Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer stirbt? - Snape!

Eröffnet am: 11.03.2005 15:10
Letzte Reaktion: 18.12.2005 21:12
Beiträge: 243
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 16.06.2005 22:46
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
ach so, Mc Gonnagal!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:56
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> ach so, Mc Gonnagal!

was mit McGonnagal?
Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:    Ilia 27.06.2005 13:46
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe das wurde noch nicht geschrieben, aber ich hatte keine lust alle postings durchzulesen^^"
>
> also ich bin mir sehr sicher dass Voldemord Snape noch vertraut, denn es gab da die Scene im 5. Band wo Harry bei den Okklumentikstunden zu snape sagte dass es sein Job wäre ihn auszuspionieren und da hat snape nicht wütend reagiert sondern nur genickt und gesagt, dass es stimmt und so ist.
>
> Ich denk Sirius war nicht wirklich wichtig. Nicht nach so kurzer Zeit, und er hat sowieso immer nur James gewollt, hagrid kommt weit aus öfter vor, war immer ein zufluchtsort für Harry zum tee trinken und mit ihm haben sie schon viel erlebt, er ist wichtiger als sirius.
>
> Ginny denke ich nichzt, ich glaube fast sie kommt noch mit Harry zusammen, weil sie die einzige ist, die ahnung davon hat, wie voldemord ist, sie hat ihn erlebt und sie war von ihm besessen. Und sie will nichts mehr von Harry, also diese kindische verliebtheit, sie ist sehr erwachsen geworden und so.
>
> Dumbledore kann noch NOCH nicht von Voldemord umgebracht werden, das wäre definitiv ZU einfach, wenne r sich immer vor ihm gefürchtet hat, dann scheint voldemord auch nicht die Macht zu haben ihn einfach zu töten.
>
> Das mit dem silberarm von peter und Lupin klingt böse...ich hoffe es nicht...
>
> ich frag mich warum die frau bücher schriebt in denen es immer nur um leid geht o.O hasst sie Harry?

Das Dumme is...sie sagte NIE, dass der Chara der sterben wird von VOLDEMORT umgebracht wird....
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:36
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]

>
> Das Dumme is...sie sagte NIE, dass der Chara der sterben wird von VOLDEMORT umgebracht wird....


ja, das is so fies -.-
Lehrer sind Vorbilder,
Vorbilder sind Bilder
und Bilder gehören aufgehängt.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:52
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
hat sie denn gesagt, dass es nur einer ist der stirbt? Vielleicht sind es ja mehrere? Also da kämen ja noch die Dursleys in Frage. Harry mag sie zwar nicht, aber es sind nun mal seine Verwabdten und mit Harrys Blut in sich könnte LV vioelleicht den Schutz durchbrechen.
Snape glaub ich nicht. So wie ich die sache einschätze überlebt er den ganzen Rummel.
Lupin ist eine Möglichkeit, aber so richtig glauben kann ich das nicht. Zwar schon, dass es zu einem Kampf Remus-Peter kommt, aber nicht, das Remus stirbt.
Hagrid... vielleicht.
McGonagal wäre wirklich eine interessante Möglichkeit.
Da Dumbledore eine hanglungswichtiger Character ist, scheint es mir unwahrscheinlich, das er vor Buch 7 stirbt, obwohl, das würde dem ganzen eine enorm düstere Stimmung geben. So was wie die Depression vor dem Generalangriff.
Ron und hermione schliesse ich mal aus. Die müssen noch bis in Buch 7 mit Harry durchhalten.
Das es die Weasleys in irgendeiner Weise trifft wäre schon denkbar.
Wer hat denn überhaupt gesagt, das einer der "Guten" sterben muss? Kann ja auch sein, das ein Schwung DEs bei einem Angriff auf harry und co. hops geht...
Warten wir halt bis Buch 6 draussen ist. Sich jetzt einen Kopf darüber zu machen ist ... naja...



Von:    KANA- 03.07.2005 14:01
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
also ich glaube das draco auch mal freckt obwohl ich das nicht toll fände...*HEUL*
aber snape wäre auch ne alternative.
viele glauben dass harry dran glauben muss aber das geht garnicht weil es noch nen 7 teil gibt!!!!
so viel zu mir



Von:    Ilia 04.07.2005 23:45
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> also ich glaube das draco auch mal freckt obwohl ich das nicht toll fände...*HEUL*
> aber snape wäre auch ne alternative.
> viele glauben dass harry dran glauben muss aber das geht garnicht weil es noch nen 7 teil gibt!!!!
> so viel zu mir

dann haben diese vielen nicht rowling zugehört, als sie mal sagte, dass Harry am Anfang des 7ten Bandes NOCH am leben is...*drop*
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 05.07.2005 13:51
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
harry potter und der tod....und da verreckt er dann endlich XD
Nein....ich hoffe nich das severus stirbt (vrüher dachte ich ímmer der heißt servus XDDD)
aber sicher icst auf jeden fall das es voldie auf ihn abgesehen hat...und diese stelle im vierten, oder fünften band *vergessen hat* *gooooomen* ;wo dumbledore snape wieder wegschickt,...da sagt er ja sowas wie "Du weißt was ich von dir erwarte severus...."
Mhhhh ´könnte es auch möglich sein das sich snape für harry opfert ?....mhhhhhh



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:13
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
> Gerüchten zufolge wird im sechsten Band wieder fleißig gestorben; wurde das eigentlich inzwischen offiziell von JKR bestätigt? Entschuldigt, ich hatte lange keinen Internetzugang und bin daher nicht (mehr) auf dem neusten Stand.
>
> Ich persönlich glaub‘, dass Snape das Zeitliche segnet; es gibt da in Goblet of Fire nämlich so’ne Stelle: ‘And here we have six missing Death Eaters ... three dead in my service. One, too cowardly to return (-> KARKAROFF; der Gute hat sich gepflegt aus’m Staub gemacht, als es ihm zu heiss wurde!) ... he will pay. One, who I believe has left me for ever (-> SNAPE!) ... he will be killed, of course ... [...]’
>
> Snape ist nicht gerade einer meiner Lieblingscharaktere aber es wär‘ schon ein Verlust, wenn er tatsächlich umgebracht wird. Wer macht denn dann - mal abgesehen von Voldemort - unseren drei Freunden das Leben schwer?
>
> BTW: Dumbledore kann doch nicht wirklich glauben, dass Voldemort zweimal auf den gleichen Trick hereinfällt? Immerhin ist Snape nicht mal seinem Ruf gefolgt und auf dem Friedhof erschienen, als sich die Death Eaters dort versammelt haben. Und wenn sich die oben zitierte Textstelle wirklich auf Snape bezieht, weiss Voldemort längst, dass er ihn betrogen hat.
>
> Sind sich die beiden in Order of the Phoenix eigentlich mal über den Weg gelaufen, d. h. hatte Voldemort schon die Gelegenheit Snape zu ermorden? Das ist mir gerade leider irgendwie entfallen...
>
> Mein Fazit: Snape lebt seeeehr gefährlich und ist deshalb das perfekte nächste Opfer.
>
> Bitte, äußert euch dazu!
>
> P.S.: In 127 Tagen ist es soweit ^^



ich dneke nicht da ses snpe ist denn er it ja kein freund von harry und Rowling hat ja gesagt das eine raus Harrys freundeskreis ist ich denke eher an Ron Hermine oder jemand der ihm nahe steht vielleicht Cho?


by Snake
>

Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:18
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
das kann gut sein...*überleg* aber es wär schon ein Verlust, wenn Snape umgebracht wird. Es wäre nicht mehr so witzig zu lesen, wie er das leben der drei schwer macht. ;P
I hoffe nicht, dass es Snape ist.!!!



Von:    Toto 08.07.2005 08:47
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
meine freundin hat gesagt, in england schließt man richtige wetten ab. in dem dorf wo das alles gedruckt (also das buch) wird, haben alle auf dumbledore gewettet.... aber das fände ich nicht so... ich weiß nicht... nicht so schlimm, eigentlich, denn... *schwer zu sagen* er ist eher unwichtig. klar, ohne ihn wären schon alle muggelabstämmigen getötet worden und so, aber wichtiger für harry sind eindeutig ron, hermy, remi, neville und perhaps sogar hagrid. weil sie ihm immer zur seite gestanden haben... dumbledore zwar auch, aber auf andere art...

habt ihr verstanden, was ich damit ausdrücken wollte XD
ich hoffe es mal *drop*




Von:    June 08.07.2005 09:03
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 

> dann haben diese vielen nicht rowling zugehört, als sie mal sagte, dass Harry am Anfang des 7ten Bandes NOCH am leben is...*drop*

Dann stirbt er wohl am Ende.
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Yeo 08.07.2005 11:44
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Ich weiß, dass Snape noch stirbt - das hab ich hier gelesen:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=77540&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D77540%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​62719

In dem Taxt wird allerdings nur rückblickend beschrieben, was passiert ist, dafür erfährt man auch, wer sonst noch so drauf geht.

Ich bin nur froh, dass es Moody nicht erwischt!
Meine Galerie bei animexx: www.yeo.de.vu




Von:    Ilia 08.07.2005 11:58
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass Snape noch stirbt - das hab ich hier gelesen:
> http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=77540&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D77540%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​62719
>
> In dem Taxt wird allerdings nur rückblickend beschrieben, was passiert ist, dafür erfährt man auch, wer sonst noch so drauf geht.
>
> Ich bin nur froh, dass es Moody nicht erwischt!

X___x Ähhhhh...du weißt, dass das eine Fanfiction ist? -.-"
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Ilia 08.07.2005 11:59
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
>
> > dann haben diese vielen nicht rowling zugehört, als sie mal sagte, dass Harry am Anfang des 7ten Bandes NOCH am leben is...*drop*
>
> Dann stirbt er wohl am Ende.

Das kann natürlich gut sein, wer weiß! ^^
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:24
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > dann haben diese vielen nicht rowling zugehört, als sie mal sagte, dass Harry am Anfang des 7ten Bandes NOCH am leben is...*drop*
> >
> > Dann stirbt er wohl am Ende.
>
> Das kann natürlich gut sein, wer weiß! ^^


mir doch egal ob harry stirbt... solange lupin net stirbt
Die besten Jungs sind die größten Arschlöcher, vergeben oder schwul...
Gegenteile gibts selten zu sehen



Von:    Sol-X 09.07.2005 11:25
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Ich weiß auch nur das, was ich hier gelesen habe:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=77540&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26
ff%3D77540%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%2
53D62719




Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:32
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
ich habe heute im videotext von pro7 gelesen, dass dumbledore stirbt
Die besten Jungs sind die größten Arschlöcher, vergeben oder schwul...
Gegenteile gibts selten zu sehen



Von:    sari_manion 16.07.2005 15:36
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
heh das mit snape stirbt aht sich ja nun erledigt XD
dumbie isses hier kann man eingie spoiler nachlesen

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=77155&tseite=8#89777
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Engel-chan 16.07.2005 16:41
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
jah es ist SPOILER umgekehrt SPOILERENDE
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Favolee 16.07.2005 17:24
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe in den englischen Band reingelesen und gekauft. Soweit ich die hinteren Seiten überflogen habe stirbt Dumble! Weil er von Snape vergiftet wurde. Bin mir aber net 100% sicher ob ich es richtig verstanden habe, dass es wirklich Snape war.Noch mal suchen und lesen muss.

Harry geht auch mit Ginny aus! Mal sonebenbei^^!
____________________________________________________________
The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:33
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER schreiben
SPOILER













Und sie kommen zusammen trennen sich aber wieder weil harry sie nicht in Gefahr bringen will








SPOILERENDE
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Ilia 16.07.2005 17:41
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe in den englischen Band reingelesen und gekauft. Soweit ich die hinteren Seiten überflogen habe stirbt Dumble! Weil er von Snape vergiftet wurde. Bin mir aber net 100% sicher ob ich es richtig verstanden habe, dass es wirklich Snape war.Noch mal suchen und lesen muss.
>
> Harry geht auch mit Ginny aus! Mal sonebenbei^^!

noch besser: er kriegt den todesstoß adava kedavra von ihm ab...XD (und ich mag snape noch immer...*g*)
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    SilverSerenity 16.07.2005 19:43
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 

SPOILER SPOILER



> > Ich habe in den englischen Band reingelesen und gekauft. Soweit ich die hinteren Seiten überflogen habe stirbt Dumble! Weil er von Snape vergiftet wurde. Bin mir aber net 100% sicher ob ich es richtig verstanden habe, dass es wirklich Snape war.Noch mal suchen und lesen muss.
> >
> > Harry geht auch mit Ginny aus! Mal sonebenbei^^!
>
> noch besser: er kriegt den todesstoß adava kedavra von ihm ab...XD (und ich mag snape noch immer...*g*)


ihr veräppelt mich oder o.0... wie schnell lesst ihr .. also ich hab dumbi noch auf den letzen seiten gelesen .. und da war dumbi nicht der alte man ;_; nööööööööö
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:    sari_manion 16.07.2005 19:44
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
*schon seit 15 uhr durch ist*
leute...lest den spoiler thread...

http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=77155&tseite=11
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:48
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER


Fand es niemand merkwürdig, dass Dumbledore wieder und wieder betont, dass man den Tod nicht fürchten muss... und er dann am Ende, als Snape den Raum betritt, ihn anfleht...?

Ich glaube eher, dass er Snape darum gebeten hat, ihn zu töten. Dumbledore wusste, dass er sterben würde.


Mein Senf dazu... Ich halte Snape nicht für einen Verräter, nein.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:    sari_manion 16.07.2005 19:51
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
@orion
ja deiner meinung bin ich auch total
ich denke das war abgesprochen um voldies verrtauen endgültig zu festigen und im letzten band nutzt er das dann

und geht evtl drauf --
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:53
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch eher, dass er den nächsten Band nicht überlebt... Aber sicher bin ich mir nicht. Ebenso könnte er die eine Konstante bleiben...

Ich wär ja nicht so sicher gewesen bei Snape... Aber dass Dumbledore gefleht hat, war schon sehr merkwürdig.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:57
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
> SPOILER
>
>
> Fand es niemand merkwürdig, dass Dumbledore wieder und wieder betont, dass man den Tod nicht fürchten muss... und er dann am Ende, als Snape den Raum betritt, ihn anfleht...?
>
> Ich glaube eher, dass er Snape darum gebeten hat, ihn zu töten. Dumbledore wusste, dass er sterben würde.
>
>
> Mein Senf dazu... Ich halte Snape nicht für einen Verräter, nein.






ich stimme dir zu



SPOILER (mal zur vorsicht)






ich nehme an, dass dumbledore von anfang wusste, dass er durch diese tränke, die er trinken musste, ohnehin gestorben wäre (es sei denn snape hätte noch zeit gehabt ihm zu helfen)
bei fictionalley hat jemand geschrieben, dumbledore würde lieber sich selbst opfern, als snape als spion zu verlieren und draco noch dazu
das halte ich durchaus für plausibel








SPOILER ENDE
Zuletzt geändert: 16.07.2005 19:57:27



Von:   abgemeldet 16.07.2005 20:02
Betreff: Wer stirbt? - Snape! [Antworten]
Avatar
 
Sie hätten Draco verloren, wenn er Dumbledore getötet hätte... Dadurch, dass es Snape getan hat, hat Draco immer noch eine Chance.
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück