Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread

Eröffnet am: 18.09.2006 13:40
Letzte Reaktion: 10.06.2018 16:42
Beiträge: 7652
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256


Von:   abgemeldet 27.09.2006 15:56
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Hat SasUke gerade gesagt: Auf gehts Freunde: (oder so ähnlich)
Er kommt je voll anders rüber *heul*

Zuletzt geändert: 27.09.2006 15:57:11



Von:    SLeePyHeaD 27.09.2006 15:59
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
OMG! Sie zeigen das Kunai, mit dem Kakashi Zabuza bedroht!! :O ... Manchmal.

"Er wird uns finden und... uns besiegen." Ja, wenn's weiter nix wär. XD

"Als ich in euerm Alter war, hab ich schon viele in einem Kampf besiegt." Nicht in einem Spiel? :D

Wow, er hat über 100 Schüler besiegt. :D
Zuletzt geändert: 27.09.2006 16:01:09



Von:    Nektarius 27.09.2006 16:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Und Naruto und co machen voll die entsetzten gesichter was BESIEGT??? OMG wie schlimm ohje ohje töten ist ja soooo ein schlimmes wort XDDD

Hab nen haben lachflash geschoben xDDD
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Zuletzt geändert: 27.09.2006 16:02:08



Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Also meine Meinung zu Naruto (Deutsch): Beim besten Willen, entweder macht mans richtig oder man lässt es sein. Ich wäre bereit mir die DVDs zu holen wenn die Handlung nicht so sehr beschnitten wären wurde, wie sie es letzten Endes getan haben. Über das Intro brauchen wir garnicht erst zu sprechen, die Synchro hätte ich in Kauf genommen wenn sie denn wenigstens die jap. Wörter richtig aussprechen würden, das einzig gute was geblieben ist, ist die Musik im Anime und halt das Design. Das find ich alles schon arg mager. Man hätte wenigstens den Techniken wie "Kage Bunshin No-Jutsu" ihren Namen lassen können und die Übersetzung in Textform geben können, damit hätte wenigstens etwas der Atmosphäre überlebt.
Ich will garnicht wissen, was die mit Bleach! anfangen würden, wenn sie das nach Deutschland bringen. MTV hat doch schon vorgemacht, das man Animes auch gut umsetzen kann (siehe Cowboy Bebop oder GitS Standalone Complex).
Man kann jetzt natürlich wieder sagen ich wäre Fan-Sub verwöhnt, aber wenn ich das Fan-Sub nicht kennen würde, fände ich Naruto (De) so schlecht, das ich es mir nicht angucken, geschweige denn auf DVD kaufen würde.




Von:    Suomi 27.09.2006 16:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss echt sagen, dass ich total enttäuscht bin.
Über die Synchro, seh ich nochmal hinweg, aber deswegen können sie nicht alles flasch aussprechen. (Bei Sasukes Name hätt ich heulen können...) Und heute als sie erzählt haben, was Zabuza getan hatte... ja ja, er hat sie alle 'besiegt' *drop* ... oder als Kakashi seinen ersten Eindruck von seinen neuen Schülern ausspricht... (eigentlich sagt er ja: Ich hasse euch!) *snif*
Aber irgendwie war mir sowas klar, wenns schon auf RTL2 läuft...
Nach der ersten Folge auf deutsch musst ich mir erstmal ne Folge mit Fansub reinziehn, sonst hätt ich das nicht überlebt >.<
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn
sind die Menschen größer geworden als durch alle
Freuden der Welt.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 16:50
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Also ich finds... furchtbar ~___________~

Die Synchronsprecher sind schlichtweg sch****, völlig emotionslos und gelangweilt. Die Dialoge sind tot und leidenschaftslos...

Alles zensiert, von den Szenen bis zu den Texten >.< Ich meine wie kann man denn aus "... dann bring mich doch einfach um!" "... dann musst du mich in einem Spiel besiegen!" machen?! Das is ja grauenhaft >.< Das mit der Zensierung haut eh nichmehr lange hin ohne das sie ALLES rausschneiden müssen, spätestens wenn Haku stirbt werden fast alle Folgen auf... 5 Minuten gekürzt? Das mit der Zensierung peil ich eh nicht so ganz, weil Naruto IST nunmal nicht für kleine Kinder gedacht -_-"

Vom Intro will ich garnicht anfangen das is ja wirklich nur fürn *beep*

Hab schon ne Beschwerde an RTL2 geschrieben...
Ich finds ne Zumutung wie lieblos das Ganze is, da vergehts jedem Fan der die japanische Version kennt TT________________TT
Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.
(Andre Schekelmann)



Von:    happy_berry 27.09.2006 16:53
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finds... furchtbar ~___________~
>
> Die Synchronsprecher sind schlichtweg sch****, völlig emotionslos und gelangweilt. Die Dialoge sind tot und leidenschaftslos...


also emotionslos find ich sie garnicht, eher etwas zu emo~, beispiel sasuke >.<

>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Mir isses auch aufgefallen heute das die immer besiegt sagen anstatt getötet -.- Ja klar Zabuza hat ja alle besiegt und kein Blutbad in seinem Dorf gemacht ja is ja schon klar x_x
Ne also bitte^^ Ok Zensieren, Blutrausschneiden usw.....aber sogar noch die Texte verunstalten ist ja grausam -.- mal wieder ne totale scheisse.....Ich seh den Kampf jetzt schon vor mir....dauernde Stand Bilder auf denen Gesichtern *kotz*
Ich guck Naruto auf RTL2 eigentlich nicht, aber heute wollt ich das einfach mal wieder sehen, ich tu es lieber nicht mehr -.-
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:02
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
also ich fand die heutige Folge wirklich genial, vorallem die Übersetzung, man ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt... Das mit dem "besiegt" hat Naruto ja auch schon zu dem Hokage Enkel gesagt... wie war das wieder

"Du willst Hokage werden? Dann besieg mich doch einfach in einem Spiel!" Yeah! XD
hätte nur noch nen Yo und nen alter gefehlt...

Ich würde gerne mal die RTL2 Version von Bleach sehen XD
... oder noch besser, die RTL2 Version von blood+ XD

ich hab iergendwie das Gefühl das RTL2 unbedingt ne Serie über nen Spiel oder so haben will... wieso haben die dann nicht Air Gear genommen? obwohl.. lieber nicht... dafür mag ich Air Gear zu gern ^^° (aber da hätte RTL2 wenigsten das "töten-besiegen" Problem nicht)
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 17:06:09



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:22
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ja das war heute echt schlimm mit der zensur, vorallem wenn von den gecutteten szenen trotzdem noch die hintergrundgeräusche kommen... -.- und manchmal haben sie kakashis waffe gezeigt manchmal retouchiert, die können sich auch net entschieden ~.~ bin auch gespannt wie die den folgenden kampf mit haku und zabusa meistern wolln... nee sasuke wird nicht voller nadeln sein, wo denkt ihr hin? das sind piercings!!! XDDDD
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich bin gespannt ob der Kyubi in Naruto überhaupt erwacht... wahrscheinlich werden dies so übersetzen das der kyubi nen guter Kumpel von Naruto wird XD
hmm.. in der deutschen Version wird Haku wenigstens nicht sterben XD
yay Haku is still alive~!!!
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:    SLeePyHeaD 27.09.2006 18:35
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> ich bin gespannt ob der Kyubi in Naruto überhaupt erwacht... wahrscheinlich werden dies so übersetzen das der kyubi nen guter Kumpel von Naruto wird XD
> hmm.. in der deutschen Version wird Haku wenigstens nicht sterben XD
> yay Haku is still alive~!!!

Yay, er und Zabuza leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage. ^-^



Von:    Schneeglanz 27.09.2006 18:48
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ui so viele steht hier schon x.x naja will eh nur mal los werden was ich davon halte . o.o also ich finds gut (was wohl auch daran liegt das ich das orginal nicht kenne) aber was mich wirklich etwas stört sind die sprecher die kommen wirklich manchmal echt gefühlslos rüber , aber sonst ganz gut ^-^ . Zu dem Opening , was soll ich dazu schon sagen ich finds lustig XDDD aber im allgemein find ich gut das naruto kommt und das rtl2 animes zeigst da stört es mich auch nicht groß wenn wo was geschnitten wird hauptsache ich kann im tv welche gucken o.o" jo mehr wollt ich auch nicht sagen XDD *wegrennt*



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:57
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ihr vergesst langsam alle, dass Naruto ein Kinderanime ist und bleibt. Er richtet sich nunmal an jüngere was man an der eher mittelmäßigen Animationsqualität und den Fillerepisoden sieht.
Trotzdem ist er cool.


Die RTL2 Schnitte sind nix weiter als Vorsichtsmaßnahmen, da man eine Außernandersetzung mit dem Jugendschutz und hysterischen Eltern vermeiden will.
Abwarten, wie es bei den DVDs aussieht. Aber selbst wenn es ungeschnitten wäre, würde ich es wegen der verhudelten Stimmen nicht kaufen.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:00
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
für alle die Naruto auf Deutsch nicht mögen, dan
schaut mal unter www.narutocentral.com rein



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:10
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>Die RTL2 Schnitte sind nix weiter als Vorsichtsmaßnahmen, da man eine >Außernandersetzung mit dem Jugendschutz und hysterischen Eltern >vermeiden will.

Tolle Vorsichtsmaßnahmen..was will die Erzeugerfront den plärrenden Kleinen denn erklären, wenn diese sich das Knie aufgeschlagen haben und es blutet..Schnell nen Zensurbalken drüber und schon tuts nicht mehr weh?

Oder schickt die Mutter ihre Kinder etwa auch aus der Küche, wenn sie mit dem Messer etwas zerschneiden will, damit die Bälger ja nicht die Klinge zu Gesicht bekommen..

Das ist keine Jugendschutz, das ist Jugendverblödung..und sich dann auch noch über die Pisa-Ergebnisse wundern, weil kein Schwein Allgemeinbildung besitzt..
Superkalifragelistig expialigetisch!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:12:39



Von:    NicoRobin1989 27.09.2006 19:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
hab grad das naruto opnening auf italienisch gehört, das sit sogar besser! -.-



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:29
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Kann es sein, dass es 2 absolut unteschiedliche Animes mit den Namen Naruto gibt ? Der eine läuft in Japan sowie dem Rest der Welt und der andere Anime in Deutschland :)
Wenn ich nicht den original Anime kennen würde, wäre Naruto für mich der bescheuerste Anime den ich je im Deutschen Fernsehen gesehen habe bzw. die Handlung des Animes.

Wie kann man nur so ein Theater um eine Wunde an der Hand machen, die ausschaut als ob sich Naruto irgendwo gekratzt hätte. Oder sogar bei dieser schwören niemals aufzugeben ???
Wie kann man nur so davon geschockt sein, dass Zabusa als Kind
schon über 100 Leute besiegt hat bzw. dass man um Ninja zu werden einen Freund besiegen muss ?????
Und warum ist Sasuuuuke :) ein Rächer, er ist doch so nett, emotional und um seine Freunde besorgt ("Aufgehts Freunde !!! Bei dem Satz hab ich fast meinen getrunkenen Tee wieder ausgespuckt ).

Wirklich meinen größten Respekt an RTL2, wie man es schaffen kann eine Sendung, seine Charaktere, seine Handlung .... so falsch und bescheuert dazustellen !!!!!!
Ich möchte wirklich nicht wissen was Leute, die nur diese Version kennen von dem Anime halten



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:38
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich fand das heute so was von genial xD

jedesmal, wenn jemand "besiegt" sagte, machten die so entsetzte gesichter *gröhl* neinnn...sie haben dne text nicht zensiert...töten ist ja so ein schlimmes wort *hüstel*

ausserdem finde ich, dass Kashis Stimme wie die stimme von einem etwa 15 jährigen klingt Oo

aber ewas muss man rtlII lassen: sie ziehen es durch...was? nun..sie ziehen es durch, ALLE namen falsch zu betonen xD



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:47
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> jedesmal, wenn jemand "besiegt" sagte, machten die so entsetzte gesichter *gröhl* neinnn...sie haben dne text nicht zensiert...töten ist ja so ein schlimmes wort *hüstel*

Ich hab mich da weggeschrien xD

Mal ernst: Wer zum Teufel zieht so ein entsetztes Gesicht wenn man jemanden 'besiegt'?
RTL2 Logik...verstehe den jemand
gez. N@$uk€




Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:48:26



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:07
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich schaue mir die deustche verrasion nur an, bis ich die stimmen gehört habe, die ich hören will XD

ansonsten muss ich sagen, is naruto auf deutsch eine herrrliche komödie XD~~
da muss man doch lachen, oder bin ich diue einzige die so denkt O_o?

eine frage hätt ich allerdings: bekommt Gaara wirklich die Stimme von Spongebob x_X??
Master of Puppets I'm pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, `cause I'll hear you scream
Master



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:15
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
wo hast du das denn aufgegriffen O.o das ist ja furchtbar ~.~
Lebe und denke nicht an morgen...



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:17
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> eine frage hätt ich allerdings: bekommt Gaara wirklich die Stimme von Spongebob x_X??
AFAIK ja - und wenn er dann beim erscheinen "Hallo Kinder!" sagt, dann explodier ich beim lachen xD



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:18
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>wo hast du das denn aufgegriffen O.o das ist ja furchtbar ~.~

wo genau weiss ich nicht ich weis snur internet XD

ich kanns ja mal suchen gehen..

naja, aber wenn gaara spongis stimme bekommt dann *laut schrei*

[edit:]
ich weis swoher ich das mit gaara hab XD von hier O_O
Master of Puppets I'm pulling your strings
Twisting your mind and smashing your dreams
Blinded by me, you can't see a thing
Just call my name, `cause I'll hear you scream
Master
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:23:01



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:23
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg immer ein Lachkrampf beim Opening xD
Die Synchro is auch grad nicht die beste...
Und wenn Gaara wirklich Spongbobs Stimme bekommt... XD
Ist halt RTL2!

~°-°~°-°~



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:24
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir jetzt ma en paar deutsche folgen im internet angeguckt.
Ich musste es tun. XDD Ich hab so viel hier gelesen. (ich selbst hab nur die zweite folge gesehen)

Es ist herrrrlich. XDDDD

Die kleinen Ninja spielen miteinander und fallen dann schlafend zu Boden, weil das Sandmännchen sagt: "Ab in die Heia, Yo-nins!"
Und auch der kleine SasUke geht ganz brav nach Hause, wo schon die ganze Familie auf ihn wartet, die er zusammengeführt hat.
Ja, ja so ist das... Und so neigt sich ein weiterer Tag in dem rosa-roten Konoha dem Ende. Alle schlafen und zählen ihre Schäfchen, die über Puschelwolken springen. X3~
Und wenn sich alle am nächsten Tag dann wiedersehen gibbet erstmal ein dickes, fettes Gruppen-Schmusen...






Von:    alchemist 27.09.2006 20:25
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Die spanische Fassung ist echt nicht schlecht, da haben se sogar die Namen richtig Ausgesprochen und Jutsu mit Technik übersetzt und nicht so ein Durcheinander wie in der deutschen Fassung.
>

oha, hab mir grad au mal einiges angeguckt davon (stimmt, Ninja sagen sie richtig...Nincha wäre au witzig XD)...und die haben ja das gleiche Intro! Also haben das die Briten verbrochen? o0
Ausserdem darf dort auch keiner "töten" sagen, aber anscheinend "Arsch": http://youtube.com/watch?v=t5VlbpRolxA
oh herrje...also ganz Europa versaut die Serie/übernimmt sie so...

ah, und immerhin is da nicht ab und zu englischer Ton in der span. Version. Schon aufgefallen, dass Narus stöhnen nicht von der deutschen Synchro oft is? XD
判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Zuletzt geändert: 27.09.2006 20:29:47



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:26
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
>> eine frage hätt ich allerdings: bekommt Gaara wirklich die Stimme von Spongebob x_X??
>AFAIK ja - und wenn er dann beim erscheinen "Hallo Kinder!" sagt, dann explodier ich beim lachen xD

besser wäre "Ich bin bereit!"
am besten bei dem Kampf mit Lee XD
Welcome Boys and Girls,
Welcome to my WORLD OF DARKNESS!
You hear me, you bitch!
You better belive me when i say...
...it`s YOUR world too!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:27
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
ich bin bereit? XDDD
wie geil! Ja das muss er sagen!!! ER MUUUUSSS ES sagen!!! XDDDDD



Von:   abgemeldet 27.09.2006 20:28
Betreff: Naruto auf Deutsch - der Fazitthread [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass es 2 absolut unteschiedliche Animes mit den Namen Naruto gibt ? Der eine läuft in Japan sowie dem Rest der Welt und der andere Anime in Deutschland :)
> Wenn ich nicht den original Anime kennen würde, wäre Naruto für mich der bescheuerste Anime den ich je im Deutschen Fernsehen gesehen habe bzw. die Handlung des Animes.
>
> Wie kann man nur so ein Theater um eine Wunde an der Hand machen, die ausschaut als ob sich Naruto irgendwo gekratzt hätte. Oder sogar bei dieser schwören niemals aufzugeben ???
> Wie kann man nur so davon geschockt sein, dass Zabusa als Kind
> schon über 100 Leute besiegt hat bzw. dass man um Ninja zu werden einen Freund besiegen muss ?????
> Und warum ist Sasuuuuke :) ein Rächer, er ist doch so nett, emotional und um seine Freunde besorgt ("Aufgehts Freunde !!! Bei dem Satz hab ich fast meinen getrunkenen Tee wieder ausgespuckt ).
>
> Wirklich meinen größten Respekt an RTL2, wie man es schaffen kann eine Sendung, seine Charaktere, seine Handlung .... so falsch und bescheuert dazustellen !!!!!!
> Ich möchte wirklich nicht wissen was Leute, die nur diese Version kennen von dem Anime halten

Aideen2 du sprichst aus meiner Seele, genau dieselben gedanken hatte ich heute auch, wo ich naruto heute gesehen hab...wenigstens gibt es gleichgesinnte :)

Und wenn Gaara die Spong Bob Stimme bekommt, dann is die grenze an der Verblödung total am ende xDDD Also was ich noch schlimmer fände, wenn er so ne ganz ganz Kranke Stimme bekommt wie bei manchen Comics und dann auch noch so ne fröhliche Dämliche xDDD
Dann erstens lach ich mir erst ein ab xD
Und zweitens ich würd meine Maus gegen meinem Monitor schmeissen -.-
Also es werden zwei Gefühle auf einmal geben in diesem moment, hoffen wir mal das es nicht so sein wird^^ obwohl meine maus hat schon einiges überstanden xDDD (ich rede natürlich von der Computer Maus xDDD)
Begeisterter Naruto Fan!!!!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251...256]
/ 256



Zurück