Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Monkey-D-Suria 02.02.2006 15:52
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?

Also ich würde nie und nimmer Todesser werden!!!!
Der Hauptgrund dafür ist, dass ich zu stolz wäre, jemandem grenzenlos zu gehorchen *wie Vegeta schaut und dabei die Arme verschränkt* XDDDDD. Damit meine ich vor einem herumzurutschen, ihm in den A.... zu kriechen, die Robe zu küssen - und Angst zu haben, dass man für den kleinsten Fehler mit seinem Leben bezahlen muss. Nee, nee, da würde ich mich lieber direkt von Voldi töten lassen, als mir so was gefallen zu lassen :-).
Dann kommt noch der Aspekt dazu, dass man sich darauf einstellen soll, jemanden zu töten oder zu quälen - und das könnte ich nicht. Selbst wenn ich diesen Menschen hasste: wenn ich an die Folgen meiner Handlungen denken würde, dann könnte ich das nicht (verw. auf die Tortur von Frank und Alice Longbottom).
Und dann wäre noch die grundlose Muggel-Hasserei, mit der ich mich nicht anfreunden könnte. Vor allem, weil ich selbst einer bin *lol*
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    JamieBlack 03.02.2006 17:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
*um die Ecke guck*
*winkt*

Jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazugeben. Persönlich würd ich ebenfalls Todesser werden, mit allen Konsequenzen. Dazu muss man wissen das mir noch nie ein gewisser Respekt oder auch so etwas wie zuneigung gezollt wurde. Ich war als Kind schon immer nen bißchen durchgeknallt, bin bisher aber immer ehrbar geblieben. Lieber auf der Seite des Lords stehen und Angst verbreiten, als sich hinter Silberbärtchen verstecken und den Goldjungen alles machen lassen. Die Macht wäre groß und ich muss SokratesJr recht geben im Studium der dunklen Künste. Ich wette die besten Bücher dazu findet man nur in der Nokturngasse!
Auch die Angst zu töten kann man überwinden, es ist alles nur eine Frage der Zeit... Außerdem wenn der schwarze Lord alle beim geringsten Fehler tötet hätte er bald keine Leute auf seiner Seite *lol*. Bestrafen schon, töten nur bei schwerwigenden Fehlern oder Verat...


Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:    Monkey-D-Suria 03.02.2006 18:18
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem wenn der schwarze Lord alle beim geringsten Fehler tötet hätte er bald keine Leute auf seiner Seite *lol*. Bestrafen schon, töten nur bei schwerwigenden Fehlern oder Verat...
>
>
*lol* Dann holt er sich halt neue Gefolgsleute mittels Epressung oder dem Imperius-Fluch^^. Ich glaube schon, dass man bei ihm aufpassen muss, wie man die Aufgaben erledigt. Denn ich glaube kaum, dass Voldemort, der jeden seiner Feinde kaltblütig ermordet bzw. ermorden lässt, z.T. auch ohne Grund (wie bei Ced) bei seinen Gefolgsleuten nachsichtiger wäre. Sonst kann ich mir ihre unbegrenzte Angst ihm gegenüber nicht erklären.
Aber sonst ist alles was du sagst plausibel und nachvollziehbar.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:40
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
wenn man dann die schwarze magie erlernen könnte dann hätte das doch auch was
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:44
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>wenn man dann die schwarze magie erlernen könnte dann hätte das doch auch was

Und das kannst du nicht, ohne Todesser zu werden...?

Lernen kann man immer.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 03.02.2006 19:59
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Aaaah! Einen weiteren Kollegen! Willkommen JamieBlack! Gruesse dich *kischert*! JamieBlack hat recht, ich glaube auch nicht, dass der Lord jeden nur wegen einen kleinen Fehler mit dem Todesfluch beschenken wuerde und da ist die pathetische Ratte ein wirkliches Beispiel, oder? Und was die Anschafung von neue Rekrut angeht, es waere sogar fuer MyLord schwer, gute Zauberer mit ein funken Intelligenz anzustellen (die Ratte ist wieder ein gutes beispiel hier), jeder wird gebraucht, jedes Talent zaehlt.

Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend.Ich will Sünde. Kurzum, ich fordere das Recht auf Unglück.

Zuletzt geändert: 03.02.2006 20:00:01



Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2006 22:17
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> JamieBlack hat recht, ich glaube auch nicht, dass der Lord jeden nur wegen einen kleinen Fehler mit dem Todesfluch beschenken wuerde und da ist die pathetische Ratte ein wirkliches Beispiel, oder?
>

Ich glaube, dass hier so einige unseren guten alten Voldi mächtig unterschätzen...aber langsam komme ich mir so dumm vor, weil ich sehe, wie er mit seinem Gefolge umgeht und einfach denke, dass er niemals nachsichtig wäre...man braucht nur zu sehen, wie sie sich vor ihm fürchten. Bei manchen (wie Karkaroff) ist es ja nur zu verständlich, aber man bedenke, dass selbst Bellatrix, die immer so kühl und knallhart erscheint, geheult hat, weil die Mission mit der Prophezeiung im Ministerium schief ging. Und anders kann ich mir ihre Angst nicht erklären, als dass sie immer fürchten müssen, wegen eines Fehlers getötet zu werden...aber das ist meine Meinung...
zur "pathetischen Ratte" XDDDDD: Es kann durchaus sein, dass Voldemort ihn getötet hätte, aber ich denke mir, er wusste, dass er Wurmschwanz noch braucht - wie für die Erschaffung seines neuen Körpers. Und hätte er ihn wirklich getötet, dann hätte er auch nie was vom Trimagischen Turnier erfahren...also dass Wurmschwanz nicht getötet wurde, obwohl er es verdient hätte (hähä XDDD), ist wohl Schicksal, denke ich...aber auch dies ist nur meine Meinung.

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 04.02.2006 23:22
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
> > JamieBlack hat recht, ich glaube auch nicht, dass der Lord jeden nur wegen einen kleinen Fehler mit dem Todesfluch beschenken wuerde und da ist die pathetische Ratte ein wirkliches Beispiel, oder?
> >
>
> Ich glaube, dass hier so einige unseren guten alten Voldi mächtig unterschätzen...aber langsam komme ich mir so dumm vor, weil ich sehe, wie er mit seinem Gefolge umgeht und einfach denke, dass er niemals nachsichtig wäre...man braucht nur zu sehen, wie sie sich vor ihm fürchten. Bei manchen (wie Karkaroff) ist es ja nur zu verständlich, aber man bedenke, dass selbst Bellatrix, die immer so kühl und knallhart erscheint, geheult hat, weil die Mission mit der Prophezeiung im Ministerium schief ging. Und anders kann ich mir ihre Angst nicht erklären, als dass sie immer fürchten müssen, wegen eines Fehlers getötet zu werden...aber das ist meine Meinung...

Ich denke eigentlich auch nicht, dass er alle gleich tötet, nicht nur, dass er dann bald keine Todesser mehr hätte, sondern dass manche seiner Diener wie zB. Bellatrix ihm auch einfach zu wichtig wären, um sie so schnell zu töten.
Die Angst von den Todessern kann auch daher rühren, dass die wahrscheinlich eher mal einen Cruciatus zu erwarten hätten, ich glaube das sie davor schon Angst genug haben.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!



Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2006 23:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > > JamieBlack hat recht, ich glaube auch nicht, dass der Lord jeden nur wegen einen kleinen Fehler mit dem Todesfluch beschenken wuerde und da ist die pathetische Ratte ein wirkliches Beispiel, oder?
> > >
> >
> > Ich glaube, dass hier so einige unseren guten alten Voldi mächtig unterschätzen...aber langsam komme ich mir so dumm vor, weil ich sehe, wie er mit seinem Gefolge umgeht und einfach denke, dass er niemals nachsichtig wäre...man braucht nur zu sehen, wie sie sich vor ihm fürchten. Bei manchen (wie Karkaroff) ist es ja nur zu verständlich, aber man bedenke, dass selbst Bellatrix, die immer so kühl und knallhart erscheint, geheult hat, weil die Mission mit der Prophezeiung im Ministerium schief ging. Und anders kann ich mir ihre Angst nicht erklären, als dass sie immer fürchten müssen, wegen eines Fehlers getötet zu werden...aber das ist meine Meinung...
>
> Ich denke eigentlich auch nicht, dass er alle gleich tötet, nicht nur, dass er dann bald keine Todesser mehr hätte, sondern dass manche seiner Diener wie zB. Bellatrix ihm auch einfach zu wichtig wären, um sie so schnell zu töten.
> Die Angst von den Todessern kann auch daher rühren, dass die wahrscheinlich eher mal einen Cruciatus zu erwarten hätten, ich glaube das sie davor schon Angst genug haben.


Meinetwegen, glaubt das *lol*. Ich denke nach wie vor, ihr unterschätzt Voldemort....
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2006 23:31
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > > > JamieBlack hat recht, ich glaube auch nicht, dass der Lord jeden nur wegen einen kleinen Fehler mit dem Todesfluch beschenken wuerde und da ist die pathetische Ratte ein wirkliches Beispiel, oder?
> > > >
> > >
> > > Ich glaube, dass hier so einige unseren guten alten Voldi mächtig unterschätzen...aber langsam komme ich mir so dumm vor, weil ich sehe, wie er mit seinem Gefolge umgeht und einfach denke, dass er niemals nachsichtig wäre...man braucht nur zu sehen, wie sie sich vor ihm fürchten. Bei manchen (wie Karkaroff) ist es ja nur zu verständlich, aber man bedenke, dass selbst Bellatrix, die immer so kühl und knallhart erscheint, geheult hat, weil die Mission mit der Prophezeiung im Ministerium schief ging. Und anders kann ich mir ihre Angst nicht erklären, als dass sie immer fürchten müssen, wegen eines Fehlers getötet zu werden...aber das ist meine Meinung...
> >
> > Ich denke eigentlich auch nicht, dass er alle gleich tötet, nicht nur, dass er dann bald keine Todesser mehr hätte, sondern dass manche seiner Diener wie zB. Bellatrix ihm auch einfach zu wichtig wären, um sie so schnell zu töten.
> > Die Angst von den Todessern kann auch daher rühren, dass die wahrscheinlich eher mal einen Cruciatus zu erwarten hätten, ich glaube das sie davor schon Angst genug haben.
>
>
> Meinetwegen, glaubt das *lol*. Ich denke nach wie vor, ihr unterschätzt Voldemort....
Was war denn mit Avery? War er etwa nicht wichtig? Hatte er keine wichtige Mission? Was war denn mit seinem getreuen Lucius Malfoy? Dem jetzt, falls er jemals aus Askaban rauskommt, wahrscheinlich der AK von Voldemort erwartet...
Und Draco selber? Der geheult und befürchtet hat, er würde auch getötet werden, wenn er versagt - obwohl für alle Fälle andere Todesser zu dem Zeitpunkt dabei waren, die es hätten machen können (und die sich streng nach Voldemorts Befehl, dass DRACO Dumbledore töten soll, hielten)? Zeugt das nicht alles von Todesangst? Und dass er Todesser eliminiert und sich dafür neue anschafft, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Dass er Leute, die er noch braucht, bei sich behält, dem stimme ich noch zu. Aber SO gnädig ist er, denke ich, nicht...
Aber wie gesagt: Jedem seine Meinung XDDDD

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    -Maru- 04.02.2006 23:32
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> *um die Ecke guck*
> *winkt*
>
> Persönlich würd ich ebenfalls Todesser werden, mit allen Konsequenzen. Dazu muss man wissen das mir noch nie ein gewisser Respekt oder auch so etwas wie zuneigung gezollt wurde. Ich war als Kind schon immer nen bißchen durchgeknallt, bin bisher aber immer ehrbar geblieben. Lieber auf der Seite des Lords stehen und Angst verbreiten, als sich hinter Silberbärtchen verstecken und den Goldjungen alles machen lassen. Die Macht wäre groß und ich muss SokratesJr recht geben im Studium der dunklen Künste. Ich wette die besten Bücher dazu findet man nur in der Nokturngasse!
>


Würde es dir wirklich Freude behalten, unschuldige Menschen zu quälen und zu töten? Auch kleine Kinder?
Und ist es in deinen Augen ehrbarer auf der bösen Seite zu stehen? Was soll bitte daran ehrbar sein?

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    -Maru- 04.02.2006 23:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Und Draco selber? Der geheult und befürchtet hat, er würde auch getötet werden, wenn er versagt - obwohl für alle Fälle andere Todesser zu dem Zeitpunkt dabei waren, die es hätten machen können (und die sich streng nach Voldemorts Befehl, dass DRACO Dumbledore töten soll, hielten)? Zeugt das nicht alles von Todesangst? Und dass er Todesser eliminiert und sich dafür neue anschafft, halte ich nicht für ausgeschlossen.


Voldemort hat Draco ja auch eine sehr wichtige Aufgabe gegeben. Dumbledore war immer Voldemorts größter Gegner und Draco, der 'Neuzugang' bei den Todessern sollte diesen Gegner töten. So ist es ja auch logisch, dass Draco eine hohe Strafe zu befürchten hat, wenn er versagt, was ja nun der Fall ist.

Ich glaube auch, dass Voldemort Spaß daran hat, seine eigenen Leute umzubringen. Er ist sich sicher, schnell neue Anhänger zu finden. Sicher fässt er nur seine besten Todesser mit rauen Samthandschuhen an.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:31
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
> Ich glaube auch, dass Voldemort Spaß daran hat, seine eigenen Leute umzubringen. Er ist sich sicher, schnell neue Anhänger zu finden. Sicher fässt er nur seine besten Todesser mit rauen Samthandschuhen an.
>

Voldemort ist aber auch nicht dumm und denkt sich auch nicht einfach so aus der Laune heraus "Hm, jetzt bring ich mal ein paar von meinen Anhängern um, ich bekomme sicher schnell neue"
So doof ist er einfach nicht, das könnte ich mir einfach nicht vorstellen. Voldemort ist sehr strategisch und plant viel im vorraus. Er tut Dinge nicht einfach nur weil sie ihm vielleicht Spaß machen.
Man hat in den Büchern eigentlich deutlich erkennen können, dass er eigentlich alle Todesser am Leben lässt, die für ihn auch nur den geringsten Nutzen haben könnten. Schließlich hat er Wurmschwanz ("die pathetische Ratte") ja nicht nur behalten, während er ihn wirklich brauchte, sondern der lebt ja auch immernoch um Snape irgendwie zu assistieren oder so.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 04:04
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt lernen kann man immer
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Cowardly_Lion 05.02.2006 11:44
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
>Voldemort ist aber auch nicht dumm und denkt sich auch nicht einfach so aus der Laune heraus "Hm, jetzt bring ich mal ein paar von meinen Anhängern um, ich bekomme sicher schnell neue"
>So doof ist er einfach nicht, das könnte ich mir einfach nicht vorstellen. Voldemort ist sehr strategisch und plant viel im vorraus. Er tut Dinge nicht einfach nur weil sie ihm vielleicht Spaß machen.
Da würde ich dir durchaus zustimmen. Man mag über Voldemort denken, was man will, aber sein Vorgehen war eigentlich immer sehr methodisch; er bringt Leute dazu, ihm zu vertrauen und verschafft sich die Ressourcen, die er zur Ausführung seiner Pläne benötigt, während er seine Anhänger alle potenziellen Gefahrenquellen eliminieren lässt.
Ausschuss bei den Todessern betreibt er eigentlich nur, wenn sie keinen Nutzen mehr für ihn haben bzw. wenn sie zu Verrätern geworden sind. Den Rest seiner Anhängerschaft hält er unter Kontrolle, indem er ihnen Angst macht - und dafür muss er sie gar nicht unbedingt töten, es reicht ja schon, dass er es KÖNNTE.
Ich bin zwar auch nicht unbedingt Pro-Todesser, aber man muss auch realistisch bleiben: Mag ja sein, dass er zunächst schnell neue Todesser auftreiben kann, aber irgendwann ist der Nachschub auch erschöpft. Und glaubt irgendeiner von euch ernsthaft, dass Voldemort sich bei seiner panischen Angst vor dem Tod die Blöße geben wird, je ganz ohne Truppen dazustehen?

>Schließlich hat er Wurmschwanz ("die pathetische Ratte") ja nicht nur behalten, während er ihn wirklich brauchte, sondern der lebt ja auch immernoch um Snape irgendwie zu assistieren oder so.
Hm, das mit dem "Assistieren" hatte ich irgendwie so ausgelegt, dass es nur vorgeschoben war, damit Pettigrew in Voldemorts Auftrag Spitzel spielen kann; ein Doppelagent wie Snape beinhaltet immer die Gefahr des Verrats, eben weil seine Handlungsmotive nicht genau überblickbar sind. Außerdem würde es zu Voldemorts Charakter passen, dass er so gut informiert wie möglich sein will.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:    Monkey-D-Suria 05.02.2006 18:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube auch, dass Voldemort Spaß daran hat, seine eigenen Leute umzubringen. Er ist sich sicher, schnell neue Anhänger zu finden. Sicher fässt er nur seine besten Todesser mit rauen Samthandschuhen an.
> >
>
> Voldemort ist aber auch nicht dumm und denkt sich auch nicht einfach so aus der Laune heraus "Hm, jetzt bring ich mal ein paar von meinen Anhängern um, ich bekomme sicher schnell neue"
>
Hmmmm....das habe ich nicht bzw. nicht so gemeint. Wenn man meine Posts mal genau liest, dann will ich darauf hinaus, dass die Todesser Angst davor haben, jeden Moment getötet zu werden. Und das ist genau dasselbe, was Lady_Chaos geschrieben hat:

>Den Rest seiner Anhängerschaft hält er unter Kontrolle, indem er ihnen Angst macht - und dafür muss er sie gar nicht unbedingt töten, es reicht ja schon, dass er es KÖNNTE.
>

@ Maru: Auch wenn ich nicht denke, dass er Spass daran hat, sein Gefolge zu töten, so danke ich dir, dass du mich unterstützt! Gott sei Dank denkt jemand in Etwa so wie ich und sieht, wie grausam Voldemort sein kann^^
>
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 05.02.2006 18:38:44



Von:    darklady 11.02.2006 21:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite vom Lord hat nur einer (Wirkliche) Macht, kontrolle und Respekt, und das ist Lord Voldemort selbst. Die anderen sind mehr oder weniger nur Spielfiguren und Handlanger.
Der Orden "kämpft" für gleichbehandlung und Vertrauen, allerdings befindet man sich auch nicht auf der sicheren Seite. Ich selbst würde nicht im Orden sein, sondern auf der Seite des Bösens.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 22:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja eigentlich sind Todesser nur dumme Leute die Befehle ausführen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Cowardly_Lion 12.02.2006 15:11
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
>Ja eigentlich sind Todesser nur dumme Leute die Befehle ausführen
Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt was mit Dummheit zu tun hat, wenn man Todesser wird; eher mit Frustration, Ehrgeiz und/oder einer Neigung zur Gewalt.
Den meisten Todessern würde ich sogar eine gewisse Intelligenz unterstellen, immerhin braucht man in einer funktionierenden Diktatur (falls es sowas überhaupt gibt) nicht nur tumbe Männer für's Grobe, sondern auch Strategen, Denker und gute Rhetoriker. Egal wie mächtig Voldemort ist, er kann nicht überall sein; ergo ist er auf halbwegs verlässliche "Mitarbeiter" angewiesen. Dass diese dann letztendlich seinen Befehlen gehorchen, ist wohl eher auf ihre Angst vor den Konsequenzen einer Weigerung zurückzuführen.

Das soll kein Angriff auf dich sein; ich bin nur einfach der Meinung, dass wir die Todesser maßgeblich unterschätzen, wenn wir sie allesamt als dumm abstempeln.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:   abgemeldet 13.02.2006 01:49
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Naja aber das meiste tun sie weil es der Lord so will
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    JamieBlack 13.02.2006 19:12
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@Maru:
Mmmh...Ich weiß das in mir sowas wie nen Psycho steckt. Frag mal nen paar Leute die mir quer gekommen sind... Ich weiß auch nicht wie es mit den anderen hier ist, aber den drang zu töten hatten vileicht schon mal einige von euch, (ich glaub ich brauch nen Seelenklempner).
Aber mal auf das "Ehrbar" zu kommen, findest du es ehrbar einem Kind einen Kampf aufzuzwingen? Ihn gegen einen Mann kämpfen zu lassen der drei mal mehr Macht hat als er? Ich nicht! Ich weiß das Harry es sich nicht ausgesucht hat, aber wie soll er gewinnen wenn er noch nicht mal den Cruciatus beherrscht? Wenn es zur Explosion, also dem großen Kampf kommt, wäre ich auf der Seite des Ehrfahreneren Kämpfers.
Ich hab auch keine Lust mich weiter über ehrbarkeit zu unterhalten, da jeder eine andere auffassung davon hat.

JB
Ich dreh mich um seh dich an
schau in deine Augen glaub daran
An deine Worte "hoffst auch du?"
Du hörtest nicht und stachst nur zu
Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut



Von:   abgemeldet 19.02.2006 16:15
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Also was man unter Druck macht weiß man ja nie aber ich glaube ich würde es so machen:

Ich würde mich als undercover Todesser zwischen die Lakein von Voldemord schleichen - ich müsste natürlich Okklumentik (oder wie auch immer das heißt) lernen um nicht aufzufliegen. Wenn ich genug beweise hätte würde ich sie dem Ministerium präsentieren, wer alles Todesser ist und würde trotzdem als Todesser weiter mich bei Voldi einschleimen. Nach einiger Zeit würde ich sein System von innen heraus brechen denn wenn er keine Lakein hat wird er nicht mehr so mächtig sein. Als nächstes würde ich mich um die Opfer kümmern - ich würde einen Zauberspruch/Trank entwickeln der den Scheine erregt Tod zu sein (für 24 Stunden). Mit Hilfe des Ordens nur mir vertrauter Personen natürlich von denen ich mir sicher bin das sie mich nicht verraten) würde ich die Opfer in geheimen Verstecken aufgeteilt verstecken (möglichst keine Familien zusammen) und sie vorerst dort pflegen. Als nächstes würde ich mit Leuten aus den Orden mitarbeiten aber in der Art das sie nicht wissen wer ich bin. Folgens würde diese Information sicher durchsickern das ein Todesser dem Orden hilft, soviel ist klar, ich würde daraufhin dann die Erinnerung der rechten Hand von Voldemord umwandeln so das er sozusagen wenn Voldi die Gedächtnisse durchforscht ihn als den schuldigen ansieht und würde mich selbst als seine neue rechte Hand ausgeben. Die Grundrisse wären damit getan im Voldi System. Als sein treuer Berater würde ich einen Kampf zwischen dem Orden und mir und Voldi organisieren und würde mich mit einem 'harmlosen' Fluch belegen lassen bei dem ich eigentlich mein Leben riskieren würde für ihn um so noch mehr Vertrauen zu erlangen. Als nächstes würde ich als sein teurer Gefährte, wenn ich sicher bin das er mir vertraut, die Geheimnisse seiner Macht erkündigen unter dem Vorwand ihn zu schützen. Ich würde alle Informationen über die Hoxruce herausfinden die er mir erzählen würde, den Rest würde ich durch andere Menschen erforschen. Folgens würde ich ihn überreden einen der Hoxruce mir unter Aufsicht zu geben womit ich den Fehlenden Teil für mich selbst hätte. Dann würde ich Harry, widerwillig, auf die anderen Hoxruce aufmerksam machen so das er die restliche selbst auslöscht. Im entscheidenden Punkt würde ich dann Voldemord über meine Vertrauung Würdigkeit versichern wonach ich ihn zu falschen Entscheidungen verhelfen würde mit denen er sich selbst fertig macht. Als nächstes wenn ich ihn so geschwächt hab wie es nur geht würde ich mich für alle rechen die er umbringen ließ und würde alle Leuten erst mal freilassen wonach ich darauf den letzten Hoxruc vernichten würde indem ich den von mir aufbewahrten Vernichte und ihn dann eigenhändig umbringe - doch bevor dies geschieht werde ich ihm all seine Macht nehmen und seine Verbündete als meine herrichten was ihm den größten Schlag versetzen würde. Und diese Verbündete würde ich dann nach dem Tod von Voldi in die Trennen die dies durch einen Zauber gemacht haben und die die das freiwillig machten. Ich würde die von mir erlernte Okklumentik da bei ihnen einsetzen und die dies nicht bereuten (von der verzauberten) würde ich durch einen Kuss von einem Dementor sterben lassen und die die dies freiwillig gemacht haben ewig im Askaban schmoren lassen. Da aber da noch der Chaos nicht weg wäre müsste ich mich mit den Zauberwesen beschäftigen. Die Dementoren würde ich an einen Ort einsperren von dem sie nicht mehr fliehen könnten und mit den Riesen würde ich ein 'ernstes Wörtchen reden'. Die Trolle und Kobolde würden eine extra 'Belohnung ' bekommen in dem ich mich dafür einsetzen würde ihnen ihre Magische Kraft zu entziehen und sie zu Muggel ähnlichen Kreaturen machen die aber ihre bisherige Form beibehalten würden. Nach ein paar Generationen würde diese Strafe dann aufgehebt werden. Als nächstes würde ich mich ins Ministerium undercover setzen um die Kontrolle über die alle behalten - und die Öffentlichkeit würde nichts davon erfahren. Ich würde mein Gold das ich von Voldi geerbt habe sozusagen als eine Kontrolle über die Beamten benutzen und würde so zu der wichtigsten Person im Ministerium werden....


Tja so würde ich es machen XDDDDDDDDDDDDDDDD
Wählt Kurti als den nächsten Minister XDDDDDD

Ich liebe es Intrigen einzufädeln XDDDDDDD

,,Du hast nur ein Leben, du must deine Chancen nutzen. Wenn dich jemand ärgert oder beleidigt, achte nicht auf ihn, den du verschwendest kostbare Zeit die du nie nachholen wirst wenn du sich benimst wie er. Lebe dein Leben und denke nicht an Morgen. Folge deinem Traum und dann weißt du das du das richtige machst. Denn ohne eines Traumes ist man eine leere hülse, eine Marionette die jeder beliebig lenken kann.´´
zitat von jemanden der mir sehr wichtig ist, meiner Seele...



Von:    -Maru- 19.02.2006 18:31
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@JamieBlack
Sicher verspürt jeder mal so viel Hass für eine Person, dass derjenige diese gerne umbringen würde. Doch die meisten Todesser töten wohl eher aus Vergnügen unschuldige Menschen. Und wenn, dann nur auf Befehl von Voldemort.
Warum denkt ihr eigentlich alle, dass Dumbledore nur darauf aus war, Harry vorzuschubsen, damit dieser Voldemort mal endlich besiegt? Klar, Harry ist wohl der Schlüssel zur Vernichtung dieses Mörders, aber Harry muss sich einfach auch gegen ihn wehren können, sonst würde er zuerst sterben. Auch erwacht in Harry immer mehr der Wunsch, Voldemort zu töten (Das merkt man besonders in Band 6).
Ich persönlich würde dem Orden des Phönix beitreten, weil diese genau die Ziele vertreten, die ich in so einer Situation unbedingt erreichen wollen würde: Unschuldige Menschen vor dem Tod bewahren und versuchen, wieder den Frieden herzustellen.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:   abgemeldet 19.02.2006 23:57
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bei den Todessern???? Nein! (obwohl es schon sehr verlockend ist was für "Sahneschnitten" die da haben *lol*, ne Scherzu beiseite)
Ich würde nicht zu denen gehen , denn lieber stehend sterben, als kniend leben!!!!
Ihre ganze Vorstellung und Gesinnung ist sowas von Menschen verachtend, dass die och alle Tassen im Schrank haben!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2006 09:36
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das hat auch was
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 22.02.2006 10:28
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde nicht zu denen gehen , denn lieber stehend sterben, als kniend leben!!!!

Stimmt! Ich würde lieber selber sterben, als Freunde & Geheimnisse verraten. Ich könnte mich nie wieder im Spiegel ansehen, wenn ich wüßte, ich hätte meine Freunde verraten nur damit ich am Leben bleibe.

> Ihre ganze Vorstellung und Gesinnung ist sowas von Menschen verachtend, dass die och alle Tassen im Schrank haben!!!!!!!

*zustimmend_nick!*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Nicht berühren,
der Figüren mit den Pfoten,
ist verboten!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:39
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@Kurti1992

00 Meinst du, du kannst das alles schaffen? Nicht mal MyLord kann das! Und ich bin mir nicht sicher, dass der Dunkle Lord so leicht zu taeuchen ist. Dass er einen seiner Horcruxe jemandem anvertraut, egal ob nun einer seiner treusten Diener oder rechten Hand, ist sehr zweifelhaft. Dein Plan mag zwar grossartig klingen, aber hier kann sehr vieles falsch gehen. Du musst die Moeglichkeit, aufgedeckt zu werden, in Betraht ziehen und eine alternative Moeglichkeit/Fluchtweg...in Voraus geplant haben, sonst bist du schon Tod bevor du Quidditch sagen kannst.

@Maru
Jaaaaaaaaaaaaaaaah, den Drang zu toeten kenn ich seeeehr gut. Wenn meine Fantasien von meinem Vater blutdurchtraengt auf dem Fussboden und das herausgerissene Herz auf dem Wand genagelt und andere Mordmoeglchkeiten waehrend der Nacht in mein Bett keine Indizien dafuer ist, weiss ich auch nicht weiter *myharharhar*!


Der Dunkler Lord ist wiedererstanden! Stärker den je. My Lord, ich habe euch ewige Treue geschworen und werde weiterhin an eure Seite als Todesser töten!





Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:47
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich ja schrecklich an
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:51
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Könntet ihr euch vorstellen auf der Seite von dem schwarzen Lord zu stehen? Oder würdet ich euch als Hexe/Zauberer auf die Seite des Ordens schlagen?
> Bitte nich schlagen, aber wär mal interresant zu wissen was die mehrheit macht.
> Die seite des Lords bietet Respekt, Macht und kontrolle.
> Der Orden des Phönix steht für gleichbehandlung und Vertrauen ein...
> Was würde euch euer Gefühl sagen?

Hm...Ich würd wahrscheinlich Todesserin werden. Ich kenn mich selber lang genug um das zu sagen ;-] Allein die Angst vor dem umgracht werden und die Verlockungen reichen, um mich auf die dunkle Seite zu ziehen. Ausserdem neige ich zur Rachsüchtigkeit.



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:16
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Naja das is jeder manns eigene sache ob man will oder net
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück