Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Moonies - CD

Eröffnet am: 25.11.2004 21:23
Letzte Reaktion: 16.03.2005 15:11
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
mynia Super Moonies - CD 17.02.2005, 14:50
 AimaiLeafy Super Moonies - CD 17.02.2005, 14:51
mynia Super Moonies - CD 17.02.2005, 15:05
mynia Super Moonies - CD 17.02.2005, 15:34
mynia Super Moonies - CD 18.02.2005, 07:39
mynia Super Moonies - CD 20.02.2005, 11:20
mynia Super Moonies - CD 21.02.2005, 16:20
Sayuri-P Super Moonies - CD 21.02.2005, 18:29
Insane_Sandy Super Moonies - CD 21.02.2005, 21:41
sissichan Super Moonies - CD 09.03.2005, 12:33
 nya-chan Super Moonies - CD 16.03.2005, 15:11
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:50
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
*lol*...die Supermoonies



Von:    AimaiLeafy 17.02.2005 14:51
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
ich hab die auch noch XD einige sind ja ganz gut Oo "macht der Nebel" und das OP mag ich am liebsten X3~
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:05
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Ja .
Macht der Nebel ist wirklich gut.
Habs auf dem ersten Album drauf ( mit Kugelschreiber).



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:34
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
wo seid ihr..wah..schon wieder Rai..



Von:   abgemeldet 18.02.2005 07:39
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
grins...supermoonies.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 11:20
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Kann es sein,
das sich die Lieder auf manchen Cds wiederholen.?



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:20
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
ist da wer.?



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:29
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
> ist da wer.?

Ich wusste gar nicht, dass das Forum ein Chat ist ... @_@
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:41
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
mynia... sagt dir das wort spam etwas?? -.-;
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 09.03.2005 12:33
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch zwei oder drei, auch diese Wintrbox. Da ist der Schnee eingetrocknet? Hm, müsste die Dinger mal wieder vorholen...
Mich stört da nur, daß einige sachen flasch sind. Zum Beispiel heißt es nicht

MACHT DER MONDNEBEL WACHT AUF

sondern

MACHT DER MONDNEBEL MACHT AUF

Und noch so einiges anderes... Naja, was solls.
Ich schäme mich auch nicht, damals fand ich sie gut, hab lange nicht mehr reingehört aber werde das mal bei Gelegenheit wieder machen =^-^=

ICh hab gerade mal nach dem Schnee geschaut ^,^ Der ist auch bei mir zum Teil eingetrocknet, aber ein Restfeuchtigkeit glibbert da noch rum *lol*
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/




Von:    nya-chan 16.03.2005 15:11
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
mynia...oh my god...ich halte lieber meine Klappe..sonst sag ich noch sonstwas...*hust*

also wegen Super Moonies! ich hab alle 3 Alben *in Ohnmacht fall* -.- Naja einige Lieder kann man sich zwar anhören, aber mittlerweile steh ich doch auf andere Sachen ^^;;;

Ich will die 3 Cds loskriegen...wähhhhhhhhhhh aber keiner will sie, das ist ungerecht :)
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück