Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als Uke

Eröffnet am: 03.08.2004 10:17
Letzte Reaktion: 03.02.2006 16:07
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Ginny Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 28.08.2004, 16:33
Skuy Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 29.08.2004, 15:56
Nara-chan Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 29.08.2004, 16:12
Skuy Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.08.2004, 16:01
Kashira Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.08.2004, 23:01
Nara-chan Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 31.08.2004, 01:29
 Ginny Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 31.08.2004, 11:26
Khana Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 24.02.2005, 19:16
SOrion Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 24.02.2005, 19:31
Ocarina Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 01.06.2005, 01:24
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 29.07.2005, 20:34
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.07.2005, 01:48
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.07.2005, 09:36
 -Kokoro- Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.07.2005, 12:33
 SilverSerenity Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.07.2005, 12:54
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.07.2005, 14:00
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.12.2005, 23:54
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 31.07.2005, 11:04
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 29.12.2005, 17:38
 -Kokoro- Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.12.2005, 01:10
 Ponthion Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.12.2005, 02:31
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.12.2005, 11:54
 Ponthion Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 30.12.2005, 14:20
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 11:07
 queenofliz4rds Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 11:41
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 14:24
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 18:12
 -Kokoro- Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 19:57
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 11.01.2006, 23:05
 -Kokoro- Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 12.01.2006, 02:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Ginny 28.08.2004 16:33
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, mann muss das wohl oder übel öfters erklären XD, dass nur der Grundgedanke Harry uke und Draco seme ist und zwischen drinn natürlich noch welten liegen. Die alles dem SChliff gibt XD
zu deiner Frage wer oben liegt XD
also ich hab noch nie eine solche Szene geschrieben, aber ich würde sagen, das Draco meist oben liegt und eben der dominante ist. Aber Harry bestimmmt einmal oder so die Oberhand bekommt, weil er eben auch nicht unterzukriegen ist XD
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:56
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Pfff...Draco, dieser schwächliche Feigling, soll seme sein??? Oh bitte.

Meiner Ansicht nach sind beide gleich groß und gleichwertige Partner, denn ich mag weder Harry als seme oder uke, noch Draco. Das passt nicht zu den beiden. Keiner von ihnen würde sich je unterordnen (außer Draco, wenn er mal wieder Angst hat und sich bei Mami verkriecht).

Ich weiß auch nicht...das passt nicht zu den Beiden. kA...keiner von beiden ist so eindeutig weiblich (als Junge schon gar nicht, oder schwul). Das mag vielleicht bei Shonen-Ai gehen, aber das sind ja mehr oder weniger echte Menschen und da bin ich eher für Slash und ich kenne keine Slash-Stories, in denen es uke oder seme gibt.
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 29.08.2004 16:12
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>Pfff...Draco, dieser schwächliche Feigling, soll seme sein??? Oh bitte.

Bitte keine 'Beleidigungen' gegenüber diversen (meiner Meinung nach) extrem genialen Charakteren, die in diversen FFs zur Dramaqueen mutieren und immer noch total... geil sind... xD



Von:   abgemeldet 30.08.2004 16:01
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Tja..aber auch eben nur deiner Meinung nach. Und DAS ist eben meine Meinung. ^^
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:   abgemeldet 30.08.2004 23:01
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
> Pfff...Draco, dieser schwächliche Feigling, soll seme sein??? Oh bitte.
>
> (außer Draco, wenn er mal wieder Angst hat und sich bei Mami verkriecht).

*lol*
genau das denk ich mir auch manchmal ^^;;
ich bin ja eigentlich "hp-azubi" *is noch am lesen*, aber mir kommt draco ebenfalls ganz schön feige vor

ich versteh auch gar nich wie man bei ihm auf wörter wie 'herrisch', 'dominant' oder 'stolz' kommt O_o
wo benimmt er sich denn mal dementsprechend?
Sagts mir, ich kann auch noch dazulernen, vielleicht hab ich ja was übersehn(bzw. überlesen), sowas passiert mir immer wieder...




Von:   abgemeldet 31.08.2004 01:29
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ja ziemlich berechtigt, aber sowas machen zumindest Fanfics daraus und irgendwo muss es im Buch ja auch Andeutungen geben xD und trotzdem wollen wir mal weiterhin schön sachlich bleiben XD
Ist Sirius Black eigentlich noch Jungfrau?
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLZ



Von:    Ginny 31.08.2004 11:26
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Im Buch ist er immer dieses Arrogante Arschloch, der Prinz der Slytherin, der alles unter Kontrolle hat, weil sein Dad hochstehend ist.
Im Buch wird rechtdeutlich wie Dracos äußerlicher Chara ist, nähmlich kühl unnahbar und distanziert. Er ist der der Streit anfängt mit Harry und gern mal fies ist *erinnert sich zu gut an den vierten Band mit dem Frettchen XD*

Ich nehme den dritten Film jetzt gern mal aus der diskusion, denn wie die da den Draco gemacht haben ... *brrr*

manche *keinen genau ansprech weil sie es nicht weiß* nehmen den Film als Vorlage. Ich finde das ... man sollte mindestens das Buch lesen, schließlich ist dieses das echte und nicht wie im Film in dem alles fehlt. Die Filme spiegeln nur etwas vom Buch wieder aber nicht das ganze Buch mit seiner weitreichenden Info bzw. wie soll ich sagen. den ganzen Szenen im Buch die geschehen. Der Film hat nicht annähernd die hälfte davon in sich, obwohl ich den Film mag ist er garantiert nicht beser als das Buch.
Und jedenfalls wird im Buch sehr deutlich, dass Draco einen solchen Chara zu Harry hat.
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:16
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>Und da Draco halt der männliche Teil ist muss er größer sein!!! XDD *graaah*
>FFs wo er der "weibliche part" ist sind doch komisch.. wie kann man die mögen??

Hmmm... also, ich denke, slash braucht kein Seme/uke aka Top/Bottom. Und von der Größe sollte das schon gar nicht abhängen.
lasst die jungs doch einfach ab und zu tauschen, meine güte. nur, weil der einen nen blowjob gibt und der andere ihn vögelt sidn sie doch noch lange nicht mann und frau. sind beides männer, und grade das macht doch den reiz am slash aus. einen von beiden zu verweiblichen, mit ständig tränchen und rumgejammer und PMS-ähnlichen rumzickphasen ist doch dämlich.

h/d braucht denk ich kein top/bottom. und wenn, kommt es ganz auf die story an. hurt/comfort, das ja ziemlich klassische top/bottom-rollen verteilt, kann auf armes-misshandeltes-harry-dings oder bemitleidenswerten-von-vater-verstoßenen-draco gemünzt werden, und dementsprechend werden dann die rollen verteilt.

und generell, wenn man das schon machen will, gibt draco einen ausgezeichneten bottom ab, besonders in anderen ships als dem ewigen h/d. lucius/draco, snape/draco, ron/draco - ganz viel bottom!draco und es funktioniert doch gut.

aber, wie schon gesagt, man sollte sich da nicht so extrem versteifen. ist doch albern.
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.

Also heißt schreiben, Träume erschaffen...

Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:31
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>>sind beides männer, und grade das macht doch den reiz am slash aus.

Ah! Jemand ist meiner Meinung ^-^
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 01.06.2005 01:24
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
@Ginny: Da hast du Recht, das Buch drückt in vielen Dingen einen ganz anderen Draco aus, als man ihn vom Film her kennt... viele haben nur den Film gesehen und denken, sie wüssten gaaaaanz genau, was Draco für einen Charakter hat, nämlich klein, feige und mamahaft (ich denke, Tom könnte auch einen kühlen, fiesen Draco spielen, aber das ist typisch für so einen Film, den Feind als Versager da stehen zu lassen), aber so ist er im Buch nicht, zumindest nicht so extrem...

Naja, bin immer noch dafür, dass Draco oben liegt (wenn Harry ganz abgeschlagen ist *pfeif*) x'D Oda zumindest gleichwertig... denn Harry oben? Nie im Leben *drops* Das würde sich weder der Draco vom Film noch der vom Buch gefallen lassen xD



Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:34
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
*lacht sich tot*
Wer hat bei den ganzen Klischee-Slash-Autoren eigentlich mal den Keim gesetzt, dass der Kleinere immer der uke ist? Und wenn jemand diese Person kennt, könnte er mir sagen, wo ich sie finde? Ich möchte sie gern hauen XD Ehrlich Leute, lernt jemanden kennen, der schwul ist, der wird es euch betstäigen: Nur weil jemand kleiner und/oder jünger ist, heißt das nicht automatisch, dass er unten liegt.
Und zu dem Pairing... naja, hab ich keinen Bezug, aber wenn find ich Draco als uke besser ;) Aber ich denke, das ist einfach Geschmackssache.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=69623

Marauders-Rpg sucht noch Spieler, die HP Band 6 schon gelesen haben =D



Von:   abgemeldet 30.07.2005 01:48
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke nicht, dass der Kleinere immer der Uke ist... in einer meiner Originalstories ist auch der eine kleiner und zierlicher als der Andere und trotzdem Seme xD Von daher...



Von:   abgemeldet 30.07.2005 09:36
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Khana, ich stimme dir aus vollstem Herzen zu.

Woher kommt eigentlich die Idee von diesem "seme" und "uke"? Ich finde es etwas unrealistisch, dass bei einer Beziehung der eine immer so eine Art kleines Meerschweinchen ist, das immer geknuddelt werden will und der Andere ist ein ganz toller Beschützer. (Erm, ihr wisst ja hoffentlich, was ich damit sagen will ^^")

Eigentlich bräuchte man ja überhaupt keine Slash-Geschichten, wenn der eine Partner sich wie eine Frau benimmt. Da kann man doch eigentlich gleich z.B. eine Ron/Hermine-Geschichte lesen.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor....



Von:    -Kokoro- 30.07.2005 12:33
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Tja, es wird wohl immer Leute geben, die es bevorzugen, wenn es Rollenverteilungen gibt und Leute, die das absoluten Quatsch finden.
Traditionellerweise gibt es beim Shônen-Ai aber eben diese Aufteilungen in Uke/Seme, Mann/"Frau" usw. Natürlich verschwimmen die Grenzen. (Fast) kein Autor wird es bei zwei Jungs toll finden, wenn der eine ein verschrecktes Huscherl ist und eigentlich nur ein Mädel im falschen Körper, und der andere das supermännliche, keine Schwächen kennenende Etwas. Dennoch gibt es eine gewisse Rollenverteilung, ob das nun toll ist oder nicht. Mir persönlich zum Beispiel gefällt es so besser.

Ich hab diesen Thread ja auch eröffnet, aber inzwischen hab ich gemerkt, dass die meisten doch ne ganz andere Ansicht haben als ich. Jedem seins! :]



Von:    SilverSerenity 30.07.2005 12:54
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
also zuerstmal finde ich jeden das seine und wie sich manche hier über ne kleine sache aufregen find ich echt zum kichern XD

also ich finde auch das draco uke ist aber nicht weil er kleiner ist oder helle haare hat.. sondern weil er eher beschützt werden muss als harry
draco ist feige! im buch wie film.. er ist ein möchte gern böse (wie das letze buch sehr gut zeigt) und weiss nicht wirklich wo er hin gehört... da ergibt sich gut ihn unter dieser last und den druck von seinen vater zusammen brechen zu lassen und von harry trösten lassen ^^
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de




Von:   abgemeldet 30.07.2005 14:00
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt vielleicht Off-Topic, aber ich hätte da mal eine kleine Frage:
Warum heißt es Seme? Beim Kampfsport gibt es Tori und Uke:

"Die Interpretationen der Rollen variieren von Fall zu Fall und können sich, je nach Denkansatz in einer bestimmten Kampfkunst, in der Übersetzung als Angreifer und Verteidiger sogar widersprechen:

In jedem Fall wird ein Betrachtungsschwerpunkt auf einen bestimmten Zeitpunkt oder eine bestimmte Technik in einer Partnerübung gesetzt. Dieser Schwerpunkt ist entscheidend für die Rollenbenennung. Der Partner, der im entscheidenden Moment aktiv ist (wirft, schlägt, hebelt, würgt oder tritt), wird immer Tori genannt. Sein Gegenpart immer Uke."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tori_%26_Uke

Warum heißt der Seme also Seme und nicht Tori? O.o" *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor....



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:54
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
> Warum heißt der Seme also Seme und nicht Tori? O.o" *stellt sich in die Ecke und schämt sich*

Heisst Tori nicht übersetzt "Vogel" oder so? Naja, jetzt wissen wir wenigstens, woher das Wort "vögeln" kommt xDDDD *hüstel* ^^"

Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei den Beiden weder Seme/Tori (xD) noch Uke gibt...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 11:04
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
*höhö* also das kommt immer auf die Charaktere an, z.B. wenn Harry n bissl sadistisch gemacht wird, dann ist er oft seme...

*g*



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:38
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Wenn ihr´s mal genau wissen wollt:
Draco müsste Harry um ganze 15 cm überragen.
Draco is 1,85 cm groß und Harry hat nur 1,70 cm.



Von:    -Kokoro- 30.12.2005 01:10
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
HöH? cooL!XD Laut Buch oder laut Film? Weil ich würd nicht sagen, dass man den Film als Maßstab nehmen sollte. Letztendlich ist das ja nur ne Interpretation des BUCHES, und da kommt Draco für mich eh ganz anders rüber... imo. v.v



Von:    Ponthion 30.12.2005 02:31
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss meinem Putzizwilli Koko zustimmen - Draco ist der Seme! o.o Ich finde, er ist der dominantere von beiden. Wenn ich die beiden vergleiche, find ich Harry eher unterwürfiger.
Ich finde, uke sein passt nich zu Draco oO' Meine Meinung.
Muss aber sagen, ich finde es auch schöner, wenn der Partner größer ist.. was zum anlehnen :p



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:54
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>>HöH? cooL!XD Laut Buch oder laut Film? Weil ich würd nicht sagen, dass man den Film als Maßstab nehmen sollte. Letztendlich ist das ja nur ne Interpretation des BUCHES, und da kommt Draco für mich eh ganz anders rüber... imo. v.v

Film natürlich. Tom Felton ist fast einen Kopf grösser als Daniel Radcliffe. (Gut, Tom ist auch älter, aber ich glaube nicht, dass Daniel mal sehr gross wwerden wird...)
Und welchen Massstab man nimmt, spielt schlussendlich keine Rolle. Es gibt zwei, und man kann entweder wählen, oder einfach beide anerkennen ^-^


>>Wenn ich die beiden vergleiche, find ich Harry eher unterwürfiger.

Unterwürfig? Harry?
Haben wir dieselben Bücher gelesen? ^-^''''

Keiner der beiden ist unterwürfig. (Und erst recht nicht dem anderen gegenüber ;-P)
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Ponthion 30.12.2005 14:20
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, wir haben die selben Bücher gelesen 'XD
Ist eben meine Meinung. Draco ist eben für mich der dominantere Typ.
Ich hätte mich vielleicht etwas anders ausdrücken sollen. Wenn ich so recht überlege - jaaa, eigentlich ist keiner der beiden unterwürfig. Aber in der Beziehung finde ich, passt das besser zu Harry <.<
(irgendwie hört sich "Uke" ja ein bisschen an, wie der so'n Geräusch von nem Affen °_°'' omg, schlafmangel..)



Von:   abgemeldet 11.01.2006 11:07
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
also dray is für mich klar uke xD
aber ich mag drayxharry eh ned
drayxron is eh bessa aber au dann is dray seme denksch ma ^^



Von:    queenofliz4rds 11.01.2006 11:41
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
draco als uke?
warum nicht? XD~
ich könnte es mir aber besser vorstellen, dass die beiden mal rollen tauschen XD~ also dass mal draco, mal harry dominant is ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:24
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
> Hi! Also ich wollte mal wissen, wie ihr es findet, wenn Draco in FFs und Doujinshis kleiner ist als harry, wie er es ja auch in den Filmen (zumindest 1 und 2) war. Ich finde es total bekloppt, wenn da steht "Er stellte sich auf seine Zehenspitzen und küsste Harry." da kann er ja gleich der Uke sein und das ist noch blöder XDDDDD *graaah* ich finde es abstoßend, wenn Harry seme-ansätze zeigt oder Draco uke. bäh :P was meint ihr? :)


Ich finds eher komisch ^^ Draco ist in meinen Augen ein Seme und Harry ist der uke ;-P



Von:   abgemeldet 11.01.2006 18:12
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht, wie jemand auf die Idee kommt, dass Draco Dominant und Harry unterwürfig ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Draco in den ganzen bisherigen Bänden auch nur eine einzige Entscheidung getroffen hat, die nicht von seinem Vater oder Voldemort diktiert worden ist. Draco ist ein kleiner Feigling, ein verzogenes Muttersöhnchen und nicht im geringsten Dominant. Ich glaube eigentlich sehnt er sich danach, sich jemanden unterzuordnen (Lod Voldemort zB)^^
Harry dagegen hat sich noch nie irgendjemandem untergeordnet, er hat sich immer aufgelehnt, egal gegen wen, sei es Voldemort, die Dursleys, Lehrer oder Dumbledore. Er hat es nicht nötig, sich von "Freunden" beschützen zu lassen. Wenn einer von den beiden dominanter ist, dann Harry.
An Größe kann man Dominanz nun wirklich nicht messen. Aber davon ab hat Harry in den letzten beiden Bänden größentechnisch ziemlich zugelegt, wenn ich das richtig interpretiert habe.
Tears trickling down my cheeks. I wasn't crying, my eyes were running. My eyes were running because there were pieces of zombie all over my toys. Jesus.

- Anita Blake



Von:    -Kokoro- 11.01.2006 19:57
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
Hm tja. Anscheinend gibts drei verschiedene meinungen..die einen sagen draco ist nen muttersöhnchen , schwächer als harry und daher wenn schon einer, dann ist er der unterlegene.. Und die andern sagen, dass draco kühl und arrogant ist und harry ne weichere sensiblere seite hat. Naja und wiederum andere finden es ausgeglichen oder so.

Ich würd sagen alles hat siene berechtigung und draco hat im buch sowohl feige momente, als auch sehr kühle, überlegene und arrogante. Ich glaube im Buch ist er eher als Mischung gemeint. Im Film wurde das sehr einseitig als Muttersöhnchen dargestellt find ich.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:05
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd sagen alles hat siene berechtigung und draco hat im buch sowohl feige momente, als auch sehr kühle, überlegene und arrogante.

Wo im Buch sind denn die kühlen und überlegenen Momente? Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mir jemand ne Textstelle sagt^^
Tears trickling down my cheeks. I wasn't crying, my eyes were running. My eyes were running because there were pieces of zombie all over my toys. Jesus.

- Anita Blake



Von:    -Kokoro- 12.01.2006 02:31
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
hm da muss ich passen!XD Bin kein Hp-freak nur draco/harry mag ich!! xP *löl* Aber wenn das so viele leute so sehn, muss es ja anhaltspunkte dafür geben. *gähn* gut nacht XD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück