Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II zeigt Naruto!

Eröffnet am: 26.06.2006 21:30
Letzte Reaktion: 31.07.2007 17:03
Beiträge: 1594
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54


Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:05
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
OmG...ich hab Angst davor Q_Q Die versauen doch die gesamte Synchro, bzw. verhunzen die gesamten Openings und Endings T_T (Wenn die, die Endings überhaupt zeigen >_>)
Und dann auch noch auf RTLII -.- Toll...dann sind nach dem Schneiden..hm...10 Minuten übrig? >_>
Uah...*schauder*
Ich würd mich schon freuen, wenn´s auf deutsch kommen würde...aber das sollen sie bitte nicht verunstalten >_> Dann vielleicht ne andere Sendezeit...so um 20:15, dann können wir wenigstens alles sehen und nicht nur die Hälfte ._.'



Von:   abgemeldet 10.07.2006 19:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Naruto könnte auch auf Vox laufen - im dctp-Nachprogramm. Die zeigen jetzt auch Samurai Champloo im September.



Von:    Dyewitness 10.07.2006 21:08
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Wieder so nett "zusammengestaucht"?

Schau dich mal hier im Thread um: Wenn die !DAS! Mit NArfuto machen brennt einiges. Die Server des Mexx , die sendezentrale von Vox und die Suizidrate wird jegliche Skala sprengen *gähn*

Ich glaube kaum das die weiß der Geier wie viele Folgen auf Vox bringen.

Pro Nacht bringen die kaum mehr als 6 Folgen durch, es sei denn man macht einen "TV Fil Zusammenschnitt". Sie werden , wie in alter Tradition, garantiert nicht jede Nacht senden. DCTP sendet imho nur einmal alle 2-3 Moante Anaime bzw. im Sommer während der Ferien der halbherzig angepeilten Zielgruppe mit erhöhter Frequenz.

Willst du jetzt ernsthaft wünschen, daß Vox damit eine Staffel in einem Jahr "durchjodelt"?

Naruto jetzt auf Vox. Letzte Folge: 2022. ~.~

Das Einzige was für Vox sprechen würde wäre: Es gehört auch zur RTL Gruppe.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Dyewitness 10.07.2006 21:12
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
*pahahaha* Der War gut.

Anime in der Hauptsendezeit. Auch noch ungeschnitten.

Sag mal, hast du irgendwo ein geheimes deutsches Anime Pay TV aufgetan? Das ging aber auhc nicht. Würde doch dutzende User dann herumheulen, das es Pay TV sei.

NIE im Leben!

Bestenfalls ein als Zeichentrick präsentierter und zurechtgewürten Animefilm, der ein möglichst breites interesse trifft und "kindgerecht" ist, zu den Kinderfesttagen (Weihnachten, Ostern) im Hauptprogramm. Das war es aber dann auch.

PS: Die Forensoftware hat aber hier etwas Featurities verloren. Wenn ich in der "Baumansicht" auf ein Posting antworte, erwarte ich, daß sich mein Posting an den Ast anhängt und sich nicht auf die Krone setzt... . Von daher das Doppelposting.
Drecksladen!

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 10.07.2006 21:15:09



Von:    FruchtCocktail 11.07.2006 00:29
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
sa-suke.. lasst ihn bitt sa-suke aussprechen XD
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 11.07.2006 17:40
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> sa-suke.. lasst ihn bitt sa-suke aussprechen XD

ich hörs schon kommen
'sasUUUUUUUUUUUUUke!'

gez. D@t_€ll@







Von:    Akihiko_Senpai 11.07.2006 17:45
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab es erst auch gedacht aber dann hab ich gelesen das es eine programm umstellung gibt -.-*
jetzt bringen sie wieder teen titans und anderen müll vll kommts ja doch noch =(
MFG ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:43
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
naja vllt. könnt ihr euch an ranma erinnern *ins gedächtnis ruf*
da gab es im Anime diesen aushilfs Ninja bei den Kunos, wenn ihr noch wisst wie sie seinen namen ausgesprochen ahben, dann wisst ihr was in der Synchro bei Sasuke raus kommt ^.~ *nich aufregen leute, das bringt eh nüxxx* eure SEEEDY
I feel like I'm spinning out of control, try to focus but everything's twisted. and all along I thought you would be here to let me know I'm not alone but in fact that's exactly what I was. I'm spinning out of control...out of control. I'm spinning out of control...out of control.- Hoobastank.



Von:    fetteKatze 12.07.2006 14:55
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
argh, ich hab bei ranma nie gehört, wie sie diesen namen ausgesprochen haben!!!
;___________________;
habs irgendwie immer verpasst....
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:57
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Hüstel³, einstweilen wechseln sie doch andauernt das Programm, es dauert doch schon Jahre bis sie die Fortsetzung einer Serie ausstrahlen, da werden die kaum mit einer Solchen Serie anfangen die wie OnePiece, oder Inu Yasha (...) aus meheren Staffeln bestehen. (meine Meinung), nun gut, ich gebe wenig hoffnung das sie Naruto ausstrahlen.



Von:   abgemeldet 14.07.2006 17:59
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Also ich fang gerade bei Wikipedia dieses PDF:
>> http://www.elcartelmedia.de/files/Programmschema_2006.pdf
Schaut mal beo Mo bis Fr um 15 uhr :)

(Wenn das schon jemand geposted hat, dann sorry...)
1 Lied runterladen, 4 Jahre Knast und 20.000€ ; Massive Computersabotage durch die MI, 7,50€ ; Glauben an die Gerechtigkeit, unbezahlbar.
Zuletzt geändert: 14.07.2006 18:00:06



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:03
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
ich sage auch das ich es mit meinen eigenen Augen erst sehen muss^^
Auf Sakura würde ich mich schon freuen^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:52
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
http://www.anime-nachrichten.de/news_1407063_gr.jpg



Von:   abgemeldet 14.07.2006 22:09
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
weiss zwar nicht, ob das schon wer gepostete hat, aber egal ^.~

[zitat- http://www.anime-nachrichten.de/ ]

AN GRÜNWALD. Viele Gerüchte gab es bereits zu einer Ausstrahlung des Animes »Naruto« auf RTL II. Der RTL II Pressesprecher hat bisher immer bestritten, dass die Serie gezeigt würde, nun bestätigt der Sender die Ausstrahlung jedoch durch einen Trailer, in dem für »Naruto« geworben wird.
Darin heißt es: »RTL II präsentiert den Sensationserfolg aus Japan: »Naruto«! Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen.«

Desweiteren bildet die nächste Ausgabe des Pokito-Magazins den Serienhelden Naruto Uzumaki mit den Worten »Das bringt der heisse Pokito-Herbst« auf dem Cover ab.
Auch wurden die ersten zehn Minuten der ersten Episode von der FSK geprüft, damit sie aus Zwecken der Promotion als Extra einer der nächsten Ausgaben des Pokito-Magazins beiliegen darf. Die Episode bekam eine FSK 6.


~*I'll always be with you, as the wall you should overcome. Even if you were to hate me.*~
Zuletzt geändert: 14.07.2006 22:10:20



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:30
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
>argh, ich hab bei ranma nie gehört, wie sie diesen namen ausgesprochen haben!!!
>;___________________;
>habs irgendwie immer verpasst....

Sas~keeeee. Mit Betonung auf das e. ._.

Darüber welches Synchronstudio beauftragt wurde, ist noch nichts bekannt, oder?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:07
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Also ich habe jetzt herrausgefunden das Panini die Rechte sowohl für Tv wie auch DVD hat. Ich nehem mal schwer an dass es erst im TV kommt und wahrscheinlich starhlt es RTL2 aus *schauder*
Jede Folge wird gekürzt *kreisch*
Aber es kommen sonst noch allerlei Zeug von dem Chaosninja hier her, Spiel Stickeralben usw.
Aber . . . doch nicht RTL2 *blass werd*
Die syncro wird wahrscheinlich schrecklich *nich mehr will* das ist Folter. *zu viel krieg* :-(



Von:   abgemeldet 15.07.2006 07:45
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Was mir eher Grund zum Schaudern gibt ist, dass im Trailer für die Ankündigung von Naruto die englische Synchro ausgestrahlt wird.

Um jetzt mal wieder ganz pessimistisch und Schwarzseherisch zu sein: Heißt dass, wir kriegen den englischen Dub?


*geht ihre Subs knuddeln* Mein Schaaaatzzzzzzzzz~~~

*wird sich DVD aber wohl kaufen, weil ist ordentliches Fangirl und will Japanisch original*
Anonymes Mitglied der K;P;P -
Denn stille Wasser sind tief und verdammt dreckig~

Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß, was Yaoi ist?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 08:54
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Das mit den Englischen Dub war nur für Promozwecken. Wir glaubt doch nicht wirklich, dass RTL2 etwas auf Englisch ausstrahlt, oder?
Zuletzt geändert: 15.07.2006 08:54:29



Von:   abgemeldet 15.07.2006 09:12
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> Um jetzt mal wieder ganz pessimistisch und Schwarzseherisch zu sein: Heißt dass, wir kriegen den englischen Dub?


Falls du die Rechte meinst, Nein. Panini hat die Rechte direkt in Japan eingekauft, wie man in ihrer Bekanntgabe zu Naruto vom letzten Herbst nachlesen kann.

@all: Und außerdem kann man sich auch zu viel aufregen. Ich hab noch keine deutsche Synchro getroffen die mich 100% überzeugt hätte. Egal ob von RTL2, OVA-Films oder anderen Firmen. RTL2 wird ziemlich sicher schneiden. Na und? Diejenigen die am lautesten Schreien kennen die Serie sowieso schon und sind nicht auf die TV-Version angewiesen. Diese Panikmache von wegen Kinder auf dem Schulhof, Naruto diffarmieren, zu Kinderkram machen...blah gab es auch schon bei Conan, One Piece und Yu-Gi-Oh!. Mal ehrlich, ich warte bis Heute auf das Rudel ahnungsloser Kiddys die versuchen bei mir mit ihrem Fachwissen zu impregnieren, Schulhöfe mit Piraten-Cosplay meutern oder laut gröhlend mit ihrem Kartenhalter am Arm Yu-Gi-Oh! nachspielen.

Alles nur unnötige Panikmache und im Endeffekt sprecht ihr anderen doch nur die Fähigkeit ab, sich über RTL2 hinaus mit dem Thema zu beschäftigen und diese Serien richtig kennen zu lernen. Wem die Serie gefällt und wer dadurch erst auf dieses Hobby kommt, hat doch wohl das selbe Recht wie jeder andere auch dazuzulernen.
Und zwar ohne gleich als Pseudo-Fan abgestempelt zu werden, nur weil er auf eine TV-Version angewiesen ist.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 15.07.2006 09:21
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Den meisten geht es doch eh nur darum, dann nicht mehr "underground" zu sein. Mir genauso.
Jetzt kann ich mich mit exakt 2 LEuten aus meiner Schule über Naruto unterhalten, Naruto-Schlüsselanhänger tragen, Naruto Strinbänder tragen.
Und nachdem RLT das gebracht hat werden das wohl die meisten tun. Und dann ist man wieder Mitläufer. So sieht's für mich aus.

Ich bestreite gar nicht, dass die, die durch RTL2 daruf gekommen sind, sich den Manga auch kaufen und genauso fan sind.
Es geht nur um's prinzip. Ich bin jetzt noch ziemliche Randgruppe (bei uns in der Gegend), und ich hab's mir selbst ausgesucht.
Ich bin stolz drauf, etwas anderes zu machen, als meine Mitschüler, dadurch aufzufallen, mich auszugrenzen.
Und nach und nach schwindet das halt, weil jetzt "Japan und Mangas und hello kitty bla" wieder in sind.
Klar, zu einem gewissen Grad geht es, stört mich auch noch nicht besonders, weil es eh vorbeigeht.

Aber man muss auch verstehen, dass es dann besonders unangenehm ist, wenn eine der Lieblingsserien drunter leiden muss.

~
Servus Erwin!
Zuletzt geändert: 15.07.2006 09:27:27



Von:    Okinu 15.07.2006 13:02
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
@über mir:
Also bei mir ist das das genaue Gegenteil. Ich mein, klar, im Moment bin ich auch so ziemlich die einzige in der Gegend, die das schaut (bzw liest) und hab auf meiner Schule auch nur 2 Leute die das teilen. Aber das hat den Grund, dass auf meiner Schule rein gar niemand Fan von Anime oder irgendwas is, was mit Japan zu tun hat. Da ist man direkt was Besonderes, wenn man mal nen Manga mit in die Schule bringt. Nur das halt nicht immer im positiven Sinne. Und wenn man ganz allein damit ist und sowas sonst niemanden interessiert, kann man auch mit keinem drüber reden. Aber solang es unbekannt ist, wie zb (noch) Naruto, kann man offen Fan davon sein. Kommt Naruto jetzt aber in so nem KINDERprogramm wie Pokito, was dann meistens doch nur die 6-10-jährigen gucken, dann würde über mich garantiert GELACHT, wenn ich Fan davon bin. Jedenfalls ist das auf meiner Schule so, wo es von intoleranten Idioten nur so wimmelt. Und davor is mir richtig bange! Noch schlimmer kommts, wenn dann die ganzen Fünftklässler mit Plastikkunai und Plüschpuppen übern Schulhof rennen. Dann kommt man sich noch alberner vor...
Ich hab nix dagegen, dass Naruto nach Deutschland kommt... aber bitte in ner andern Form und vorallem anders vermarktet! *pokito zum mond schieß* Ich freu mich schon auf Sammelkarten, die dann jeder Hosenscheisser wieder fleißig mit seinen Freunden tauscht. >///<"



Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:17
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung. Wenn ihr nicht mehr wollt, dass RTL2 weitere Anime versaut, dann sollte man den Sender einfach nicht mehr anschauen, und auch nicht über die Sendungen sprechen.

Dazu kommt noch, dass wenn RTL2 die Serien wie damals DBZ schneidet, werden die Quoten sowieso in den Keller gehen. Die sorgen schon selbst dafür, dass die Serien keinen besonderen Erfolg haben werden.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:42
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Ach du ........ Wenn ich überlege wieviel sie schneiden müssen! Wie die Sache mit Haku wo er von Kakashi getötet wurde da würde ich sagen altersbegrenzung 12



Von:   abgemeldet 15.07.2006 14:55
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
>Wie die Sache mit Haku wo er von Kakashi getötet wurde da würde ich sagen altersbegrenzung 12

Die werden das so lösen, dass manche Charaktere während der Handlung einfach verschwinden, die sind dann einfach "nicht mehr da". Bei Naruto wird niemand getötet und auch niemand verletzt - in der geschnittenen Fassung. Wenn die alle Szenen entfernen, wo man Tote oder Verletzte sehen kann, bleiben nur noch die Szenen übrig, wo sich die Charaktere kloppen. Das konnte man gut bei One Piece sehen. Die Stellen an denen sich die Charaktere schlagen bleiben drin, aber wenn sie durch die Schläge verletzt werden oder bluten, werden entfernt. Dadurch gibt es am Ende nur eine hirnlose Aneinandereihung von Kampfszenen ohne Pause. Ob das gut ist für Kinder, glaube ich kaum.



Von:    -Aki- 15.07.2006 16:31
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
ja oder die geschichte von gaara, die is sooo traurig und nicht unbedingt für kinder geeignet. ich frag mich echt was sich die bei rtl 2 denken. ich hab schon mal überlegt ob ich ihnen schreiben soll, aber ich glaube nicht, dass das viel bringen würde. man müsste so ne unterschriften-aktion starten "gegen geschnittene animes" oder so. würde zwar wahrscheins auch nicht helfen, aber besser als nur rumzuhocken und zu jammern. das ist jedenfalls meine meinung.

ich werd mir die folgen aber wahrscheinlich trotzdem angucken...so lange bis ich's nicht mehr aushalt. wenn sie sasuke falsch aussprechen, also: sasuuuke dann dreh ich durch. oder stellt euch mal vor sie übersetzen die ganzen techniken...was wird dann wohl aus 'kage bunshin'? ich will's mir lieber nicht vorstellen -.-




Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:49
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
OHJA freuen wir uns auf Itachi mit yami yugi stimme :3

rtl2 sucks, ich lauf amok wenn sie es wagen >_> *katana zieh*



Von:   abgemeldet 15.07.2006 18:53
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Es wird eine Katastrophe. RTL2 kann und konnte überhaupt noch nie etwas vernünftiges aus einem Anime machen. *Haare rausrupf*
So wie die DBZ genschnietten haben, machen die dass auch mit Naruto.
wahnsinnig werd* es wird nur sinnlose Zusammenhänge geben.
Von der Syncronisierung wollen wir gar nicht erst anfangen *umfall*
Es wird schreklich und dann noch Pokito.*schauder*
Dann die ganzen Spiele usw. Es wird dann nur so von kleinkindern wimmeln die meinen im Trennt bleiben zu müssen, sich die Sachen kaufen und wenn sie sie nicht mehr brauchen, einfach weg schmeißen (ich drehe ihnen den Hals um)panini ist wahnsinnig wenn sie zu lassen das RTL2 das übernimmt. Die haben alle Animes bisher versaut *heul* das die das nichtmerken *noch mehr heul*



Von:    Barbelo 15.07.2006 19:47
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich geh an die Sache mit gemischten Gefühlen ran. Einerseits freu ich mich darauf, dass Naruto in Deutschland ausgestrahlt wird, andererseits graut es mir vor der Synchro...oder vor der Aussprache der Namen...zumindest, wenn man, wie ich zum Beispiel, die japanische Synchro gewohnt ist.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:39
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Ahh...*sterb*

sie sprechen schon den Namen "Naruto" falsch aus...da werden sie auch nicht vor SasUUUUUke zurückschrecken...

die betonen nämlich falsch...die richtige Betonung ist NAruto, aber in dieser komischen vorschau sagen sie NarUto...*flenn*


EDIT : und dann noch die ganzen wunderschönen Opening Songs *nix daran rumpfuschen würd*

und die ganzen japanischen begriffe wie das Kage Bunshin (oder so^^ ich weiss nie, ob ich das richtig schreibe^^)

Oder kyuubi...oder jutsu...*mwah*
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:41:06



Von:    Prince Prancer 15.07.2006 20:47
Betreff: RTL II zeigt vielleicht Naruto! [Antworten]
Avatar
 
> und die ganzen japanischen begriffe wie das Kage Bunshin (oder so^^ ich weiss nie, ob ich das richtig schreibe^^)

die jutsus werden natürlich eingedeutscht, nehme ich an^^
"kunst des schattonklons"
"feuerelement: großer feuerball/große feuerkugel"
"1000 vögel"
usw.

und wenn jetzt einer deswegen das weinen anfängt oder das sterben anfängt, dann viel spaß^^
Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...54]
/ 54



Zurück