Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 11.01.2007 13:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
deine Meinung respektiere ich...aba ich bin nicht der gleichen Ansicht wie du...
SasuxSaku
mit wem soll sasu sonst seinen Clan aufbauen? bitte sagt jetzt bloß nicht ino!

>>Ich mag ihn trotzdem^^ *Sasu knuff*
ja ich mag sasuke auch..*________________*
*sasufahneschwenkt*

>>Und schwul isser schon ma gar net... dazu steh ich^^

das stimmt! ~Saku doesnt like Shonen Ai~

~Saku~

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Shaiy 11.01.2007 13:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Was weiß ich, wie er seinen Clan aufbaut... ich nehm mal an gar net... aber bitte weder mit Sakura noch mit Ino... T-T
Das ertrag ich net... lol
Ich denke, dass er erst mal sowieso nix von Clan-Wiederaufbau hält, solange Itachi am Leben ist. Denn das könnte bedeuten, dass dieser Sasukes Familie auslöschen könnte, Sasuke wäre also verwundbar. Nachdem er Itachi (wenn er es denn schafft) getötet hat, wird er glaub ich nicht in Konoha bleiben... Otogakure denk ich allerdeings auch net.
In Konoha sind zu viele Erinnerungen an seine Kindheit und wenn er seinen Clan wirklich aufbauen will, dann nicht dort.
Glaub zumindest ich^^

Be afraid ... Shaiy was here

~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~



Von:    Hijikata 11.01.2007 14:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und schwul isser schon ma gar net... dazu steh ich^^

Woher wollt ihr das alle eigentlich wissen? Habt ihr ihn schon mal gefragt? XDD Es gab ja nie Andeutungen das er auf Mädchen oder Jungen steht^^ Wenns so wie bei Jiraya wär, dann wärs ja offensichtlich X3 Außerdem ist er ja ne fiktive Figur... Aber verkuppeln tu ich ihn trotzdem immer wieder gerne XDD
Fakt ist: Solange er kein offensichtliches Interesse an jemandem zeigt, bleibt er in der Serie für mich.... gar nichts von beiden! XD Weder hetero noch schwul^^ Wobei ich mir sicher bin, das der Mangaka ihn bestimmt nicht mit nem Jungen zusammenstecken wird... Ist ja immerhin einen Shonenmanga... Die vielen männlichen Leser wären sicher nicht begeistert XDD
Njan, ich würds am besten finden wenn gar keine Pairings am Ende feststehen^^ (tun sie vielleicht auch nicht...) Da kann man schön seine Fantasie spielen lassen X3

Nochmal zu SasuSaku:
Ich finde irgendwie das sie vom Aussehen her schon ziemlich gut zusammenpassen würden...^^(Nein! Sakura ist NICHT hässlich! Genauso wenig wie Sasuke... Ich hasse es immer wenn Leute das schreiben, nur weil sie vielleicht den Chara nicht leiden können<.<") Es gibt ja auch viele schöne Bilder von den beiden... Aber vom Charakter her passen sie nicht zusammen, find ich úu Sie sind einfach zu unterschiedlich... Jetzt schreiben sicher einige 'Gegensätze ziehen sich an' aber man muss auch diesen anderen kleinen Spruch hier bedenken: 'Gleich und gleich gesellt sich gern...'
Ziemlich verwirrend XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 11.01.2007 15:54:33



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>Woher wollt ihr das alle eigentlich wissen?
Fazit: Naruto ist definitiv KEIN Shonen-Ai Manga(was meiner Meinung nach sehr gut ist, sonst würds wahrscheinlich weniger Anhänger haben)...daraus lässt sich schlussfolgern: kein Shonen-Ai Manga->keine Shonen Ai Päarchen.XXPP...
jetzt aba zu SasuxSaku:
ich finde das der spruch: gegensätze ziehen sich an(wie oben schon genannt)gut zu den beiden passt.
und außerdem ist Saku das einzige Mädchen, das Sasuke aufrichtig liebt.(ino hat ihn einfach vergessen, wärend saku immer noch an ihn denkt)
thats true love!

~Saku~

Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Hijikata 12.01.2007 15:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das weis ich ja auch^^ Hab ja auch hingeschrieben das es sehr unwahrscheinlich ist das er mit nem Jungen zusammenkommt... Aber solange er nicht seine Liebe zu irgendnem Mädchen gesteht, ist er für mich gar nichts von beiden XDD Die Betonung liegt auf nur für mich ^.~ Das er in der Serie nicht schwul ist, ist ja eigentlich logisch find ich... Naja, aber deswegen gibts ja Fanworks, da kann man seiner Fantasie schön freien Lauf lassen X3
Mal ne kleine Erweiterung... ist mir grad so eingefallen als ich nen Band von Mars durchgelesen hab XD: Ich glaube irgendwie kaum das es am Ende der Serie irgendwelche feststehende Pairings geben wird... Und wenn Sasuke mit keinem Mädchen zusammen ist, könnte man das auch so interpretieren: entweder er will einfach keine Freundin und will einfach nur allein sein, er ist schwul(das eigentlich kaum, nur weil er keine Freundin hat, muss es ja nicht heißen das er dem weiblichen Geschlecht abgeneigt ist X3) oder der Mangaka hat keine Lust irgendwelche romantischen Szenen zu zeichnen XDDD *drop*

Und nu zum zweiten:
Was die Liebe für Sasuke angeht, bin ich mir bei Sakura nicht mehr so sicher... Gut, sie hat gesagt das sie ihn liebt, aber diese Liebe ist nur aus Schwärmerei entstanden. Na gut, da kann man sich ja trotzdem aufrichtig in jemanden verlieben, muss ich zugeben^^ Aber sie hat sich ja nur in ihn verliebt weil er halt der typische Mädchenschwarm ist, und jedes Mädchen in ihn verliebt war... Ich mag eine Liebe die durch so etwas entsteht ehrlich gesagt nicht... Ist auch bei anderen Animes/Mangas so, es gibt nur ein paar Ausnahmen bei mir...
Ich hab mir mal was durch den Kopf gehen lassen: Wenn Sasuke seinen Clan wieder neu aufbauen will, dann würd er wahrscheinlich eine Frau nehmen, die ihm am nähesten steht, das wär ja Sakura Oo Aber er liebt sie ja nicht und ich glaube kaum das selbst Sasuke eine seiner besten Freunde als Gebährmaschine ausnutzen würde... Naja, kann aber auch kommen das er sich in sie verliebt, dann find ichs okay^^ Ich will ja nicht das sie unglücklich wird oder so úu
übrigens, nur weil Sakura immer noch an ihn denkt, heißt da ja nicht das sie ihn lieben muss (sry, aber für mich ists irgendwie nur Schwärmerei uu° Kann jeder natürlich anders sehen...) sie waren ja Teamkameraden und gute Freunde, da ist es doch selbstverständlich, oder? Naruto denkt ja auch immer noch an ihn, das heißt aber auch nicht das er in ihn verliebt ist...

Naja... irgendwie ergeben meine posts nie einen Sinn, oder doch? O_O Ach egal... will schlafen, bin müde~.~ *wegpenn*
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 12.01.2007 16:28:30



Von:   abgemeldet 13.01.2007 15:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SasuNaru rulez |D
The thing about falling in love is that, if you get it right, you never have to hit the ground.



Von:    GrinseRabe 13.01.2007 15:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Deidara-chan? was machst du in meinen Kopf?*o* du denkst da genauso wie ich!^^°



Von:    Yamiri 13.01.2007 21:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich wünsche mir vom ganzen herzen das sasu und saku zusammen kommen ich meine es gibt viele folgen wo sich sasu sorgen um saku macht nehmen wa einer der ersten folgen wo das mit den glöckchen war wo kakashi sie verarscht hat .... da hat sakura einmal geschrien sasuke hörte dies und meinte " Huh? Das war Sakura !!! " und suchte sie .... oder wo kakashi ihn da in die erde gemacht hat mit dem jutsu und sakura fiel in ohnmacht als sie nur den kopf von sasu sah... da hat er sich auch über sie gebeugt und gewartet bis sie aufgewacht war !!!!!! dann die folge wo er das Mal des Fluches bekommen hatte und sakuras hand hielt ( bestimmt vor schmerz) aber nach ein paar sek legte sasu sich in sakus armen und is eingeschlafen ich find schon das er sie wenn nicht lieben aber doch schätzt und ich bin fest der meinung das ihm was an sakura liegt ! wenn nicht hätte er in der 98 folge im krankenhaus nich zugelassen das sie ihm wo er aufwacht so um den Hals liegt !
vorher hätte er dies nie zugelassen .... und zur folge 109 .... viele schreiben er hätte sie "NIEDERGESCHLAGEN" aber wo sie meinte "wenn du gehst dann...." und er dann hinter ihr stand und sie aufhörte zu reden und er dann meinte " arigatou (danke ) " und sie (ausnockte) ich glaube net das er gestresst war von ihr auch wenn er meinte " above all youre annoying " er hat evtl. gedacht das sakura es dann aufgibt ihn davon abzuhalten wegzugehen und was ich noch glaube das wo er sie ausgenockt hat er dies getan hat das sie nich weiß wo er hingeht und sich vill. in gefahr bringt er hat sie ja noch liebevoll auf die bank gelegt und glaube er empfindet schon was für sie es muss halt keine liebe sein aber es is schon eindeutig das es mehr wie schätzen is ich könnte jetzt noch mehr szenen aufzählen aber lassen wir das * sasuxsaku fahne wie verrückt rumwedel *


SasuxSaku 4 EVER and EVER



Von:   abgemeldet 13.01.2007 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
oh das haste schön gesagt *heul*
Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir



Von:    RogueTitan 13.01.2007 22:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
na ja aber wie es aussieht scheint sich ja sakura langsam aber sicher in naruto zuverlieben was ja auch yamato bemerkt hat und sie auch drauf angesprochen hat. es sieht sehr nach einem naruxsaku ende aus (leider ;_;)



Von:    _-tsuyokiss-_ 13.01.2007 22:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
SakuraChan92 hat recht ...
na ja und ich bin mir nicht ganz so sicher ob Sakura sich wirklich in Naruto verliebt.Als Yamato sie drauf angesprochen hat ist sie ja nicht einmal rot geworden oder so



Von:    Yamiri 14.01.2007 04:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
in welchen capter spricht er sie darauf an ??? habe bis jetzt ncoh net viele capter gelsen nur die folgen bis 217 geschaut ^^



Von:    Hijikata 14.01.2007 09:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Deidara-chan? was machst du in meinen Kopf?*o* du denkst da >genauso wie ich!^^°

*aus deinem Kopf spring* sorry X3~

>oh das haste schön gesagt *heul*

Ich find auch das du das schön gesagt hast^^ Aber trotzdem sind diese Hints für mich nur auf freundschaftlicher Basis, sry. Es ist ja normal das man sich so um einen guten Freund kümmert^^; Und ich hab das bei den Szenen immer so gesehen úu


>na ja und ich bin mir nicht ganz so sicher ob Sakura sich >wirklich in Naruto verliebt.Als Yamato sie drauf angesprochen >hat ist sie ja nicht einmal rot geworden oder so

Könnt vielleicht daran liegen, dass er es nicht ausgesprochen hat^^; Aber Sakura hat ihn(also Yamato) schon irgendwie seltsam angesehen... vielleicht weis ja noch nicht von ihren Gefühlen für Naruto^^

>in welchen capter spricht er sie darauf an ??? habe bis jetzt >ncoh net viele capter gelsen nur die folgen bis 217 geschaut ^^

Wenn ich mich nicht irre war es im kapitel 297 Oo
Aber wie gesagt, er konnte sich nicht aussprechen^^
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!
Zuletzt geändert: 14.01.2007 09:40:38



Von:   abgemeldet 14.01.2007 11:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sakura und sasuke kommen am ende zusammen!
und ich find, die sind ein schönes paar!!!!!!!!
also, ich finds cool, die passen sehr gut zusammen!!!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mir ist es schnuppe ob sie zusammenkommen oder nicht, hauptsache sie bleiben von Lee und Gaara weg. Ja, ich bin immer so nett XDD...



Von:    Yamiri 14.01.2007 12:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@aishwarya woher du das wissen sollen ?
ne ma im ernst wenn du hoffst oder glaubst das sie zusammen kommen dann schreib " ich glaube und hoffe das sie ..... " aber wenn du es jetzt im ernst weißt woher ??? es wurde doch noch gar nichts veröffentlicht, also kishi hat noch nichts irgendwo in nem interview gesagt....hihi ich hab gestern au irgendwo ne seite gefunde wo steht das Sasu der liebling von kishi is :)


Sakura



Von:    _-tsuyokiss-_ 14.01.2007 13:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das gehört zwar jetzt nicht wirklich zum Thema aber ich hab gedacht ich poste das einfach mal trotzdem hier ^^

Naruto Shippuuden Preview



Von:   abgemeldet 14.01.2007 13:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
OMG , ja der Film . XD , Dann gehtz erst richtig los ,wieso müssen wir eigentlich immer so lange warten ? egal ab 15.2 sind ja schon mal die Folgen am Start !
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 14.01.2007 14:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
leute es wird kein sasuxsaku ende geben
NARUTO ist n action manga für jungs und sasuke spielt dass arme gezeichnete kind dass wahrscheinlich nie glücklich werden wird und nur sein bester freund kann ihn zurück aus der dunklehiet führen. und zu sakura. sie spilet die haupt mädel rolle und kommt mit dem held der ganzen serie zusammen der sie von anfang an liebt (was ich nicht verdtehen kann aber egal).
außerdem wird das FINALE ziehmlich emotional wie schon der ganze manga da er sich sehr mit gezeichneten kinder durch kriege und verschiedene Kästen und soziale schichten dreht und natürlich um die freundschaften die sich entwickelt haben in dieser welt.
--- Respekt an den mangaka-----
ich krieg ne kriese immer wenn alle kreichend über sasu und saku reden -.- wie süß sie aussehen bla bla bla. und diese aussrede dass sasuke den clan ja wiederaufbauen will ist ja auch schon geschichte wenn jemand mal den manga lesen würde. sasuke hat klar und deutlich gesagt dass er weiß dass orochimaru ihm seinen körper nehmen wird und er damit einverstanden ist solange oro ihm die machgt gibt itachi zu töten und so seine rache durchzuführen die von ihm angeblich verlang wird.
udn ja ich bin Shounen-ai fan aberr ich bin mir bewusst dass es kein sasunaru ende geben wird. Hallooo...NARUTO ist kein yaoi.
(schade eigentlich)
ich freu mich jedenfalla auf das ende von NARUTO da es sicherlich genail sein wird wie der ganze manga. ich kaufe mir jetzt schon chips und tempos da es geile kämpfe geben wird, tolle dialoge und enthüllungen und Gefühle pur.
und pairings werden wohl eher im hintergrund stehen und ganz vorne die freundschaft zwischen naruto und sasuke.Und eine bildliche darstellung wie stak einen freundschaft machen kann und sogar mit hilfe von ihr am träume wahr machen kann wie z.b. hokage werden.

und wie es aussieht machen einige fangirlies voll das theater
wegen weas weiß ich was "Oh dioe sind ja sooo süß zusammen..."
"die müssen zuusammen kommen"
ich sag nur : es geht nicht immer nur um pairings !-.-

Aya



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube nicht das die beiden noch ein Paar werden...das ist so unübersichtlich! Mal rennt sie den nach, dann findet sie den wieder ganz super toll....also ich habe mehr das Gefühl sie wird mit Naruto zusammen kommen XD



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und noch mal : es gehr doch um die Verwirklichung der Träume , ne ? Naruto wird Hokage , Sasuke killt Itachi und Sakura ? lol , tyaa , ihr wisst was ihr Traum ist . Und das Gelaber von Sasuke , von wegen es ist ihm egal was dann mit ihm passiert hauptsache er tötet Itachi , kennen wir auch , warten wirs doch einfach ab , aber ich denke schon dass da was passieren wird !
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_





Von:   abgemeldet 14.01.2007 16:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
du schreibst so als hättest du das drehbuch geschrieben xD
und außerdem hört sich das alles nach einem typischen klischee an das kennen wir schon ;-)
ich denke kishimoto hat ganz andere pläne



Von:    Sheep-girl 14.01.2007 17:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, meistens kommt alles ganz anders als erwartet!
ich hoffe sooooooo sehr, dass sakura und sasuke ein paar werden!

sagt mal, welche episode is das, wo sasuke weggehen will und sakura versucht ihn dann davon abzuhalten, wo er dann sagt
Duu nervst noch immer!
und dann dreht er ihr den trücken zu
sie dann: Wenn du jetzt gehst, dann schreie ich!
dann verschwindet er, taucht hinter ihr auf und bedankt sich bei ihr

brauch unbedingt die nummer der episode biiiitte!
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563



Von:    _-tsuyokiss-_ 14.01.2007 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
das is episode 109



Von:    La_Porcelaine 14.01.2007 19:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sakura und Sasuke sollen zusammenkommen! Das fänd ich toll^^



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir diese 10 Seite nicht durch gelesen ne also bin ich nicht so auf dem Stand der dinge hier^^"

Aber ich persönlich denke das dieses Paar NIE zusammen kommen kann. Er ist ein mensch der wirklich nur an seine Rache denkt und es warscheinlich auch immer wird - warumd as ganze leben so hart gearbeitet zu haben um am schluss doch nicht sich rächen zu können? Weil Sasuke weis offensichtlich das Itachi stärker ist als er aber Sasuke will offensichtlich ihn töten und auch wen er mit Vereckt.

Im allgemeinen finde ich parrings wie NaruSasu SasuSaku unlogisch. Bei den meisten Bildern wird Sasuke total Lieb zusammen gebastelt (schaut euch mal ein paar fanarts an) nichts gegen die Fans mir ist es egal wen man dieses Parring mag aber es ist Unlogisch - Sasuke's charackter wir deinfahc umkonstruiert darum alleine schon. Den es gibt warscheinlich kein mensch der sich von A nach Z umkremmpeln kann.

lg

ZangyakuSei
Der Engel ist geliebt, Ein Dämon gehasst
SO werd ich es..

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035971



Von:   abgemeldet 15.01.2007 16:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wer sagt denn das der seine rache nicht kriegen wird??
es gibt ein leben nach der rache da bi ich gespannt was der dann macht
als streuner rumlaufen oder was ? xD



Von:    2D 15.01.2007 20:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das sie zusammen kommen *///*~~

ein Wunsch~~~
ein sehr großer~~~

nach kab x oro

*_*~~
I know what do you think...



Von:    Yamiri 18.01.2007 13:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
das ist auch mein wunsch hihi

~*~Sakura~*~



Von:    ChiyoChips 19.01.2007 18:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
mal ganz davon abgesehen das ich sakura nicht leiden kann <_< (kreichende aufgekratzte hysterische kuh xD) wären sie schon irgentwie n nettes paar ^-^ ...allerdings sehe ich das fast genauso wie ihr! - Sakura schwärmt nur für sasuke und sasuke denkt eh nur an rache und das fast jede sekunde <_< .... muss ja echt nervend sein XDDD~
allerdings fällt mir grad sone szene ein wo sakura sasuke küsst.... hnnn ich hab die szene nie zuende gesehen HABEN SIE SICH DEN JETZT GEKÜSST?! xD~
sry ich hab bisher noch nicht viel von naruto gesehen oder gelesen, fang grade erst an xD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück