Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Beiträge: 463
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:04
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
ne die bekommt man nicht nur in neo..noch bei so einer seite..ich weiß jetzt aber nich wie die seite heißt,ich kann ja mal dann nachgucken^^ ja jeder weiß schon wann diru kommt,das is doch kein großes geheimnis mehr.
ja ich muss au mit dem zug lang fahren..338 km un vorallem heimlich,wenn man so kack eltern wie ich hab>_> nja,letztes mal in mucc konzert hats ja au geklappt..muahahahha XDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:12
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
*juhuu*
endlich wieda DIRUU!!

hoffe auch ma das es nich soo heiß wird wie lettes ma~...-.-''
und wenn??
es lohnt sich ja *hihi*

mmh...also soo viel ich gehört hab soll es doch diesma nich neotokyo organisieren...bin mir aba nich sicher...
mmmh...bin echt ma gespannt...und wenn es nich soo is das neo das organisiert...find ich nich soo schlimm um ehrlich zu sein ^^V
~°O°~BLUBB~°O°~
..(\/)...
=(-.-)=
,(")("),,,



Von:    jeanne_darc 08.02.2006 15:16
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> *juhuu*
> endlich wieda DIRUU!!
>
> hoffe auch ma das es nich soo heiß wird wie lettes ma~...-.-''
> und wenn??
> es lohnt sich ja *hihi*
>
> mmh...also soo viel ich gehört hab soll es doch diesma nich neotokyo organisieren...bin mir aba nich sicher...
> mmmh...bin echt ma gespannt...und wenn es nich soo is das neo das organisiert...find ich nich soo schlimm um ehrlich zu sein ^^V

auch wenns diesmal nicht Neotokyo organisieren sollte, wirds trotzdem wieder Karten dort zu bestellen geben? >o<
*aus Österreich komm und deswegen immer nur die Karten an der Abendkasse abholen konnte*
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:35
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe man kann die auch in der Theaterkasse kaufen gehen °-°;
*neotokyo mir zu weit ist*
*lieber den kürzeren weg nach spandau nehm*
|D~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 15:50
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
neotokyo wird den kartenvorverkauf NICHT organisieren. karten gibt es (wie auf der website erwähnt) an allen bekannten vorverkausstellen, allerdings ist da ja diese nette sache mit dem extra-verkauf für neo- und ganshin-registrierte am 10.2. also: fein registrieren^^

sooooo... ich suche auch noch leute für unseren zug!>< wir fahren auch von bayern und halten in regensburg, nürnberg, schweinfurth, erfurt und halle(saale). allerdings würden wir höchstwahrscheinlich schon am freitag nachmittag losfahren, sodass wir am samstag-morgen in berlin am ostbahnhof sind.
interessenten bitte per ens oder GB melden, danke!!!^^

(rückfahrt ist auch organisiert, allerdings nur bis straubing><)
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:06
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
dir en grey kommt ja ach noch nach köln....ist für die meistens aus em "süden" doch auch besser mit zufahrt usw.
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Tut was dagegen...un tragt euch hier ein!!!!
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html



Von:   abgemeldet 08.02.2006 16:53
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
es wird die karten bei karstadt geben! *taumel*
ich lieeeeeeeeebeeeeeeeee~ karstadt! *sterb* *montag auf jeden fall zu spät zur schule kommen wird* XD



Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:14
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hatt irgendjemand lust, nach dem konzert mit mir auf nem wochendendticket nach köln zu fahren? *zwinker*
egal wie, aber ich komme auf beide konzerte! *zappel*






Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:31
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> hatt irgendjemand lust, nach dem konzert mit mir auf nem wochendendticket nach köln zu fahren? *zwinker*
> egal wie, aber ich komme auf beide konzerte! *zappel*

ich würde unglaublich gerne...Y___Y aber... ich habs chule... leider>< ich will auch auf beide, aber meine eltern sind sowas von dagegen, dass ich am montag um 4 ind er früh nach hause komme, also... aus der traum>< kann froh sein, dass sie mich überhaupt fahren lassen +tropf+
>
>
>

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    ZiTao 08.02.2006 19:15
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir das mit dem wochenendeticket auch schon überlegt aber.....naja..erstmal hab ich nurnoch höchstens geld für berlin und zweitens...komm ich von köln auf keinen fall mit dem weekendticket wieder nahc berlin O-ó das ist ja nur bis 3 uhr morgens gültig.....aba ist ja noch lang hin...nur die karten gibts nicht mehr lang ;_;



Von:    Lazaruskind 08.02.2006 19:44
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Hehe keine Chance, um die Zeit ist immer heiß und gutes Wetter.. Schließlich hab ich am 27. Geburtstag ^__^ XD"
Ich hab schon mit meiner Freundin überlegt, ob mir Dir en Grey eventuell ein Geburstag Ständchen bringen werden.. sind aber zu dem Schluss gekommen dass das eher unwahrscheinlich ist OO" XDDDD
Aber Dir en Grey zu sehn ... ist schon B-day Geschenk genug *---* !!!

Argh, ich bin so froh, ich hab das nur durch Zufall erfahren, dass Diru wieder kommt ^__^ Ich bin ja so.. hibbelig XDD I freu mi so XD"

Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit?



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:35
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
man kann seine begeisterung auch zügeln v _ v

ist doch nichts besonderes.
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:03
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
wieso kann man die tickets eigentlich schon so früh bestellen?

die werden sofort ausverkauft sein! zudem haben bestimmt einige nicht sofort das geld für 2 tickets bal bal x _ x''
...The night is cold and long
The night sky is deep and wide.




Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:45
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand ob die gan shin members über 18 sein müssen um dieses ticket zu bestellen?
und wenn ja muss genau dieser erwachsene das auch abholen?
*kein peil hat*
und dann würd ich gern noch wissen ob eine person mhrere kaufen kann oder obs nur eins pro nase gibt



Von:    Otoya 08.02.2006 22:37
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Ne bei Gan-shin musste net 18 sein... abholen kann man da glaub nichts... bekommst da halt nur auch nen link zu ner vorverkaufsstelle... wie die aber aussehen soll weiß ich nicht... vielleicht auch ein internet anbieter irgendwie?!



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:04
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ja... das mit dem 18-sein wäre doch druchaus interessant...d ann muss ich doch meinen dad bestellen lassen ._.""

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:09
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe mal nicht mit dieser, ich sag mal, Altersbegrenzung.
Meine Parents würden die Karte nicht abholen. Mein Bro sicher auch nicht
*head meets table*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 06:23
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
mom, wie war das, es wird die karten bei karstadt geben O.O wenn das jetzt nur daher gesagt war, dann sterbe ich *zerflies*

ich fahre auf jedenfall nach berlin, und wenn ich dann auf den weg nach hause bin, mach ich mal so ganz spontan in köln halt ^^ *hihi*
liegt ja fast bei mir zuhause..wohne im saarland

omg, die karten gibt es ja dann schon offiziell am 12 zu kaufen, das sind 3 tage
*sterb*
countdown läuft





Von:    Reita 09.02.2006 08:30
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
falls das noch nicht erwähnt wurde:

LASST EURE FOTO-HANDYS UND CAMS ZU HAUSE!

ich hab keine lust länger zu warten nur weil paar spacken sich denken sie könnten ihre cams mitnehmen, die am eingang eh abgenommen werden.
Psychedelic Violence & Crime of Visual Shock!



Von:    -Tifa- 09.02.2006 09:36
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
O.o nyo, ich kann erst 17 uhr aus dem haus rausgehen *fg*
aber voll wird eh *letztens nur in mitta/hinten war*
oben sieht man mehr, versuche mal was zu sehen ._. konnte man nix sehen weil die giganten vor mir (so 1,90???) unbedingt noch springen mussten -___-

hmm also nich nur neo,.. aber onlinebestellen is dumm... manchmal verlieren die die bestellung oder sonst was O.o!° *das zu unsicher find*
lieber hinfahren ^^

*weiß wo radio Fritz is*
XD~ einmal ging ich im leben da vorbei -.-
*サヨナラ*



Von:    Otoya 09.02.2006 10:52
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Karstadt???
Hier hats keinen karstadt... so ein mist...
also doch online... würd mich aber sicherer fühlen, wenn ich sie in der hand halten würde... >.<

Schlimmer finde ich es wenn das Konzert unterbrochen wird, nur weil einer mit dem handy filmt *da letztes mal echt die krise bekommen hat*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 11:10
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
in allen öffentlichen vorverkaufstellen sach mal lest ihr die aktuelle news nicht O_O???
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:   abgemeldet 09.02.2006 11:11
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Karstadt???
> Hier hats keinen karstadt... so ein mist...
> also doch online... würd mich aber sicherer fühlen, wenn ich sie in der hand halten würde... >.<
>
> Schlimmer finde ich es wenn das Konzert unterbrochen wird, nur weil einer mit dem handy filmt *da letztes mal echt die krise bekommen hat*


warum was warn letztens?
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    -Tifa- 09.02.2006 11:22
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ich schon, aber sind so ungenau -_- leider ._.

^-^aber danke das de sagst ^^
*tief verbeug*
arigato ^^
*サヨナラ*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 11:37
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
und übrigens falls jemmand denkt neo tokio hat da nich seine finge rim spiel soweit wie ich weiss gehören neo und ganshin irgendwie zusammen
naja auch egal



ich würde wer die karten online kaufen will und sollten dioe wirklich überall sein www.eventime.de empfehlen
Gruss -Kawa-

seit ihr auch auf den Kawa Trip? XD



Von:    jeanne_darc 09.02.2006 13:02
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> und übrigens falls jemmand denkt neo tokio hat da nich seine finge rim spiel soweit wie ich weiss gehören neo und ganshin irgendwie zusammen
> naja auch egal
>
>
>
> ich würde wer die karten online kaufen will und sollten dioe wirklich überall sein www.eventime.de empfehlen

Ich frag mich nur noch immer wie ich das am besten anstelle aus Österreich o,O
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert



Von:    asatolein 09.02.2006 13:50
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Diruuuuuuuuuuuuuuuu..oh gott ich hoffe ich darf wieder hin *Muddi anfleh* ich will sie wieder sehööööööööööön XD

DIIIIIIIIIIIIE
Kyooooooooooooo...-chan ^^

und allöööööööö

das war letztes mal sowas von hammergeil...trotz hitze -__-



Von:    Lazaruskind 09.02.2006 16:04
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> man kann seine begeisterung auch zügeln v _ v
>
> ist doch nichts besonderes.

Nichts Besonderes? oO" Wenn es für dich nichts Besonderes ist, wieso willst du dann hin gehen? -.-
Für mich IST es was Besonderes und ich habe überhaupt keine Lust meine Begeisterung zügeln XD"
Wann endlich wird die Idee des Krieges zerstört werden, und mit ihr, die Legende seiner Ehrenhaftigkeit?



Von:    Otoya 09.02.2006 18:21
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
@-Kawa-:
Na wie gesagt, da haben die das Konzert unterbrochen, weil zu viele leute mit ihrem Handy bilder etc. gemacht haben... (nicht beim diru konzert, das mein ich nicht^^)



Von:   abgemeldet 09.02.2006 18:24
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Ichf reu mich schon...^^
aber wie schon einige gesagt haben... hitze wäre nciht besonders toll...
und ich hoffe hoffe wirklich es wird nicht so voll... was ich aber irgendwo nicht glaube ._.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück