Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:58
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Ah..das klingt ja erbärmlich xD

Und keine Angst...ich sterbe nicht wirklich nur halb *weiterhin elendig verreck*^^

Und das FSK 6 stört mich auch...ich meine, ihr deutschen zensiert ja jeden Mist (Harry Potter II, sogar den CH-Film "eugen" xD)

Oder Shikamaru...und Akamaru..wahrscheinlich heissts dann "ShIIIIkamAru" xD
Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:01:46



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:06
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Ja, das klingt erbärmlic, aber ich glaube nicht das sie die Künste auf deutsch übersetzen, das klingt dann doch einfach nur . . . ihr versteht? Und selbst RTL 2 mus das einsehen so dumm können selbst die nciht sein. Die können doch nciht alle Begriffe aus Naruto umändern, das ist dann psyichische Folter *heul*
Schlimmm genug wenn sie naruto mit der Syncro und die Openings versauen, das sollen sie wenigstens die Übersetzung der Techniken in ruhe lassen *fleh*
Wenn das so weiter geht falle ich ins Kohma *leicht schwank*




Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:26
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das klingt erbärmlic, aber ich glaube nicht das sie die Künste auf deutsch übersetzen, das klingt dann doch einfach nur . . . ihr versteht? Und selbst RTL 2 mus das einsehen so dumm können selbst die nciht sein. Die können doch nciht alle Begriffe aus Naruto umändern, das ist dann psyichische Folter *heul*
> Schlimmm genug wenn sie naruto mit der Syncro und die Openings versauen, das sollen sie wenigstens die Übersetzung der Techniken in ruhe lassen *fleh*
> Wenn das so weiter geht falle ich ins Kohma *leicht schwank*
>

Hast du noch nicht in die deutschen Mangas reingesehen? Die ersten Bände waren auch komplett eingedeutscht. Kagebunshin war "Schattenklonkrieger"...wenn ich mich recht erinnere. Glücklicherweise haben sie später scheinbar eingesehen das das nicht gut ankam.

Fall ins Koma oder tu dir die Sendung auf RTL2 einfach nicht an. Es wird so oder so passieren, ob du hier rumlamentierst oder nicht. Wenn du wirklich willst das es jemanden erreicht, den es interessieren könnte, ruf bei RTL2 an und klage dort dein Leid. Hier im Forum wird noch so lautes Gejammer und Wehklagen keine Erlösung bringen. So leid es mir tut aber so sieht die harte Realität aus.

Ich seh mir dann die Originalversion auf den DVDs an und bin zufrieden. Ich lass mir doch nicht den Spaß verderben weil ich Panik schiebe, jemand könnte mein Hobby albern finden. Seit über 14Jahren bin ich jetzt aktiv Anime-Fan und die Klischees waren schon immer zwischen Urotsukidôji und Biene Maja festgefahren. Da werden ein paar Stirnband tragende Kinder nichts verschlechtern.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Prince Prancer 15.07.2006 22:26
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das klingt erbärmlic, aber ich glaube nicht das sie die Künste auf deutsch übersetzen, das klingt dann doch einfach nur . . . ihr versteht? Und selbst RTL 2 mus das einsehen so dumm können selbst die nciht sein. Die können doch nciht alle Begriffe aus Naruto umändern, das ist dann psyichische Folter *heul*

So und jetzt stellt euch mal bitte alle vor, ihr wärt Japaner...*wartet*
Ihr versteht die Jutsu Namen und...tadaa:
das habt ihr doch die "Kunst des Schattendoppelgängers" *ggg*

Wie ihr seht, ist das also etwas, womit selbst Japaner leben müssen *giggle* Dieser Kritikpunkt ist also totaler Unfug^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:48
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Ja, mein lieber, die ersten Mangas war das so, jetzt nicht mehr. Jetzt steht der Begriff wie wir ihn aus dem Anime kennen in den Sprechblasen und die Übersetzung dafür steht ganz unten auf der Seite, so klein geschrieben das man ihn leicht übersehen kann.
die ersten 1-3 Manga bücher geht das überstzt los dann nicht mehr, so ist es jetzt bis Band 17 geblieben, von daher glaube ich das in den eertsen TV Folgen auch alles übersetzt wird und dann nciht mehr, da man da ja weiß was es heißt.
Und hey, mir ist es völlig gleich ich kann mir die Sendung wohl eh nicht ankucken da ich wohl am arbeiten bin und wenn irgendwelche Leute in meine Alter meinen mein Hobby sei albern, dann haben sie Pech gehabt, geht mir am . . . vorbei. Die Meinung anderer interesiert mich nicht.
Soll RTL2 tun was sie nicht lassen können, irgendwann kommt es suf DVD, ungeschnitten, klar die schlechte syncro wird bleiben, aber es wird wohl besser sein als im TV. Sollen sich kleinkinder die Stirnbänder umbinden, dass sind dan die die Cool seine wollen und von naruto keine Ahnung haben
(jetzt nicht denken ich hätte was gegen Leute die dieses Stirnbänder tragen, nur hier bei uns ist das eine Sache für sich)
Die realität ist mir bewusst, ich bin mittendrinnen, nur ist RTL2 eine absolute Niete die sich um die Meinung von Animefans nicht wirklich kümmern. Auch teil der Realität ^^
Lasst es ruhig kommen, es gibt welche die sind darüber glücklihch, es gibt welche die finden es einfach nur bescheurert.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 10:45
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
ich würde sage die Stimme von Naruto Ruffy oder Yoe.( Ich glaub ich habe es falsch gheschrieben.)^^
Sasuke Kamoi oder Fuma
Sakura Bunny aus sailor Moon
Und Kakashi Kaitaru




Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:09
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
-_- Was ihr immer für ein Problem mit der Synchro habt... Meine Güte...

Also ich für meinen Teil finde, dass RTL2 bzw. die Studios teilweise doch schon sehr gute Synchros abliefert, zumindest bei "großen" Serien wie Conan, One Piece, etc.

Okay, Geschmackssache. Aber haltet euch doch mal vor Augen dass man auch durchaus nagelneue Sprecher wählen könnte.
Erinnert sich der ein oder andere hier noch an "Aika" (so hieß der Mist doch, oder?) Mundbewegungen die nicht passten, zu spät mit dem Sprechen angefangen, Worte ohne Mundbewegungen, Mundbewegungen ohne Worte...
Also da sind mir erfahrene Sprecher, die man aus der ein oder anderen Rolle kennt schon lieber, als Unerfahrene die ihren Job schlecht machen.

Und solange die Rollen nicht völlig fehlbesetzt sind, ist doch alles okay.
Seto Kaiba spricht Naruto
Chopper spricht Orochimaru
...etc.

Die ganze Aufregung ist doch völlig umsonst. Ihr habt keine Ahnung wie die Rollen letztendlich besetzt werden, also bleibt vorerst nichts anderes als abzuwarten.
Und davon abgesehen.. egal wie, man kann es den meisten hier doch ohnehin nicht recht machen, egal wie man es macht <_<

Und es stimmt schon, für uns hier hört sich Chidori zwar ganz ganz toll an, aber für die Japaner ist und bleibt es eben nur 1000 Vögel.
Also was spricht dagegen, wenn es bei uns auch „1000 Vögel“ heißen würde, wie eben für die Japaner auch? -_-

Und ich für meinen Teil warte noch immer drauf, dass mich Kinder mit Strohhüten und 3 Schwertern in Begleitung von Kindern mit Narkose-Armbanduhren auf der Straße ansprechen und mit ihrem schier unendlichen Wissen über ihre Lieblingsserie verblüffen -___- *drop*

Ich vermute ich werde auch mit Stirnband-tragenden Heranwachsenden kein Glück haben..

Zuletzt geändert: 16.07.2006 13:14:00



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:20
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
meine meinung



Von:    Mitsu 16.07.2006 15:29
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
1000 vögel hört beschissen an
das ist es.
mir wär es lieber wenn sie die jutsus, etc. nicht übersetzen
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto




Von:   abgemeldet 16.07.2006 15:42
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, aber Chidori hört sich für die Japaner ja genauso beschissen an, wie für dich/uns 1000 Vögel ._.

Die Japaner haben die Jutsus etc. in ihrer Landessprache, also was spricht dagegen dass wir das hierzulande ebenso handhaben?

Entweder Naruto ganz oder gar nicht. ><

Ständig verlangt man nach einer 1:1 Umsetzung, aber dann "Nee, XY hätte ich doch lieber gern anders als die Japaner, aber wenn die XYZ dann nicht so machen wie in Japan, dann passt mir das ja schon mal überhaupt nicht. Scheiß RTL2"

Entscheidet euch mal -_-




Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:06
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
habt ihr schon zufälligerweise auf rtl2 oder youtube die werbung von pokito gesehen? da wird halt gezeigt, dass sie naruto wirklich zeigen werden Oo
die werbung war mit englicher synchronisation.. aber hey, ich find wirklich, dass die deutschen synchronsprecher besser klingen als die englischen/ amerikanischen stimmen Oo
Oh how I wish for soothing rain
Oh how I wish to dream again~!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 16:18
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
*angeguckt hab*

Aber zumindest ist Sexy no jutsu noch drin... Ich hätte eigentlich gedacht dass die das.. abändern oder ganz rausnehmen.. k.A.

Ach Leute, ich seh dem Ganzen mittlerweile ganz positiv entgegen.
Und die englische Stimme von Naruto finde ich am Rande bemerkt für nen Ami irgendwie schon ganz okay.. ._.’’’



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:33
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
das war die englische version net die deutsche das heist das die evt da noch rumschnibbeln



Von:    YggdrasiI 16.07.2006 17:42
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es mir wohl nicht anschauen, habe ohnehin schon alle Folgen auf jap. gesehen und mittlerweile auch die Nase voll von Naruto. Dann noch hunderte Schnitte (Zabuza Saga lässt grüßen, überall dort, wo Blut spritzt, wird defintiv rumgeschnibbelt), keine Endings, eventuell schlechte Synchro und eingedeutsche Intros? Nein, danke.
Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:48:36



Von:   abgemeldet 16.07.2006 17:44
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
http://youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&search=Pokito%20german

Da sage ich: Augen zu und durch^^
gez. D@t_€ll@







Von:    Zecxes 16.07.2006 17:44
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
ich kann mir das mit dem syncron nicht vorstellen(ist aber geschmackssache) >.< wenn sie mir net gefalln dann guck ich die folgen eben mit deutschen untertitel an (mein vorschlag(hab sie auch mal kurz gesehen))ich hoffe die lassen die openings O.o die hören sich super an,bin aber auch drauf gespannt wie die das auf deutsch machen ^.^



Von:    Vauvenal 16.07.2006 18:27
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Wat die synchro angeht, könnte man doch mal vorschlagen:
Sakura---> tea (yugioh)
Sasuke---> irgendwas in richtung zane/heiji (ygo gx/conan)
Naruto---> Richtung Ruffy (one piece)
Kakashi--> ööööh... Prof. Banner (ygo gx) ???

sonst fällt mir nix mehr ein...



Von:   abgemeldet 16.07.2006 18:31
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal nicht, dass die Naruto in Berlin UND München synchronisieren lassen ._.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:48
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
japjap, bei den synchronsprechern könnt ich mir auch am meisten vorstellen dass sie die nehmen xD
aber trotzdem..
oh gott wie grauenvoll *hoiiil*
ich will das nicht sehen! ;_;

~Foolish little brother...
If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way.
Run. Run and cling to life.
And one day, when you have the same eyes as me, come before me~



Von:    Prince Prancer 16.07.2006 20:53
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> ich will das nicht sehen! ;_;

tipp: nicht einschalten ;)
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:57
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> tipp: nicht einschalten ;)

ey yo, guter rat xD
.. oder auf lautlos schalten xD

~Foolish little brother...
If you wish to kill me hate me, detest me and survive in an unsightly way.
Run. Run and cling to life.
And one day, when you have the same eyes as me, come before me~



Von:    LumCheng 16.07.2006 21:09
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!

Bitte? Oh, nicht das noch... die sollen mal anständige Sachen bringen!

*Lum against Mainstream*
^~^
Lum is back!
And Lum is not amused!!
Lum is evil!



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:38
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
eigentlich ist es doch völlig sinnlos, sich drüber zu ärgern, dass rtl2 naruto zeigt... das is nur verschwendete zeit^^
und die mainstream-kiddies kann man ja einfach ignoriern. ^.~

edit: +drooop+ ich hab vorher -kissies statt -kiddies geschrieben O_o +verbessert hat+
Oh how I wish for soothing rain
Oh how I wish to dream again~!
Zuletzt geändert: 16.07.2006 22:11:32



Von:    LumCheng 16.07.2006 22:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich ist es doch völlig sinnlos, sich drüber zu ärgern, dass rtl2 naruto zeigt... das is nur verschwendete zeit^^

vermutlich <__<°
rtl2 is allgemein zwitverschwendung ^^°
(kindergarten tss)
Lum is back!
And Lum is not amused!!
Lum is evil!



Von:    Oji-san 16.07.2006 23:48
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
öhmmm
guckt euch das mal an
habt rein zufällig bei youtube gefunden o.o
http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&search=naruto%20deutsch
Zuletzt geändert: 16.07.2006 23:49:00



Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:22
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> öhmmm
> guckt euch das mal an
> habt rein zufällig bei youtube gefunden o.o
> http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&search=naruto%20deutsch

hab ich auch vor 7 stunden hier rein gepostet^^
gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 17.07.2006 00:29
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
NA hoffen wir mal das es wahr wird wäre endlich mal wida ne gute sache
blubbOr



Von:    Prince Prancer 17.07.2006 00:36
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> .. oder auf lautlos schalten xD

ich denke nicht, dass das bei deinem problem hilft
zitat:

> ich will das nicht sehen

mmmhhh...weiß nicht wie das bei dir am fernseher ist, aber lautlos betrifft bei mir nur den ton ;)

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince



Von:    LumCheng 17.07.2006 01:59
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> öhmmm
> guckt euch das mal an
> habt rein zufällig bei youtube gefunden o.o
> http://www.youtube.com/watch?v=HVEqgeTs-cw&search=naruto%20deutsch

Oh my f***ing god!!

war ich bisher nie überzeugt von dem schund, so hat DAS allem die letzte würde geraubt!! danke rtl2
*prost*
L, do you know that reapers only eat apples...?



Von:   abgemeldet 17.07.2006 03:03
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Narrruto hat einen großen Traum... Jaaa, du mich auch ;__; *von der nächstbesten Klippe spring*

Sie werden es definitiv versauen.. T___T
♥ Anna x Yoh ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück