Zum Inhalt der Seite

Thread: SAILOR MOON SONG FAQ

Eröffnet am: 05.07.2005 20:41
Letzte Reaktion: 22.12.2007 15:41
Beiträge: 551
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Venu 28.09.2007 20:57
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
mir fällt ein, da ist ein Lied, das ich nirgends im inet finde, nicht mal illegal xD

Das kommt zum beispiel in folge 165 vor als bunny den goldenen Kristal hoch hebt aber nix passiert ^^

weiß jemand den namen dieses lieds oder wo ich es finden kann?

das wäre echt super =D



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:26
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hey,
ich bin neu hier aber hätte eine dringende frage
ich suche Lieder von SM und ich finde die einfach nicht ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen, ich suche hauptsächlich die deutschen songs:
- Flieg durch die Wolken
- Zwinge niemald die Liebe
- Macht der Liebe
- Kraft der Ewigkeit
- Die Melodie als Bunny in Folge 61 "Bunnys gebrochenes
Herz" in der Telefonzelle sitzt und weint
- Spieluhr
- Sag das Zauberwort

Sorry wenn ein Lied dort mit zwei titeln steht ich wusste nicht genau die Titel *entschuldigung*
bitte an S.K.Finn@gmx.de schicken, würde mich super freuen
DANKESCHÖN !!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:40
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
das lied wo sie in der telefonzelle sitzt such ich auch ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2007 23:33
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hallo Leute!

Jetzt les ich mich hier schon seit ca. eine Woche durch diesen Thread und langsam bin ich echt am Verzweifeln! Ich such und such und finde einfach nichts. Jetzt möchte ich euch bitten, wenn irgendjemand das Lied "kannst nur du allein" und "in einem wunderschönen Traum" hat dann schickt mir die bitte per email! In mp3 wär mir am allerliebsten.
Ich hab mir zwar das Album auf deutsch runtergeladen aber ich kanns nicht öffnen. Bitte schickt mir die Lieder! *auf Knien anfleh*

Adresse: the_black_butterfly@web.de
Follow me to where hopes die
The Realm of the black butterfly



Von:    Usagi_ 03.10.2007 16:26
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
also bei mir funktioniert der link noch
und das Lied in der Telefonzelle gibt es auf keinem Soundtrack es existiert lediglich eine Mp3 mit japanischen gelaber zwischen drin also praktisch einfach ein TV mitschnitt. Wers haben will soll sich bei mir melden.
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher



Von:   abgemeldet 05.10.2007 15:58
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
hello B-)

also ich weiß nich so genau, ob das jmd schon in dem Thread erwähnt hat, oder nich, aber..

ich würd mal gerne wissen wo es die Sailor Moon Themes zu den "Bösen" gibt, zB die Musik, die beim Perillias Königreich des Dunkeln immer läuft, oder von den Amazonen Quartett in der Launge, beim Trio in der Bar oder die "gruslige" Opfernmusik von Nehelenia <3

und zwar nich als midi Format, sondern die Instrumentalen am besten als mp3..
wenn jmd bescheid weiß, würd ich mich freun, dies auch zu erfahren ^.^
.lol.
Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:58:46



Von:   abgemeldet 08.10.2007 08:45
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
@ Oozaru:

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir das Albun auf besagter Seite bereits runtergeladen habe, es aber nicht öffnen konnte.



Von:   abgemeldet adult 08.10.2007 11:07
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:09
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Entschuldige, dass ich nur nett gefragt habe (hab die Lieder auch bekommen). Kann ja ned Jeder ein PC-Freak sein...
follow me to where hopes die
the realm of the black butterfly



Von:   abgemeldet 08.10.2007 18:15
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Btw. die Teile heißen nicht .oog sondern .ogg. Du brauchst sogar nicht mal nen Konverter. Z.B. Winamp kann die Lieder einfach so abspielen.
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.
Zuletzt geändert: 08.10.2007 18:15:39



Von:    Usagi_ 09.10.2007 02:04
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
>Entschuldige, dass ich nur nett gefragt habe (hab die Lieder auch bekommen). Kann ja ned Jeder ein PC-Freak sein...

Das erwartet ja auch niemand aber ein bisschen eigenrecherche wäre bei vielen echt mal angebracht. Ich hatte auch keinen Plan wie man ogg abspielt...aber dann eignet man sich das wissen an in dem man GOOGLE BENUTZT!!!!!!"ogg datei womit abspielen" "ogg in mp3 umwandeln" und schon is man schlauer ;-)

So im ersten Posting sind jetzt noch passende Links zu dem Thema hinzugefügt worden, ich hoffe die fragerei nach deutschen Songs und wie öffne ich diese komischen datein postings haben sich damit in zukunft erledigt^^
Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher
Zuletzt geändert: 09.10.2007 02:18:33



Von:   abgemeldet 09.10.2007 08:50
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
die liste mit den tracks die auf keinem soundtrack drauf sind.. der link funzt nicht ^^ (bzw. verbindet er mich da zu keiner seite)



Von:    Oozaru 09.10.2007 13:15
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ Pfandleiher:

Klar kann sie es mit Winamp abspielen. Aber spätestens, wenn sie die Songs auf nen Mp3- Player draufziehen, oder auf CD brennen will, hat sie ein Problem... Denn kein computerexternes Gerät spielt .ogg Files... Wenn sie per Windows Media Player brennen würde, müsste sie die Songs ohnehin in mp3 oder wma umwandeln... Denn der WMP spielt ebenfalls keine ogg's... Folglich wird sie am Konvertieren nicht vorbeikommen...

@ Usagi:

Hast du eigentlich meine ENS bekommen? Ich wollt doch das Lied haben, mit der Telefonzelle. ^^ Kannste es mir büdde schicken? Hier nochmal meine e-mail addi: melody2@web.de
Zuletzt geändert: 09.10.2007 13:19:51



Von:    Usagi_ 09.10.2007 17:09
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den besagten link aktualisiert der geht jetzt wieder.

@Oozaru
Das Telefonzellenlied ist da auch bei "Usagis Sorrow" heißt es da, aber daver steht eh immer die Episodenzahl eigendlich gut zu finden, lads die da runter das geht schneller als wenn ich dir das per mail schick^^

Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!!
!!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh*
www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher
Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:10:02



Von:    Oozaru 09.10.2007 18:36
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@ Usagi:

Welchen Link meinst du? Wo soll ich das Lied denn finden??? Und wieso Episodenzahl? Ich versteh grad nix mehr. @__@



Von:   abgemeldet 25.10.2007 21:58
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
wua^^ ich hab noch die alte cd mit den original osngs mal ausgeliehen bekommen und sofort gebrannt^^ wawawa war das toll^^ in deutsch sind die auch so schön^^
Ich wünschte du würdest mich aus Liebe töten...



Von:   abgemeldet 06.11.2007 22:25
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hallo ich suche die deutschen Openings von Sailor Moon (das erste hab ich schon aber die anderen find ich einfach nicht, ja hab schon lange gesucht und gelesen '-.-)
Vielen, vielen Dank im Voraus :D
E-M@il : DestinyKKO@hotmail.de
Zuletzt geändert: 07.11.2007 19:31:54



Von:    Oozaru 08.11.2007 14:52
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Die deutschen Openings? Schreib Usagi ne ENS, dann schickt sie dir die...



Von:    TeaGardnerChan 16.11.2007 21:13
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
hier hatte doch einer mal drei links zu seiten reingestellt wo man sich noch songs runter laden kann, wo sind denn die links hin???
"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:43
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
auf seite 1 soweit ich weiß =)



Von:    TeaGardnerChan 17.11.2007 08:27
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Danke, aber die links waren es nicht ;-)
Die waren auch erst vor kurzem reingestellt worden.

"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:22
Betreff: Suche dringend alle deutschen lieder von... [gesperrt]
hallo. bin ganz neu hier un kenn mich nicht so aus bis jetz aber wer von euch kann mir helfenn an alle deutschen sailor moon songs zu kommen?? meine icqnr is373637694, meine email addresse ist mopsbaby@t-online.de un meine msn addi is D.R.1981@hotmail.de.
bitte helft mir, bin ein riesengroßer sm fan hab auch im netz geschaut aber nichts richtiges gefunden.
habe folgende songs im angebot: wacht auf, zwinge niemals die liebe,in einem wunderschönen traum, search for your love, melodie der freude, wahre freundschaft.
wenn ihr etwas schickt dann bitte als mp3 habe nichts zum umwandeln.
danke im vorraus
fg mopsbaby



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:24
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hallo. habe es auf deutsch wenn du interesse hast. icq nr 373637694
fg mopsbaby



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:26
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hallo.
hast du alle sailor moon songs?? ich such die wie eine verrückte un hab nur ganz wenige bis jetz gefunden. wenn du maghst kannst sie mir bitte per icq schicken? nr is 373637694 danke schön mopsbaby



Von:   abgemeldet 24.11.2007 10:28
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hi. Ich suche schon seit einem Monat verzweifelt nach den Sound effekten von Sailor Moon. Also wenn sie sich verwandeln oder bei den Attacken die Soundeffekte.
Kann mir vielleicht hier jemand helfen??? :( :) :D

Danke schonmal im vorraus



Von:   abgemeldet 24.11.2007 12:04
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hallo.
hast du viele lieder von sm? wenn ja kannst du mir auch welche schicken?? wäre total super von dir. entweder als email oder per icq. meine email lautet mopsbaby@t-online.de un icq 373637694.
kann mit den ganzen folgen und den drei filmen dienen.
danke mopsbaby



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:54
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hallo , ich suche schon lange die melodie von usagis sorrow, da wo sie in der telefonzelle sitzt, ich habe auch schon bei sailormoonmusic.net geguckt, das klappt aber leider nicht, obwohl ich das programm benutze um ogg dateien umzuwandeln.

lg



Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:48
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
wollte noch sagen, dass wenn ich versucht habe usagis sorrow downzuloaden , ich nicht aussuchen kann wohin ich es speichern will , er speichert automatisch in Temporöre internet files und wenn ich das dann öffnen will klappt es nicht, auch nicht mit winrar .



Von:    jesaku 28.11.2007 12:01
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
gibt es das lied wo bunny in der telefonzelle sitzt auch ohne den japanischen text bzw. die unterhaltung zwischen ihr und mamoru?



Von:   abgemeldet 29.11.2007 19:47
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
ich habe mal ne frage wie heißt die melodie oder das lied die gespielt wird , als Königin Nehelinia chibiusa von ihrem "schiff" nach unten schmeißt und sailor moon ihr nachspringt , das war am ende der pegasusstaffel


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück