Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:    hetali 02.07.2006 11:35
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Naja aber auf Tele5 wurde Dragonball Z ja auch ganz schön geschnitten.
Sogar mehr wie bei RTL2 wenn ich mich recht erinnere.
Also würden die das Gleiche vielleicht auch mit Naruto machen.
MTV wäre auch noch ne Möglichkeit...
Aber dann kommt das wahrscheinlich immer nur am Wochenende...
Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^

„Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥




Von:   abgemeldet 02.07.2006 11:40
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> MTV wäre auch noch ne Möglichkeit...
> Aber dann kommt das wahrscheinlich immer nur am Wochenende...

MTV kann man ziemlich sicher knicken. Die Musik Sender haben in der Regel kein Interesse an Serien mit dermaßen vielen Folgen. Ich glaube kaum das der Sender Naruto fertig ausstrahlen würde.

Außerdem setzen die mit ihrem Programm eindeutig auf älteres Publikum. Naruto ist nicht ihre Zielgruppe.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Verdammt nein nicht auf Rtl2 senden >.<
Die Synchron von rtl 2 is sowas von..uargh...>-<
Manche sind vllt gut aber nja für naruto ôo
omfg
Ich wills garnet ers sehen oô
Sie sollten lieber auf tele 5 bringen un da Japanischer Synchron und Deutschen untertiteln^^
Und wenn kleine kinder das ôo die könn bestimmt net schnell lesen ôo
Also für mich wärs perfect ^^



Von:   abgemeldet 02.07.2006 12:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn kleine kinder das >sehen< (wort vergessn XD)



Von:    rainy_day 02.07.2006 18:38
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
gerade _weil_ die kleinen kinder untertitel nicht lesen können, werden sies _nicht_ mit untertiteln machen. XD
Die wollen Geld verdienen! Und die kleinen Kiddies sind die perfekten kunden.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:42
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Auf VOX haben die malum Mitternacht alle DNA² Folgen auf Japanisch mmit Deutschem Untertitel gezeigt also warum soll das nicht auch bei Naruto gehen
... ääääääh mhm....

Ich will nur eines sagen...
mich gibt es schon länger als Lloyd1 und Lloyd_Irving :O
Jetzt seid ihr baff xP



Von:    SailorSirius 02.07.2006 19:55
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Auf VOX haben die malum Mitternacht alle DNA² Folgen auf Japanisch mmit Deutschem Untertitel gezeigt also warum soll das nicht auch bei Naruto gehen

Betonung auf "um Mitternacht".
Das heißt, von vornherein waren da keine hohen Quoten erwartet. Und da der Kram auf Vox IMMER nacht läuft, hat sich die Erwartung erfüllt.
Wahrscheinlich sind es für diese Zeit ganz passable Quoten, sonst liefe da was anderes. Aber für RTL2, womöglich nachmittags, reichts halt nich.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    ChiChiChan 02.07.2006 21:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Ich hab keine Nerven, mir die Episoden anzugucken, weil meine Internerverbundung SEHR lahm ist (gibt's ne andere Möglichkeit, sich die Epi's azugucken???)...



Von:   abgemeldet 02.07.2006 21:15
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab keine Nerven, mir die Episoden anzugucken, weil meine Internerverbundung SEHR lahm ist (gibt's ne andere Möglichkeit, sich die Epi's azugucken???)...

Warten bis die deutschen DVDs rauskommen. Ansonsten gibt es keine legalen Möglichkeiten.

Es bleiben Fansubs. Von ebay würd ich die Finger lassen. Dort bekommt man sowieso nur Raubkopien. Alles was Codefree ist und englische und chinesische Untertitel hat ist nur ein billige Kopie und das Geld nicht wert.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Himmelrot 02.07.2006 21:30
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon, daß Naruto eine verdammt lange Serie ist.

Naja ich finds jetzt nicht so tragisch, daß es auf RTL2 läuft, zwingt mich ja keiner es mir dort anzuschauen^^
Ist doch wie bei allen Sachen, wenn mir was nicht schmeckt, dann ess ich's nicht, so einfach ist das.

context is for the weak



Von:    alchemist 02.07.2006 22:26
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ohhh jeee. und die ganzen Kiddies werden dann plötzlich anfangen Ninja spielen zu wollen und dann wird mit dem dümmsten Zeug wieder Geld gescheffelt. Uaah.
Gut, aber das wurde bestimmt schon gesagt. Und deutsche Anime-Synchros mag ich au net.
Naja, werd's mir trotzdem mal anschauen, falls ich so früh heimkomme :((.



Von:    mangacrack 03.07.2006 00:37
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber vor kruzen wurde in einer Anime Zeitschrift (Sponsord by RTL2!) erwähnt, welche 10 besten Anime hier im deutschen Fernsehen laufen sollten. Darunter Naruto, Prince of Tennis und Bleach. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Lachen oder schreiend davonlaufen?
OMG! Allein wenn ich an die Synchros denke. Wahrscheinlich tauchen wieder sämtliche YuGiOh Charas auf. An die Zensierungen denke ich am besten gar nicht.

mangacrack
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~



Von:    NinjaSpoi 03.07.2006 01:39
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
so jetzt oute ich mich mal
ich bin noch nicht mal ein Jahr manga fan.
weis aber schon ne verdammte menge über Naruto udn co.
ich schaue auch einige folgen von NAruto
*naruto-otaku desu*
und am anfang habe ich auch immer
sasUke besagt bzw. eher gedacht
da ich in nem kaff wohne wo kaum ein schwein
naruto kennt.
und nehmt es den deutschen nicht übel das sie am anfang
die falsche aussprache haben!
nicht jeder ist sofort ein japan spezialist! -.-'''

oke ich schäme mich ja dafür!! aber wie gesagt!! ich lerne sehr schnell!

udn was das synchro angeht
da teile ich vielen die meinung!
wenn schon, dann solle auch die stimme zum chara passen! und net so ne 0815 dingsi sein was gar net passt-.

da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:   abgemeldet 03.07.2006 03:28
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
naruto auf rtl2 hm?....
naja ich muss sagen dass ich naruto erst seit ein paar monatenkenne,nämlich seitdem ich ein paar kampf-videos davon gesehen habe.Heute kenn ich 188 folgen aber ich kann woll trotzdem nciht behaupten dass ich ein "trueer(oder "truer?) naruto-fan bin, wenn man bedenkt dass man dafür naruto seit 2002 kennen muss.

SYNCROS UND ZENSUR
DA es bereits japanische syncronisationen gibt werden viele die deutschen schlecht finden. wenn man ein original hat dann kann man halt auch daran messen aber was wäre wenn naruto aus deutschland stammen würde und die Deutschen Syncros die originalen wären? dann würde niemand herummeckern.nun gut, das ist kein schlagendes argument aber ich denke wirklich dass man sich nicht SO darüber aufregen kann/sollte da es auch gute syncronisationen gibt.auch wenn ich nie das original-one piece gesehen habe, fand ich sanjis und ruffys stimmen echt gut. und die deutschen syncronsprecher sprechen ja auch nciht extra schlecht ins mikro und lachen sich danach darüber kaputt was für eine scheisse sie fabriziert haben. meiner meinung ist der hauptgrund für die aufschreie über die syncro, DIE ES NOCH NICHT GIBT, der dass die stimmen einfach nicht in die Schablone passen, die man sich durch das Original bildet.
...versteht mich nicht falsch! ich hab auch kein bock auf sasUUUUke-.-

..und wegen der zensur un der schnitte. wie schon oft gepostet sollte man nicht an die decke gehen wenn die folgen geschnitten sind.DENN wenn ihr wisst dass die folgen geschnitten sind dann wisst ihr auch was ihr verpasst habt/habt ihr auch diese geschnitten stellen schon gesehen...und es gibt auch stellen die krass sind(stellt euch mal vor der kleine marvin sitzt vorm fernseher, seine yugioh-karten sortierend und sieht auf einmal wie sich Kabuto(eigentlich der typ der sich in ihn verwandelt hat)sein herz raussreisst um es zu zerdrücken und so, durch die chakra-fäden naruto mit in den tod zu ziehen) das wär WIRKLICH übel.


UNTRUE FANS
ja..hmmm auf die habe ich auch kein bock aber diese"untrue-fans-kotzen-mich-an-einstellung" passt so garnicht in die Reife und Überlegenheit die man dadurch versucht sich anzueignen.Natürlcih wird es Leute geben, die meinen nur weil sie wissen was ein Kunai ist,in Foren etc. den Dicken markieren zu können, aber solche leute gibt es IMMER, IN JEDEM BEREICH. und natürlcih wird auch der kommerzteufel wieder zuschlagen und mit Plastik-Shuriken und Naruto-sammelkarten das land verpesten.Doch wenn ihr 8jahre wärt und euch diese serie zum ersten mal begegnen würde, hättet ihr dann auf naruto-trading-card-gaming verzichtet? oder auf ninja-spielen im garten? NEIN.
und ich persönlcih muss auch sagen dass mich Naruto und vor allem SK bis heute inspirieren und fesseln.wenn ich mein leben noch einmal leben könnte würde ich naruto und sk früher kaufen.....jaja..oh, anna....*träum*

jo.da ich alle folgen von naruto gesehen habe interresiert es mich nen dreck ob die sendung scheisse wird oder nciht( wenn sie denn bei rtl2 rauskommt)*naruto-folge-17-anschalt-und-ins fäustchen-kicher*
...wahrscheinlich wollte ich noch was schreiben aber dir uhrzeit setzt mir zu sehr zu xO*gähn*
Zuletzt geändert: 03.07.2006 03:29:29



Von:    Himmelrot 03.07.2006 06:18
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt oute ich mich mal
> ich bin noch nicht mal ein Jahr manga fan.
Oh mein gott, und du wagst es hier zu posten, du newbie :-P Nein, just kidding, jeder fängt mal an und nicht jeder wird schon mit nem Manga in der Hand und Sushi *clichéerauskram* geboren.

> sasUke besagt bzw. eher gedacht
hehe, ja kommt mir irgendwie bekannt vor, also jetzt nicht bei sasuke, find das sagen sie im Anime deutlich genug, aber wenn man den Namen nur liest und vom Japanischen keine Ahnung hat, sind solche Aussprachen wohl oft unvermeidbar..., (trotzdem tut's mir irgendwie im Ohr weh, trotz allem Verständniss, ist genauso wie Gaisha, es schmerzt einfach)

> da ich in nem kaff wohne wo kaum ein schwein
> naruto kennt.
> und nehmt es den deutschen nicht übel das sie am anfang
> die falsche aussprache haben!
> nicht jeder ist sofort ein japan spezialist! -.-'''
>
Naja, aber ein professionelles Synchrostudio sollte sich die Mühe machen, und sich über die korrekte Ausprache der Namen erkundigen ( erinnert sich noch jemand an die grausige MTV-Fassung von Escaflowne?)

context is for the weak



Von:    Ryou-chan 03.07.2006 09:32
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Mhh~ ich glaub das irgendwie nicht.
Wir kennen doch alle RTL II ^^"
Die sagen immer etwas, aber dann ändern sie es sowieso wieder.*lol*
Außerdem kann ich mir das nicht vorstellen; Naruto im TV zu sehen *löl*xD
Ryou x Bakura *.*
Ich liebe es!!^^



Von:    fetteKatze 04.07.2006 00:51
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Leute, bleibt ruhig...WENN RTL2 gesgat hat, sie senden Naruto Herbst 2006, dann kommt es FRÜHESTENS Winter 2008.....man denke an Inuyasha....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Luna143 04.07.2006 14:05
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!
>
> >>
> Wie aus dem Sendeschema von RTL II ersichtlich, wird der Münchner Privatsender Naruto in sein Programmfenster "Pokito" im Nachmittagsprogramm noch in 2006 aufnehmen. Damit sind die Gerüchte über den Verbleib der Serie in der Senderlandschaft vorüber. Genaue Sendtermine sind noch nicht bekannt, jedoch ist mit einem Sendeplatz gegen 16 Uhr zu rechnen. Bestätigt hat RTL II die Ausstrahlung selbst noch nicht.
> <<
>
> Quelle: animemanganews.de
>


NICHT RTL2 TELE 5 IST besser oder Kabel eins oder sie sollen wie in FRANKREICH EIN ANIME SÄNDER MACHEN WO MAN NICHT SCHNEIDETE :-(




Von:   abgemeldet 04.07.2006 14:12
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
. . .
> NICHT RTL2 TELE 5 IST besser oder Kabel eins oder sie sollen wie in FRANKREICH EIN ANIME SÄNDER MACHEN WO MAN NICHT SCHNEIDETE :-(
>
Jesses, jetzt mal immer mit der Ruhe. Setz dich hin und atme mal tieeef durch *g*

Mal ehrlich: Ich bin sicher, dass die meisten hier sich wenigstens mal zumindest eine Folge anschauen werden und wenn sie dann feststellen, dass es ihnen so nicht gefällt, dann haben diese Zuschauer auch das Recht, zu sagen, dass sie auf den "Genuss" bei RTL2 lieber verzichten.
Um "untrue" Fans scheint es hier doch in erster Linie gar nicht zu gehen.
Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:    AniTwo 04.07.2006 19:31
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja auch nicht gerade von dem Gedanken begeistert, dass RTL II Naruto sendet T_T

Wenn ich nur an die Synchro denke... *graus* Dabei geht es mir auch weniger um die Stimmen (und das obwohl ich total fanatisch nach der japanischen Synchro bin xD) als mehr um die schauspielerische Qualität der Synchro. Ich meine, man muss sich nur mal Inuyasha angucken, jedes mal wenn Kagome ruft "Oh nein Inuyasha, du darfst nicht sterben etc." hört es sich an, als hätte sie ihn gebeten mal eben den Salzstreuer rüber zu schieben... (Obwohl...selbst in so einem Ton hätte sich das wahrscheinlich besser angehört =_=) Es kommt mir langsam irgendwie ein bisschen so vor, als hätten die Leute gar keine Lust mehr die Anime von RTL II ordentlich zu synchronisieren, denn wenn man die gleichen Sprecher in einem anderen Film oder einer anderen Serie hört, sind sie plötzlich um Welten besser... O_O"
Und die ganze Schnibblerei... ~_~ *schauder* Ich meine...in Yu-Gi-Oh schneiden sie ne Ohrfeige raus und trotzdem wollen sie einen Anime senden, in dem Kinder zu Killermaschinen ausgebildet werden? oO Naja...

Jetzt sage ich natürlich, dass ich mir den Mist nicht antun werde, weil ich sonst an einem Herzinfarkt sterbe etc. aber am Ende werde ich denke ich trotzdem ein, zwei Folgen ansehen xD Und so wie man RTL II kennte, ist es ohnehin noch zweifelhaft, ob die Naruto wirklich senden ^^"
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 10:25
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ich seh mir sowieso nur noch die original japanischen- animes an.
is sogar ein vorteil- man lernt japanisch!!
aber die synchro von ygo und one piece is schrott..
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:54
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
ganz genau
Ich sbin auch für oroginaldvds.
diese geschnittenen versionen sind doch total bescheuert.
Wahrscheinlich läuft`s dann auch wieder im mittagsprogramm, wo es sowieso keiner zeitlich schafft, es zu gucken.
Also ich würd mich da lieber nicht zu früh freuen.
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    Vauvenal 05.07.2006 21:56
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ich hab aber kein bock, um mitternacht o. ä. den fernseher anzustellen... rtlII hat wenigstens vernünftige sendezeiten. ausserdem viele empfangen kein tele5, und mtv hat absolut unmögliche sendezeiten für anime... aber mit den geschnittenen szenen und den schlechten synchronsprechern habt ihr TEILWEISE (!) recht...
DRACHIIIIIIS!!! <3



Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:37
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
oha darauf hab ich echt lang gewartet
bin echt gespannt
obwohl ich glaub, dass rtl2 es wieder versaut...
naja, hab die ersten 20 folgen gesehen, halt den japanischen anime..
nich besonders viel, aber fand den fast gleich gut wie den manga..





Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:50
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
RTL2 würde Naruto schneiden wie die Mittagsausstrahlung von DBZ damals, fast jede Folge geschnitten und um 3-5 Minuten gekürzt. Imho lohnt sich das nicht für Panini und auch nicht für RTL2. Die Quoten wären gering und die DVDs würde sich selbst Uncut kaum jemand holen (bis auf die Fans die Bescheid wissen), weil die Leute ja nicht alle wissen was fehlt und jeder denkt es sei wieder eine reine Kinderserie.



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:11
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Also, ich weiß nur das Naruto auf DVD rauskommt. Irgendwann im Herbst, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe, denn wie wir wissen werden Erscheinungstremine immer geren verschoben.



Von:    Noodles 07.07.2006 00:24
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
~_____~
Was die wohl aus den hübschen japanischen Stimmen machen....
Die haben keine Ahnung von ner vernünftigen Synchro... :(
Und dann wird so viel geschnitten *heul*
Aber immerhin wirds überhaupt mal ausgestrahlt...
Also.... wenn es dann wirklich ausgestrahlt wird! -____-
Das glaub ich erst wenn ich Vorschau auf RTL2 sehe!



Von:    alchemist 07.07.2006 01:00
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
hm, zum Chara passen...also ich find ja so 12-jährige rum haben no nicht so alte Stimmen wie sie sie in der Originalversion haben...und dann auch noch Naruto, der (wie ich mal vermute) ne Frauenstimme hat ;). Warum immer Frauen für die Hauptchars?? (s. Edward Elric) Is ja wie bei dem Musicaltheater in dem nur Frauen alle Rollen singen :P.
Nojo, und Orochimaru haben sie ne Rentnerstimme verpasst ;), klingt wesentl. älter als der andere Sannin Jiraiya (wessen Stimme ich irgendwie mag BTW ;)).
jo, das hat hier eigentl. nix zu suchen...aber wenigstens können die Sprecher da (original) gut schauspielern etc *hust*



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:59
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
leute ich hab mit 4 jahren angefangen animes zu sehn und ich hab auf rtl2 meinen ersten anime gesehn. ich glaub das es vielen von euch geht, denn man is wohl nicht seit der geburt ein manga- oda anime freak. jetzt bin ich 14 hab ca. 200 mangas und 80 gb animes auf meinem pc und das alles nur wegen rtl2. und dat mit den klein kindern. ich wette dat ihr als kleinkinder auch animes gesehn habt. unswar auf rtl2!!!! ich weiss ja dat ihr die syncro von rtl2 sowat von behindert is, aba ich bin halt so aufgewachen. ausserdem wat dass wiederholen von den stimmen läuft, ich hab manchma auch in den animes die auf japaisch sind manchma stimmen aus dem ein oda anderen anime gehört. wat regt ihr euch so auf. wenn ihr dat nicht haben wollt dat die dat senden dann sieht es euch doch net an. es is doch ein guter anfang für die leute die naruto net kennen. also ich bin erst drauf gekommen weil rtl2 werbung für banzai gemacht hat. ich bin froh dat es hauptsache ein sender macht.



Von:    SoScandalous 07.07.2006 13:03
Betreff: RTL II zeigt Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> > RTL II zeigt Naruto nachmittags und das noch in 2006!
>
> Das glaub ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seh!

genau. RTL 2 behauptet vieles - wenn der Tag lang ist xD Genauso wie sie uns Dragonball GT versprochen haben.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück