Zum Inhalt der Seite

Thread: SAILOR MOON SONG FAQ

Eröffnet am: 05.07.2005 20:41
Letzte Reaktion: 22.12.2007 15:41
Beiträge: 551
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    DirrtyHaruka 01.08.2005 01:53
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh..hilföööööööö

Such ganz dringed das Lied von den Starlights also die Erscheinungsmelodie mit dem Schnippen die von der Verwandlung hab ich aber die find ich nirgends *heul*

Kann mir da wer helfen?

Danke im vorraus!

Biba!
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.



Von:    Eri-chama 01.08.2005 10:33
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
@DirtyHaruka: ich das sailor star lights intro leider nur als midi, ich könnte es dir schicken wenn du willst, nebenbei suche ich auch schon wieder etwas nämlich die verwandlungsmusik von den inner senshi als mp3 habs leider nur als midi



Von:    Usagi_ 01.08.2005 13:22
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@DirrtyHaruka: Ich hab dir beide Lieder per Mail geschickt!
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:    DirrtyHaruka 01.08.2005 15:01
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@Zuckerschnute Ich brauchte ja nur den zweiten Anhang aber danke danke danke ^^

RattigSeiya (Übrig. Mein bester Freund) ist vor Freude..naja irgendwas abgefallen XD

Danke nochmal^^

@Eri16: Weiß nicht ob du die Version meinst aber ich hab dir einfach mal die Version geschickt die ich hatte.
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 15:20:07



Von:    Angel 01.08.2005 19:29
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ich suche das Lied "La Soldier" haben Yume die letzten Jahre immer ganz am Schluss verwendet, wenn alle Krieger noch mal auf die Bühen gehen. Könnte daher auch aus den Musicals stammen.

Kennt bzw. hat das jemand?!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Angel 01.08.2005 19:30
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Da fällt mir grad nochwas ein! ^_^
Hat jemand die irgendwelche Lieder von SM im wav-Format?! Könnte nämlich ein paar neue Handy-Klingeltöne vertragen!
~ For the revolution of the world ~



Von:    Eiji 01.08.2005 22:32
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
> Da fällt mir grad nochwas ein! ^_^
> Hat jemand die irgendwelche Lieder von SM im wav-Format?! Könnte nämlich ein paar neue Handy-Klingeltöne vertragen!

Als wav hab ich die zwar nicht... Aber wenn du dir den Quintessential Player holst, den es als freien Download gibt, dann kannst du dir die ganzen mp3's auch in wav's konvertieren. ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?
Zuletzt geändert: 09.09.2005 19:21:09



Von:    Eri-chama 01.08.2005 23:50
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
@DirtyHaruka: das is genau das richtige vielen vielen dank *knuddel*

@Angel: meinst ud mit wav-format wavesound??? wenn ja, könnte ich dir welche schicken

bye Eri16




Von:    DirrtyHaruka 14.08.2005 21:02
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Na tol da denk ich ich krieg alles und nix is *lol*

Ich such das lied:
Senshi no Omoi

Hat das wer? Und kann man mir das schicken? *liebschau*

Danke im vorraus.

From Hell:
DirrtyHaruka
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.



Von:    Usagi_ 31.08.2005 01:20
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal für alle wer Songs aus Sailor Moon sucht möge dies bitte hier rein schreiben!!!!!!
Danke^^
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:    DirrtyHaruka 01.09.2005 04:17
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Hab ich doch xDD

(Übrig Sry für des falsche lied Zuckerschnute xD Die Midi hab ich erst am andren Tag öffnen können xD)

Ich suche
Senshi no Omoi (immernoch xD Hoffentlich hab ichs richitg geschrieben ^^")

Wer das hat kanns mir ja schicken, bitte ja?
*liebschau*

Danke im Vorraus!
From Hell:
DirrtyHaruka
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

HaMi Spammerzirkel 4-ever
Zuletzt geändert: 01.09.2005 04:18:09



Von:   abgemeldet 01.09.2005 06:44
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Soaaaaaa Dirrtylein kriegste von mir ^^



Von:    Eri-chama 09.09.2005 16:11
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hey leute ich such schon wieder zwei lieder, und zwar ai no senshi (die dt. und die jap. version) und kaze ni naritai, wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte

danke im vorraus
eure Eri16




Von:    Emufreak 09.09.2005 19:27
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Hi also für Sailormoon Soundtrachk Suche gibt es eione gernerell Hilfe für euch schaut einfach auif sailormusic.net nach da gibts fast alles.



Von:    Emufreak 09.09.2005 19:30
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Schaurt mal auf sailormusic.net nach die haben fast alle Soundtracks.



Von:   abgemeldet 10.09.2005 14:49
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
juhu^^ ich habe es endlich gefunden ja.
Ich suche auch mal wieder Lieder:
Episode 59 Das Gehemniss des baumes, so ziemlich am ende sagt der ritter des mondlichts zu bunny, dass er nur ein teil von mamoru ist, und er nun wieder mit mamoru verschmiltzen wird. Das ist das Lied.

Episode 44. Am Nordpol, in der folge wird viel gesagt über den mond und königin serenity (die alte serenity nicht bunny), und am ende verbannt serenitx mit hilfe des silber kristalls das böse und stribt dann, und die mondbewohner fliegen zur erde (in so blasen).
und

34.Die Prinzessin des mondes, wenn kunzite sagt (wenn er oben in diesem starlight tower ist) 'das sit der richtige ort, hier können die sailorkrieger sterben' und dann mit seinen kräften die ganze stadt verdunkelt, das lied kommt auch als doktor tomoe (in episode 108 die party) sagt 'diese musik habe ich in meiner jugen komponiert'.

thx :)

ps: ist sailormoon music.net legal und umsonst?
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 16:55
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ihr lieben!

Suche gaaaaanz dringend die deutsche version von "search for your love" (Three lights)... Hab leider nur die japanische Version gefunden :( Also falls mir jemand einen rieeeeeeeeeeeeeeeesen gefallen tun will.... Schickt mir doch bitte das lied *hundeblick*

Danke im voraus
Kay-Te



Von:    Usagi_ 10.09.2005 20:17
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
@Kay-Te: hab dir das lied geschickt

@Endymion85 ich bräuchte deine e-mail addi nochmal dannschick ich dir deine Liedchen
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687



Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:35
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
meine icq nummer ist 289-120-033 dankeschön für deine hilfe



ps ist sailormoonmusic.net nu legal oder nicht?
Ich schreibe für Liebe und Gerechtigkeit!
Zuletzt geändert: 05.12.2006 16:00:55



Von:   abgemeldet 10.09.2005 22:09
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Vielen lieben Dank Zuckerschnute!!!!!



Von:    Emufreak 11.09.2005 20:01
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Umsonst ist sie auf jeden Fall aber in weit legal kann ich nicht sagen, aber die Frage ist überhaupt in wie weit das ganze was hier in dem Beitrag gemacht wird ganz legal sein kann. Aber ich würde sagen das mit den MP3 ist so ähnlich wie den Fansubs auch würd ich mal sagen.



Von:    Eri-chama 30.10.2005 21:56
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hey leute,

ich such wieder mal ein lied, und zwar den song aus der episode 34 wo tuxedo mask stirbt und bunny sich das erste mal in die prinzessin verwandelt, hoffe da kann mir jemand helfen, ich bedank mich schnmal im vorraus

bye Eri16



Von:    Usagi_ 31.10.2005 03:56
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
das lied heißt Maboroshi no ginzouishou!Ich hab es einmal in Instrumental und einmal mit text welche version willst du denn haben?
Willst du in einen Sailor Moon Fanclub eintreten? Dann schicke das folgende Formular mit dem betreff „Clubanmeldung“ an: mandy_juelicher@web.de, sailor_silver@hotmail.com oder an Angels-Fall-First@web.de


Fragebogen:




Von:    Eri-chama 31.10.2005 17:24
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
also wenns geht hätte ich gern die version mit text



Von:    Usagi_ 31.10.2005 18:43
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
hab dir das Lied per Mial geschickt^^





Von:    Eri-chama 02.11.2005 13:13
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
vielen, vielen dank Zuckerschnute *knuddel*



Von:   abgemeldet 04.11.2005 19:06
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
hallo


ich brauche unbedingt 2 lieder

1. die melodie aus usagi´s spieluhr
2. den "sailor stars song" auf deutsch, ich glaube das wurde da gespielt wo sailor moon galaxia besiegt hat


ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet,
ich brauch das lied und die melodie unbedingt ^^°
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:54
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe ganz sicher den Sailor Star Song auf Deutsch, aber nur mit dem Geplapper von Usagi und Galaxia, wenn dir das nichts ausmacht...?

Die Melodie aus der Spieluhr hatte ich mal, hab ich aber nichtmehr... ^^'
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 05.11.2005 12:49
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
@ natsu-chan

^^ nein das macht mir nichts aus, überhaupt nicht

schick es an diese adi:
Lunapy@aol.com


^o^v und danke

^.^v Jazzy



Von:    Usagi_ 05.11.2005 13:01
Betreff: SAILOR MOON SONG FAQ [gesperrt]
Avatar
 
Und ich hab dir das Lied von der Spieluhr geschickt
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/
Kritzelt mir was in mein Grafik GB:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=37687


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück