auf mich zugekommen und hätte mir Macht, die Möglichkeit aus meinem Leben etwas zu machen, Dinge zu lernen, die ich so nie erlernen könnte und obendrein die Zugehörigkeit zu einer Gruppe versprochen, ich wäre sofort dabei gewesen. Wahrscheinlich hätte ich hoch zu dem dunklen Lord aufgesehen und von der Situation des Enttäuschtseins von der Menschheit zum Hass der Menschheit ist es nur ein kleiner Schritt.

Heute: Nein. Never ever! Ich habe gelernt, was Freundschaft bedeutet und dass man dafür nichts Besonderes sein muss, dass man keine besondere Macht und Fähigkeiten braucht um Respekt und Ansehen zu erlangen und wenn der Weg im Beruf oder vorbei an Menschen, die einen zu Boden stoßen, weil sie stärker oder cleverer sind als man selbst, schwerer ist als wenn man zu denen gehört, die den unerhlich Weg gehen, dann kann man am Ende nur umso stolzer auf das sein, was man geschafft hat.
Ich brauche keinen Lord und eine Gemeinschaft von Leuten die sich gegenseitig ihr Ego puschen indem sie gemeinsam einzelne unterwerfen oder demütigen.

Andere Menschen können mich kaum noch verletzen und daher werde ich wohl auch nie wieder einen solchen "Verzweiflungs-Hass" entwickeln, der nötig ist, um so zu handeln, wie die Todesser.

*verneig*
きたざわ
>>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<<



Von:    Mariku 28.03.2007 18:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ein Buch und man sollte schon unterschiede machen. Wenn man sagt was man in einem Buch macht ist es etwas anderes wenn man sagt, man würde es in der realität machen!!!
>
Ich denke viele würden es machen wenn es nur im Buch wäre..denn dort haben sie für ihr handeln keine realen konsequenzen zu befürchten. Im grunde steckt in jedem menschen ein kleiner sadist...auch eine seite die mal nicht nett ist. Im rpg und so weiter lebt man sowas aus..weil man da keine angst haben muss das es konsequenzen hat. Im real würde es sicher kaum einer tun. Weil man da immer erwarten muss das man für sein handeln die verantwortung über nehmen muss.
Wäre es ein buch...ein rpg..oder auch im larp(was ich mache)..dann bin ich durch und durch todesser. Ich habe schon auf nem larp nen todesser gemacht...und ich fand es toll.Es gibt einige menschen die sich vorstellen wie es wäre zu töten,zu quälen..doch sie würden es nie tun.
Jeder mensch hat fantasien die er im real nie ausleben würde. Dafür gibt es rpg,pc-spiele,larps usw.




Von:    EulenSchlumpf 29.03.2007 23:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich würde auf die Dunkle seite wechseln, klar ist man dort unterwürfig aber ich würde versuchen Voldi zu bändigen^^
Außerdem hab ich eine große Abneigung gegenüber Dumbledore, schon seit Sirius Tod.

Baba

Die Zeit heilt nicht alle Wunden wir gewöhnen uns nur an die Schmerzen.



Von:    belial_MadHatter 29.03.2007 23:27
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, das mit der Weltherrschaft und der Rassen-Sache hat schon bei einen Östereicher nicht geklappt und wird sicher nicht bei Voldi klappen.
Ich mein warum machen Menschen fehler immer doppelt? Nkay das ist jetzt nur fantasie! ^^

Aber zur Frage... Nein, so blöd wer ich nicht... ich mein die verlieren... und ehrlich... mit richtigen Waffen hätte Voldemort Harry längst töten könne. Aber neine Muggle sind ja so doof -.-
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 30.03.2007 22:13
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich: Ach ja *_* Schicken wir ne Atombombe nach Hogwarts

Voldie: Ach ne...die is mir zu laut...Ich mags subtiler mi dem Avada Kedavra Fluch

Ich: Dann Schusswaffen! Nehmt Schusswaffen, die sind echt toll und man kann sie nicht mal abblocken *muhahaha*

Voldie: Ne...wie gesagt...Lieber Avada Kedavra, ich mags konventionell *rofl*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:    Ash_Angela 01.04.2007 00:01
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Wenn dann wär ich doppel agent
ist doch cool so kann mann immer von den plännen der anderen erzählen und keiner weiss auf welcher seite du wirklich bist



Von:    -Maru- 01.04.2007 10:11
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn dann wär ich doppel agent
> ist doch cool so kann mann immer von den plännen der anderen erzählen und keiner weiss auf welcher seite du wirklich bist


Mit anderen Worten, du wärst gerne Snape^^?

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Helft einem armen Kätzchen:
http://helft-molli.de.vu



Von:   abgemeldet 01.04.2007 10:46
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd einer werden,wenn man echt keine andere Wahl mehr hat... wenn man ansonsten getötet wird. Aber ich würd nicht mit ganzem Herzen Voldemort dienen, sondern eher am Ende eine Art Verräter sein XD Das alles würd ich nicht aus Feigheit machen, sondern ich denk mir dann einfach ~ wenn ich schon sterben muss, dann will ich wenigstens noch des Feindes Pläne erfahren,sodass ich jemanden warnen kann >.< Das wäre der einzige Grund für mich, ein Todesser zu werden.
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   Arcturus 01.04.2007 10:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd einer werden,wenn man echt keine andere Wahl mehr hat... wenn man ansonsten getötet wird. Aber ich würd nicht mit ganzem Herzen Voldemort dienen, sondern eher am Ende eine Art Verräter sein XD Das alles würd ich nicht aus Feigheit machen, sondern ich denk mir dann einfach ~ wenn ich schon sterben muss, dann will ich wenigstens noch des Feindes Pläne erfahren,sodass ich jemanden warnen kann >.< Das wäre der einzige Grund für mich, ein Todesser zu werden.

Voldemort ist ein gutet Legiliementiker (wird das so geschrieben? o.o"). Denkst du wirklich, da hätten solche Pläne auch nur die geringste Chance?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück