Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Beiträge: 463
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 03.06.2006 04:47
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Mal ne blöde Frage, war überhaupt jemand auf dem Konzert Rock im Park und Ring? habe mir jetzt nochmal beide Konzerte angesehen die Band ging ab wie sau Buh rufe waren keine einzigen zu hören, ausser Pogo tanzende Massen sah ich nix. frage mich wer sowas in die Welt ruft den die Fans oder Zuschauer waren sehr begeistert.
Ich glaube das ist nur ein typisches Gerücht um die Konzerte mardig zu machen um damit zu pralen wie geil des Konzert Berlin damals war allerdings muss ich sagen das wenn ich die beiden Rock im Park und Ring mir ansehe war die Band dort wesentlich cooler drauf (weis nicht woran es lag evtl. an den fehlenden Kreischis? ^^)
*In Deckung geh*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:49
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
hehe xD fehlende kreischis wohl kaum... vielleicht waren dir en grey auch einfach nur schlecht drauf, weil sie ein wenig aufgeregt warn... war doch ihr erstes konzi wo uach metallica un so gespielt ham, oder? ich denke, die jungs sind bestimmt unsicher gewesen (sin ja au nur menschen, oder? <,<)
obwohl... andererseits is das auch sehr unwahrscheinlich öö ansonsten hätte kyo doch bestimmt nicht wieder wat am mund gemacht,oda?
ja, wer war von euch jetzt eigentlich bei rock am ring? un sin diru dieses jahr auch wieder da? bei mitv läuft grad rock im park ^^



Von:    Jeejo 04.06.2006 17:55
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Dir en grey bei Rock am Ring 2006:

http://animexx.4players.de/weblog/?id=178159-250274

Ich fand's echt schrecklich ;____;
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)



Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:14
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
uuuhm~~~~ echt schlimm öö

zu RaR



Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:29
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
eine show ab 18??????????
ne danke, deathstrike, ich hab keinen bock auf kleinkinder! ich bin nämlich kein kreischi und hab keinen bock auf gewisse menschen die einfach kindlicher sind!
Das klingt für einige jetzt gemein, aber ich werde bald 16 und gehöre nunmal zu denen, die auf konzerten nicht wie dümmliche groupies rumkreischen. ich träume auch nicht davon, dass kyo, die, kao, toto oder shinya mal mit mir redet o. ä., ich mag die musik und die band und will echt nich mit kreischis alleingelassen werden ;__; bitte tut mir das nicht an xDDD


ach übrigens, dass mit dem "Kyo ich liebe diiiiiiiiiiiich!" oder "kyo i love youuuuuuuuuu!" hätte gut ich sein können xD
es war ein dämlicher joke, sorry, aber ich kann mich nicht so gut erinnern ob ichs extrem laut gebrüllt hab oder nur so laut dass es nur die menschen um mich herum hören konnten.
kann auch sein, dass ich nicht gemeint war ^^ ich weiß nochnicht mal ob ichs überhaupt geschrien hab... -___- *schlechtes gedächtnis hab* jedenfalls falls ich es war, tus mir aufrichtig leid *baka desu* >___< und es war auch net ernst gemeint, sondern sarkastisch xD.
ich entschuldige mich nochmal für diesen blöden witz, ich war überdreht, aufgeregt und schwitzte wie sau und außerdem wars nah am ende des konzertes und ich war schon so erschöpft, dass ich nicht mehr wusste was ich tat...xD

meine füße taten übel vom vielem stehen weh aber das ist man auf konzerten ja gewöhnt >____<



Von:    _Kuma_ 12.06.2006 22:19
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
ano..leute...ich hab jetzt nur fetzen von den letzten sachen mitbekommen...(werd wenn ich zeit hab noch mal genauer lesen...)

Ich war bei RaR!... ich höre grad "The FINAL" und bei dem gedanken an RaR könnt ich heulen!...Diru waren so schlecht drauf!!!
Außer Kaoru und Tochi war da nix zu machen! Kyo schien mehr als angepisst und Die hatte wohl noch dem köln Konzi total die Lust verloren! Sie haben kein Konzert gegeben, das mit Berlin letztes oder gar dieses Jahr vergleichbar wäre! sie haben einfach nur "ihre Pflicht" getan und sind so schnell von der Bühne gewesen dass ich net gucken konnt. Jeder schmiss nicht mehr als 3 Plecks (Die sogar nur eins) und schinya warf seine sticks lustlos in die menge bevor er mit den anderen von der BÜhne eilte...
Ich fand Kagerou waren dagegen in Topform und hatten richtig spaß! Es war so erschreckend meine Lieblings Jungs so zu sehen!!!

~Kuma
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Jeejo 13.06.2006 19:09
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> Es war so erschreckend meine Lieblings Jungs so zu sehen!!!

Jajajajajaa!!!!
*nick*

Dann habe ich mit meiner Beschreibung ja gar nicht so unrecht gehabt, den Eindruck wie du hatte ich nämlich auch... ;_____;

Ein ungeklärtes Rätsel...
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(from Aku)



Von:   abgemeldet 23.06.2006 18:02
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
sieht man auch auf den videos... dass sie net so drauf waren
Zum Abschied reich ich dir die Tränen
Als Erinnerung an mich



Von:   abgemeldet 23.06.2006 20:19
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> sieht man auch auf den videos... dass sie net so drauf waren


allerdings OO; live waren sie wirklich.... schlecht. ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen X___x
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:59
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
also auf der neuen single sollen nun live´s von Berlin 2006 drauf sein. also ist das doch der beste beweis für alle kritiker das es diru doch gefallen hat.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 21:27
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
> also auf der neuen single sollen nun live´s von Berlin 2006 drauf sein. also ist das doch der beste beweis für alle kritiker das es diru doch gefallen hat.


das schon - aber RiP und RaR sind ja nicht das one-man in berlin, oder? ><
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.



Von:   abgemeldet 26.06.2006 03:25
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
Avatar
 
Die können doch auch mal nen schlechten Tag haben... .___. Außerdem werden sogar Dir en grey mal alt...auch wenn ihre Musik zeitlos sein sollte... ~___o



Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:25
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]
nein ichmeinte damit ja auch nich RiP und RaR sondern das berlin konzi weil ja einige meinen es war shit und diru fanden es scheiße
in meinen träumelein
da fang ich das sandmännchen ein
quäle es mit spaß und freut
bis es vor mir um gnade heult
denn heut ist sandmännchenjagt


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück