Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als Uke

Eröffnet am: 03.08.2004 10:17
Letzte Reaktion: 03.02.2006 16:07
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 25.01.2006, 23:28
 LeS Draco kleiner als Harry?? Bzw.... 03.02.2006, 16:07
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 25.01.2006 23:28
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
>Und was ist mit der extremen Mehrheit? XD

Die gibt es laut der Wortbedeutung nicht ;-P

>Hmm... kann man so sagen. Wobei die guten Geschichten oft nicht so extrem (pervers, kitschig... irgendwas hier einfügen *g*) sind, wie die schlechten. *g*

Manche ja, manche nein.
Pervers, kitschig, etc. sind Ansichtssache und problemlos gut zu schreiben, wenn man es kann.
Schlechte Geschichten sind nicht schlecht, weil sie sich einem bestimmten Thema annehmen.

>Man kann sich gerne was auf Erfahrung und Intelligenz einbilden, aber doch bitte nicht aufs Alter. ^_^"

Erfahrung kommt aber mit dem Alter... Was auch immer "Alter" bedeutet ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 25.01.2006 23:29:02



Von:    LeS 03.02.2006 16:07
Betreff: Draco kleiner als Harry?? Bzw. Draco als... [Antworten]
Avatar
 
> >Und was ist mit der extremen Mehrheit? XD
>
> Die gibt es laut der Wortbedeutung nicht ;-P
>

So gar nicht? Schade. *extreme mehrheit streichel* ;_;


> Manche ja, manche nein.
> Pervers, kitschig, etc. sind Ansichtssache und problemlos gut zu schreiben, wenn man es kann.
> Schlechte Geschichten sind nicht schlecht, weil sie sich einem bestimmten Thema annehmen.
>

Nein, nein... ich meinte damit, dass schlechte Geschichten zumeist "extrem pervers" oder "extrem kitschig" oder auch "extrem abgehoben" sind. das extrem und das andere sollte zusammengehören. Ich glaube, da hab ich mich (mal wieder) etwas umständlich ausgedrückt. ^-^"

> >Man kann sich gerne was auf Erfahrung und Intelligenz einbilden, aber doch bitte nicht aufs Alter. ^_^"
>
> Erfahrung kommt aber mit dem Alter... Was auch immer "Alter" bedeutet ^_~

Stimmt. Aber es entwickelt sich auch jeder anders. Obwohl es natürlich wahr ist, dass es grundsätzlich schon mal voraussetzt, irgendwas gelebt zu haben, um Erfahrung darin zu haben. =)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück