Zum Inhalt der Seite

Thread: Super Moonies - CD

Eröffnet am: 25.11.2004 21:23
Letzte Reaktion: 16.03.2005 15:11
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
mynia Super Moonies - CD 14.12.2004, 13:31
 Aeris_Gainsborough Super Moonies - CD 14.12.2004, 17:26
mynia Super Moonies - CD 14.12.2004, 17:48
mynia Super Moonies - CD 15.02.2005, 08:25
Insane_Sandy Super Moonies - CD 15.02.2005, 12:56
mynia Super Moonies - CD 15.02.2005, 16:09
 June Super Moonies - CD 15.02.2005, 16:33
mynia Super Moonies - CD 15.02.2005, 16:34
BlackSnape Super Moonies - CD 15.02.2005, 19:44
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 08:02
RainbowMoon Super Moonies - CD 16.02.2005, 14:05
Insane_Sandy Super Moonies - CD 16.02.2005, 14:28
 Mick Super Moonies - CD 16.02.2005, 14:34
 LuchiaNanami Super Moonies - CD 16.02.2005, 14:30
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 14:53
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 15:52
 Mick Super Moonies - CD 16.02.2005, 16:36
 masayume Super Moonies - CD 16.02.2005, 16:46
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 17:21
Sayuri-P Super Moonies - CD 16.02.2005, 17:44
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 17:39
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 17:46
Sayuri-P Super Moonies - CD 16.02.2005, 17:57
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 18:09
Sayuri-P Super Moonies - CD 16.02.2005, 18:39
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 18:40
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 18:51
mynia Super Moonies - CD 16.02.2005, 18:59
mynia Super Moonies - CD 17.02.2005, 14:06
mynia Super Moonies - CD 17.02.2005, 14:26
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:31
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
ja wir haben doch alle mal die Super-Moonies gehört.^^



Von:    Aeris_Gainsborough 14.12.2004 17:26
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch diverse "Super Moonies"-CDs und werde sie auch behalten. Die bekommt mein Kind, wenn er mal alt genug ist (zur Zeit knapp sechs Monate).
I´m dying...fraying...bleeding...screaming!
Am I too lost to be saved? Am I too lost?

They say that I must learn to kill before I can feel save.
But I...I´d rather kill myself than turn into their slave!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:48
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Also ,
Ich habe einen Brief an die Super_moonies geschrieben, und gefragt was sie heute noch so machen ,da sie ja glaube ich, als die super moonies nicht mehr tätig sind, und wenn ich eine antwort von Ihnen kriege , dann werde ich euch hier berichten, was die Super_moonies mir berichtet haben, jedenfalls bin ich auf die Antwort on Ihnen sehr gespannt,*g*.
Liebe Grüße.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 08:25
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
so ein mist die haben immer noch nicht geantwortet -.-



Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:56
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein war ich mal ein besessener super moonies fan und hab tierisch für Bianca [kisu] geschwärmt +schäm+ +g+
naja, die musik ist heute nicht mehr mein fall, ich hab die cd's noch, einfach weil erinnerungen dran hängen ^^;
hab sogar noch ein autogramm wo "für sandra" draufsteht =D...
naja, wie auch immer, die texte sind extrem daneben, das ist klar, aber ich glaube nicht, dass die drei das selbst geschrieben haben +g+!
Kisu sollte übrigens das böse darstellen, nur mal so zur aufklärung +g+
und was die drei heute machen... naja, also ich weiß, dass bianca ne zeit lang als assistentin in der karl dall show [gibts glaub ich nimmer] tätig war... also hat immer mit ner anderen zusammen die gäste reingeführt, getränge gebracht und so.
das hat sie aber, wenn ich mich recht erinnere, noch während der super moonies zeit gemacht +kratz+ weiß nich genau...
irgendwann war sie dann nich mehr da... und dann hab ich mich später auch nicht mehr dafür interessiert.
allerdings hab ich noch mal geforscht, weils mich auch interessiert hat, aber bei google und co. ist nicht wirklich was darüber zu finden ^^;
naja... hauptsache wir werden nicht mehr mit diesen texten belästigt +rofl+

..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:09
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
*Lach*
Als ich Supermoonies Fan war habe ich sie gemocht.
Jetzt sind die Cds erinnerungen..an die alte Zeiten..
aber die Lieder sind naja.



Von:    June 15.02.2005 16:33
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
> *Lach*
> Als ich Supermoonies Fan war habe ich sie gemocht.
> Jetzt sind die Cds erinnerungen..an die alte Zeiten..
> aber die Lieder sind naja.


He? Was gibst du wieder einen Dünnsinn von dir?
Im Dezember fandest du sie noch super und wolltest jede CD geschenkt haben @.@.

Manchmal sollte man echt nur schweigen -.-°
Spidey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay? www.prop-fiction.de




Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:34
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Ja ich hab aber jetzt alle.
ab und zu muss ich gestehen...
höre die Lieder noch manchmal




Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:44
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Ich will sie schon so lang haben, aber find die nicht, falls einer alle Maxi CDs hat, kann der/diejenige mir bescheidsagen und wie vieldas kosten soll, wäre echt nett!!
Gruß aus Stuttgart!!! ^-^



Von:   abgemeldet 16.02.2005 08:02
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Kann es sein das die Super-Monies Cds'wieder in sind?.
Eine Cd geht schon ab 1€ weg wow.!
*g*



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:05
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, das die je wieder in sein werden, wenn sie es denn je waren. Man hat damals einfach aus Verzweiflung alles von dem eher schlechten Merchandising gekauft, das man hier auf dem deutschen Markt kriegen konnte, nur damit man IRGENDWAS von Sailor Moon hat.
Und das die für 1 Euro weg gehen spricht doch wohl eher dagegen. Wenn Leute die wirklich haben wollten, würden die sich ja bei z.B. ebay auch hochbieten-.-
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:28
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich hab mir die CD's damals tatsächlich gekauft, weil mir die musik sehr gut gefallen hat ^^;
zum glück bin ich über diese geschmacksverirrung hinweg +lol+
..:: Das Schwierigste auf dieser Welt ist es, in ihr zu leben! ::..
http://www.insanesandy.tk




Von:    Mick 16.02.2005 14:34
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn ich mich noch recht insinnne hab ich so ein Ding in Polen (wohn ja an der polnischen Grenze) gekauft gegriegt von meinem Cousin der zu besuch war...ich hab die bloß nicht mehr...aufjedenfall dieses eine Lied mit Chibiusia...das mit der Schule (schwach erinnere) war der reinste heuler für mich...(kissenaufohrendrück) Ach, mist ich weiß garnicht mehr was so drauf war...aber ich fand es schwachsinn...!
Mick



Von:    LuchiaNanami 16.02.2005 14:30
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte sie ja nicht einmal mein Onkel hatte sie mir zu Geburtstag geschenkt xD einzelne Lieder fand ich ganz gut aber mein Musikgeschmack hat sich ja glücklicherweise auch geändert xD



Von:   abgemeldet 16.02.2005 14:53
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
@Mick meinst Du ''Chaos in der Schule''?
so hieß das Lied....



Von:   abgemeldet 16.02.2005 15:52
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
ist nämlich auf denn 5.ten SM-Album drauf.^^



Von:    Mick 16.02.2005 16:36
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott es gibt tazächlich menschen die sich das anhören?! ja, Chaos in der schule hieß es glaube ich...HORROR!
Mick



Von:    masayume 16.02.2005 16:46
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Also ich besitze drei oder vier. ^^
Schämen tu ich mich dafür net. Ich mag Sailor Moon und früher hab ich halt alles, was es dazu gab, gesammelt. War damals ganz vernarrt in die Serie XD

bina-chan o^_^o
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:21
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Hast Du auch ein Autogramm?.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:44
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich konnte die Super Moonies eigentlich noch nie wirklich leiden und erst recht nicht die Musik. *würg*
Aber muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich 2-3 Lieder eigentlich ganz gut fand. Ich glaube das eine hieß "Im Schatten des Neumonds" oder so. Und dann waren da noch, glaub ich, 2 Weihnachtslieder von denen, die ich ganz gur fand.




Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:39
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
um ehrlich zu sein..ich hätte gerne auch ein Autogramm von denn Supermoonies.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:46
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Cool.
Ich fand dieses Lied peinlich ( auf dem 7.Album)

Die kleine Sailor Chibimoon:
Die kleine Sailor Chibimoon will wie die anderen gutes tun.
Mit dem SUGAR HART ATTACK schießt sie Ihre gegner schnell vom Fleck.
Zuletzt geändert: 16.02.2005 17:48:09



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:57
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
> Cool.
> Ich fand dieses Lied peinlich ( auf dem 7.Album)
>
> Die kleine Sailor Chibimoon:
> Die kleine Sailor Chibimoon will wie die anderen gutes tun.
> Mit dem SUGAR HART ATTACK schießt sie Ihre gegner schnell vom Fleck.

Da geb ich dir mal ausnahmsweise recht! ^^;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:09
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
das ist doch dieses Zuckerherzen fliieggt.
SUGAR HART ATTACK?.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:39
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Avatar
 
> das ist doch dieses Zuckerherzen fliieggt.
> SUGAR HART ATTACK?.

Ja, "Sugar HEART Attack" Schließlich heißt es ja auch "ZuckerHERZEN fliegt!".
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:40
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
die singen das so komisch -.-



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:51
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
Das heißt Sugar Heart Attack
und sie sprechen das aus Sugar Hart Attack.



Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:59
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
wer hat die Lieder da eigentlich Geschrieben?.



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:06
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
*grins*
alte Lieder durchör..



Von:   abgemeldet 17.02.2005 14:26
Betreff: Super Moonies - CD [Antworten]
möp die sind ein Witz.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück