Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:14
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
sieht jeder eben anders
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 20:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Da habe ich was für dich!^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=101419&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D146376



Von:   abgemeldet 19.01.2006 22:57
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Da habe ich was für dich!^^

AH! Schon wieder! Ist das jetzt ein Hobby deine Fanfic überall hinzulinken oder wie? Schön, andere sammeln Briefmarken und du schleuderst den Link von deiner "Fanfic" nur so durch die Gegend, pass auf, dass sie nicht mal wem gegen den Kopf knallt p_p

@Topic: O_o; ähm. Nein, ich wäre wohl nicht so scharf darauf willkürlich Leute abzumetzeln und einem Irren zu dienen. o_o; (den ich noch dazu gruselig finde, aber eher als Tom, als als Voldemort p_p *schauder*) Jedenfalls könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen |D~
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:   abgemeldet 20.01.2006 01:28
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
was für eine FF is das genau?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
ich würde im orden sein glaub isch..
ich würde lieber mit einem gefühl der genugtuung sterben als mit einem Gefühl des verrats..
Wenn ich nähmlich im Orden wäre und sterbebn würde würd mir das niX ausmachN.. ich würde tun was ich könnte und auch glücklich sterben denn ich weiß: ich habe alles getan was in meiner macht steht!
Als Todesser hät ich glaub ich eher Schuldgefühle beim Sterben..
ich habe unrecht getan wenn ich ein todesser wär..
Loving cares..



Von:    mausal 21.01.2006 21:45
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
stimmt. wenn ich schon sterben müsste, dann ehrenvoll und nich, weil ich von der "guten seite" niedergemetzelt werde. wenn ich drauf gehe, dann würd ich soviele todesser wie möglich mitnehmen.
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:    Cowardly_Lion 22.01.2006 02:49
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
>Als Todesser hät ich glaub ich eher Schuldgefühle beim Sterben..
>ich habe unrecht getan wenn ich ein todesser wär..
Du gehst grade von falschen Vorraussetzungen aus. Ich denke nicht, dass der durchschnittliche Todesser seine Taten als unrecht empfindet; entweder, sie glauben so sehr an Voldemorts Ideologie, dass sie gar nicht darüber nachdenken, oder sie sehen das Ganze als notwendige Konsequenz in ihrem Streben nach Macht.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft
Zuletzt geändert: 22.01.2006 11:58:33



Von:    -Maru- 22.01.2006 10:49
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Viele behaupten ja, dass die Todesser nur aus Angst vor Voldemort all seine widerlichen Befehle ausführen, so wie Wurmschwanz zum Beispiel. Er hat sich den Todessern angeschlossen, weil er ein Feigling ist. So nach dem Motto: Es ist besser die rechte Hand des Teufels zu sein, als ihm im Weg zu stehen.
Jedoch ist es sicher, dass die Todesser machtsüchtig sind und auch ohne Voldemort Unheil verbreiten. Das beste Beispiel dafür ist die Quidditch-Weltmeisterschaft, bei der die Todessser Muggel aus reinstem Vergnügen gequält haben. Und als schließlich das Dunkle Mal auftauchte, verschwanden sie aus Angst vor Voldemorts Rückkehr.
Deswegen glaube ich auch, dass es Personen gibt, die weder auf Voldemorts Seite noch auf die des Phönixordens sind, aber trotzdem böse oder gute Gedankenzüge haben.
Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiß.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.
(© -Maru-)

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte meinen Zirkel!



Von:    mausal 28.01.2006 20:33
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Jep.
Ich bin zwar für den Orden, aba liebe die schwarze magie. ^^
(supa beispiel)
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:   abgemeldet 28.01.2006 23:54
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Genauso she ich das auch
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    silberstreif 29.01.2006 11:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zwar für den Orden, aba liebe die schwarze magie. ^^
> (supa beispiel)

Warum liebst du de Schwarze Magie? Sicher, es gibt nur vele viele Grauabstufungen und deswegen können ja auch nicht alle Sprüche, Zauber eingestuft werden.
Aber einige sind eindeutig dunkler als andere und schädigen andere Personden/Mitmenschen, welche dann als Schwarzmagie umschrieben wird. Auch zählen zu Schwarzmagie unmenschliche Praktiken... z.B. Horcruxe.

Wie kann man also für den Orden sein (Menschenrechte etc.) und Schwarzmagie lieben?
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5010774



Von:    mausal 29.01.2006 17:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
wenn man die schwarze magie fürs gute einsetzt...
man hällt ja auch dementoren in askaban und die gehören eindeutig zu den schwärzesten viechern. askaban is ja ein gefängnis und daher auch für die menschenrechte, also gegenrage: warum dürfen die dementoren in askaban halten, obwohl sie die insassen quälen und böse sind?
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^



Von:    Renji 29.01.2006 17:43
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>askaban is ja ein gefängnis und daher auch für die menschenrechte, also gegenrage: warum dürfen die dementoren in askaban halten, obwohl sie die insassen quälen und böse sind?

Ich glaub, in Askaban nehmen die das mit den Menschenrechten nich so unbedingt ernst ô.ó
Vielleicht will die Zaubererwelt ihren "Bösewichtern" auch nen gehörigen Denkzettel verpassen und die Dementoren bleiben den meisten ja bestimmt in bester Erinnerung .________.'''
Außerdem sind Zauberer ja keine "normalen" gefangenen, vielleicht sind Dementoren besser geeignet, die in Schach zu halten.. was natürlich sehr effektiv ist, weil die ja sofort zum Voldemort überspringen =.=''


Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 30.01.2006 02:35
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub, in Askaban nehmen die das mit den Menschenrechten nich<
>Yso unbedingt ernst<

Das glaub ich auch da gehts hart zu
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:15
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Wooooh! So viele dagegen, einen Todesser zu werden o.O"? Obwohl, ich haette nichts anders erwartet! *schnief Schade, hab nicht so viele Kollegen, was *grins*?
Ich bleib, bei meiner Meinung, ich wuerde 100% Todesser werden, wenn die magische Welt und der Dunkle Lord existierten.
-Maru- hat in gewisser Weise recht. Es gibt Menschen, die 'boese'/'gut' denken ohne dabei wirklich auf eine Seite zu stehen, aber fuer diejenigen, die 'boese' denken, ist es viel verlockender auf die Seite des Dunklen Lords zu gehen. Ausserdem, stellt euch vor, ihr waert ein dunkler Zauberer. Auch wenn ihr nicht -wirklich- auf Voldemorts Seite waert, wuerde es nicht lange dauern bis ihr genau dort landet, denn was waere der Dunkle Lord, wenn er von einen dunklen Zauberer hoert und ihn in ruhe laesst oÔ? Er wuerde mit groesster Wahscheinlichkeit einen seiner starken Diener nach euch schicken, damit er euch zu ihn bringt. Und wenn ihr euch weigert, wuerde er ein paar schoene -Crucios- aus dem Aermel schuetteln (vielleicht noch sschlimmeres ^^), bis er einen zufriedenstellenden Antwort hat oder eine weitere Leiche, den er irgendwie beseitigen muss (wer weiss, vielleicht wuerde er es irgendwo zur Schau aufhaengen, was fuer eine Ehre!).
Nach meiner Ansich wuerde ich eher so etwas sparen wollen und gleich zu ihm gehen. Das macht ausserdem eher einen guten Eindruck. Er weiss , dass ich aus freiem Willen zu ihn komme und spart sich seine Fluche vielleicht. Ein gezwungener Anhaenger waere ausserdem mehr unter Druck, der Dlunkle Lord zweifelt seine Loyalitaet an und hat ihn mehr unter seine 2 Augen und wuerde ihn mehr fluchen, damit er kapiert, dass er ihn nicht entkommen kann.
Ausserdem sparen wir den armen Mann so die Arbeit. der hat ja wichtigeres zu tun ^^".

Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend.Ich will Sünde. Kurzum, ich fordere das Recht auf Unglück.

Zuletzt geändert: 01.02.2006 23:16:28



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:29
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre beim Orden des Phönix >D
Die meisten sind Todesser weil sie Mitläufer sind und Angst haben man könnte sonst als nächstes auf der Liste Voldemorts stehen *lol*
Und mit so'nen Deppen würde ich nicht gerne in einen Topf gestopft werden, zumal ihr 'reinblütig' geschwafel echt dämlich ist, da fast alle nicht mehr total reinblütig sind.
Zuletzt geändert: 31.01.2006 21:33:05



Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:32
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
wieso willste unbedingt Todesser werden? @ SokratesJr
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 23:37
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
oô Hab ich das nich schon gesagt *evil grin*?
Auf der weissen Seite waere der Zugang zu dunklen Kuensten sehr schwer. Ich koennte sie weder erlernen noch praktizieren ohne dabei in Schwierigkeiten zu kommen...*denke an an meinem Vater unter den Cruciatusfluch* ....*myharharhar*. der Dunkle Lord hat einen recht grossen Wissen ueber die dunklen Kuest und vielleicht koennte ich von ihm was erlernen.
Illegale Buecher als auch illegale Zutaten waeren schwer zugaenglich. Etwas was ich ganz besonders hasse, ist, keine Informationen zu finden nach den ich suche. Mit Hilfe des Dunklen Lords koennte ich sicherlich viel Wissen erlangen, ob nun ueber dunkle Kuenste oder weisse ist nebensaechlich. Ich weiss noch mehr Gruende, aber derzeit faellt mir nix ein (es ist beinahe Mitternacht, ey, sollte schon laengst im Bett liegen!)
Aber eins muss ich schon zugeben, wenn ich ein Todesser waere, wuerde ich eher versuchen es solange wie moeglich geheim zu halten und im Dunklen zu arbeiten.


May they hate, as long as they fear.
This thing of darkness I acknowledge mine.

Zuletzt geändert: 31.01.2006 23:38:40



Von:    Renji 01.02.2006 07:17
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Gehört dann auch morden zu deinem Aufgabenbereich? :)
Ich weiß nicht, sich den eigenen Vater unter dem Cruciatus-Fluch vorzustellen find ich ziemlich makaber. Vielleicht willst du ja auch solche Reaktionen provozieren aber.. nur, weil dich die dunklen Künste interessieren gleich zu Voldemort zu gehen find ich irgendwie hirnrissig... Ich könnt nicht in ewiger Knechtschaft leben oô
Naja, jedem das seine... ich find's trotzdem irgendwie bescheuert, tut mir leid ,_____,'
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:   abgemeldet 01.02.2006 08:55
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@SokratesJr: Du hast was vergessen...
Bei den Todessern geht es nicht in erster Linie um die dunklen Künste (die - darauf wette ich - wahrscheinlich sogar Dumbledore schon benutzt hat), sondern darum, einem Durchgeknallten aufs Wort zu gehorchen.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.02.2006 11:51
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst, das habe ich nicht vergessen, aber alles hat eben seinen Preis und diesen Preis bezahle ich gern. Was meinem Vater angeht, nun, sagen wir mal, ich bin ein Miniatur von Tom Vorlost Riddle wenn es um dem Vater geht ^.^. Der Cruciatus waere einer seiner kleineren Probleme *evil grin*. Tja, Albus haette moeglicherweise die dunklen Kuenste benutzt, aber bestimmt nicht das, was wirklich als illegal und nicht harmlos gilt. Bei dem Dunklen Lord koennte ich es ohne Probleme praktizieren, da hat man ja genuegend Versuchsobjekte ^^". Tja und was die Hirnrissigkeit angeht, ich kann nicht gerade sagen, ich waere mental gesund *kischert*....

May they hate, as long as they fear.
This thing of darkness I acknowledge mine.




Von:   abgemeldet 01.02.2006 13:15
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>Tja und was die Hirnrissigkeit angeht, ich kann nicht gerade sagen, ich waere mental gesund *kischert*....

Entweder das, oder du bist in einer Dark!Teenie Phase ;-P
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:12
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
In einer Dark!Teenie Phase? Und das schon ueber 5 Jahren ôô?! Das bezweifle ich doch sehr.

May they hate, as long as they fear.
This thing of darkness I acknowledge mine.




Von:   abgemeldet 01.02.2006 16:37
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>In einer Dark!Teenie Phase? Und das schon ueber 5 Jahren ôô?! Das bezweifle ich doch sehr.

Du wärst auf jeden Fall nicht allein damit... Ab 10 Jahren würde ich mir den Wahnsinn überlegen ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
du musst deinen Vater ja sehr hassen?
Ich bin froh das ich meinen noch habe
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer das Gefuehl, dass mein Hass auf ihn jedes mal einen neuen Level erreicht, wenn ich mit ihm spreche. Ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihm in dem gleichen Haus wohne. Ich fuerchte, sonst waere ich schon lange im Knast gelandet, weil ich womoeglich meine Fantasien verwirklicht habe ^^"".

Ich frage mich oft, ob viele Todesser wegen Familienprobleme zu dem Dunklen Lord uebergegangen sind. Snape koennte ja ein guter Beispiel sein, wenn das, was in seine Erinnerungen, den Harry gesehen hat, fuer laengere Zeit angedauert hat, stimmt.

My they hate, as long as they fear.
This thing of darkness I acknowledge mine.

Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:03:47



Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
> Ich frage mich oft, ob viele Todesser wegen Familienprobleme zu dem Dunklen Lord uebergegangen sind. Snape koennte ja ein guter Beispiel sein, wenn das, was in seine Erinnerungen, den Harry gesehen hat, fuer laengere Zeit angedauert hat, stimmt.

Also ich denke jedenfalls auch, dass die meisten Todesser (die, die jetzt nicht nur aus reiner Angst beigetreten sind) Todesser sind, weil sie irgendwelche Probleme haben (sicher oft auch, wie im Fall Voldemort und Snape, familiäre Probleme)und irgendwie ihre Aggressionen abbauen müssen.

Ich protestiere gegen das vorherrschende System.
Egal was, ich bin dagegen!
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:36:42



Von:   abgemeldet 01.02.2006 22:39
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
^o^ Dann gehoere ich wohl sicherlich in dieser Katagorie *kischer*. *runzelt die Stirn* Sollte ich mich gehert fueheln, hier eingeordnet zu werden oÔ? Naja, ich kann mich damit troesten, dass meine beiden Lieblingsfiguren auch hier sind ^^".

Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend.Ich will Sünde. Kurzum, ich fordere das Recht auf Unglück.

Zuletzt geändert: 01.02.2006 22:55:08



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:10
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ich denken viele sind auch zu todessern geworden um zu zueigen wie stark sie sind und was sie eben können
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:47
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Vielleicht wollen/müssen viele auch zeigen dass sie stark sind und was können, weil sie eben Probleme haben und diese überdecken müssen. Damit niemand die Probleme sieht und stattdessen nur jemand starken sieht, der keine Probleme hat.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System!
Zuletzt geändert: 02.02.2006 18:46:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück