Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
deidara_chan

ja galub ich auch.
außerdem würde er so verhindern dass oro seinen körper bekommt
und so könnte er noch seine freunde un konoha vor oro retten
TToTT sasu unser held

ich glaube nicht an ein super happy end
denn tote wird es bestimmt geben.

Außerdem scheint sich sakura langsam in naruto zu verlieben
....
saukra soll ja ihre **** finger von unserem narulein lassen >.<
diese blöde ****

sorry
Aya



Von:    Tami 04.01.2007 13:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasuke stirbt, nachdem er Itachi gekillt hat und dann rettet er Naruto.
Und das meine ich jetzt mal ganz ohne SasuNaru Andeutungen.
Immerhin hat Naruto noch immer Sasukes Stirnband. Ich kann mir vorstellen, dass damit noch irgendwas passieren wird. So ganz nach dem Motto, dass Naruto es Sasuke ummacht, wenn er stirbt - "Du warst ein Kämpfer Konohas" oder so was ... Also, dass er nie ausgestoßen war.

;_____; Sasuke ... du bist toll ...

Aber ich kann mir mal ganz ehrlich Sakura mit niemanden vorstellen ôo Die nervt einfach xD sorry...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 04.01.2007 15:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
;______; oh man dass wär sooooo schön *schnief*

aber sakura....
lee ist sogar zu gut für sie.
jetzt mal ganz ernst.





Von:    Tami 05.01.2007 16:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*tee trink*

Möcht wer nen Keks?
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 06.01.2007 16:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also...

ich würde es für wahrscheinlicher halten, wenn Sakura und Naruto zusammenkommen würden.
Sasuke ist meiner Meinung nach in seinen jetzigen Zustand einfach Beziehungsunfähig.
Vieleicht würde da etwas laufen wenn Sasuke endlich mit Itachi und Oro abschleißen würde ( aber das wage ich auch stark zu bezweifeln XDD), immerhin braucht der ja jemanden mit dem er seinen Clan wiederaufbauen kann ^.~ soviel dazu.

Sasuke ist zurzeit an einer Beziehung mit Sakura nicht interessiert, genauso wie er wenig an einer beziehung mir Naruto interessiert ist.( omg, was fiel mir das gerade schwer das zu schreiben ;_; Sasu und Naruto gehören zusammen <.<)
In seinem Leben gibt es keinen Platz für Liebe.
Für ihn zählt einzig und allein die Rache an seinem Bruder.

Und ich Bitte euch, hört auf soviel in jeden Satz jedes Bild mit Sasuke und Sakura zu interpretieren.
Kishimoto hat sich sicher nicht soviel beim Zeichnen gedacht ^.-
Genauso wie diese Aussage:

"Sasuke liebt Sakura sicher auch, da er sie bisher immer gerettet und beschütz hat, der verdrängt seine Gefühle doch nur"

Ähm... ich meine Naruto, Sasuke und Sakura sind ein Team, wär das dann nicht das selbstverständlichste auf der Welt einen Teamkamaraden zu beschützten??( weil sich ein gewisser Teamkamerad selbst nicht wehren kann <.<)
Wär ja schlecht wenn Sakura krepieren würde, den dann gäbs team 7 ja nicht mehr ^^
Naruto würde der gute wahrscheinlich genauso beschützten, aber da sich Naruto zu helfen weiß kommt es einfach nicht oft zu so einer Situation.

Sasuke schätzt Sakura wirklich sehr.
Aber eben nur auf Freundschaftlicher Basis.
Das hat man meiner Meinung nach deutlich in Folge 109 gemerkt, als
sie ihn davon abhalten wollte Konoha zu verlassen.
Immerhin hat er sich bei ihr dafür bedankt ( und danach gleich zu Boden geschlagen xDD"") das sie sich so sehr um ihn Bemüht.
Immerhin kennt er nur das Gefühl der Einsamkeit und Wertlosigkeit ^.- (so interpretiere ich es zumindest)

Aber bin ich wirklich die einzige der auffällt wie egoistisch Sakura in dieser folge handelt??
Ständig heult sie ihm vor, wie schlecht es ihr gehen würde wenn er sie verlassen würde und das sie dann niemanden mehr hätte.
Aber an naruto verschwendet sie keinen einzigen Gedanken, ihn erwähnt sie nur nebenbei.

Sie bittet ihn darum sie mitzunehmen, sagt sie würde ihm helfen , alles für ihn tun, aber wieso denkt sie nicht an das Team und an Sasukes Gefühle??
Sasuke hat ja deutliche Minderwertigkeitskomplexe ( schon allein weil Naruto so stark geworden ist OO) und wird vom Hass und der Rache an seinem Bruder geleitet, weshalb er auch den weg zu Oro einschlägt :).
Aber das kümmert sie anscheinend nicht, hauptsache sie kann froh sein, mit einer Person zusammenzusein die ihre Gefühle in diesem zustand gar nicht erwiedern kann...

In Folge 110 /111 ( weißt nicht mehr genau welche das sein sollte ^^"") heult sie Naruto vor sie hätte Sasuke nicht aufhalten können, und das nur noch er der einzige ist der Sasuke zurückbringen kann.
Erst da merkt sie und gesteht sich ein das naruto eigentlich immer
der war der sie verstanden hat.
( meines wissens nach hat sie das sogar gesagt O.O)
Das spricht dann wohl eher auf Sakura X Naruto ( wobei ich inständig hoffe das dies nicht eintreten wird >.< armer Naruto ;_;)


Fazit: Sakura kommt endweder mit Naruto ( Kishimoto hab Gnade >.<) oder Lee zusammen ^^"" oder findet irgendeinen anderen Dummen ..
Single wär da sich angebrachter ^^, außer jemand will die freiwillig ertragen ^^

Sasuke wird endweder mit Itachi :P glücklich oder kratz am Ende im entscheidenen kampf ab ^^ ( halte ich sogar für sehr wahrscheinlich, einbisschen dramatik schadet ja nicht :))
Ggf. könnte sich dort auch eine Dreiecksbeziehung mit oro und Kabuto entwickeln xD

Soviel dazu ^^

Edit:
>Sasuke stirbt, nachdem er Itachi gekillt hat und dann rettet er >Naruto.
>Und das meine ich jetzt mal ganz ohne SasuNaru Andeutungen.
>Immerhin hat Naruto noch immer Sasukes Stirnband. Ich kann mir >vorstellen, dass damit noch irgendwas passieren wird. So ganz >nach dem Motto, dass Naruto es Sasuke ummacht, wenn er stirbt ->"Du warst ein Kämpfer Konohas" oder so was ... Also, dass er nie >ausgestoßen war.

Diese Möglichkeit würd ich gar nicht ausschließen OO
das klingt sogar ganz plausibel.
ich hoffe das Kishimoto das so übernimmt XDD
SasuNaru, Yay!



Zuletzt geändert: 06.01.2007 18:24:25



Von:   abgemeldet 06.01.2007 19:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
1. Ich hasse sakura sorryy aber ich kann sie nicht ab.

aber wenn ich ganz realistisch bin muss ich echt sagen dass ein sakura x naruto ende am wahrscheinlichsten ist ;_; leider.

und es wirde 100 % sasuke oder naruto sterben
oder beider.
vllt auch kakshi aber es wird am ende wahrscheinlich sehr dramarisch.
es sterben ja andauernd wlche. freunde / leuter von missionen wie menma oder hayate ;_; oder sogar richtige charas wie asuma



Von:    Tami 06.01.2007 22:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuNaru rulez xD

Na mein akila-mäuschen *kraul*

Mein Reden .. Sasuke wird wohl sterben .. Aber ich will nicht ;___;
Ich hab mir vor kurzen ein ItachixSasuke AMV angesehen .. rein brüderlich ^^ immerhin hat ja Sasuke Naruto xD ... aber irgendwie T-T ich mag Itachi so .. und eigentlich liebt er Sasuke doch ... seinen little foolish brother ... doof halt, dass er den gesamten Clan ausgerottet hat .. kann ja mal passieren xD ... aber ihr wisst was ich meine, oder? *seufz* Können sie die Sache nicht einfach vergessen ^^' Itachi ist bestimmmt nen toller Pattenonkel .. für die ganzen Nachkömmlinge von SasuNaru xD

Sakura und Lee? ... Lee hat doch Gai sensai xD


"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 06.01.2007 22:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*schnurr*
*sich an dich kuschel*
hab dich jaaa soooo vermisst ^//^

itachi... hmmm.. es ist voll schwer ihn einzuschätzen aber ich finde ihn und die akastuki immerhin besser als oro und seine komische trupee.
und itachi sieht soooo hamma aus >/////<

NARU SASU 4 ever
kinder können sie ja adoptieren oder itachi soll sich drum
kümmern.

Lee kann sich ja noch Gaara schnappen XD
das kleine sandmännchen

Aya



Von:    Tami 06.01.2007 22:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Genau ... das ist die Idee xD
Sasuke merkt .. mhh.. eigentlich hab ich es wirklich nicht mit Frauen .. wenn ich Itachi am leben lassen, dann hat er wenigstens ne Aufgabe und muss sich von Aka trennen .. Yeah! Itachi darf den Uchiha-Clan wieder aufbauen .. immerhin hat er ihn ja auch abgeschlachtet ^^
Und ein Kind schiebt er dann an SasuNaru ab xD Woah *-* Sasuke als Vater xD

*mäusi knuddel*
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 13:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
XP....mein Gott...das ist hier ein SasuxSaku thread....und das hat eigentlich nix mit Shonen-Ai zu tu...
---->>>Threadabweichung....wir weichen schon wieder total vom thema ab...

ich bin für SasuxSaku...und auf keinen Fall SakuxNaru oder gar SasuxNaru...

ich kann shonen ai einfach nicht ausstehen...sry...aba so bin ich halt mal...

*verzweiflung*
*nervenzusammenbruch*
~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
itachi ist böse und verdinnt den tod (richtig sasuke), so jemnad darf man nicht kinder anvertrauet werden
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 09.01.2007 16:02:45



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Stimme SakuSasu zu. Mein Gott, was krankeres als "dass er den gesamten Clan ausgerottet hat .. kann ja mal passieren xD ... aber ihr wisst was ich meine, oder? *seufz* Können sie die Sache nicht einfach vergessen " habe ich lange nicht mehr gehört.



Von:    Tami 09.01.2007 15:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Na na Kindchen .. nun überspant mal den Bogen nicht.

1. War das nen Scherz. "xD" ist ein Zeichen für Lachen.
2. Nur mal so zur Info... Itachi ist eine nicht reele Figur...
3. Ich bin nur krank. Ich kann nur den Unterschied zwischen Realität und einer gott verdammten Aussage, die sowieso nur für Akila gedacht war und scherzhaft gemeint war, unterscheiden.

Sollten weitere Morddrohungen an meine Eltern passieren, könnt ihr bald was erleben. Spätestens da hört der Spaß auf.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
häääääääääää was hast das mit deien eltern zu tun *nichts mehr vertehen* ich hab verstanden, dass du damit itachi meinst und sasuke..... falls du deine eltern gemeint haben solltest entschuldige ich mich hiermit^^
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir
Zuletzt geändert: 09.01.2007 16:08:13



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*tami-moon in den arm nimm*
komm her mein süße. ich beschütze dich.
*kuschel*
ihr müsst ja nicht gleich nen raster bekommen
war doch nur funny gemeint.
manche hier übertreiben echt sowas von.
man macht hier scherze und abere werden hier beleidigend
und gemein. dass finde ich gar nicht okay

*tami-mönchen knuddel*
ich fands über funny XDD
hdl


Aya
we are fighting dreamers



Von:    ShikamaruKun 09.01.2007 16:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nachdem nu alle Missverständnisse weg sind sag ich nur
Sasu x Saku *Fahne schwenk* xD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*dir das fähnchen weg nimm*
*die n Narusasu fähnchen in die hand drück*

du willst ja keinen ärger mit temari....

*paar straßen weiter steht temari mit dem poster*
*aufm poster Garra Leee Shounen-ai 4 ever*



Von:    Neronia 09.01.2007 16:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wenn ich net der totale Ino-Freak wäre, würde ich es mir auch für Sakura wünschen...
*Ino-tätschel*
Aber ich bin mir nicht sicher, ob der obercoole-Einzelgänger Sakura eine Chance geben würd...




Von:    ShikamaruKun 09.01.2007 16:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Okay, allein für Ino so, Ino nimmt Sasuke, Sakura bekommt Lee
und Shikamaru nimmt Temari =P



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hmm... lee ist eigetlich sogar zu gut für sakura aber
meinet wegen. er ist ja auch so verschossen in sie.
aber wie es aussieht verliebt sich grad sakura in naruto (manga)



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@akila und Tami
Meine Fre- ähm Güte, das ist ein SakuSasu-Thread, als was habt ihr hier eigentlich zu suchen?! Hm?! Ihr motzt ja auch, wenn man dem Yaoi-Thread einen Besuch abstattet :P
@ShikamaruKun
*Dir Sasusaku-fahne zurüchgib*
*SasuNaru-Fahne zerbrech*
Zuletzt geändert: 09.01.2007 16:51:19



Von:    Tami 09.01.2007 16:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuSaku ^^ mit dir hatte das gar nichts zu tun =]

Lediglich .. Luna-wie auch immer, hat mir das freundliche Angebot unterbreitet, dass sie doch mal meine "Familie abschlachten" könnte, damit sie mich dann fragen wolle "ob ich sie nicht wieder aufbauen" möchte.

Luna-wie auch immer. Lass doch einfach gut sein.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 16:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
gar nicht war
im yaoi thread sind wa sehr tollerant und können auch
kritik gut wegstecken.

*auf die knie afll vor dem kaputten fähnchen*
;_; mein fähnchen *heul*



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann hab ich das falsch verstanden^^ *erfreut*

Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
*zu tami-moon renn*
*umarm*
hi süße

OO das hatt luna gesagt ?? *schock*

Man muss ja nicht gleich so krass werden.
das war ganz und gar nicht okay



Von:    Tami 09.01.2007 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*akila-mausi knuddel*

Schon gut ^^

hdl *anknabber*
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
AHH!!! ich werd angeknabbert XD

*tesafilm nimm*
*fähnchen zusammenkleb*
*sasu naru fähnchen schwenk*





Von:    -KillerKaninchen- 09.01.2007 17:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich bin davon überzeugt das sasu mit saku zusammen kommt.
weiss nich wieso aber ich hab so ein gefühl.....wenn ich mich irre dürft ihr mich zusammenschlagen ^^
aber jetzt mal im ernst, vielleicht wenn sasuke itachi killt un so dann kann er ja seine vergangheit loslassen weil er endlich rache genommen hat und so kann er dann mit sakura zusammen kommen.
immerhin kennt er sie lang und sie hat ihm auch machmal beigestanden.
Und ausserdem würde ich das pairring mit naruxhina voooolll süüüüß finden. *schnuffig die beiden*

naja erst mal abwarten und dann weiter diskutieren wenn das ergebnis fest steht.
Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:26:02



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Aaaalso: Liebe Tami, liebe akila: Jeder gesunde Mensch hätte erkannt, dass dies keine wirkliche Drohung war. Ich war nur auf 180, als ich das las, was Tami geschrieben hatte. Und sowieso, der Yaoi-Thread ist zum diskutieren über Yaoi da, und der SakuSasu-Thread um über Sasuke und Sakura zu reden. Und NICHT um bekannt zu geben, wie super doch Naruto mit Sasuke zusammenpassen würde *würg*. Dafür gibt es einen eigenen Thread. Dort könnt ihr zusammen mit den anderen über Shonen Ai und was wiess ich für Sachen reden, aber nicht in diesem thread.
*Überleg, wie ich es noch einfacher formulieren könnte*
Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:35:05



Von:    Tami 09.01.2007 18:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime

Liebe Luna *großbuchstaben verwend*
Genauso lautet der Inhalt dieses Threads. Dort steht die Frage, ob Sasuke und Sakura einmal ein Paar werden, richtig? *auf frage deut* Diese Frage haben Akila und ich nach unserer Meinung beantwortet. Dazu haben wir auch Beispiele für unsere Vermutung gebracht.
Wenn ich mich recht entsinne, ist dies auch nicht dein Thread, mhh? Fazit: Dir kann es doch egal sein, was wir hier schreiben. Du hast deine Meinung abgegeben, du bist dafür, dass Sasuke und Sakura zusammen kommen. Gutes Mädchen, du hast die Aufgabe erfüllt.

Das deine Drohung nicht wahr war, ist mir vollkommen klar. Jedoch geht es einfach ums Prinzip. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, solltest du dir ärztliche Hilfe holen. *lach*

Ich hoffe doch, dass war auch für dich zu verstehen.
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück