Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die kein englisch können (band5

Eröffnet am: 21.06.2003 12:55
Letzte Reaktion: 05.07.2003 00:29
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 12:55
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:02
 Sawyer Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:04
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:06
 Mary-chan Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:31
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:10
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:12
 Sawyer Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:13
 Mary-chan Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:15
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:17
 Sawyer Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:23
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:29
 Sawyer Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:32
 Emerald_Phoenix Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 13:57
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 14:19
 Tenyo Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 14:50
 -LaNa_Riddle- Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 15:45
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 15:47
 -LaNa_Riddle- Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 15:50
 -LaNa_Riddle- Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:00
 MsMagpie Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 15:59
 Starlight Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:05
Sumire Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:05
 SilverSerenity Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:02
 -LaNa_Riddle- Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:06
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:14
 MsMagpie Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:15
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:16
 -LaNa_Riddle- Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:20
 Nienchen Für alle die kein englisch kön... 21.06.2003, 16:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SilverSerenity 21.06.2003 12:55
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir vorgenommen euch das buch zu übersetzten, für mich und für euch, die das buch nicht haben. Oder englsch so gut nicht können ^.^warscheinlich brauch ích jahre aber besser als nichts oder ????

Hier die erste seite

Dursley Demented (dursley verückt / dursley wird verückt)

Der heisseste Tag des Sommers ging in eine schläfrige stille, an dem eckigen Haus im legustanweg vorbei.
Autos standen glitzernd und durstig in ihren Garagen und warteten darauf gewaschen zu werden (grob übersetzt)
Die besitzer der häuser waren in ihren klimatiesierten wohnzimmern und die fenster waren geöffnet und hofften auf eine kalte briese..
Nur eine person war draußen, ein jugentlicher der im blumenbeet draußen vir der nummer vier lag.
Er war ein dünner, schwarzhariger, brillen tragender junger, der in einen aprupten zeitraum eine menge gewachsen ist.
Seine jeans war dreckich und zerfetzt., sein t-shirt
ausgebeult und verblasst und die sohle seiner schuhe(turnschuhe) blätterten ab.
Harry potter machte nicht den anschein, sich bei seinen nachbarn beliebt zu machen, welche die art von Leuten sind, die denken dreck solte vom gesetz her bestraft werden. Aber an diesen tag war er versteckt (unsichtbar) hinter einen strauch, für die passenten die vorbei gingen. aber fact waar, das die einzigsten, die über ihn spotteten Onkel vernon und tante petunia sein würden, die an den mit ihren köpfen an dern wohnzimmerscheiben klepten und in das blumenbeet starten.

alo sagt mir ob ich weiter machen soll, auch wenn ich es grob übersetze ^,~
ich mach es gerne übung lol ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    Nienchen 21.06.2003 13:02
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir vorgenommen euch das buch zu übersetzten, für mich und für euch, die das buch nicht haben. Oder englsch so gut nicht können ^.^warscheinlich brauch ích jahre aber besser als nichts oder ????
>

Hey... guck mal in den Thread Harry Potter Band 5 auf Deutsch, da ist schon so eine Aktion angelaufen... Du klaust mir gerade mein 1. Kapitel... *grrrrrrrrrrrrrrr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    Sawyer 21.06.2003 13:04
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
> > Ich hab mir vorgenommen euch das buch zu übersetzten, für mich und für euch, die das buch nicht haben. Oder englsch so gut nicht können ^.^warscheinlich brauch ích jahre aber besser als nichts oder ????
> >
>
> Hey... guck mal in den Thread Harry Potter Band 5 auf Deutsch, da ist schon so eine Aktion angelaufen... Du klaust mir gerade mein 1. Kapitel... *grrrrrrrrrrrrrrr*

Ich weiß nicht ob es total rechtens ist alles zu übersetzen, ich glaube es ist besser wenn man nur kurze Kapitelzusammenfassungen gibt, ansonsten könnte es ja Probleme mit Carlsen geben, da die ja die Übersetzungsrechte haben
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:    Nienchen 21.06.2003 13:06
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich weiß nicht ob es total rechtens ist alles zu übersetzen, ich glaube es ist besser wenn man nur kurze Kapitelzusammenfassungen gibt, ansonsten könnte es ja Probleme mit Carlsen geben, da die ja die Übersetzungsrechte haben
>

Das ist für den Privatgebrauch außerdem wird sich wohl keiner davon abhalten lassen das Buch dennoch zu kaufen.

So, hier die Liste nochmal...


> Kapitel 1 - Nienchen
> Kapitel 2 - Hoshiakari
> Kapitel 3 - Niina
> Kapitel 4 - Sumire
> Kapitel 5 - littleBra
> Kapitel 6 - bluebell
> Kapitel 7 - Nienchen <--- Ja, nochmal *lol*
> Kapitel 8 - Ayu-chan
> Kapitel 9 - Videl-san
> Kapitel 10 - Chira
> Kapitel 11 -
> Kapitel 12 -
> Kapitel 13 -
> Kapitel 14 -
> Kapitel 15 -
> Kapitel 16 -
> Kapitel 17 -
> Kapitel 18 -
> Kapitel 19 -
> Kapitel 20 -
> Kapitel 21 -
> Kapitel 22 -
> Kapitel 23 -
> Kapitel 24 -
> Kapitel 25 -
> Kapitel 26 -
> Kapitel 27 -
> Kapitel 28 -
> Kapitel 29 -
> Kapitel 30 -
> Kapitel 31 -
> Kapitel 32 -
> Kapitel 33 -
> Kapitel 34 -
> Kapitel 35 -
> Kapitel 36 -
> Kapitel 37 -
> Kapitel 38 -
>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    Mary-chan 21.06.2003 13:31
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
Das ist für den Privatgebrauch außerdem wird sich wohl keiner davon abhalten lassen das Buch dennoch zu kaufen.

So, hier die Liste nochmal...


> Kapitel 1 - Nienchen
> Kapitel 2 - Hoshiakari
> Kapitel 3 - Niina
> Kapitel 4 - Sumire
> Kapitel 5 - littleBra
> Kapitel 6 - bluebell
> Kapitel 7 - Nienchen <--- Ja, nochmal *lol*
> Kapitel 8 - Ayu-chan
> Kapitel 9 - Videl-san
> Kapitel 10 - Chira
> Kapitel 11 -mary-chan
> Kapitel 12 -
> Kapitel 13 -
> Kapitel 14 -
> Kapitel 15 -
> Kapitel 16 -
> Kapitel 17 -
> Kapitel 18 -
> Kapitel 19 -
> Kapitel 20 -
> Kapitel 21 -
> Kapitel 22 -
> Kapitel 23 -
> Kapitel 24 -
> Kapitel 25 -
> Kapitel 26 -
> Kapitel 27 -
> Kapitel 28 -
> Kapitel 29 -
> Kapitel 30 -
> Kapitel 31 -
> Kapitel 32 -
> Kapitel 33 -
> Kapitel 34 -
> Kapitel 35 -
> Kapitel 36 -
> Kapitel 37 -
> Kapitel 38 -
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 13:10
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
so weit bin ich noch nciht mit lesen **drop**
hab so eine süße übersetzungs machenine, in dem ich den txt aptippe..a ber wenn ihr das schon macht, dann viel spass^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    Nienchen 21.06.2003 13:12
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> so weit bin ich noch nciht mit lesen **drop**
> hab so eine süße übersetzungs machenine, in dem ich den txt aptippe..a ber wenn ihr das schon macht, dann viel spass^^

Äh ja... das gibt ohnehin kein dolles Deutsch.
Nur weil da erst wieder ab Kapitel 11 was frei ist heißt das nicht, dass du es bis dorthin schon gelesen haben musst. Das wird wohl ohnehin noch etwas dauern und bis dahin bist du fertig. Mach einfach mit, aber lass die Maschine nicht soviel machen, das ergibt kein normales Deutsch. *sich grusel*
*dich zum mitmachen beweg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    Sawyer 21.06.2003 13:13
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
> so weit bin ich noch nciht mit lesen **drop**
> hab so eine süße übersetzungs machenine, in dem ich den txt aptippe..a ber wenn ihr das schon macht, dann viel spass^^

Bei Sachen die ich nicht weiß, nehm ich meist das schöne Harry Potter Wörterbuch ... naja steht ja massig drin und naja einige Teile kann man sich auch denken ^^
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:    Mary-chan 21.06.2003 13:15
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
ich mach wohl Kapitel 11
Tschaka du schaffst es!!
mahaa cheriiieeeeeeeeeeee

Vielleicht findest du mich zwischen Zeilen, irgendwo



Von:    Nienchen 21.06.2003 13:17
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> ich mach wohl Kapitel 11

Zitieren und eintragen, damit auch andere sehen was schon weg ist. ^_^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    Sawyer 21.06.2003 13:23
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
> > ich mach wohl Kapitel 11
>
> Zitieren und eintragen, damit auch andere sehen was schon weg ist. ^_^

Ich muß erst mal buch schnell durchlesen ... am 19.7. ist frist ... da will ich jemanden mit meinem wissen ärgern *g* ... hm ... sind ja nur über 700 seiten also kein problem ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 13:29
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
ja ich denke ich mach seite 12 aber das dauert dann ich will es ja so weit gelesn haben
ne ich lass es^^
keine sorge die maschine übersetzt nur teile, den rest übersetzt ich dann.. so mies bin ich doch nciht
das hp wörterbuch habe ich nicht ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    Sawyer 21.06.2003 13:32
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
> ja ich denke ich mach seite 12 aber das dauert dann ich will es ja so weit gelesn haben
> ne ich lass es^^
> keine sorge die maschine übersetzt nur teile, den rest übersetzt ich dann.. so mies bin ich doch nciht
> das hp wörterbuch habe ich nicht ^^

*g* also das buch ist ganz nützlich konnte es bei den anderen bänden, sowohl amerikanische, als auch englische version gut verwenden
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:    Emerald_Phoenix 21.06.2003 13:57
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> Dursley Demented (dursley verückt / dursley wird verückt)

Ähm...der Titel ist aber Dudley Demented...nicht Dursley (obwohl die ganze Bande ja schon seit Band 1 total verrückt ist *g*).

Aber jetzt weiss ich wenigstens, was ich unter "bespectacled boy" zu verstehen habe. In meinem Wörterbuch steht das nämlich nicht drin. ^^

Mata ne
Angel
****************************************************
NEWS: BESITZEN TÜREN EIN EIGENLEBEN?????

->Ryudo: This stupid door! It doesn´t budge! (Grandia 2)



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 14:19
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
das heisst brillenträger

hier für alle die die schnautzevoll vom wörtebúch haben ^.~
www.leo.org da kann man die wörter eingeben, geht schneller
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    Tenyo 21.06.2003 14:50
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
tut ihr die übersetzung dann hier rein? *_* *ungeduldig wart* *hibbel*
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Sie: "Gib mir Tiernamen!" Er: "Hasi" Sie: "Böse Tiernamen" Er: "Böses Hasi"



Von:    -LaNa_Riddle- 21.06.2003 15:45
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Könnt ihr nich n extra Therad dafür machen, oder habt ihr dat schon???
Ich meine nämlich einen Therad, wo nur die übersetzung is und KEIN gelaber!

Jo, sagt mir bescheid und haltet mich auf dem laufenden, klar???



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 15:47
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
ok ich mach einen auf in den ich das reintue und auch ihr anderen, was ihr übersetzt habt. am besten mit seiten zahlen ^.~
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    -LaNa_Riddle- 21.06.2003 15:50
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Ja, und schreib ma dazu, dat niemand sonst in den Therad schreiben soll. Die Kommis können dann ja hier rein!



Von:    -LaNa_Riddle- 21.06.2003 16:00
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
@ SilverSerenity Großes Lob an dich! Toll übersetzt *strahl* ^.^
Son Text könnt ich nich übersetzen, ganz ehrlich *mirpeinlichis*
So, wer macht den nächsten Teil??? Mal nachschauen...



Von:    MsMagpie 21.06.2003 15:59
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
[Spoiler?]Uah, ich hab mit Kapitel 10 echt Glück gehabt -.- 'Luna Lovegood'?!?!?! Ich hasse die Frau jetzt schon... Womöglich kriegt sie Harry ab oder so (obwohls bisher so aussieht als wäre sie ehr für Neville geeignet... absolut brainless, das Mädel)[/Spoiler]

Uhm, sagt ihr mir dann bitte die URL für den Thread in dem die übersetzten Chaps gepostet werden sollen? Warum auch imme,r das Forum funzt bei mir immer noch nicht wieder, und mir werden die TRhreads gar nicht angezeigt (ich komme nur über den Steckbrief und ein paar URLs die ich irgendwann mal gespeichert hatte, in einige wenige Threads rein... Den Link zu diesem hier hat mir Mary gegebn, danke an dich, Maus *knuff*)

Werde mich dann höchstwahrscheinlich heute abend an mein Chap setzen, vorrausgesetzt ich kann mich vomlesen losreißen... *-*

Just my two cents^^"
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:    Starlight 21.06.2003 16:05
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Ciao!!!

Ich habe bis auf 7 Seiten schon das zweite Kapitel fertig, wetrde aber heute leider nicht mehr weiterkommen, weil ich noch ziemlich viel zu tun habe... wer also nicht warten will, bis es in den endgültigen Buch- Thread komme, kann ja mal auf meinem Steckbrief vorbeigucken... *grins*
Und was die ganze rechtliche Geschichte angeht: schreibt einfach so einen disclaimer vornehin. hier ein (zugegebenermaßen extrem schnell entworfenes) Muster:

Disclaimer: Alle Rechte an 'Harry Potter und der Orden des Phoenix' liegen bei J.K. Rowling und ihren Publizisten. Dies ist eine Übersetzung von Fans für Fans, und weder zum Druck noch zu sonstiger kommerzieller Verbreitung bestimmt. Die Übersetzerin versichert, mit dieser Übersetzung keinerlei Profit, in welcher Hinsicht auch immer, zu machen. Jegliche Rechte an dieser Übersetzung, sollten sie im Besitz dieser Übersetzerin sein, werden hiermit an J.K. Rowling und ihre Publizisten abgetreten. Mit dem Erscheinen der offiziellen deutschen Übersetzung verliert diese üBersetzung ihre Gültigkeit und wird nicht weiter verbreitet. Für inhaltliche und sprachliche Fehler, die bei der Übersetzung auftreten übernimmt die Übersetzerin keine Haftung.

Damit macht ihr klar, dass alles, was eventuell mit eurer Übersetzung angestellt wird und nicht nur auf non-profit- Fanhilfe beruht nicht in eurem Interesse liegt und dass ihr nichts für eure Arbeit wollt/verlangt/bekommt.

Cya then im Buch- Thread!

*starlight*
In all those times of darkness... the light of hope will shine!

*~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~*



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:05
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> [Spoiler?]Uah, ich hab mit Kapitel 10 echt Glück gehabt -.- 'Luna Lovegood'?!?!?! Ich hasse die Frau jetzt schon... Womöglich kriegt sie Harry ab oder so (obwohls bisher so aussieht als wäre sie ehr für Neville geeignet... absolut brainless, das Mädel)[/Spoiler]

*grins* Luna Lovegood aus Ravenclaw? Hätte nicht JK herself diesen Chara erfunden, hätte ich schon Mary Sue! geschrien (ich bin halt paranoid, na und? XD) Wohl angemerkt dass ich dank der österreichischen Post noch keine Seite vom Buch gelesen hab, also hab ich eigentlich keine Ahnung. ^^; ist die wirklich so dumm? oO



Von:    SilverSerenity 21.06.2003 16:02
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
ich denke es sind fgehler drin, ich fänd es cool wenn alle immer wieder (ruihg doppelt übersetzen. denn so fehlt dann auch nciths ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    -LaNa_Riddle- 21.06.2003 16:06
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Hoshiakari macht den nächsten Teil??? Die kenn ich gar nich! Is sie nett??? Und...is sie oft hier? Denn ich hoffe, wir bekommen schnellden nächsten Teil von der Übersetzung *ganzaufgeregtdasitz*



Von:    Nienchen 21.06.2003 16:14
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> Hoshiakari macht den nächsten Teil??? Die kenn ich gar nich! Is sie nett??? Und...is sie oft hier? Denn ich hoffe, wir bekommen schnellden nächsten Teil von der Übersetzung *ganzaufgeregtdasitz*

What heißt hier nächster Teil? Das 1. Kapitel ist noch länger. *lach*
Hoshiakari lebt, wenn ich es richtig in Erinnerung hab in den USA, also übersetzen wird sie es wohl doch gut. Denke ich mal. Ab 18 Uhr fang ich an, bis dahin lese ich noch weiter. Bin erst bei Seite 47.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    MsMagpie 21.06.2003 16:15
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
>so weit bin ich noch nciht mit lesen **drop**
>hab so eine süße übersetzungs machenine, in dem ich den txt >aptippe..a ber wenn ihr das schon macht, dann viel spass^^

Nyo? Also was nun, übersetzt du selbst oder lässt du übersetzen?
------
"He likes the way Draco's face goes quiet when he looks at what he loves; he likes that Draco looks at him like that."
DV!Harry, Cassandra Claire



Von:    Nienchen 21.06.2003 16:16
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
Äh, könnt ihr mir mal verraten was das soll? Wozu hab ich das mit der Liste gemacht, wenn jetzt doch jeder wild wie Unkraut übersetzt???? *auf Thread im Forum verweis*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1



Von:    -LaNa_Riddle- 21.06.2003 16:20
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Was glaubt ihr? wird Serenity bis zu meinen Geburtstag (gucke Stecki an!^^)mit den 1.Kapitel vertig??? Das is kaum zu schaffen, oder? Wie lang is das Kapitel denn???



Von:    Nienchen 21.06.2003 16:23
Betreff: Für alle die kein englisch können (band5 [Antworten]
Avatar
 
> Was glaubt ihr? wird Serenity bis zu meinen Geburtstag (gucke Stecki an!^^)mit den 1.Kapitel vertig??? Das is kaum zu schaffen, oder? Wie lang is das Kapitel denn???


ÄH hallo??? In der Liste steht eindeutig, dass ich Kapitel 1 schreibe. Herrje... das übersieht wohl jeder. Ich kann's auch lassen.
Wozu das erst anfangen, wenn sich doch keiner daran hält. Ab Kapitel 12 ist wieder alles frei. Man kann auch sich jetzt eins mittendrin aussuchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück