Zum Inhalt der Seite

Thread: SAILOR MOON SONG FAQ

Eröffnet am: 05.07.2005 20:41
Letzte Reaktion: 22.12.2007 15:41
Beiträge: 551
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 05.12.2007 20:35
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hi. Ich suche schon seit einem Monat verzweifelt nach den Sound effekten von Sailor Moon. Also wenn sie sich verwandeln oder bei den Attacken die Soundeffekte.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen??? :( :) :D

Danke schonmal im vorraus




Von:    Usagi_ 06.12.2007 08:46
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@PrincessSerenity du musst auf den Link gehen , dann rechte maustaste, dann auf Ziel
speichern unter und dann auswähln wo hin du es speichern willst.
ähm ich weiß jetzt net genau welche stelle du meinst,aber wenn du das Lied meinst was gespielt wird nachdem sich Sailor Moon in Serenity verwandelt, dann ist das "Moon Chrisis make up" (lezter Part) und ist auf der 10 CD Box drauf CD 5
Oder aber auch auf dem Super S Music Collection OST, Lied 14 "Moon Georgeous Meditation" (auch lezter Part im Lied)


@jesaku: nein das lied gibt es nur so, da es auf keinem sailor Moon Soundtrack drauf ist.

@calumon15: hab dir die Soundeffekte mal geuppt:
http://www.megaupload.com/?d=NTA13Q7U
Zuletzt geändert: 06.12.2007 09:51:42



Von:   abgemeldet 09.12.2007 22:19
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
weiss vielleicht sonst noch jemand, wo ich sailor soundeffekte herbekomme? ist wirklich dringend.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Jeremy
Zuletzt geändert: 10.12.2007 11:49:29



Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:18
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hat jemand das Lied aus der Folge 151 Amis Diechtkunst (Melodie am Anfang) und das wo Bunny in der Telefonszelle zusammenbricht?



Von:   abgemeldet 19.12.2007 08:04
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Ich hab die Links gesehn. Weiß bloß net wie das genau funktioniert, dass mit .ogg/.rar-Dateien in mp3 umzuwandeln. Hab das nämlich noch nie gemacht. Ich werd´s aber mal ausprobieren.
Wäre trotzdem nett, wenn mir jemand ein paar Lieder/Melodien per Mail schicken könnte.
Zuletzt geändert: 19.12.2007 08:08:00



Von:    Usagi_ 19.12.2007 13:08
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@Schnuppi: brauch deine E-mailadresse dann schick ich dir die Songs^^



Von:   abgemeldet 19.12.2007 15:16
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
weiss vielleicht sonst noch jemand, wo ich sailor soundeffekte herbekomme? ist wirklich dringend.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Jeremy



Von:    Usagi_ 20.12.2007 01:58
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Du könntest ja eventuell mal probiern ob du die Soundeffekte aus der Serie rausschneiden kannst, es gibt da ein Programm das N°23 Recorder heist (Freeware)

Wenn du die Serie net auf PC hast kannste ja bei Youtube oder so einfach mal nach den Verwandlungen oder was du halt brauchst suchen und kann den Ton dann damit mitschneiden. Und dann brauchste nochn Audiobearbeitungsprogramm wo du die Stimmen und die Musik rausschneiden kannst. Da weiß ich jetzt allerdings keins ausn Kopf, einfach mal nach googln^^

Machts zwar viel arbeit aber anders wirste an die Soundeffekte net rankommen



Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:59
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hast du meine Email bekommen Usagi?




Von:    Usagi_ 20.12.2007 22:51
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@Checker01: is abgeschickt^^

@Schnuppi: deine mail is im Spamordner gelandet XD Aber jetzt hab ich sie gesehn und hab dir die Songs geschickt.



Von:    Watashi-SanAdmin 22.12.2007 15:41
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

# Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück